FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?

Nach unten 
+21
Thunfleisch
Chila
Michi
U.N. Aua was her
Hytru
PAIN
Nitros 274
SAW
Smore
SilverIke
Aku
sleepy[Brake]
Baam
Raudie
KUNG FÜHRER
Toad
CøRe•
Tron
Pyro
Vєlσχ
SomeSeriousShit
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 17:10

Im Auftrag des FBF Teams (ok da gehör ich auch zu aber egal) wird im Off Topic von mir eine Umfrage durchgeführt, die ein uns wichtiges Thema behandelt.

Zunächst einmal nicht vom Text abschrecken lassen, lest bitte alles durch was in dem post hier steht.

Im Forum wird sehr wenig gepostet, und wenn ein Thread mal beliebt zu sein scheint, dann posten immer nur die selben leute (Valiant, Michi, ich, Tront, Rom, Velox. Smore, Crazy und Aquos im wesentlichen) und bei mehr als 200 Usern ist das echt wenig. Klar in jedem Forum gibt es inaktive User, aber viele hier haben nie ne letzte Anmeldung gehabt oder überhaupt nen Post hier.

Wie viele denke ich auch mitbekommen haben, melden sich viele User hier nur an um Member im Chat zu werden, im Forum posten sie aus uns unbekannten Gründen einfach nichts. Wir haben kaum Forumsposter, eher Leute die sinnlos im Chat gammeln und sich dort über irgendwas unterhalten.
Klar mich zog der Chat auch an und er ist einer der Gründe wieso ich heute überhaupt hier bin, aber uns kommt es so vor, also legen viele hier nur Wert auf den Chat. Wir wollten sogar soweit gehen, eine Trialzeit für User einzuführen, dass sie ein gewisses Beitragsminimum brauchen, damit ihr Account bestehen bleibt, aber hört euch diese crazy verrückte Idee mal an; das ist einfach Schwachsinn.

Der Sinn dieser Umfrage ist herauszufinden wieso hier so wenig gepostet wird. Dazu fragen wir alle hier, ihr alle könnt und sollt hier posten woran das eurer Meinung nach liegt und wie man das ändern kann.
Klar zur Zeit sind auch einige im Urlaub, aber viel mehr Poster als die oben genannten haben wir nie.

Von daher postet, und bitte seid ehrlich, auch wenn ihr andere User mit in eure Rechtfertigungen einbezieht.

Aber ich sage euch gleich: Sämtliche Beiträge, die nicht hierher gehören, Off Topic sind, andere User direkt angreifen oder sonst irgendwie provokatorisch sind werden von mir beim 1. mal gelöscht, beim 2. mal gibts Verwarnung und bei einem Thema das für einige User von Bedeutung ist, zieh ich das auch durch.

Nun ja das war's.


Zuletzt von Garma am 2010-09-09, 08:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 17:31

ich poste selten was, weil einfach andere nix posten._. ich warte immer darauf das irgend nen interesanter thread wiederbelebt wird, tuts aba nich, solche normalen disskusions thread wie amv videos oda wenn mal ne neue AT gefunden wird interesierts keinen, es kommen in den thread dann höchsten 3 posts. der brawl/melee bereich is total tot, sogut wie alles wenige was gepostet wird is im off topic(mit off topic mein ich pc spiele/musik unso). und ich chat wird dann alles was eig hier im forum disskutiert werden könnte ausgesprochen. ich bin eig dafür das man den chat erst ab ner bestimmten zeit oda so zur verfügung stellt wenn das gehen würde xD
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 17:40

ich bin auch einer der selten was postet undzwar aus fast dem gleichen grund wie velox. die brawl/melee bereiche sind wie er gesagt hat fast tot (was ich sehr schade finde) und nur in offtopic wird noch halbwegs viel gepostet und ich hab einfach keine luste einen beitrag zu nem vid zu schreiben wenn 10 andere schon hingeschrieben haben das sies epic/scheiße finden. das gleiche bei den meisten diskusionen ich hab auch keine lust das was andere schon 10 mal gesagt haben nochmal zu posten weil ich darin einfach 0 sinn sehe. ich les mir zwar wirklich jeden beitrag durch (ausgenommen vielleicht roxaz riesendisskusionstexte wo man andauernt verrutscht oder nacher kp mahr hat worums eigentlich geht xD) aber posten tu ich nur was wenn ich es halbwegs sinnvoll finde.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 17:41

Velox schrieb:
ich poste selten was, weil einfach andere nix posten._. ich warte immer darauf das irgend nen interesanter thread wiederbelebt wird, tuts aba nich, solche normalen disskusions thread wie amv videos oda wenn mal ne neue AT gefunden wird interesierts keinen, es kommen in den thread dann höchsten 3 posts. der brawl/melee bereich is total tot, sogut wie alles wenige was gepostet wird is im off topic(mit off topic mein ich pc spiele/musik unso). und ich chat wird dann alles was eig hier im forum disskutiert werden könnte ausgesprochen. ich bin eig dafür das man den chat erst ab ner bestimmten zeit oda so zur verfügung stellt wenn das gehen würde xD
Same bei mir, ich warte, dass sich mal was tut, also dass jemand auf meinen letzten Post antwortet oder ne neue Diskussion in nem anderen Thread entsteht.
Und das mit dem Chat wird wohl nicht klappen, weil wir dann auch alle Gäste aussperren müssten und dann auch i-wann der Chat aussterben würde. Und sowas geht natürlich auch nicht einfach so, forumieren und xat zu verbinden.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 18:31

ich würde sehr gerne was posten aber es gibt echt wenige threads die mich wirklich interesieren
auserdem kann ich unter der woche fast nich on kommen
und da ich brawl "gequittet" hab kann ich im brawl bereich nich mehr viel mitreden
melee hatte ich nie also hab ich da auch kein plan was ich posten soll
das einzige was ich noch tu iss im moment gfx'en und mh3 zocken
und im moment informier ich mich auch noch was man mit skype noch so alles anstellen kann
naja eigentlich will ich schon was posten aba die threads dazu fehlen
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 18:44

Das Problem hab ich im GSB. Das suckt einfach, nicht richtig mitreden zu können.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 18:56

weil man fast immer eine verwarnung kriegt wenn man nur xD oder schnell 5 worte dzu sagt wie ''find ich auch so'' da versteh ich nich das ma ne verwarnung kriegt weilman macht nix kapput oder damit scheiße ich hab viele posts gemacht bin auch ganz weit oben und nicht lang hier angmeldet hab aber durch meine posts verwarnung bekommen und da regt man sich manchmal o auf das ich echt kb mehr hab hier irgendwas zu posten ich wurde sogar schon angemekert das ich 3 sigs hab, hallo gehts noch das sind keine giga sigs und stören tuts fast auch keinen nur wieder mal den admins oder mods
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 19:00

Ja toll, posts wie: "xD" oder "cool" oder der ganze random scheiß is Spam vom feinsten. Und was ist Spam? verboten also.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 19:03

Genauso wie die Sigs. Unnötige Verlängerung der Threads.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 19:31

Mir fehlt das Interesse am Forum nicht. Nur der Diskussionsstoff und gute Threads. ich bin kein Profi im Spiel und von Melee hab ich auch sogut wiekeine Ahnung, weshalb ich im Brawl- und Meleebereich recht wenig mitreden kann. Ich lese mir die Posts durch, wenn ich ne Info haben will oder stelle dort mal ne Frage, aber sonst...
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 21:13

Velox schrieb:
ich poste selten was, weil einfach andere nix posten._. ich warte immer darauf das irgend nen interesanter thread wiederbelebt wird, tuts aba nich, solche normalen disskusions thread wie amv videos oda wenn mal ne neue AT gefunden wird interesierts keinen, es kommen in den thread dann höchsten 3 posts. der brawl/melee bereich is total tot, sogut wie alles wenige was gepostet wird is im off topic(mit off topic mein ich pc spiele/musik unso). und ich chat wird dann alles was eig hier im forum disskutiert werden könnte ausgesprochen. ich bin eig dafür das man den chat erst ab ner bestimmten zeit oda so zur verfügung stellt wenn das gehen würde xD
Velox hats gesagt, früher haben wir zu Pound 4 hier prediction threads geführt. BBI wurde diesmal noch nichtmal erwähnt.
Ich bin kein Typ für den Fail/Win Thread und würde mich höchstens für wirklich diskutierbare Themen interessieren. Nur Umfragen statistiken sucken xD
Vielleicht sollte jeder Mal mit einem Thread anfangen was ihm interessiert und worüber er gerne schreibt^^ Am besten noch im Zusammenhang mit Brawl xD
@Tront: Für GSB musst du entweder offline Kontakte knüpfen oder dich selber mit deinem virtuellen Ego aufpumpen und jede Kunai post flamen, so wirste schnell beliebt xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 21:20

Erstmal danke für die bisherigen Posts, es hat uns schon viel weiter geholfen. Dann....

Toad schrieb:
weil man fast immer eine verwarnung kriegt wenn man nur xD oder schnell 5 worte dzu sagt wie ''find ich auch so'' da versteh ich nich das ma ne verwarnung kriegt weilman macht nix kapput oder damit scheiße ich hab viele posts gemacht bin auch ganz weit oben und nicht lang hier angmeldet hab aber durch meine posts verwarnung bekommen und da regt man sich manchmal o auf das ich echt kb mehr hab hier irgendwas zu posten ich wurde sogar schon angemekert das ich 3 sigs hab, hallo gehts noch das sind keine giga sigs und stören tuts fast auch keinen nur wieder mal den admins oder mods

1. Wenn wir alle nur noch 1 Wort Posts wie xD schreiben sind bald alle themen tot, da es keinen Disskusionsstoff mehr gibt
2. Mehrere Signaturen ziehen das Forum in die Länge was ja nicht sein muss
3. Es ist respektlos gegenüber anderen Usern. Falls du dich fragst wieso, so sage ich dir:
- Andere User halten sich dran, du aber nicht
- Es gibt Leute die sich keine 20000er Leitung leisten können, die haben eben nur ne 1000er oder 2000er Leitung (wie ich auch) wenn du dann da 3 Bilder in deiner Sig hast, muss die Seite ewig laden was für die entsprechenden leute dann eben doof ist.

Gut Back to Topic.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 21:40

Dimentio schrieb:
5. Nur noch mangelndes interrese an SSBB. MH3 wird hier anscheinend fast nur gezockt
-
emdlich mal jemand der es sagt und zwar hier wird zu viel mh3 gezockt nennt euch doch grad Final Hunter Forum oder son kack 8-)
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 22:48

nja macht mal mehr werbung hab zwar ka wo aba so bekommen wir auch neue member die inaktiven haben sich ja auch vlt mal nur so aus random angemeldet und wissen jetz vlt schon nichtmal mehr den link der seite! Und das mit dne wenigen sinvollen posts 1. es gibt ja auch nicht viel zu posten .-. es gibt halt zu wenig themen ^_^''
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 22:59

Dimentio schrieb:
So dann fang ich mal an mit n paar Gründen
1. Bei einigen Thereads kannste nur als Profi mitmischen
2. Es sposten kaum Leute ausser die Stammposter
3. Es wird öftmals vom Thema abgeschweift
4. Zu viele Leute gehen in den Chat
5. Nur noch mangelndes interrese an SSBB. MH3 wird hier anscheinend fast nur gezockt
6.Es gibt hier einige Leute die nicht sehr nett sind (zbs. Ich)
7. Es sind zu wenige Richtig online
8. Viele melden sich hier sicher an damit sie leute zum zocken finden aber hier will es anscheinend niemand mehr spielen
9. Sind zu viele Opfer und Idis unterwegs xD
10 Darum, Alder!

Dimentio schrieb:
Na hab den 11 und 12 vergessen
11. Viele Leute verstehen die anderen total falsch und die Leute die falsch verstanden werden werden total deswegen angemacht!
12. Die Mods machen mir teilweise Angst da es oft viel zu schnell ne verwarnung gibt.

(übrigens wurde im Chat gesperrt aber seit sicher ich komme wieder!)
1. Im Forum sind keine "Profis" aktiv, der/die/das beste sind wohl Rima,Velox,...
2. Wissen wir, darum dreht sich der ganze Thread. xD
3. Dafür haben wir die Mods.
4. Wissen wir auch.
5. In Off-Topic posten auch immer nur dieselben.
6. OLOLOL wer von den Aktiven soll dasn sein?
7. Same wie 2.
8. Guck dich erstmal um, bevor du sowas schreibst. Zocken wollen eig alle hier, der größte Teil nachwievor Brawl.
9. Ich weiß ja nicht, ob du dich selbst meinst...
10. sinnlos
11. Kann schonmal vorkommen, aber Flame ist trotzdem verboten
12. Nee, mann. Die Regeln sind klar und deutlich. Bei Sachen wie Spam wird erstmal drauf hingewiesen, aber wenn sich dann nichts verändert kommt halt die Verwarnung. Ich hab auch schon eine, aber die war voll und ganz gerechtfertigt.


Zuletzt von Tront am 2010-07-31, 10:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung ftw)
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-30, 23:03

Spoiler:
^thrue thrue
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 10:11

Mal ne Frage...Warum ist derThread in Off-Topic UND Meet&Greet?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 10:12

Skill du eröffnest auch nur unnötige Threads wie z.B was habt ihr gerade getrunken und alleine schon weil der Threadtitel voller Rechtschreibfehler ist ist das ein Grund den zu löschen, andere Foren machen das auch z.T.

Der Sinn dieses Themas ist nur herauszufinden wieso ihr so wenig postet und wie man das ändern kann, die Meinungen der User sind erstmal so hinzunehmen, wenn ihr anfängt irgendeine Stellungnahme zu disskutieren, dann schweift das Ganze hier ab.

Unter 1000 Posts wo 900 Off Topic will ich nicht die 100 raussuchen, die uns tatsächlich weiter bringen, also entweder ihr schreibt was zu den genannten Themen oder gar nix.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 12:36

Garma schrieb:
Skill du eröffnest auch nur unnötige Threads wie z.B was habt ihr gerade getrunken und alleine schon weil der Threadtitel voller Rechtschreibfehler ist ist das ein Grund den zu löschen, andere Foren machen das auch z.T.

Der Sinn dieses Themas ist nur herauszufinden wieso ihr so wenig postet und wie man das ändern kann, die Meinungen der User sind erstmal so hinzunehmen, wenn ihr anfängt irgendeine Stellungnahme zu disskutieren, dann schweift das Ganze hier ab.

Unter 1000 Posts wo 900 Off Topic will ich nicht die 100 raussuchen, die uns tatsächlich weiter bringen, also entweder ihr schreibt was zu den genannten Themen oder gar nix.
Na ja das Problem an dem thread ist, das bis jetzt nur die Leute gepostet haben, die sowieso schon viel schreiben spammen etc...^^
Die Leute die immer im Chat rumhängen aber nie im Forum gucken sich das hier gar nicht an.
Davon abgesehen wurden die Punkte schon gesagt, die meisten Threads wo man wirklich diskutieren kann werden kaum ausgenutzt statt dessen sehe ich jeden Tag 3 posts im Fail/Win thread der mir schon hart auf die Nerven geht xD Daneben fehlen uns sowieso gute Spieler und besonders gute Poster^^ Ich mein selbst wenn einer nur 2 Sätze schreibt, bitte überprüft sie einmal auf Rechtschreibung. Es ist einfach soviel angenehmer zu lesen als wenn man nicht mal weiss wo das Wort aufhört und das nächste anfängt^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 12:47

Tront schrieb:
Mal ne Frage...Warum ist derThread in Off-Topic UND Meet&Greet?

Dieser Thread ist eine globale Ankündigung. In jedes Forum, in das du schaust wirst du diesen Thread sehen und wenn du drauf klickst ins Of Topic zu dem thread hier geleitet.

Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 12:58

für mich sind die post manchmal zu lang und ich habe oft nicht viel zeit im forum darum schreibe ich meistens was hin wenn mich die posts interessieren und sie nicht zu lang sind Embarassed
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 16:24

das willkürliche Löschen von Posts meiner Wenigkeit nimmt mir auch etwas die Lust am Forum.
Garma habe ich schon die genaue Situation erklärt..
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 18:31

lol und mein 2 posts zu löschen super lösung aber da sieht man mal nur wieder das ich recht hab
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 22:35

Toad schrieb:
lol und mein 2 posts zu löschen super lösung aber da sieht man mal nur wieder das ich recht hab

Ich weiß nicht ob hier im thread 2 Beiträge von dir gelöscht wurden,aber wenn ja kann ich dir eins sagen:Garma hat im Startpost ausdrücklich erwähnt das offtopic oder spam sofort gelöscht wird.

Ansonsten kann man die leute die im chat gammeln,im chat auf den thread hier aufmerksam machen,was ich denk ich jetzt auch tun werde.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime2010-07-31, 22:41

kurz offtopic: sleepy und toad wie viele sigs wollt ihr noch haben?xD

back2topc: Es gibt viele Gründe warum man in dem Forum inaktiv ist.

Die einen sehens eher als chat
die anderen nicht
Meiner Meinung nach gibts hier Threads und fragen, die schon längst im gsb oder swf geklärt wurde ect. einfach nachlesen und fertig
Es wird halt wohl in SSBB nix neues geben was zum Fehlenden interesse des forums führt
ausserdem is MH3 eh jetz so'n mainstream, da denken eh die meisten: warum soll ich da was posten wenn die eh alle nur an MH3 dran kleben als wärs sex umsonst
Ich find auch manche posts ausm offtopic einfach nur sinnlos und von anderen foren kopiert
Wir könnens so sehen, wir sind n Brawlforum was hauptsächlich fragen stellt, die schon geklärt wurden und MH3 zocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? Empty
BeitragThema: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zu kommenden wii spielen
» [Umfrage] Too awesome to have a title
» [Umfrage!!!] Welche Buttons?
» "Umfrage" zum Design
» Pound4 umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: