FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Texture hack tutorial(GeckoOS)

Nach unten 
+4
chairbreaker
Twice906
ABT
Michi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2009-11-05, 17:12

TEXTURE HACK TUTORIAL

Dieses Tutorial darf nicht kopiert werden


geckoOS ist alt, es gibt jetzt riivolution. damit kann man zusätzlich musik hacken für pal
http://www.finalbrawl.com/wii-hacks-und-tutorials-f5/tutriivolution-t480.htm
bitte benutzt das tutorial^


Charakter texture hacking:

>>>>originaler thread<<<<



downloadet geckoOS
http://wiibrew.org/wiki/Gecko

ihr erstellt nun im hauptteil der sd karte einen ordner namens "apps"
nun geht ihr zu dem geckoos download und entpackt ihn.
geht nun zu geckoos1931>>geckoos1931>geckoos1931>HBC>und nun kopiert ihr den ordner geckoos1931 in "apps" rein.


nun braucht ihr noch den codemanager und die RSBP01.txt
http://www.mediafire.com/?tbn2yygjmtu
downloaden und codemgr starte! geht auf file und open, öffnet die RSBP01.
das einzige was ihr hier ankreuzt ist File Replacement v2.1a' PAL(ganz unten ist das)
dann geht ihr auf export to gct, store to file und geht in den hauptteil der sd card und erstellt hier einen neuen ordner namens "codes"
- so dort speichert ihr die datei ab als RSBP01.gct

erstellt nun folgende ordnerstruktur:
/private/wii/app/RSBP/pf/fighter
so nun müsst ihr in fighter alle ordner der charas erstellen

hier die liste:

Spoiler:

so jetzt seid ihr eiglt. schon fertig jetz nurnoch die texturen in die jeweiligen ordner

geile texturen sind hier zu downloaden:
http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php?

die texturen nennt ihr dann so ähnlich wie die ordner zb. cf nennt ihr:
fitcaptain01.pcs
die zweite texture nennt ihr dann eben: fitcaptain02.pcs


Stage texture hack:

wo speichert man die stage texturen?
=private>wii>app>RSBP>pf> stage>Melee

Wo man Stages downloadet: http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php?
so nun wie die stages heißen:

Spoiler:


Eigene Texturen erstellen

http://www.finalbrawl.com/der-homebrew-channel-f5/arbeiten-mit-brawlbox-pal-t329.htm



WICHTIG:

um das alles abspielen zu können, müsst ihr geckoOS über den homebrew channel starten und fertig

naja viel glück und viel spaß

mfg Michi




Zuletzt von Michi² am 2010-06-22, 16:10 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
ABT
Faggots
ABT


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 30

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-01-05, 18:27

XD ZSS
mach ich net ist mir zu kompliziert^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=45KBvksHYQo
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-02-06, 09:45

ABT schrieb:
XD ZSS
mach ich net ist mir zu kompliziert^^

das ist viel einfacher als es aussieht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-02-06, 18:05

Was is an ZSS so schwer? xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-02-06, 19:22

Twice schrieb:
Was is an ZSS so schwer? xD

ne, vorher waren hier pics von txt hacks drinne
und die hab ich rausgetan
eins davon war een ne nackte zss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-23, 22:55

gibts noch ne andere seite wo man texturen downloaden kann? weil bei kittycorp sin sauviele downloadlinks down
des kackt mich voll an weils meistens die besten texturen sin
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-24, 07:16

ihr guckt immer bei der veralteten kittycorb GALLERY xD schaut auf der original seite in brawlvoult
http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php
klickt einfach auf die texture die ihr habne wollt und auf den char
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-24, 10:39

ja
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-24, 11:09

chairbreaker schrieb:
nein
fix´d
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-24, 11:13

wtf
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-04-24, 11:15

Jetzt mal ehrlich weder der HBC noch irgendwelche Sachen die man damit machen kann sind illegal. Das einzige was illegal ist, ist sich im Internet eine ISO eines Spiels runterzuladen ohne es zu besitzen oder kostenlos WiiWare / Virtual Console Spiele zu installieren.

So.... diese Erklärung darf hetzt nicht in Frage gestellt werden, es gibt keinen Grund zur Disskussion egal wie gut eure Argumente sein mögen! Texture Hakcs und alles andere was man in Brawl verändern ist nicht illegal, merkt euch das und akzeptiert es, hier spricht jemand der n bisschen Ahnung hat. <.<
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 17:46

Bei Mir funktion es nicht Immer wenn ich das spiel starten will Bleibt der bildschirm Schwartz Sad
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 18:12

also wie du willst das spiel starten und es bleibt hängen? ok frage benutz du nur geckoOs? und benutz du nur die codes für texturen oder auch andere z.b. replays länger als 3 minuten usw.? weil dann kanns auch sein das deine code zeilen zu lang sind dann hilft nur noch riivolution aber das tut sich damit auch schwer xP aber vllt erklärst du deins noch ma bisschen näher ^^
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 18:46

PAIN schrieb:
also wie du willst das spiel starten und es bleibt hängen? ok frage benutz du nur geckoOs? und benutz du nur die codes für texturen oder auch andere z.b. replays länger als 3 minuten usw.? weil dann kanns auch sein das deine code zeilen zu lang sind dann hilft nur noch riivolution aber das tut sich damit auch schwer xP aber vllt erklärst du deins noch ma bisschen näher ^^

also bei Geco OS steht dan Gleich No codes found deswgen habe ich mir Den USB loader GX runtergeladen Und dan Aktivire ich nur diesen code und wen ich dan das spiel starte Bleibt der bildschirm einfach schwartz
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 19:00

StarWolf schrieb:
PAIN schrieb:
also wie du willst das spiel starten und es bleibt hängen? ok frage benutz du nur geckoOs? und benutz du nur die codes für texturen oder auch andere z.b. replays länger als 3 minuten usw.? weil dann kanns auch sein das deine code zeilen zu lang sind dann hilft nur noch riivolution aber das tut sich damit auch schwer xP aber vllt erklärst du deins noch ma bisschen näher ^^

also bei Geco OS steht dan Gleich No codes found deswgen habe ich mir Den USB loader GX runtergeladen Und dan Aktivire ich nur diesen code und wen ich dan das spiel starte Bleibt der bildschirm einfach schwartz
starwolf mein guter Very Happy na was geht?

usb loader gx is der schlechteste usb loader xD benutzt lieber neogamma oder wiiflow, da geht das
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 19:25

Velox schrieb:
StarWolf schrieb:
PAIN schrieb:
also wie du willst das spiel starten und es bleibt hängen? ok frage benutz du nur geckoOs? und benutz du nur die codes für texturen oder auch andere z.b. replays länger als 3 minuten usw.? weil dann kanns auch sein das deine code zeilen zu lang sind dann hilft nur noch riivolution aber das tut sich damit auch schwer xP aber vllt erklärst du deins noch ma bisschen näher ^^

also bei Geco OS steht dan Gleich No codes found deswgen habe ich mir Den USB loader GX runtergeladen Und dan Aktivire ich nur diesen code und wen ich dan das spiel starte Bleibt der bildschirm einfach schwartz
starwolf mein guter Very Happy na was geht?

usb loader gx is der schlechteste usb loader xD benutzt lieber neogamma oder wiiflow, da geht das

oke ich probirs mal Very Happy
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 19:29

StarWolf schrieb:
Velox schrieb:
StarWolf schrieb:
PAIN schrieb:
also wie du willst das spiel starten und es bleibt hängen? ok frage benutz du nur geckoOs? und benutz du nur die codes für texturen oder auch andere z.b. replays länger als 3 minuten usw.? weil dann kanns auch sein das deine code zeilen zu lang sind dann hilft nur noch riivolution aber das tut sich damit auch schwer xP aber vllt erklärst du deins noch ma bisschen näher ^^

also bei Geco OS steht dan Gleich No codes found deswgen habe ich mir Den USB loader GX runtergeladen Und dan Aktivire ich nur diesen code und wen ich dan das spiel starte Bleibt der bildschirm einfach schwartz
starwolf mein guter Very Happy na was geht?

usb loader gx is der schlechteste usb loader xD benutzt lieber neogamma oder wiiflow, da geht das

oke ich probirs mal Very Happy

hat auch nichtr geklapt wieder das gleiche problem -.- Sad
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:00

HAt auch Mit anderen Loadern nicht geklapt was habe ich falsch gemacht ?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:05

du bist nich DER starwolf oder.....
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:20

Doch wieso ?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:23

scratch

bist du schwul?Texture hack tutorial(GeckoOS) D
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:25

Hae warum ?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:26

ok du bist nich DER starwolf Texture hack tutorial(GeckoOS) Smirk
Nach oben Nach unten
StarWolf
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:28

haha was ich kapir garnichtz Very Happy
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime2010-08-04, 20:46

er fragt nur ob du der StarWolf ausm GSB bist der bei ihm aufm Smash Fest war Razz

und mhh zu deinem problem ich erstelle dir demnächst (gleich) eine gct datei wenn die nicht geht weiß ich auch nicht aber frage hast du orginal Brawl CD und Pal oder NTSC? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Texture hack tutorial(GeckoOS) Empty
BeitragThema: Re: Texture hack tutorial(GeckoOS)   Texture hack tutorial(GeckoOS) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Texture hack tutorial(GeckoOS)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homebrew Q&A Thread
» SSBB - Meine Sammlung an Texture Hacks
» Sig Tutorial. (Photofiltre Studio X)
» ein meta knight tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: