FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 And then were there none.

Nach unten 
+4
sleepy[Brake]
PAIN
Vєlσχ
U.N. Aua was her
8 verfasser
AutorNachricht
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

And then were there none. Empty
BeitragThema: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:01

Halluff!

Ich bin U.N. Aua, fand das Forum hier durch rumhaxxen, und dann gefiel es mir, und jetzt seid ihr verflucht. ;P
Weil ich jetzt da bleib, wahrscheinlich. Glaub ich. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Also, ich bin... alt genug, um zu wissen, dass Alkohol, Drogen und Zigaretten mich nicht glücklich machen können und ich nur durch meinen Engel geheilt werden kann.
Ich wohne irgendwo in Bayern, mehr sag ich nicht, sonst klopfen irgendwelche Pedos von euch an der Tür.
Ich war mal Suizidgefährdet, aber dank eines glücklichen Segens bin ich wieder am Kämpfen und so.
Kampf gegen die Realität und so.

Und ja, ich war bisher unter dem Namen Kio oder Kioku bekannt, nochmal früher sogar Shana (rofl).
Einige kennen mich schon, aber die meisten nicht.
Hytru kenne ich, ob er mich kennt, das ist mir so ziemlich.. egal. =D

Nyo. Ya, ich spiele Brawl, sieht man doch, oder? ô.o
Und ich maine Link. Seit SSB64. Schon immer also. Und das wird sich nicht ändern. Und ich werde keinen anderen mainen als Link.
Und mir ist sehr bewusst, dass ich mit Link keinen Erfolg haben kann, weil er einfach nicht gegen die High und Top Tiers ankommen kann.
Ich versuch's trotzdem und geb mein Bestes. Pfft. So. Aua!

Okay. Das war's. Glaub ich.

Euer U.N. Aua
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:03

als ich deine sig sah dacht ich erst das wär rena, wegen der mütze die hat auch so eine (D)

mich kennst ja schon
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:37

wilkommen im FOrum der Götter =D x'D

hab dich schon im GSB gesehen freue mich das du den weg nun auch hier her gefunden hast ;D

hoffe du wirst hier viel spaß haben anschluss finden und viele gegner übrigens war auch mal eine sehr sehr lange zeit lang link spieler vllt kan man noob link ja ma gegen deinen ran ^.^

bis dahin hab spaß

mfg
PAIN.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:39

HF im Forum
und kleine frage nebenbei bist du zufälligerweise Kioky?
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:40

wir kennen uns ja auch von mod

herzlich willkommen im fbf
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 14:43

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 17:05

Hahaha, ja, das hört sich wirklich bös' an. xD
Emo... hm..
Definier mir Emo.
Jemand der sich ritzt? Emo hat nichts mit Ritzen zu tun. :p
Viele nennen mich Emo. Aber das stimmt nicht, ich bin keiner. ^.^

Und danke an alle für's Willkommen und allem und so. Yay. ^~^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 19:55

Kioku sagt mir was. (HMM) Naja, hf hier.

btw emo = emotionales Mobbing Opfer
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime2010-08-06, 20:49

Die FAILness sagt: "Welcome!!!" xD

x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And then were there none. Empty
BeitragThema: Re: And then were there none.   And then were there none. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
And then were there none.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: