FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brawl quitten?

Nach unten 
+3
Vєlσχ
Valiant
Tron
7 verfasser

Soll ich Brawl quitten?
JA! Brawl suckt!
Brawl quitten? I_vote_lcap20%Brawl quitten? I_vote_rcap
 20% [ 3 ]
NEIN! Brawl ist episch!
Brawl quitten? I_vote_lcap40%Brawl quitten? I_vote_rcap
 40% [ 6 ]
Ja, ist eh sinnlos.
Brawl quitten? I_vote_lcap7%Brawl quitten? I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein, ich will schließlich noch gegen dich braulen.
Brawl quitten? I_vote_lcap13%Brawl quitten? I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Ja, weil Baum.
Brawl quitten? I_vote_lcap7%Brawl quitten? I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein, weil Baum.
Brawl quitten? I_vote_lcap13%Brawl quitten? I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-02, 23:50

Ja, ich hab mir halt überlegt, ob ich SSBB und eig SSB allgemein quitten soll, bis ein neuer Teil rauskommt. Grund: Um auf Offline-Turniere/SF's zu gehen bin ich nicht gut genug und bei Online Brawls verlier ich des öfteren gegen mir eigentlich unterlegene oder ebenbürtige Spieler wegen dem Lagg, für den ich i-wie viel anfälliger zu sein schein als die meisten anderen.. Das frustriert einfach, wenn man in den Abgrund fällt und der Chara nicht das macht, was er machen sollte oder wenn man permanent zu spät ausweicht, zuschlägt, etc.
Vote pls.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-02, 23:59

Nein, ich will schließlich mal wieder gegen dich zocken^^

Kommt aber eher drauf an was du willst; wenn es deine Gründe sind zu quitten, weil der Skill fehlt, dann kann man was dagegen machen. Und da kann ich auch gerne helfen.
Aber wenn das Spiel fürs Erste kein Spaß macht, wäre eine Pause vllt doch gut. Man kann ja immer wieder SSBB rausholen und zocken - nur im Moment ist die Brawlscene von der Aktivität her ziemlich im Tief. Man weiß nicht, obs wieder besser wird oder schlechter mit jedem, der leavt.
Ich will aber nur argumentieren und keinem ein Gewissen aufzwingen Surprised Also vergiss das letztere was ich geschrieben hab.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 00:28

Skill fehlt eig auch, aber da gings zumindest stetig bergauf. <.< Wegen Lagg hab ich mal nen Kampf gegen Garma verloren, den ich ohne zu 100% gewonnen hätte. War zwar nur Friendly, aber mit Link gegen MK zu gewinnen, auf bf, ohne Fails wär schon n kleines Erfolgserlebnis für mich gewesen. Aber nein, ich rausche mit aufgeladenem usmash vorbei, der jeden, am Boden liegenden MK mit über 160% gekillt hätte. Garma macht nen dsmash und ich schaffs nicht mehr zurück auf die Stage. Heute gegen crazy: glatt 3 stocked. Ganon is zwar eh nicht so mein Ding, aber gegen Marth nur 37% gibt mir schon zu denken. Das war beschämend mit welcher Gelassenheit und Ruhe ich da niedergemetzelt wurde.
Das sind also 2 Beispiele von Dutzenden.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 00:41

Jo, da ärgert man sich immer, wenn ein Match knapp ist oder wenn man einige unangenehme Erlebnisse hat...
Mir war es mal passiert, dass ich gegen jemanden 1-2 Stocks im Vorteil war und dann trotzdem verloren habe. Aber irgendwie hab ich das verdrängt...

Aber die Sache mit dem Skill ist auch so ein kleiner Teufelskreis. Man ärgert sich wegen dem Wifi, man will besser werden und dann kann man das aber auch wiederrum am besten wenn man Online (lol wifi) zockt oder gegen gute Spieler (die gerne 2-3stocken) zockt.
Sonst kann man per Theorie, neuem Gameplay, eventuell sogar einem neuen Charakter besser werden. Vielleicht mal nen bisschen frischen Wind reinbringen oder so... Auf jeden Fall hilfts, wenn man sich grad neu motivieren kann für das Spiel.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 06:46

wenn du auch nur online spielst wirst du auch nicht gut. es ist egal wie schlecht du bist, turniere/sf helfen einen stark besser zu werden. ich war auch auf cib und war total schlecht ._. hab aba epische sachen zu sehen bekommen und einige gelernt
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 10:35

Lol was für ein attention whore thread mach den bitte in den meet and greet Bereich.
Lol 2tens mir ist eh egal ob du quittest oder nicht, Ich hab selbst beschlossen fürs erste kein online mehr zu spielen und stattdessen den Trainingsmodus unsicher zu machen oder meine relativ starken (stark im Vergleich zu mir) Freunde mit fair spam zu bedrängen.
Na ja hab selbst schon länger überlegt auf ein SF zu gehen um zu sehen wie gut ich bin im Vergleich zu anderen Smashern. Werd aber erstmal gucken da meine Gegend nicht gerade ein Brawl Paradies sondern höchstens ein Melee Paradies ist xD
Weisst du übrigens das M2K nur durch den Trainingsmodus gut in Melee und Brawl gewurden ist?
Lol wie auch immer wenn du quittest dann quitte leise oder werd einfach inaktiv, was auch immer ein Thread mit ner Umfrage ob du quitten sollst oder nicht ist zu attention whore für mich!
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 10:37

Tu es du machst nichts falsch.

Und btw: Es waren zwar nur friendlies aber mit MK gegen Link zu verlieren ist das schlimmste, was mir hätte passieren können, das will ich natürlich vermeiden xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 10:53

also nen thread aufmachen und zu fragen ob man quitten soll is random.dass is allein deine entscheidung Rolleyes




Garma schrieb:

Und btw: Es waren zwar nur friendlies aber mit MK gegen Link zu verlieren ist das schlimmste, was mir hätte passieren können, das will ich natürlich vermeiden xD

ich hab gestern TPF´s mk mit ganon 2 stockt (WARY)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 11:27

Roxaz schrieb:
Lol was für ein attention whore thread
Lol wie auch immer wenn du quittest dann quitte leise oder werd einfach inaktiv, was auch immer ein Thread mit ner Umfrage ob du quitten sollst oder nicht ist zu attention whore für mich!
Ich will nur n paar Argumente hören, die mir die Entscheidung erleichtern. <.< btw will ich nicht das Forum leaven, sondern einfach nur mit Smash aufhören.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 11:53

Tront schrieb:
Roxaz schrieb:
Lol was für ein attention whore thread
Lol wie auch immer wenn du quittest dann quitte leise oder werd einfach inaktiv, was auch immer ein Thread mit ner Umfrage ob du quitten sollst oder nicht ist zu attention whore für mich!
Ich will nur n paar Argumente hören, die mir die Entscheidung erleichtern. <.< btw will ich nicht das Forum leaven, sondern einfach nur mit Smash aufhören.
Fakt ist um besser zu werden musst du gegen bessere Spieler spielen, aber anscheinend spielst du nur gegen schlechtere Spieler. Was vielleicht auch der Grund ist warum du eher schlechter als besser wirst. Das gilt sowohl für online als auch für offline.
2tens du schätzt wahrscheinlich nicht den Trainingsmodus. Denn das ist der Modus wo man sich am meisten verbessern kann, M2K ist der Beweis! Kämpfe gegen andere Spieler geben dir höchstens MU Training.
Das 3te ist du möchtest keine Offline Kämpfe, weiss jetzt nicht den Grund ob du Angst hast zu verlieren und du weisst das offline nicht der lag john funktioniert. Offline trainierst du einfach noch ein Stückchen mehr als online, was nicht heisst das Online kein Training gibt.
Aber für einen wie dich der in NRW wohnt sollte es doch eigentlich einfach sein gute Gegner zu bekommen, wie auch immer wenn du keinen der 3 Punkte änderst, dann macht es für dich keinen Sinn weiter Smash zu spielen. Zumindest wenn du besser werden möchtest^^ Denn Spass kanns in nem schönen Freeforall immer noch machen^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-03, 15:28

Roxaz schrieb:
Tront schrieb:
Roxaz schrieb:
Lol was für ein attention whore thread
Lol wie auch immer wenn du quittest dann quitte leise oder werd einfach inaktiv, was auch immer ein Thread mit ner Umfrage ob du quitten sollst oder nicht ist zu attention whore für mich!
Ich will nur n paar Argumente hören, die mir die Entscheidung erleichtern. <.< btw will ich nicht das Forum leaven, sondern einfach nur mit Smash aufhören.
Fakt ist um besser zu werden musst du gegen bessere Spieler spielen, aber anscheinend spielst du nur gegen schlechtere Spieler. Was vielleicht auch der Grund ist warum du eher schlechter als besser wirst. Das gilt sowohl für online als auch für offline.
2tens du schätzt wahrscheinlich nicht den Trainingsmodus. Denn das ist der Modus wo man sich am meisten verbessern kann, M2K ist der Beweis! Kämpfe gegen andere Spieler geben dir höchstens MU Training.
Das 3te ist du möchtest keine Offline Kämpfe, weiss jetzt nicht den Grund ob du Angst hast zu verlieren und du weisst das offline nicht der lag john funktioniert. Offline trainierst du einfach noch ein Stückchen mehr als online, was nicht heisst das Online kein Training gibt.
Aber für einen wie dich der in NRW wohnt sollte es doch eigentlich einfach sein gute Gegner zu bekommen, wie auch immer wenn du keinen der 3 Punkte änderst, dann macht es für dich keinen Sinn weiter Smash zu spielen. Zumindest wenn du besser werden möchtest^^ Denn Spass kanns in nem schönen Freeforall immer noch machen^^
1. LOLOLOL schlechtere Spieler! Velox, Garma, Rakum, Killian, DNL um mal n paar Beispiele zu nennen die mir so spontan einfallen(naja ok das sind fast alle glaub ich xD).
2. Trainingsmode benutz ich nur um was neues auszuprobieren. Dann hab ich mir immer einen zum brawlen gesucht, wenns dann ohne Gegner gefunzt hat.
3. Ich hab keine Angst vorm Verlieren, ich WEISS, dass ich unter normalen Umständen gegen in DE bekannte Smasher verliere. <.< Die Frage ist nur wie groß der Unterschied ist; ich bin ja nicht der einzige, der offline ne Ecke besser ist.
Nach oben Nach unten
Hytru
Faggots
Hytru


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Wolfsburg

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-09, 19:47

Ja, weil Baum, und der Thread random is :>
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-09, 19:52

lol viel zu spät. o.O
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime2010-08-09, 21:30

Gut dann gibts an dieser Stelle einen Close,falls es nichts mehr zu bereden gibt.

Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brawl quitten? Empty
BeitragThema: Re: Brawl quitten?   Brawl quitten? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brawl quitten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brawl Quitten
» Pic´s aus Brawl
» GCC+Brawl=?
» Brawl Font
» Brawl-Clan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: