FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mario RPG Podcast

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2009-11-13, 14:37

Hey leuts! ich bins euer nitros!ich habe einen mario rpg podcast gemacht un ihr könnte euch das gute stück jetz anhören!

Super Mario RPG(uhrvater der mario rpgs)
Paper Mario
Paper Mario 2: die legende des Äonentors
Mario & Luigi Superstar Saga
Mario & Luigi Partners in Time
Mario & Luigi Bowsers Inside Story

Folgende sachen sind für euch zubeachten!
macht die lautstärke nicht zu hoch ich hab währed des podcas ausversehen mein mikro fallen lassen aber wenn ihr es zulaut habt werdet ihr schon mekrn wann es passiert is!
ich verwende sehr oft scmutzige wörter also ist dieser podcast für kinder und eltern nich geeignet!
und letztens wer meine stimme nicht mag hat pech ich mag meine stimme nämlich ich mag sie so sehr das ich sie liebe, das ich mich liebe! wenn es erlaubt wäre würde ich mich heraten!













Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-19, 21:10

sag mal hast du des lied beim 1 podcast selbst gesungen?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-19, 21:17

chairbreaker schrieb:
sag mal hast du des lied beim 1 podcast selbst gesungen?

jo er und ich das hat unsre band gesungen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-19, 22:53

nitros du hast echt ne gute stimme dafür so um was zu "moderieren" oder so xP....Naja ansonsten solltest du mal ein bisschen in das mikro schreien ich versteh dich meistens nicht so gut xD
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-20, 20:08

nein das lied am anfang hab ich nicht gesungen michi villeiht das weiß ich nich aber ich aufkeinenfall!

ach und danke smore für das kompliment aber ob ich im nächsten podcast schreien werde muss ich noch mit aquos klären da wir den podcast gemeinsam machen werden!xP
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-25, 16:47

nitros274 schrieb:
nein das lied am anfang hab ich nicht gesungen michi villeiht das weiß ich nich aber ich aufkeinenfall!

ach und danke smore für das kompliment aber ob ich im nächsten podcast schreien werde muss ich noch mit aquos klären da wir den podcast gemeinsam machen werden!xP

du und aquos
das wird geil Very Happy
du labest und im bg hört man imma so einen jungen fluchen man ich freu mich drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-25, 17:12

nitros274 schrieb:
nein das lied am anfang hab ich nicht gesungen michi villeiht das weiß ich nich aber ich aufkeinenfall!

ach und danke smore für das kompliment aber ob ich im nächsten podcast schreien werde muss ich noch mit aquos klären da wir den podcast gemeinsam machen werden!xP


Ja das wird Wirklich geil xD

Zur Stimme von Nitros die hört sich an wie so von nem Profi der das schon ewig macht also echt Respekt!
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-25, 20:49

xD danke ichhab anscheinend shcon soviele podcasts gehört das ich das halbweg kann! naja wenn das stimmt müsste aquos auch nen guten job leisten!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-25, 20:54

nitros274 schrieb:
xD danke ichhab anscheinend shcon soviele podcasts gehört das ich das halbweg kann! naja wenn das stimmt müsste aquos auch nen guten job leisten!

über welches spiel geht der nächste podcast
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-25, 22:51

wir sind uns noch nich einig. entweder über kh von dem ich keine ahnung hab oder dem vido spiel charackter sonic, eine andere alternative für mich wäre auch ein zelda podcast!
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-26, 12:52

nitros274 schrieb:
wir sind uns noch nich einig. entweder über kh von dem ich keine ahnung hab oder dem vido spiel charackter sonic, eine andere alternative für mich wäre auch ein zelda podcast!

JAAAA ZELDA! (GOO)
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime2010-02-26, 20:59

gogogo xDhype
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario RPG Podcast Empty
BeitragThema: Re: Mario RPG Podcast   Mario RPG Podcast I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario RPG Podcast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo-
Gehe zu: