Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Blue Dragon (Xbox360)

Go down 
AuthorMessage
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33925482
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Blue Dragon (Xbox360)   2010-08-10, 05:12

Blue Dragon

Das Spiel das ich euch heute vorstelle heißt Blue Dragon

Vorwort:
Anders als andere Anime Spiele gab es das Spiel Blue Dragon weit vor dem Anime. Das Spiel Blue Dragon war eins der erfolgreichsten spiele im Asiatischen Bereich. Deswegen entschloss man sich Mangas zu schreiben die nach der Geschichte des Spiels ansetzen und dann Entschloss man sich einen Anime zu produzieren der eine voll kommen andere Geschichte erzählt weder der Manga noch der Anime konnten mit dem spiel mit halten und sind regelrecht gefloppt sie konnten den charm des spiels nicht erreichen und haben nichts mit diesem gemeinsam außer dem grundaufbau (charas und welt). und nun zu meinem Bericht.



Die geschichte von Blue Dragon spielt in einem Mittelalterähnlichem Zeitalter und Versetzt euch in die Rolle des 16 Jähirgen Shus. Anders als bei anderen Rollenspielen gibt es hier keinen Hauptcharakter ihr könnt in die Rolle aller 5 Charakteren schlüpfen die euch auf dem Weg Begleiten diese wären wie schon genannt Shu der sich durch großen Mut einen Wild entschlossenen character und seine aufopferung für seine Freunde ausmacht. Dann Giro ein Ruhiger hilfsbereiter geselle der alles für seine Freunde geben würde aber dennoch jede Gefahr bedenkt er ist also fast das gegenteil von Shu.
Dann wäre da noch Klug ein nettes Mädchen das aber im fruhen alter ihre Eltern durch einen schrecklichen vorfall verloren hat genau wie Shu. Diese 3 charas sind die anfangs charas die letzten 2 schließen sich im verlauf der Story eurer Gruppe an. Der 4. im Bund ist Manomaro ein kindlicher Chara vom Stamm der Devee. Die letzte damit die 5 Chara vollzählig sind ist Zola die zur gleich auch die Älteste ist sie spielt den Geheimnisvollen Chara in diesem Spiel man erfährt Recht wenig aber sie ist die Kriegerin des Königs über ihre vergangeheit ist nichts bekannt.

von Rechts nach Links = Manomaro, Zola, klug, Shu und Giro

Die Geschichte beginnt gleich Actiongeladen mit einem Boss Kampf ohne langes Intro erst danach wird die Geschichte stück für stück mehr aufgelöst so das man am ende der 1. CD die Haupt Geschichte weiß um was es eigentlich geht. (Insgesamt gibt es 3 CD´s)
Um nicht zu viel zu Spoiler geb ich nur nen Anriss der Geschichte.
Shu und seine Freunde reisen um die Welt um das geheimis der Lila Wolken zu lösen die fast immer mit dem Tod verbunden sind. Dadurch kommen sie Nene auf die schliche der die welt erschafft an sich reißen will und dafür über leichen geht und diesem stellen sich die 5 Hauptcharas in den weg. Doch schon nach 1ner Stunde Spielzeit trifft man das 1te mal auf Nene man hat natürlich keine chance und wird nach einem Treffer Nieder geschlagen. Doch aus der Hoffnungslosigkeit Erscheinen 3 Lichter der Magie und Unterstützen von nun an die Helden doch ist dies wirklich der richtige weg und vorallem ist es ungefärhlich sich diese Magie einzu verleihen? Um das zu sehen müsst ihr das spiel spielen ;D

Nene

Es ist ein Rundenbasiertes Rollenspiel allerdings ohne Zufallskämpfe sondern die Gegner werden auch angezeigt ihr habt also die Wahl wollt ihr kämpfen oder schleicht ihr euch vorbei.
Anstatt das die Helden kämpfen lassen sie ihre Schatten kämpfen die sich durch die Lichter der Magie gebildet haben
Shu besitz den Schatten des legendären Blue Dragon
Giro Besitzt den Schatten des Minotaurus
Klug besitzt den Schatten eines Phönix
Manomaro besitzt den Schatten eines Säbelzahntigers
Zola besitz den Schatten der Killerfledermaus
http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/131488-2.jpg" border="0" alt="" />
von Rechts nach links = Giro, Manomaro, Zola, Shu, Klug

Ihr könnt für jeden Schatten eine von 9 Characterklassen auswählen
Schwertmeister, Mönch, Henker, Weißer Magier, schwarzer Magier, Beistandsmagier, Barrieremagier, Beschützer und der Alleskönner ihr könnt jeder zeit zwischen den Characterklassen wechseln müsst sie dann allerdings von Level 1 Trainieren.
Neben bei könnt ihr auch die Charas Leveln was aber keinen besonderen zweck erfüllt und nur nebenbei passiert.

das wars erst mal zum allgemeinen von Blue Dragon

Pro und Contra

Pro:
- Sehr lange Spielzeit
- Nach Story abschluss noch lange nicht schluss
- packende Story
- Schöner Grafikstiel für Jung und Alt
- Tiefgang³
- Deutsche Syncro ist Super
- Untertitel leicht lesbar (groß und nicht zu schnell)
-Speicherpunkte fair verteilt
- Epischer Soundtrack passt immer zur jeweiligen situation

Contra:
- Relativ viel zum sammeln was man aber eigentlich nicht braucht
- ab und zu Mimik aussetzer der Charas
- Geld häuft sich an aber nichts was sich lohnt zu kaufen
- zum ende hin immer leichtere normale gegner
- Aufleveln der Schatten wenn man die Klasse wechselt kann nerven
- Spiel ab 12 kann aber 12 jährige leicht überfordern

Persöhnliche Meinung:
Ich bin ganz unvoreingenommen an das Spiel gegangen ich hab einfach was gesucht was lange fesselt wo man nicht nach 10 Stunden schon die Endsequenz sieht und so hab ich Blue Dragon Gefunden. Insgesamt hab ich rund 80 Stunden gebraucht um die Endsequenz zu sehen dennoch ist danach lange nicht schluss. Man kann sich kostenlos die erweiterung Blue DRagon+ holen man fängt das spiel mit seinen charas neu an man behaält alles was man am ende hatte aber die gegner sind neu und viel stärker und fesselt noch mal gut 100 stunden an die Konsole. Die Story hat enormen Tiefgang und bezieht sich mehr als auf eine ebene innerhalb der Story erlebt man unteranderem Liebesdramen innerhalb der gruppe so verlieben sich 2 aus unserer 5 er Gruppe in ein und das selbe Mädchen was folgen mit sich zieht. Dann erlebt man wie das schicksal und der miterlebte tod jemanden mit reißen und Fertig machen kann wie die freundschaft mehr als einmal auf die Probe gestellt wird und sogar wie die gruppe getrennt wird und die Freundschaft fasst erlischt und zuletzt was das leben ausmacht und wofür es sich lohnt zu leben und zu kämpfen dies und vieles mehr erlebt ihr innerhlab der Story von Blue Dragon ich habe lange kein spiel mehr erlebt das einen so mitreißt und vorallem einen so miterleben lässt. Nach rund 50 Stunden wusste ich dann das spiel gehört in keine hände von 12 jährigen teilweise würden sie gar nicht verstehen was dort passiert. Also es ist ein Must Have für jeden RPG Fan und jeden der eine ausgefeilte story mit Tiefgang erleben will und nicht wie neuerdings der trend ist mit viele effeckten viel schuss einlagen ein abenteuer erleben das nach 7 stunden vorbei ist -.- und vor allem für jeden XBOX360 Besitzer.
Fazit: Tauch ein und lass dich entführen in die wunderschöne und atmosphärische welt von Blue Dragon!!!!!

ich hoffe mein Bericht hat euch das Spiel etwas näher gebracht


Bericht zu Metro 2033 für die die es nochmal lesen wollen oder noch nicht haben: http://www.finalbrawl.com/andere-spiele-pc-programme-f14/metro-2033-t458.htm

© by PAIN.
Bilder von Google nicht meine eigenen ©

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Blue Dragon (Xbox360)   2012-06-22, 03:20

Des Game wollte ich mir schon die ganze Zeit mal holen, Gamestop, y u no selling it for 5€?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
 
Blue Dragon (Xbox360)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Konsolenecke :: Microsoft-
Jump to: