Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

[Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
SAW
Faggots

Anzahl der Beiträge : 416

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-07-31, 09:41

kurz offtopic: sleepy und toad wie viele sigs wollt ihr noch haben?xD

back2topc: Es gibt viele Gründe warum man in dem Forum inaktiv ist.

Die einen sehens eher als chat
die anderen nicht
Meiner Meinung nach gibts hier Threads und fragen, die schon längst im gsb oder swf geklärt wurde ect. einfach nachlesen und fertig
Es wird halt wohl in SSBB nix neues geben was zum Fehlenden interesse des forums führt
ausserdem is MH3 eh jetz so'n mainstream, da denken eh die meisten: warum soll ich da was posten wenn die eh alle nur an MH3 dran kleben als wärs sex umsonst
Ich find auch manche posts ausm offtopic einfach nur sinnlos und von anderen foren kopiert
Wir könnens so sehen, wir sind n Brawlforum was hauptsächlich fragen stellt, die schon geklärt wurden und MH3 zocken.
Back to top Go down
Nitros 274
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -29896604

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-07-31, 10:08

so ich hab mich entschieden auch ma was zusagen:

Es ist klar dass das Intresse am Forum immer weniger wird, einerseits wegen dem Chat anderer seits auch wegen den Threads!
Threads:
Guckt euch mal an was für unnötige und bescheurte threads es gibt: Melissa Weber, Der Fette Tiere Thread, Rima- Verwarnung ja oder nein,....
Wenn es mal intressante threads gibt sieht man das die zahl der posts blitzschnell steigt!
Aber es passiert ja immer wenigeres intressantes! Stattdessen schreiben die leute das was ihnen grade aus lw in den sinn kommt!

Chat:
Natürlich auch sehr Offtopic aber das ist nicht das problem, sondern:
Wie schon irgendwer in meinen thread über doppelaccounts gesagt hatte machen sich viele leute hier nur nen account um im chat ein member zuwerden!
zweitens ist mir aufgefallen das hin und wieder im chat intressante disskusionen sind, wieso schreibt man nicht mal sowas als nen thread?

Meine Tipps um villeicht einbißchen mehr intresse zusteigern:
-wie ihr wisst hab ich bereits einpaar reviews zu games gemacht, falls ihr etwas vorstellt was andere villeicht auch kennen würde sich die anzahl an posts villeicht steigern!
-sinnlose threads am besten sofort löschen, wer will schon wissen wie viele scharmhaare jmd anders hat!
-villeicht einpaar tuniere aus denken um das spielen von brawl wieder zusteigern!
-Disskusion themen einfach in offtopic bereich posten, so können alle member ihren senf dazu geben!
-leute die nie posts machen und nur im chat sind villeicht bannen.(was anderes fällt mir dazu nicht ein)
-villeicht auch tuniere oder just4fun gaming zu anderen spielen ausmachen wie z.b. mario strikers charged oder mario kart!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Madness? THIS IS...:

Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
Adolf
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -30044433

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-07-31, 23:34

Blackstar94 wrote:

Es ist klar dass das Intresse am Forum immer weniger wird, einerseits wegen dem Chat anderer seits auch wegen den Threads!
Threads:
Guckt euch mal an was für unnötige und bescheurte threads es gibt: Melissa Weber, Der Fette Tiere Thread, Rima- Verwarnung ja oder nein,....
Wenn es mal intressante threads gibt sieht man das die zahl der posts blitzschnell steigt!
Aber es passiert ja immer wenigeres intressantes! Stattdessen schreiben die leute das was ihnen grade aus lw in den sinn kommt!
Ja, diese sinnfreien Threads entstehen aus Langeweile, weil einfach zu wenig gepostet wird.
Nitros274 wrote:

-wie ihr wisst hab ich bereits einpaar reviews zu games gemacht, falls ihr etwas vorstellt was andere villeicht auch kennen würde sich die anzahl an posts villeicht steigern!
Hat zwar jetz nichts damit zu tun aber wayne: Guck in meinen SC/C&C-Thread und schreib was, die RTS-Zocker sind eh zu wenige also müssen alle da mal mitmachen.

Back to top Go down
SAW
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Aktivitätspunkte : -30336438

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 01:54

Anstatt so sinnlose threads zu machen könnten ihr auch so threads für sf's machen aka Regional Forum dann würden sich auch bestimmt mehr Interessen zeigen.
Back to top Go down
PAIN
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32185656

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 02:47

wie ich gleich zum anfang vergessen werde ._. ich poste auch viel ich hab zwar nicht dermaßen viele beiträge aber jeder meiner beiträge ist sinnvoll kein einziger einzeiler kein offtopic und kein blödsinn und da werd ich in der aufzählung vergessen Rolling Eyes

rest editiere ich später rein wenn ich alle 3 seiten gelesen habe Razz

zitat Saw: "Anstatt so sinnlose threads zu machen könnten ihr auch so threads für sf's machen aka Regional Forum dann würden sich auch bestimmt mehr Interessen zeigen."
ja schöne idee leider sind die meisten hier noch in dem alter wo das organisieren und hin fahren zu SF´s nicht so gut klappt da viele eltern nicht hinter brawl stehen ... wie bei mir z.b. Razz

und zum thema Chat > Forum
wie schon oft gesagt Brawl veraltet außer neue combo videos (die nicht immer grade toll sind) kommt nichts neues in brawl was man diskutieren könnte matches usw. werden ja im chat abgesprochen melee wird hier ja auch kaum gespielt heißt es bleibt nur der allgemeine bereich Aktiv jetzt ist aber das problem das es nur 8-10 aktive poster gibt und weitere 8-10 die zwar schreiben aber eher selten oder sinnlose beiträge der rest schreibt fast kaum was oder gar nichts das heißt mangelnde interessen vielfalt und kaum diskusions stoff weil man vieles schon diskutiert hat also müsste man sich irgendein random thema aus den fingern saugen und darüber diskutieren was oft fehlschlägt aber member sollten sich auch nicht immer darauf verlassen das Admins oder Mods alles für sie machen sondern eigeniniziative ergreifen und los diskutieren und hoffen das welche mit einsteigen feststeht wenn es ein gutes thema ist wo viele diskutieren können steigen auch viele ein (egal ob darüber diskutiert wird was man grade isst da kann jeder mit reden oder über gott und die welt jeder hat eine meinung zu irgendwas und wenn es interesse weckt steigen die leute auch mit ein bis dahin muss man hoffen) und noch ma zum chat problem er wird immer erreichbar sein gespert bis zu einer gewissen zeit wird er nicht da er einfach zum FBF gehört was allerdings noch ein problem für den Brawl bereich ist ist MH3 jede wochen quitten mehr leute brawl um sich auf Mh3 zu konzentrieren im chat wird fast nur noch dadrüber geredet wodurch es nur noch 3-4 aktive brawler gibt DIE AUCH IM FORUM WAS SCHREIBEN und 3-4 leute können keine kategorie am leben halten das wars erst ma

mehr kann und will ich immo nicht sagen =D

<br>the pain is with me<br>

Last edited by PAIN on 2010-08-01, 03:07; edited 2 times in total
Back to top Go down
SAW
Faggots

Aktivitätspunkte : -30336438

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 02:59

Macht einfach nich so sinnlose threads auf und gut is
es wird nie über was sinnvolles disskutiert imo

ihr müsst auch mal was suchen über was man reden kann zb das hier:
by Yass

cyve hats gefunden und sofort ins gsb gestellt
auf sowas würdet ihr bestimmt erst inner woche oder so kommen wenns schon längst abgeklärt ist.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -32185321

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 06:27

SaW wrote:
Macht einfach nich so sinnlose threads auf und gut is
es wird nie über was sinnvolles disskutiert imo

ihr müsst auch mal was suchen über was man reden kann zb das hier:
by Yass

cyve hats gefunden und sofort ins gsb gestellt
auf sowas würdet ihr bestimmt erst inner woche oder so kommen wenns schon längst abgeklärt ist.
selbst wenn z.B ich das noch vor gsb hier gepostet hätt, hätts maximal 5 antworten bekommen

Back to top Go down
Hytru
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 94
Aktivitätspunkte : -30346844

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 08:05

Das Forum is mir relativ wayne ehrlich gesagt, bin nur wegen dem Chat und dem Fail-Thread hier :S
Back to top Go down
Smore
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -32185814

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-01, 08:14

Hytru wrote:
Das Forum is mir relativ wayne ehrlich gesagt, bin nur wegen dem Chat und dem Fail-Thread hier :S

Es wäre gut, wenn du sagen würdest warum du so denkst bzw. dich das Forum nicht anzieht.
Back to top Go down
U.N. Aua was her
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : -28747102

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-06, 01:34

Er ist Hytru. So einfach.

Also, mich braucht ihr kaum zu fragen, bin ja erst seit heute hier. xD

Aber das ist nicht das einzige Forum hier, das mit Inaktivität und weniges Posten zu kämpfen hat. Es gibt gaaanz viele Foren, die das haben.
Und ihr haltet euch ziemlich gut, weil das hier ja irgendwo ein Forum für nur ein Spiel ist.
Ja, es gibt noch was extra, aber hauptsächlich das hier ja Brawl.
Was nicht mehr so ausgelabert wird wie anderes. ^^

Andere Foren, in denen ganz Nintendo oder so behandelt wird, ist es teilweise schlimmer als hier. ;P
Also verliert nicht alle Hoffnung.

Denn Spiele existieren nur um zu gewinnen.
Back to top Go down
Smore
Faggots

Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -32185814

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-06, 07:13

U.N. Aua was her wrote:
Er ist Hytru. So einfach.

Also, mich braucht ihr kaum zu fragen, bin ja erst seit heute hier. xD

Aber das ist nicht das einzige Forum hier, das mit Inaktivität und weniges Posten zu kämpfen hat. Es gibt gaaanz viele Foren, die das haben.
Und ihr haltet euch ziemlich gut, weil das hier ja irgendwo ein Forum für nur ein Spiel ist.
Ja, es gibt noch was extra, aber hauptsächlich das hier ja Brawl.
Was nicht mehr so ausgelabert wird wie anderes. ^^

Andere Foren, in denen ganz Nintendo oder so behandelt wird, ist es teilweise schlimmer als hier. ;P
Also verliert nicht alle Hoffnung.

Es herrscht auch keine Inaktivität.Im Gegenteil hier werden täglich viele Posts gepostet.Nur die sie posten sind meistens die selben 20 Leute.Die anderen sind nur im Chat.Daher wollten wir wissen warum diese Leute im Chat nichts posten.
Back to top Go down
U.N. Aua was her
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : -28747102

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-06, 08:59

Achso. Entschuldige, ich kann nicht Lesen. ^^

Denn Spiele existieren nur um zu gewinnen.
Back to top Go down
Drencrom
Gott

Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -31873498

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-10, 22:07

Egal was mir machen, ob wir jetzt vorrübergehend den Chat closen oder Userränge einstellen etc., es wird immer zum Spam folgen <_<
Das einzige was wir machen können, ist das Interesse am Forum zu wecken mit iwelchen interessanten Threads etc. um sie zum Posten anzuregen.
Aber da besteht schon wieder das nächste Problem. Man müsste die Leute im Chat darauf aufmerksam machen, weil viele denk ich mal nichtmal ins Forum erst gucken, sondern sofort in den Chat gehen.

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?

Last edited by Michi² on 2010-08-11, 00:38; edited 1 time in total
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Chila
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : -29417057

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-11, 00:35

ich gucke schon aber ich weiß dann meisten nichs zum thema
Back to top Go down
Thunfleisch
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : -30276942

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-11, 03:11

Aus meiner Position würde ich sagen, dass dieses von einer jungen Community lebt. Es sollte allerdings mehr für die Online-Clanszene bzw. für das Onlinespielen in Form von geeordneten Turnieren getan werden, da es in meinen Augen das ist womit dieses Forum punkten kann.

Zu gewinnen muss es nichts geben, dass soll lediglich dazu beitragen sich in Brawlkünsten zu verbessern.
Wenn man hier den Chat closed und alles auf Forum-Diskussionen verlagert, dann ist dieses Forum der Konkurrenz unterlegen.

Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-11, 05:48

Chila wrote:
ich gucke schon aber ich weiß dann meisten nichs zum thema
No Johns! (BACKOFF) Zu Themen wie "trinkt ihr", "Random Bilder", Meet&Greet-Threads und generell fast allen Umfragen kann JEDER posten. Razz

Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30625069

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-13, 05:26

Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-13, 06:00

Garma wrote:
Heute ist so ziemlich der letzte Tag fürs Antworten. Wir wollten die Umfrage 2 Wochen lang, laufen lassen und der 14. Tag geht heute zuende.
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.

Back to top Go down
¢яazу
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -31915383

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-13, 06:28

Velox wrote:
Garma wrote:
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-13, 06:33

¢яazу wrote:
Velox wrote:
Garma wrote:
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
wo sind die ausfüll felder? xD

Back to top Go down
Adolf
Faggots

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-13, 07:28

Velox wrote:
¢яazу wrote:
Velox wrote:
Garma wrote:
WAS FÜR NE UMFRAGE .___.
wo sind die ausfüll felder? xD
Nicht da. (WARY) Musstest dir welche ausdenken. ._.

Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30625069

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-15, 22:45

Gut offensichtlich kommt hier ja nix mehr, wir setzen uns dann bald an die Auswertung.
Back to top Go down
Xanxus
Faggots

Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -30436824

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-15, 22:50

ich bin auch aktiv (wary) seit 5 tagen (wary)
Back to top Go down
Valiant
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -30914328

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-16, 10:12

Ich halt mich kurz, dann werden die Texte hier auch gelesen.

1. Einige können ihre Posts noch begründen. Wenn sie mehr Themen wollen oder welche die ansprechen... welche Art von Themen dann? Oder eröffnet welche.
2. Gut, dass einige mehr mal gepostet haben.
3. In welche Richtung soll's denn gehen? Besseres Design = automatisch mehr Posts oder legt ihr inhaltlich wert sprich: es müssen einfach nur mehr Themen da sein oder es sollte lockerer zugehen/strenger, aber bessere Forumsatmosphäre und mehr Authentizität?

Kleines Edit by Garma: "Authentizität" - Ich fand das Wort schon immer so klasse xDD

Kleine Antwort von mir: Jo, ich auch xD Kommt gut rüber, aber obs jeder kennt, ist die andere Sache.

Back to top Go down
mastam
Faggots

Anzahl der Beiträge : 25
Aktivitätspunkte : -31406800

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-20, 14:10

mh3 find ich zur zeit auch viel besser als ssbb weil ssbb nur mit techniken, lernen, gut sein zusammenhängt
in mh3 bekämpft man sich nicht gegenseitig, man kämpft im team gegen 1/mehrere monster
da kommt es nicht so richtig auf den skill an

Don´t call me Schnitzel!
Back to top Go down
Valiant
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -30914328

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   2010-08-30, 09:34

K, wollen wir den globalen Zustand von dem Thread entfernen?

Es scheint nämlich nichts mehr zu kommen.

Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?   

Back to top Go down

Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next