FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Clan END

Nach unten 
+6
Valiant
Nitros 274
¢яazу
Vєlσχ
Tron
Toad
10 verfasser
AutorNachricht
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Der Clan END Empty
BeitragThema: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-03, 23:42

Also ich wollt euch mal was sagen über diesen clan.

Die meisten member von denen sind in ortug aber ein paar nicht und das sind ausgerechnet die leader ich zähl mal alles auf was gegen uns gemacht haben.

1. Sie drohen unseren Membern, Xzisor hat unseren ehmaligen leader Tsuna schläge auf der bib angedroht.
2. Sie beleidigung uns z.b. als noob oder behinderte kinder.
3. Arogantes verhalten gegen über uns.

so das wars erstmal ich wollt euch einfach mal allen erzählen was dieser clan so treibt und euch vor ihm warnen.

thx fürs lesen

mfg Toad

PS: ich sags nochmal es sind NICHT alle so von END aber halt ausgerechnet der leader und besonders Xzisor.


EDIT: den cw haben sie auf grund meiner drohung das ins forum zu posten jetzt doch eingetragen


Zuletzt von Toad am 2010-08-04, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-03, 23:50

Ich versteh nicht so ganz was ich damit anfangen soll...
Aber zumindest weiß ich, dass man das zu "Brawl-Com" verschieben sollte.^^

PS: Toad, spoiler ma deine Sigs pls, ich bin mal wieder mit Wii on und muss voll viel scrollen.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-03, 23:54

bonkers hat gesagt ich solls hier rein tun und ich wollt nur mal so sagen was der clan tut weil es mich und meine member langsam ziemlich nervt^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 00:04

sprichst du jetz davon das wir denen drohen oder denen uns
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 00:13

ich sprich davon das die uns drohen bzw drohten also mein clan DC
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 00:39

Toad schrieb:
1. Sie drohen unseren Membern, Xzisor hat unseren ehmaligen leader Tsuna schläge auf der bib angedroht.
2. Sie beleidigung uns z.b. als noob oder behinderte kinder.
3. Arogantes verhalten gegen über uns.
Mit den Angaben kann ich mir kein eigenes Bild von der Sache machen.
Ich hätte auch gerne mal die Argumentation dazu von dem Clan "END" gehört.
Ich mein, wenn Tsuna oder sonst wem, mit Gewalt gedroht wurde, dann muss es dafür ja auch irgendeinen Auslöser gehabt haben.
Ich hab auch mal ein wenig mit Xzisor geschrieben und es hat mir nie dabei den Anschein gemacht, dass er zu irgendwelchen Streitsuchteln gehört die "ohne Grund" jemandem Gewalt androhen.
Ich hätte gerne mal gewusst, wie es überhaupt erst soweit gekommen ist.

Bitte mir jetzt nicht böse sein, aber dieser Thread hier sieht mir eher danach aus als gäb es in erster Linie Konflikte zwischen den beiden Clans "DC" und "END" und "DC" hier bloß seine Chance nutzt um den Clan "END" schlecht dastehen zu lassen, beziehungsweise eher Xzisor speziell als den Clan selbst. Sieht nach nem "Leader-battle" aus Razz
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 00:44

naja du kannst natürlich deine meinung haben aber der grund warum xzisor tsuan schläge drohte war weil er sagte er is kein guter brawler und niemals der 2. beste link ger (nur hat das tsuna nicht so höflich ausgedrückt) aber das is nocjh kein grund jmanden zu schlagen und natürlich will ich den clan END hier schlecht dastehen lassen aber das mit guten grund und zwar weil sie zu uns schlecht waren ich denk auch das xzisor nicht zu jedem so ist ich mein du schlägst ja auch nicht jeden in der schule nur die typen die du hasst (is nur ein beispiel ich weiß net ob du überhaupt jemanden schlägst) aber der strei legt sich langsam aber ich denk nur das sie so nett tun weil ich hier den thread geöffnet hab
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 01:06

Toad schrieb:
der grund warum xzisor tsuan schläge drohte war weil er sagte er is kein guter brawler und niemals der 2. beste link ger (nur hat das tsuna nicht so höflich ausgedrückt)
Ich kann mir denken wie Tsuna das ausgedrückt hat. Vermutlich ist Xzisor einfach der Geduldsfaden gerissen. Außerdem sollte Tsuna sich da mal n bissel bedeckt halten, er is schließlich auch nicht der Brawl-King.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 01:15

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also ich hab nicht die andern posts gelesen aber xzisor? xD
der kerl ist ein noob der hat sogar die meiste zeit seines brawl daseins mit items gezockt behauptet das pros das so machen und von nem früheren cv will ich garnicht erst sprechen x')
der kerl kam ne zeitlang hier in den chat und hat hin und wieder welche herausgefordert ich muss zugeben er ist durch mich hergekommen weil ich den link von fbf auf gameone.de gepostet hatte! naja ernst nehmen würd ich den nicht der ist ein noob und ein angeber noch dazu tongue
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 01:30

So kenn ich Xzisor ehrlich gesagt nicht. Als ich gegen ihn zockte, was natürlich schon eine ganze Weile her war, verstand ich mich sehr gut mit ihm.
Mehr sag ich mal nicht Razz Er kann mir ja selbst das Gegenteil beweisen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 10:44

Hab den Thread mal in Brawl Com verschoben, Threads über Clans sind immer so ne Sache, da weiß man nie genau wohin damit... Smore ich denke du weißt wo der Thread hingehört, kannst ihn ja in alle Brawl bereiche verschieben.

Soviel dazu.

Now zum Thema: Ich stimme Crazy da erstmal voll zu.
Xzisor hat einen guten Link, einen guten, niemals der 2. beste DEs aber er ist nicht schlecht. Ich hab Xzisor damals ja mal testen müssen weil er vorhatte CB zu joinen und auch wenn ich gefailt habe in den meisten kämpfen hat Xzisor meistens nur knapp gewonnen (gegen meinen Falco), das will ja schon etwas heißen.

Ich denke Tsuna hats mal wieder übertrieben. Ich kenne Tsunas Tink nicht, aber ich hab schon n YouTube Vid von seinem Tink gesehen und ganz ehrlich: Der scheint mir mehr schlecht als Recht. Ist nur eine Meinung.
Fakt ist: Tsuna soll sich nicht so aufspielen. Er ist auch niemals 4. bester Tink DEs, das ist eine Idiotie von ihm, könnte man genauso sagen.

Wie Crazy schon gesagt hat ist das wohl eher ein Problem zwischen DC und END, was ihr unter euch auch klären solltet.
Einen anderen Clan in einem Forum öffentlich runter mache, find ich dann auch mal so mittel.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 13:49

Ich hätt euch in rl auch schon alle geschlagen
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-04, 14:49

also ich ich bin ja viel unterwegs in clans usw. und dabei ist mir aufegfallen das Tsuna und Xzisor keine unschuldigen engel sind ;D beide haben ihre macken daher sind da sone konflikte nicht ausgeschlossen man sollte immer die ganze geschichte beleuchten und das Toad im namen von DC spricht liegt dadranne das er halt da drinne ist würde jetzt xzisor diese geschichte erzählen wären DC die schuldigen daher kann man das nicht festlegen feststeht aber das weder Tsuna noch Xzisor unschuldig sind berüht auf erfahrung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-06, 17:12

da hast du recht ich mag tsuna auch nicht besonders da er wircklich ein ziemlicher angeber is aber ich finde soviel hat er nicht drauf aber das is ein anderes thema naja was ich sagen wollte ist das sich alles geregelt habt ihr könnt also den theard closen oder löschen wie ihr es wollt
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-06, 20:00

Löschen wär sinnlos, hier gabs ja was wichtiges zu bereden. Also lieber closen. Ugly
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime2010-08-06, 20:25

Bei weiterem Gesprächsstoff pn an mich.

close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Clan END Empty
BeitragThema: Re: Der Clan END   Der Clan END I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Clan END
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: