FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doppel Accounts & Anderes

Nach unten 
+7
Tron
Valiant
SomeSeriousShit
¢яazу
Vєlσχ
CøRe•
Nitros 274
11 verfasser
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 08:58

Doppel Accounts sollten nicht gestattet sein der alte Account sollte entfernt werden!
Ich habe selbst keine ahnung wieviele leute einen Doppel Account haben aber soweit ich weiß hat michi ,glaube ich, einen weil er in den alten nicht mehr rein kam, ich habe meinen alten account nitros274 der gelöscht werden kann und folgendes:
Spoiler:
desweiteren gibt es leute die entweder nicht mehr aktiv sind oder einen bescheuerten namen haben!
ich meine leute die sich asdasdsadasd oder Marcel D'avis heißen und nichtmal nen post haben sollten garnich erst existieren!


Zuletzt von Blackstar94 am 2010-08-02, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 09:33

das seh ich eindeutig auch so
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 09:43

dann sind wir aber nurnoch maximal 20 member xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 10:34

Dann sind's vielleicht(was weiß ich)150 Member oder weniger, keine Ahnung. Jedenfalls kommen täglich neue Member dazu so dass man es bald wieder schaffen wird auf 200 Member zukommen.

Beziehungsweise für was braucht man überhaupt Member die komplett inaktiv sind, von daher kann man sie auch alle ruhig löschen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 11:56

Nitros du weiß dass wir solche Disskussionen nicht unter allen usern durchführen <.<

Dennoch ich wär dafür, dass wir Doppelaccounts, so wie User mit doofen Namen (Nawasgeht? z.B) und User ohne letzte Anmeldung einfach löschen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 12:37

Ich bin auch fürs Löschen.

1. Wird mal wieder auf das Forum aufmerksam gemacht.
2. Haben sich einige von diesen Usern nur für ein 'blaues Xat-Männchen' angemeldet
3. Der Zentralpunkt hier ist das Forum, nicht der Chat, was man einigen damit klarmachen kann...

Doppelaccounts waren schon von Anfang an nicht erlaubt, aber kA wer auf solche Ideen kommt. Admins können's ja von der IP-Adresse her prüfen, ob es sich um solches handelt. Können also bedenkenlos gelöscht werden, bei aktiven Usern notfalls fragen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 17:00

Ist das hier ne Mods-Only Diskussion oder kann ich auch mein Teil beitragen?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 17:06

Gerne Tront, ist ned Modonly.

Edit: Thx für die Beteiligung.


Zuletzt von Valiant am 2010-07-30, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 17:20

Velox schrieb:
dann sind wir aber nurnoch maximal 20 member xD
Traurig, aber wahr.

¢яazу schrieb:
Dann sind's vielleicht(was weiß ich)150 Member oder weniger, keine Ahnung. Jedenfalls kommen täglich neue Member dazu so dass man es bald wieder schaffen wird auf 200 Member zukommen
Beziehungsweise für was braucht man überhaupt Member die komplett inaktiv sind, von daher kann man sie auch alle ruhig löschen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber denke, je größer ein Forum ist, desto größer ist auch der Nachschub an neuen Membern. Soll heißen: Wenn wir zuviele löschen, kann das ganze auch nach hinten losgehen.

Valiant schrieb:
Ich bin auch fürs Löschen.

1. Wird mal wieder auf das Forum aufmerksam gemacht.
2. Haben sich einige von diesen Usern nur für ein 'blaues Xat-Männchen' angemeldet
3. Der Zentralpunkt hier ist das Forum, nicht der Chat, was man einigen damit klarmachen kann..
Doppelaccounts waren schon von Anfang an nicht erlaubt, aber kA wer auf solche Ideen kommt. Admins können's ja von der IP-Adresse her prüfen, ob es sich um solches handelt. Können also bedenkenlos gelöscht werden, bei aktiven Usern notfalls fragen.
Punkt 2 und 3 sagen alles.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 17:32

bin dafür das man die doppelaccounts der leute löscht solange nachgewiesen ist das es auch wirklich ein doppelaccount ist und kein anderer member der vielleicht nur fast den selben namen hat.

das sich manche hier nur anmelden um member im chat zu werden find ich ehrlich gesagt richtig scheiße. irgednwie müssen wir mal an der regel arbeiten.

zum thema inaktive member hab ich keinen plan was ich sagen soll. einerseits sollte man sie wegen inaktivität löschen andererseits verlieren wir auch mindestens um die 50 member. ich würd mal sagen man könnte alle löschen die schon seit monaten nichtmehr on waren weil die sicherlich nichtemrh weiderkommen (wetten alle inaktiven member sind schon seit monaten nichtmehr on gekommen <.<)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-07-30, 17:34

Nitros spoiler mal dein Bild, es zieht den Thread in die Länge >.>
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-08-01, 16:56

okay aufgefasst werde mich demnächst (heute oder morgen) drum kümmern aber ich hab vorher schon immer ein auge drauf geworfen doppel accounts gibt es höchstens 5 wo bei 2 mir bekannt sind die ich gestattet habe einmal Nitros wegen neuer identität (wieso auch immer) und Silverike wegen zugangs problemen von Michi wusste ich nichts aber ich werde mich drum kümmern alles inaktive (was noch nie hier war) und doppel acc. auszu sortieren =D
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-08-06, 21:11

M!ke oder so.
Ich hatte mir damals nen neuen Acc erstellt, weil ich in den alten nicht mehr reingekommen bin, hab ich aber gesagt :$
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime2010-08-06, 22:32

ich hab ein doppel acc der eine ''Toad'' der andere ''Kuma'' den kuma acc könnt ihr löschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel Accounts & Anderes Empty
BeitragThema: Re: Doppel Accounts & Anderes   Doppel Accounts & Anderes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppel Accounts & Anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Probleme-
Gehe zu: