FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adolf Hitler ist auferstanden

Nach unten 
+9
BrawlFighter
Baam
SomeSeriousShit
Vєlσχ
U.N. Aua was her
Raudie
Valiant
Tron
Michi
13 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 00:52

http://www.stern.de/panorama/new-jersey-eltern-nennen-kind-adolf-hitler-649404.html

http://de.news.yahoo.com/2/20100806/twl-kleiner-adolf-hitler-bleibt-in-obhut-4bdc673.html

epic xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 01:01

O Mann!(ONO) Dumm muss man echt sein, um auf die Idee zu kommen sein Kind "Adolf Hitler" zu nennen.
Außerdem lebt Hitler und fliegt mit der Reichsschale um die Erde. Weil er in Lichtgeschwindigkeit reist wird er nicht älter und wartet darauf zurück zu kommen. (WINK) Klingt doch glaubhaft. xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 01:01

Ich frag mich grad, wie sind die Eltern schon bei Namensgebung damit durchgekommen? Und wie kommt es, dass die Eltern ein Jahr später nach diesem Fall (mit dem Supermarkt) als 'psychisch labil' eingestuft werden?

Der Junge wird bestimmt überall diskriminiert und ausgeschlossenen wegen seinem Namen. Kranke Eltern muss man haben...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 01:05

In den USA darf man seinen Kindern alles was sich aus lateinischen Buchstaben zusammensetzt als Vornamen geben.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 01:09

Und dazu gehört wohl auch der Name Adolf o.o
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 02:15

Geht ja nicht um den Namen Adolf. Der is ja normal. Eher um den Vollen Namen "Adolf Hitler" und die Bedeutung dahinter, auf die damalige Person bezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 08:03

Aber wenn man den Namen auf jene Person bezieht?
Das macht ja jeder. Und das ist ja falsch. <.<
Aber die Leute beziehen den Namen trotzdem sofort auf den Typen.
Armes Kind. Wird wahrscheinlich viel, viel gemobbt, und irgendwann fängt's doch 'nen Krieg an. :rofl:
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 10:09

wie gestört sind die menschen eigentlich geworden.

Adolf Hitler is nurn verdammter name, paar buchstaben kombiniert. wenn ich aus adolf hitler
oldaf lerhit mache, ises jedem scheiß egal. nur weil der junge auch so heißt, kann und soll das unmöglich sein leben und dass deren eltern beeinflussen. es ist nur ein name. scheiß welt
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 14:07

Finds ok. Is nur n Name, mein Gott.

Wie Velox gesagt hat, es ist einfach nur ein Name, ein Name der rein gar nichts aussagt. Viele Verbinden mit dem Adolf, den Typen der den 2. Weltkrieg angezettelt hat, dabei vergisst jeder, dass es nicht am Namen lag, sondern an dem Charakter von Hitler und der geht bestimmt nicht durch eine simple Namensgebung über.

Meine Mutter hat mir mal von einem Fall erzählt, da hieß eine Familie mit Nachnamen Wurst und die haben nen Sohn bekommen. Der Name stand damit ja fest: Hans xD
Der hat das aber n lebenlang zu spüren bekommen und durfte später auch seinen Namen ändern.

Na ja meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 14:10

Trotzdem tut man sowas nicht, das ist eine ewige Qual für den kleinen Adolf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 14:20

Lol ist doch schon alt die Story^^
Soweit ich weiss waren die Eltern relativ rechts wie die meisten amys und wissen wahrscheinlich nicht mal richtig was Hitler alles getan hat. Typisches Beispiel für us amerikanische Unterschicht.
Nach oben Nach unten
BrawlFighter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 22:32

Ich frage mich nur was für ein Hintergedanken die Eltern von diesem Jungen gehabt haben müssen. Ich mein sein Kind Adolf Hitler zu nenen, das ist schon gestört.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 22:58

Sie haben ihn so genannt, weil niemand sonst diesen Namen trägt. Clevere Idee.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 23:08

Lieber nen Namen den 10 000 andere haben, als einen mit dem du nur gemobbt wirst .-.
Nach oben Nach unten
BrawlFighter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-07, 23:13

Crazy schrieb:Lieber nen Namen den 10 000 andere haben, als einen mit dem du nur gemobbt wirst .-.

Da kann ich nur zustimmen! "Adolf Hitler" Also ich find das nicht Klever.(NO)
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-08, 00:36

ey der name ist aus einer sicht abbartig aus der anderen okmir persönlich ist das egal ABER HALLO!?! DER VATER WOLLTE DAS EIN HAKENKREUZ AUF DER TORTE IST! und da könnt ihr jetz nicht sagen is nur ein kreuz mit haken dran! das ist nämlich wirklich rechtsradikal!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-08, 10:33

Adolf Hitler ist auferstanden Unbena10
Adolf Hitler ist auferstanden AwesomeSmiley
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-08, 11:02

das hat ich auch schon vor Aquos (D)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-08, 11:04

ich glaube das hatte jeder schon iwie vor xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-10, 15:36

Adolf Hitler ist auferstanden Hj10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-10, 16:33

Wieso ist der Thread eig in ernste Diskussion? o.O
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2010-08-10, 17:29

Na ja es war eben nix was so random ist. Aber da die letzten Posts eh nichts mehr zum Thema beitragen, mach ich hier zu, wenns noch was zu bereden gibt, schickt mir ne PN oder sagts mir im Chat oder schickts mir per Post or whatever xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2013-05-29, 22:09

Polen hat heute nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! eichelkäse von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Kriegsführung entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die Sicherheit des Reiches eichelkäse bis seine Rechte gewährleistet sind.
Nach oben Nach unten
Jesus
Faggots
Jesus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : internet

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2013-06-25, 21:34

da bin ich
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime2013-06-27, 22:27

Verschwinde hier, sonst vergase ich dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adolf Hitler ist auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Adolf Hitler ist auferstanden   Adolf Hitler ist auferstanden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adolf Hitler ist auferstanden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Das FinalBrawl Forum-
Gehe zu: