FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SC und C&C Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime2010-07-30, 23:45

So, worum dreht es sich bei diesem Thread? Er erfüllt, trotz des ähnlichen Titels, eine andere Aufgabe als Smors sc Thread. Nämlich: Wie einige sicher wissen, sind Command&Conquer und Starcraft Rivalen, seit es SC gibt. In diesem Thread soll es nun darum gehen, was der jeweils letzte Spross der Spielereihen(Starcraft 2 und Command&Conquer 4) besser gemacht hat als sein Konkurrent, was gleich gut war, etc. und was die perfekte Mischung aus beiden Spielen wäre. Es geht hier NICHT darum, welches RTS im Endergebnis besser ist.
~Discuss~
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: Re: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime2010-08-01, 14:35

Ich habe C&C4 noch gar nicht gespielt,aber in vielen reviews stand das es zu viele neuerungen gab die im endeffekt den spielspaß verdorben haben?!
Anscheinend hatte es mit dem ursrpünglichen C&C nichts mehr zu tun.Aber das sei mal da hingestellt,da ich es wie gesagt noch nie gespielt habe.

Starcraft2 hat dagegen zu seinem Vorgänger vom Gameplay her wirklich wenig Änderungen.Okay schon viele neue Einheiten ,aber ansonsten gibt es nicht viele Innovationen.Vielleicht ist es auch gut so,da man so sicher gegangen ist,dass starcraft starcraft bleibt und nichts völlig anderes wird.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: Re: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime2010-08-01, 20:06

Bei CnC 4 ist das Grundprinzip der Reihe komplett verändert worden. Jetzt gibt es keine richtigen Stützpunkte mehr, sondern alle "Gebäude" können sich beliebig bewegen. Naja, alle...alle heißt eins für alles. xD
Als Idee eigentlich ganz gut, Neuerungen und Innovationen sind da. SC hat sich ja an neuem nicht so wirklich weiterentwickelt, sondern baut eher auf das Altbewährte. Gut so kann nichts schiefgehen, aber ich persönlich find, dass auch mal frischer Wind in eine Fortsetzung muss.
Mal zur Grafik:
SC 2 ist da ja nun leider nicht auf dem neusten Stand. Für ein Strategie-Spiel reichts vollkommen, aber so ne Topgrafik macht natürlich schon mehr her.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: Re: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime2010-08-01, 21:19

Tront schrieb:
Bei CnC 4 ist das Grundprinzip der Reihe komplett verändert worden. Jetzt gibt es keine richtigen Stützpunkte mehr, sondern alle "Gebäude" können sich beliebig bewegen. Naja, alle...alle heißt eins für alles. xD
Als Idee eigentlich ganz gut, Neuerungen und Innovationen sind da. SC hat sich ja an neuem nicht so wirklich weiterentwickelt, sondern baut eher auf das Altbewährte. Gut so kann nichts schiefgehen, aber ich persönlich find, dass auch mal frischer Wind in eine Fortsetzung muss.
Mal zur Grafik:
SC 2 ist da ja nun leider nicht auf dem neusten Stand. Für ein Strategie-Spiel reichts vollkommen, aber so ne Topgrafik macht natürlich schon mehr her.

Interresant^^
Weil bis jetzt hab ich überall gehört das alle den 4. teil hassen und den 3. vergöttern.
Naja Starcraft Grafik bin ich froh drüber.Blizzard will das es viele spielen können.Wenn die Grafik deutlich besser geworden wäre,könnte ichs denke ich nicht spielen.=D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: Re: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime2010-08-01, 21:58

Der 3. Teil war back to the roots mit der großen Tiberiumstory, die in Teil 4 weitergeführt wird. Und DAS Echtzeitrollenspiel in Sci-fi Look ist für mich sowieso Command&Conquer Generals: Zerohour (CnC 2 Add-On). Hat auch einige SC-Elemente, ist im wesentlichen aber C&C-Style. Da waren nur in der Kampagne die Zwischensequenzen nicht so geil wie bei den Nachfolgern. Mit Schauspielern.(GOO)

Also mal kurze Zusammenfassung:
Grafik mit vielen Möglichkeiten, für lahme PC's und gleichzeitig für die Fans von Detailgenauigkeit. In dem Punkt wäre C&C klar vorne.
Innovation: Mischung aus beidem wegen den in diesem Fall weit auseinander gehenden Geschmäckern. Neues ist gut, aber zuviel davon kann in die Hose gehen.
Ja, ich glaub das wars erstmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SC und C&C Thread Empty
BeitragThema: Re: SC und C&C Thread   SC und C&C Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SC und C&C Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Q&A-Thread
» AMV Thread
» GFX Showoff-Thread
» Ausreden thread
» Tierlist Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Games-
Gehe zu: