FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anti-Virenprogramm gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:20

So der Threadtitel sagt mal wieder alles aus.

Folgendes: Auf meinem PC war n Virus D:
Wie der dahin kam; kA. Hab mir Adobe Photoshop laden wollen, danach wollte ich neustarten und das war auch das letzte was ich mit meinem PC getan habe. Mit dem Download kamen wohl paar Viren.

Ich krieg meinen PC ja wieder; allerdings kann es sein, dass einige Dateien von mir weg sind ---> Weltuntergang. Ich hab schon einige wichtigen Dateien auf meinem PC gehabt.

Nun ja jetzt hab ich mir überlegt, ein Virenprogramm zu besorgen, möglichst billig und trotzdem gut, also keine 1000€ Programme da mir vorschlagen; ich geb nich n halbes Vermögen für n PC Programm aus (:

Da ich hab kP habe, welche Antivirenprogramme gut sind, frage ich euch nach nem guten. Ich wills mir nicht nochmal leisten teile von meinen Dateien zu verlieren.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:23

Kaspersky ist total gut ich benutze es hab eine aktiven schlüssel der noch 4 weitere PC´s benutz werden kann d.h. du lädst dir ne test version und ich geb dir meinen schlüssel =D hatte schon over 9000 trojaner angriffe und mein kaspersky hat sie alle pulverisert ... kaspersky mag zwar alt sein aber macht eine sehr gute arbeit und du kannst es kostenlos bekommen Razz
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:34

Kaspersky ist voll die Scheiße, ich hab das von meinem PC geschmissen. <.< Totaler Hardwarefresser (als Antivirenprogramm!! (ONO))
Ich würd Avira empfehlen. Gibt's kostenlos bei chip.de. Funktioniert als Virenscanner. Kann nur nicht wie Kaspersky die meisten Pop-Ups verbieten.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:41

Avira failt hat den ganzen Pc meiner mutter versaut ._. sie hat ne nachricht von ner freundin bekommen in ICQ was sie aber nicht wusste war das der link verseucht war mit viren und anderem es war auch keine freundin die das geschrieben hat sondern die freundin hatte nen trojaner xD naja jedenfalls musste sie ihren pc neu aufsetzen weil Avira zwar gemerkt hat stop der link ist versuecht aber dagegen gemacht hat es nichts ._. dann hab ich den link geöffnet und mein kaskersky ist sofort eingeschritten und hat alels beseitigt =D mag zwar hardware fresser sein aber probleme gabs damit noch nie^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:48

Aber hallo! Kaspersky hat insgesamt 5 Viren auf meinen PC gelassen. 2 hat es bei meiner Routinekontrolle erkannt und gelöscht, 2 wurden nur daran gehindert die Kontrolle zu übernehmen, finden und löschen musst ich die selbst und den letzten hat Avira erkannt, als ich es installiert hatte.

EDIT: (H) 1337
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 15:53

mh hattest du ne alte version oder veraltete datenbanken? naja ich denke ein perfecktes viren programm wird es eh nie geben und jeder ist halt mit nem anderen zu frieden so wie du mit avira und ich mit kaspersky und solange alle ihren sinn erfüllen ist doch gut nur garma muss noch finde was er sucht was er jetzt weiß ist das er beide programme kostenlos bekommen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-11, 16:02

Wirds nie geben, weils immer neue Viren geben wird. Und die Antivirenprogramme ziehen nur hinterher und reagieren.

PS: ohh jetz hat keiner nen Screen gemacht. D:
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-16, 11:16

AntiVir da best
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-16, 12:19

Das ist Avira.(ONO) Das Programm heißt komplett Avira Antivir.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-16, 16:49

Avast. :3
Kostenlos und sicher. Bisher hatte ich keine Probleme. Registrierung auch kostenlos.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime2010-08-16, 18:02

ololol Heute hab ich was nettes gesehen: Kaspersky 2009 zum halben Preis! Was für ein gutes Geschäft! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anti-Virenprogramm gesucht Empty
BeitragThema: Re: Anti-Virenprogramm gesucht   Anti-Virenprogramm gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anti-Virenprogramm gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Probleme-
Gehe zu: