FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Brawl RPG restart

Nach unten 
+13
SAW
Rima
Smore
N!kE
Aku
Tron
Raudie
Baam
SomeSeriousShit
CøRe•
KUNG FÜHRER
Nitros 274
PAIN
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 00:43

Ja der der letzte versuch ja ziehmlich gefloppt ist hier noch mal^^

ja wie der name des Threads schon aussagt wird hier ein RPG gespielt Razz dabei schlüpft jeder der mit macht in eine rolle die er wenn er das erste ma hier postet schreiben muss ich werde sie dann rein editieren^^

Ich werde in die rolle eines Aggresiven Gnom Königs schlüpfen der voll auf Krieg steht Shocked
jeder der hier schreibt muss einen satz oder auch nen text darüber schreiben was seine Figur Grade macht Razz

Ab 5 Teilnehmern geht es los danach können natürlich immer mehr dazu kommen müssen nur dann einen zusammenhang zur bisherigen geschichte bauen =D also Let´se Go ^.^


PAIN: Aggresiver Gnom König der auf Krieg steht
Core: Captain Falcon söldner des Gnom Königs
Tront: Roy
Tim: Kaiser Champ
Aquos: sehr strenger und mit dinner blaster ausgerüsteter king
Nitros: der Verkäufer
Crazy: Dorftrottel [Tod]
Ybo: Reicher Zuhälter und Anti Nazi
Roxaz: Prinz der verlorenen Zeit der für den Sensenmann arbeitet ausgerüstet mit seinem mystisch sprechenden Schwert Valiant
Valiant: Das Schwert des Prinzen der Verlorenen Zeit das Humanoide Form anehmen kann
Garma: Höllenjäger der quasi so als Kopfgeldjäger arbeitet
Rom: Der Verräter Assassine
N!ke: Rom´s Assassinen Kumpel
Raudie: Grinsekatze aus Alice im Wunderland (Ungefähr)
Michi: Sergey Stepanov, spiele Saxophon tratt bei der Euro Vision auf.
Saw: Ein 14 Jähriger krieger mit goldener Kleidung ausm C&A namens Link, der auch bei tetris cheatet
Lin: Leonadis, ein Mitglied des vom bedrohtem Clan der שאָטן ראַנער (Schattenläufer) mit der Kraft Schatten zu manipulieren, der auch poratel in die Schattenwelt öffnen kann
Smore: Bananasmore, der für das gte Kämpft und in einer affenfamilie lebt
Rima: Samus, die Kopfgeldjägerin im RimaSuit
Senor: Beherscht Kryokinese
Mr.iKooP: LORD SEPHIROTH
Der Ablauf wird wie in einem Buch sein von Kapitel zu Kapitel in jedem kapitel wird es ein Ziel geben das von alle verfolgt werden muss hier bei gilt das jeder teilnehmer Maximal 3 Post pro Kapitel hat und der jenige der einen post geschrieben hat bestimmt welche Figur (member) danach die story weiter schreibt wieder wahlen das z.b. Nitros schreibt aquos wählt und der wieder Nitros wählt sind nicht erlaubt.

Kapitel 1 der ANFANG vom ENDE
Ziel: Alle Geschichten der Chara zu verbinden hier bei schreibt jeder maximal 3 post´s am ende müssen sich alle geschichten der charas kreuzen.

ps: sollte jemand aus dem RPg austeigen stirbt damit auch seine Figur oder tritt eine lange reise an je nach dem ob man sich noch nicht sicher ist ob man irgendwann noch ma mit macht. Sollte sich jemand 100% sicher sein das er nicht mehr mit macht wird seine Figur auf mysteriöser weise sterben *hust* sensenmann *hust* sollte der jenige sich entscheiden irgendwann wieder zu kommen wird er vom sensenmann frei gelassen das alles sollte aber passiere ohne groß die story zu stören ;D

ich fange denn mal an

"Gnome höret mir zu wir leben jetzt schon jahrhunderte eingeengt in diesen dreckigen höhlen ohne irgendwelchen luxus!! Findet ihr das gerecht!!!??!? Ich finde es ist zeit uns an diesen lausigen unter entwickleten Oberflächen bewohner zu rächen und uns somit und vorallem mir die Weltherschafft bescheren können wer zieht mit und wer kämpft für unser Volk!?!?!? Rotten wir die oberflächen bewohner aus!!!!!" Schrie der Gnom König ins Volk. Wärend dessen an der Oberfläche.

Nitros dein part =D





Zuletzt von PAIN am 2010-09-01, 16:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 00:53

Währenddessen auf der Oberwelt!
In einer Wolkenlosen Sternen Nacht macht sich der reisende Händler Nitros auf den Weg nach Koredai!
Plötzlich bemerkt er ein funkeln aus dem Wald! Er kommt an ein strahlende Quelle!
Eine Seltsame Stimme Spricht zu ihm: Nitros nimm dieses Schwert und Suche den Auserwählten! Eile Nitros es geht um das Schicksal der Welt!
*Nitros erhält das MASTERSCHWERT, auszurüsten auf einem der C-Knöpfe! Finde den Auserwählten und übergib ihm das Schwert!*
Nitros: Wo find ich ihn?
Stimme: Wenn die Zeit reif ist wirst du ihn erkennen!
So zog Nitros von danen, in Richtung seiner Heimatstadt Koredai!

Wers sich antun will hier nochmal als Comic:
Spoiler:

Rom erzählt nun Wink


Zuletzt von Blackstar94 am 2010-08-21, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 01:06

Im Versteck der Assassinen!
Rom und sein Teampartner Raz0r planten ein Attentat auf den Gnom König!
Rom: Er hält sich im Land Hyrule auf.
Raz0r: Das wird eine lange Reise werden.
Sie machten sich auf den Weg...

Zuerst mussten sie durch die Region Kanto.
Sie begegneten einem richtig hässlichen glitschigen roten Fisch mit einem Schnurrbart!
Fisch: Karpador, Karpador
Rom: Dieser Lärm! Das ist unerträglich!
Raz0r: AAAAAAAAAAH!!!!!
Raz0r fährt seine versteckte Klinge aus.
*Vling*
Rom: Gut gemacht aber das war sauknapp!

Sie machten sich wieder auf den weg um nach Hyrule zu kommen.


CoRe, du bist dran. Smile
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 13:10

in der höhle des gnom königs
der avatar und der höllenjäger wurden vom könig beautragt dem assasine und raz0r ihr attentat an seinem lieblingsfisch karpador das sich bald zu garados entwickelt hätte heimzuzahlen
also machen die 2 kopfgeldjäger den assasine und seinen gehilfen raz0r ausfindig um ihnen geld abzuknöpfen. doch die 2 fiesen assasine haben einen spionageposten im wald der ihnen sofort darüber berichtet dass der avatar und höllenjäger im anmarsch sind
somit konnten sich die 2 assasine in sicherheit bringen und ihr geld mitnehmen doch sie mussten ihr lager verlassen zurücklassen
die 2 kopfgeldjäger waren so in rage dass sie das lager der assasine total niedergebrannt haben was nicht sehr schwer war da der avatar ja auch erde wasser luft und feuer bändigen kann

sie machten sich auf den rückweg zur höhle des gnom königs um bericht zu erstatten


Go Garma


Zuletzt von CoRe am 2010-08-21, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 13:48

In der Höhle des Gnoms, berichten der Höllenjäger und der Söldner Falco dem Gnomkönig von der Lage.
Als er erfährt, dass der Assassine und sein Gehilfe Raz0r nicht ausgelöscht wurden, ist er znächst nicht erfreut. Die Zerstörung des Lagers ist zwar ein kleiner Schritt, aber beide müssen ausgeschaltet so werden, so entwickelt er einen neuen Plan...

In der Zwischenzeit gehts dann mit Roxaz weiter.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 14:28

Roxaz steht in der Mitte des Nichts, hinter ihm liegt die Welt der "verlorenen Zeit", vor ihm wartet das Portal zur "gewonnenen Zeit". Er ist nervös seine Finger fangen leicht an zu zittern. Mit der Linken fässt er zu seinem Schwertgürtel und umfasst leicht den Griff seines magischen Schwertes namens Valiant. Es wurde ihm erst ein paar Minuten davor überreicht vom Sensenmann, den man auch den Shinigami nennt. Obwohl er der Prinz des Landes der "verlorenen Zeit" ist hatte er noch nie eine Waffe bevor benötigt. Doch jetzt hat er seine Ausbildung beim Sensenmann angetreten und muss nun für den shinigami in der Welt der "gewonnenen Zeit" auskundschaften, wie weit die Zerstörung Hyrules vorangeschritten ist.
Dafür wurde ihm auch dieses mysteriöse Schwert übergeben, über das er noch nicht viel weiss ausser das es sprechen kann, einen eigenartigen Charakter hat, und seine Länge und Form verändern kann.
Trotzdem ist er bereit seinen Weg anzutreten und dem Überlebenskampf des Hyrules erstmal als Beobachter beizutreten.
Roxaz bewegt sein Bein aus dem nichts einen Schritt nach vorne und mit seiner ersten Bewegung verändert sich das nichts und er betritt Hyrule, das Land der "gewonnenen Zeit".
Alles wird schwarz um ihn, als er wieder aufwacht blickt er auf zum Firmament wo die Sterne nur so blitzen. Er guckt ihrem Lichterspiel ein paar Sekunden gebannt zu bevor er seinen Blick zur Seite schweifen lässt und bemerkt das er auf einer Wiese liegt nah an einem silberschimmernden See.

Während Roxaz noch der Stille der Nacht lauscht, registriert sein Schwert erste Geräusche aus dem Wald.
Bei nährer Beobachtung, erkennt man einen Händler der sich mit einem Mann in Assasinen Kleidung kämpft. " Wenn man es einen Kampf nennen kann" bemerkt Vali das Schwert klugsinnig. Mehr einen Überfall des Assasinen und der den wehrlosen Händler in die Enge treibt. Der Händler verliert durch einen gekonnten KO Schlag des Assasinen sein Bewusstsein und fällt reglos in sich zusammen. Nun denkt Roxaz ist der Moment gekommen um einzugreifen und attackiert mit einem großen Satz den Assasinen aus der Luft mit seinem Schwert Valiant das inzwischen die Größe eines Breitschwerts angenommen hat an.
Der Assasine weicht dem Angriff mit unglaublichen Reflexen aus und murmelt etwas unverständliches bevor er eine Rauchbombe wirft und auf einmal verschwunden ist.
Nachdem Roxaz sicher ist das er mit dem bewusstlosen Händler allein ist, beschliesst er den ersten Menschen Kontakt zu machen und tritt rüber zum an einen baum gelehnten Händler.
Nach einer kurzen Akupunktur am Nacken des Händlers, das Vali in Zahnstochergröße wie von selbst vollführt, wacht der Händler auf einmal wieder auf.
Nach ein paar fragenden Sekunden, realisiert der Händler die Lage und fängt an sich bei Roxaz zu bedanken, das er ihm wieder auf die Beine geholfen und gerettet hat und bietet Roxaz im Gegenzug seine Hilfe an. Roxaz der hier seinen ersten Kontakt mit anderen Menschen macht weiss nicht wie er sich verhalten soll und nimmt erstmal die Hilfe an. Erleichtert tauscht der Händler einen Händedruck mit Roxaz aus und erzählt Roxaz von seinen Plänen den Auserwählten zu finden und ihm das Master Schwert zu überreichen um so Hyrule zu retten.
Da Roxaz neugierig auf den Auserwählten ist, da er ein entscheidenes Glied im Kampf Hyrules sein könnte, schlägt er Nitros vor den Gefallen den Nitros ihm schuldet zu vergessen und stattdessen Roxaz zu erlauben ihm eine Weile zu begleiten.
Da Nitros selber noch nicht weiss wo er anfangen soll zu suchen und er Roxaz dankbar ist, erlaubt er ihm mit ihm zu reisen.

Roxaz ist Nitros dem Händler beigetreten!
Dum di Dum di Dum di dile dile Da

Raudie ist dran


Zuletzt von Roxaz am 2010-08-21, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-21, 15:27

Raudie beobachtete munter das Treiben. Wie Roxaz den Assassinen verjagte und dem Händler half. Er hockte auf einem Baum und dreht grinsend den Kopf in alle Richtungen.

Als er vom Baum runterspringt, klingelten die Glöckchen an seinen Pfoten. Bei jedem Klingeln weiten sich Raudies Augen und sein Grinsen wird breiter.
"Ich weiß wo ihr hinwollt, doch der Weg ist beschwehrlich. Gepflastert mit Gefahren und bösem Gesindel. Ein sicherer Weg ist dort." Raudie zeigt gleichzeitig nach Norden und Süden, kichernd und grinsend..

Tront macht weiter. :O
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-22, 20:11

Das Geschehen an einem anderen Ort, i-wo in Hyrule:
Roy(auch wenn da oben Harry Popper steht, nicht irritieren lassen, PAIN hat gefailt) geht eine staubige Straße entlang, weil er nichts zu tun hat und den ersten Typ mit Dinner begleiten will. Plötzlich vernimmt er Kampfgeräusche. Er sieht wie the King Mario scheinbar aus Randomness mit seinem Dinnerblaster abmurkst. Nach dem kurzen Gemetzel geht Roy zu the king und schnorrt Dinner bei ihm.

Aquos, your turn!. Awesome
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-22, 20:32

roy: bekomme ich dinner von dir?
the king: no
roy: PLEASE I AM MERCI
the king: NOE!
roy: Wink
the king: okay wo bin ich jetz eigentlich hier... *so ein kleiner robotter kommt an* roboter: hallo kanst du mir weiterhelfen? Wir werden angegriffen von 2komischen wichten! the king: okay ihm nach!
*angekommen* hmmm hier siehts aber schlimm aus! robo:las uns erst hier rein gehen ich mus was raus holen! the king: okay *im haus ist es vol heiß und so und the king mus sich mit schmerzen durchkämpfen! JA ER IST HARD !!!!!* robo: okay das war leicht ich nehme jetz meine tasse kaffe mit Awesome the king: wenn du hier ganß leicht reinkommen kontest ohne dich zu verletzen... und du nur eine tasse kaffe holen woltest... WAS ZUM TEUFEL MACH ICH DAN HIER?!?! robo: okay.............................(punkt) gehen wir hier durchs fenster raus ... *draußen* oh da sind ja die die uns überfallen haben! FRODO UND GOLLUM The King: MAH BOI DINNER BLASTER *abschieß* *beide 1gehidded* HOHOHOHOHOHOHO!!! robo:danke für die hilfe hier ein geschenk von mir ein magischen teppich damit könnt ihr wen ihr in not seit fliegen!

du bist dran PAIN Razz
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-22, 20:43

Wärend dessen im Gnom reich:
"Wollt ihr den Totalen krieg Gnome?!?!?" Gnom könig zu seinem Volk
"ja heil dem Gnom König" Sprach das Volk
Der Gnom König Sprach "Wir können nicht ohne vorbereitungen die Oberflächen bewohner ausrotten daher muss ich 2 Späher die am menschlichsten aussehen los schicken daher wähle ich Frodo und Gandalf. Frodo? Gandalf? ich habe von einer gruppe gehört die los zieht ihr anfürher soll ein Gelbgeratener Dinner verteilender König sein der schon fleißig die gefährten sammelt euer ziel ist es euch ihm anzuschließen und informationen zu bekommen!!!"
Solltet ihr es nicht schaffen heißt es Kopf ab und guten appetit.
"Also seht zu und schließt euch dem gelben Kopffüssler und seinen Gefährten an!!!"
Auf dem Weg zum gelben mann kam gandal und Frodo ein tanzender hüpfender "beiner mit einer Zipfelmütze entgegen da sie tage lang nichts mehr gegessen hatten nahmen sie sich kurzer hand den Hoffnarren zum essen ran so kam die zeit das der Hoffnarr Crazy als futter für die Gnome Frodo und Gandalf endete und der Sensenmann ihn fortnahm.

N!ke du bist dranne
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-24, 16:11

Die beiden Assasinen brauchten erstmal Geld. Deswegen raubten sie erstmal Leute mit viel Geld aus in Hyrule Stadt. Da sie einen schweren Tag hinter sich hatten, schlug Rom vor ins Bordell zu gehen und am nächsten Morgen zu planen, was sie als nächstes tun sollten.

Garma soll weiter machen
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 14:35

Den Jägern Garma und Core haben sich inzwischen 2 neue Gesichter angeschlossen: Samus in ihrem RimaSuit, die immerzu gerade das sagt, was sie denkt und Link, ein 14 Jähriger krieger mit goldener Kleidung, die er im C&A gekauft hat.

Da sie noch keinen Auftrag vom König erhalten haben, setzen sie sich abends bei einem Lagerfeuer zusammen und reden und trinken ein wenig. Nur Link muss mit Cola auskommen, da er noch nicht 16 ist.

An dem Abend ergibt sich auch, dass Garma, der Höllenjäger zum Anführer der Truppe, bei der sie sich auf den namen "BaumCrew" geeinigt haben, wird.

Smore soll weiter machen.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 15:44

Seit 5 Jahren wohne ich, Bananasmore, nun schon im Dschungel.Keine Kontakte zur Außenwelt.Doch nun wird mir bewusst ,dass ich ja eigentlich die Assasines finden wollte.So beschließ ich den Dschungel und meine neue Affenfamilie hinter mir zu lassen.Ich packte noch 4 Bananen für unterwegs ein,in der Hoffnung so schnell wie möglich eine Stadt ausfindig zu machen,wo ich weiteres planen kann.So machte ich mich also auf den Weg.

Im Dschungel kannte ich mich gut aus,sodass ich schnell drausen war.Doch von den Sachen die dahinter lagen habe ich keinen Schimmer.So kam es das ich planlos durch die Wälder streifte.Nach 3Tagen Reise erblickte ich einen richtigen Feldweg.Diesem folgte ich und schon bald war ich in einem kleinen ,aber feinem Dorf.

Jetzt brauchte ich erst mal eine kleine Stärkung und Bananasmore lief zu einem der zahlreichen Verkäufer in der Stadt.Hinter dem Verkäufer stand ein großer Mann mit einem langem Schwert in der Hand.Er sah nicht sehr glücklich drein.
Nichtsdesto trotz fragte ich den Verkäufer nach was zu essen.Da gab es allerdings ein Problem.Nach 5Jahren Wildnis sprach ich noch etwas gebrochen, so kam es das ich auf einen Apfel zeigte und ein unverständliches Stöhnen von mir gab.Der Verkäufer verstand allerdings und nannte einen Preis von 20 Kristallen.Und schon gab es das nächste Problem:Kein Geld.
So nahm ich mir 3 Äpfel und rannte was meine Beine hergebten.Doch aufeinmal stand der Mann vor mir.

Er zog sein Schwert aus der Scheide holte aus und...nichts.Das Schwert ist abgeprallt.Der Mann holte erneut aus und das Schwert... prallte wieder ab und diesmal zerbrach es.Eine Art Schutzschild umgab mich.Der Mann hielte jetzt nurnoch ein halbes Schwert in der Hand.Es gab komiche Geräusche von sich.Schließlich sagte es gar nichts mehr.Der Mann sammelte die andere Hälfte auf und war anscheinend den Tränen nahe.

Dort kam auch schon der Verkäufer angelaufen.Er stolperte ein paar mal über seine eigenen Füße.Er war anscheinend ein wenig nervös.Als er den Mann und mich erreicht hatte,wollte er natürlich gleich schimpfen und nahm mir die Äpfel ab.Doch der Mann signalisierte ihm auzuhören.Er murmelte ihm etwas ins Ohr.Ich verstande nur etwas von "Auserwählter".Daraufhin verriet der Mann seinen Namen.Er hieß Roxaz.
Der Verkäufer lud darauf mich zu sich Nach Hause ein,wo Roxaz imoment auch wohnte.Ich dachte nur,dass ich ein warmes Bett und Verpflegung gut gebrauchen könnte.

Am nächsten Tag wachte ich auf.Nur der Verkäufer war da und sagte mir das Roxaz beim Schmied wäre um sein Schwert reparieren zu lassen.Er sagte mir außerdem das sein Schwert ihm ziemlich viel bedeutet.Am Abend kam Roxaz dann auch Nach Hause und hatte wieder sein ganzes Schwert in den Händen.Es sprach noch etwas langsam ,aber das würde sich nach Roxazs Aussage noch legen.

Nun sind Roxaz,der Verkäufer und der vermeintliche Auserwählte vereint.

Rima macht weiter
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 16:00

Nachdem sich die BaumCrew auf den genannten Namen und ihren Anführer Garma geeinigt haben, lag es darin, ihr weiteres vorgehen zu besprechen.
Mit steigenden Alkoholpegel und steigenden Koffein- und Zuckerpegel von Saw war es eine recht lebhafte Diskussion.

"Meine Fresse, sollen wir ernsthaft weiterhin die Diener von dem Gnomkönig sein? Er scheucht uns rum und seine Absichten sind mir eh unklar. Dieser Spast ist ja noch nichtmal vertrauenswürdig.
Mich würde es nicht wundern wenn er uns irgendwann mal abstechen lässt wenn wir alles erledigt haben!"

"So gesehen ja Rima, aber er zahlt gut. Sehr gut sogar. Außerdem, wenn wir uns von ihm unterkriegen lassen würden, falls er so etwas vorhat versteht sich, dann wären wir nicht würdig uns Kopfgeldjäger zu nennen", sprach der Höllenjäger gelassen.

"Außerdem werden wir es sofort mitbekommen wenn er etwas gegen uns planen würde. Wir haben ja unsere Informanten...", sagte Core.

"Was ist los, Saw? Du bist so still! Angst was zu sagen oder was ist los?!" schrie Rima ihn an.

Die Augen der anderen blickten auf Saw, der dank seinem Koffein- und Zuckerverzehr in einen Rausch versetzt wurde, wild herumtorkelte und daraufhin stolperte und einschlief.

"Maaaaann, ihr macht mich krank.
Ich geh mich abreagieren!Ins nächste Wirtshaus und volllaufen lassen!
Und danach eine Kneipenschlägerei anzetteln und Frust ablassen.
Bis später ihr Sucker"

So verließ Rima die 3 anderen Baumcrewmitlglieder an ihrem Lagerfeuer, die sich ihren Teil murmelten *lass sie, sie ist nunmal so* * Sie wird schon wissen was sie tut* *Besser wenn sie Randoms zusammenschlägt als uns*

Saw ist dran
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 16:20

*aufwach* ''Was gehtn hier schief? wo bin ich?o.O achja..*sich an gestern abend erriner* ''wir saßen ja am lagerfeuer und rima hat gesoffen..und danach ist sie ja abgehauen und wollte irgendwelche leute mobben..aber wo sind die anderen beiden?''

Und so machte sich Link auf die Suche nach den anderen Mitgliedern..und er wusste auch ganz genau wo er sie finden konnte..ihr Geheimes Motto war nämlich: 'Man findet uns dort, wo sich ein Baum befindet' Nur schade das Link in einem Wald war.

''Ich will ein anderes Motto'' schrie Link und die Vögel waren vom schrei erstarrt.
''am besten ist es, ich cheate mich zu Garma bin ja so cool.''
*Link cheatet sich zu Garma*

Plötzlich wurde Link durch Magische Kräfte zu Garma teleportiert, der zu dem Zeitpunkt grade auf dem Klo saß - kein schöner anblick für Link. Deshalb machte er vor dem Dixie Klo eine kleine Pause, weil der Höllenjäger Groß musste.

Michi is dran lol.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 16:46

Während Link sich mit Garmas Scheißereien zufrieden geben muss, spielt Sergej wieder sein epic Saxophon Lied, doch da kommt Rick Astley und rick roll´D ihn so hart, dass Sergej stirbt und nie wieder hier was schreiben muss.

Rima ist dran :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 17:24

Samus geht ihren Weg zur nächsten Taverne.

"Verdammte Scheiße, dieser ver******* Schmied braucht zu lange um mein Raumschiff zu reparieren... wenn ich den in die Finger kriege....
naja es geht aber auch anders"

So fängt sie an zu rennen...

....
loading...please wait...
....
initialising Speed Booster
...
....
........................
Windows hat einen unvorgehergesehen Fehler entdeckt. Bitte neustarten.

"AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

So hat sich Samus ein neues Betriebssystem geholt und kann endlich ihren Speed Booster zu nächsten Taverne aktivieren.

Angekommen deaktiviert sie den PowerSuit und tritt ein.

Nicht besonders viele Gestalten sind zu sehen, dafür aber um so merkwürdigere.

Sie schenkt keinen der anwesenden größere Beachtung und geht direkt an die Theke.

"Barmann! 5 Cuba Libre aber dalli!"
"Jawohl"

Nachdem sie 2 geleert hat sieht sie sich einmal kurz in der Bar um, zündet sich eine Zichte an und sieht genauer hin.
Besonders ein paar Gestalten erwecken ihr Aufsehen:
Ein Typ, der schon so aussieht wie ein Händler, jemand der aussieht wie ein Prinz und ein Typ der nicht nur so aussieht wie ein Affe, sondern sich auch so benimmt.

"Seltsame Gruppierung" murmelt Samus und leert noch ein Glas.

Plötzlich setzt sich jemand zu ihr und sagt "Hey schöne Frau, bist du noch frei?"
Er will langsam den Arm um sie legen.

"Versuch es lieber nicht, du wirst es bereuen..."

Bevor die Anderen in der Kneipe bemerkt haben, das etwas passiert ist, war es schon vorbei.
Der Typ lag bewusstlos auf den Boden, Samus stand daneben und setzte sich wieder.

Plötzlich sagte jemand

"Hey. Warum hat die Frau da diesen Typen geschlagen"
Bevor man ihm antworten konnte drehte sich Samus um und sagte böse
"Gibt es ein Problem damit? Hat damit jemand ein Problem?!"

Sie zeigte dabei auffällig auf ihre Laserpistole an ihrer Hüfte.

Dann sagte der Affenmensch "Ja damit gibt es ein Problem. Entschuldige dich sofort bei ihm!"

"So das war zuviel!"

Samus zog ihre Pistole und wollte grade abdrücken als...

Jemand hielt ihre Pistole weg.
Samus schrie "WILLST DU AUCH STRESS DU PISSER? Oh Garmi du bists nur..."

"Samus, wie oft muss ich es dir sagen? Denk erstmal nach ob ein Kampf nötig ist bevor du ihn anfängst..."

"Ich und angefangen?! Willst du mich verarschen?!"

"Beruhig dich erstmal. Ich bin eigentlich nur hier um dir zu sagen dass wir einen neuen Auftrag haben. Unser Brötchengeber hat da etwas gesagt... Lass mich inder Zwischenzeit das hier regeln..."

So ging die wütende Samus raus, stoß dabei 3 Tische um und nahm sich 2 Flaschen Jim Beam mit und traf dann Saw und Core, die schon ungeduldigt vor der Taverne gewartet haben.

Garmi gab inderzeit dem Wirt das Geld, entschuldigte sich bei der Gruppe und verschwand dann auch.

Zurück blieben nur die verängstigen Gäste, der Wirt und die Gruppe des Verkäufers, des Prinzen und des Affenmenschen.

Plötzlich fragte Smore
"Wer waren diese Leute eigentlich...?"

Der Wirt klärte sie auf über die Kopfgeldgruppe namens ... BaumCrew.

PAIN soll uns über den nächsten Auftrag aufklären

Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 18:06

Der Gnom König über telepati zu der BaumCrew " ihr unfähigen Oberweltler Gestalten!!! Eure Aufgabe war es die gruppe um den gelben König zu Bewachen und auszuhören und ihr lasst zu das sie vielleicht den auserwählten getroffen haben!!!! Da ihr dann auch noch in einer Bar durch eure sinnlose schlägerei aufsehen erweckt habt muss ich euer gehalt wohl oder übel kürzen!?!?!
Dennoch obwohl ihr diesen Auftrag nach allen regeln der kunst verhauen habt gebe ich euch eine 2te chance. ich habe Frodo und Gandalf als meine späher los geschickt aber glaube das sie mir nicht mehr gehorchen und wichtige Informationen über meine pläne des Totalen krieges und der Weltherschafft auswürgen könnten. Daher der neue Auftrag FINDET UND TÖTET die beiden annsonsten finde ich euch und nagel euch an einem Baum!!!!!!!!"
Sprach der Gnom König zur Baum crew.

Aquos it´s your turn
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 18:24

das DINNER von the king war leer und wir hatten nix mehr zu essen
lockbuch tag 1
SCHEIßE! DAS IS ZU DEUTSCH SCHEIßE! Wir haben nix mehr zu essen nurnoch wasser wir werden vlt bald an hunger sterben!
tag 2
heute saß ich nur rum
tag 3
DCOJPOV PJIGBOPGFOJB ONJ PGNJ POJ HEY HÖR AUF IN MEIN LOCKBUCH ZU SPAMMEN DU BASTARD *dinner blaster*!
tag 4
wir haben essen gefunden und roy zuckt mit sein auge wie verückt als ob er uns was sagen wolte
tag 5
roy hat sand in den augen bekommen und winkt jetz total ab das geht schon garnicht mehr
tag 6
ich habe fett durchfall und bleib den ganßen tag auf den klo und spiele mit mein game&watch

am 7.tag gingen wir in einen wald bäume fällen so aus fun dan gingen wir weiter zu ein schloss und es kamm eine dunkle gestallt heraus... es war ganon der versuchte uns alle zu töten indem er uns mit wattekügelchen abwarf, kaum noch rührbar lagen wir mit schmerzen auf den boden die wattekügelchen rauben und die letze kraft... aber dan roy feuerte einen fetten wink lazer ab und wir waren gerettet
ganon war nun tot und lag da verkohlt auf den boden. Auf einmal kam jmd angerannt und hat ganon mit einen schluck gefressen... es war rick astley aber danach rannte er schnell weg und schrie : never gonna give you up mah bois!
Nun fällt mir nix mehr ein ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ fehlerKOT 9284 systemabsturtz

LOS NITROS DU BIST DRAN! Final Brawl RPG restart Pokemo10
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 18:43

"Never gonna give you up never gonna let you down..."summte Nitros.
"Kannst du mal damit aufhören und dich auf die Straße konzentrieren!?! Wir sind hier im Nichts, ich wette du hast dich verfahren"sagte roxaz.
"Keine Sorge Roxaz! Dies ist die Gerudo Wüste! Ich kenne mich hier aus wie in meiner RUPEE-Tasche"antwortete nitros und summte dann weiter.
Nach einer Zeit fing Bananasmore an zu quengeln!
Nitros"Was ist los Bananasmore?"
Dieser deutete auf zwei Personen die im Sand der Wüste rumlagen!
Sie eielten zu ihnen! Es waren niemand anders als the King und Roy!
Nachdem the King und Roy sich mit Dinner von Nitros gestärkt hatten berichteten sie von dem was sie erlebt hatten! Das sie Ganon begegnet wären und das Rick Astley sie gerettet habe!
The King"Mah Bois, was führt euch in diese Wüste?"
Roy" Wink "
Nitros zeigte auf Smore und sagte"Dies ist der Auserwählte! Wir wollen an einen geheimen Ort von dem der Gnom König nichts weiß damit er dort lernt seine Fähigkeiten aber vorallem auch das Master Schwert zu beherrschen"
The King"Das klingt nach einem Abenteuer bei dem ich unbedingt dabei sein will"
Roy" pirat "
The King und Roy haben sich der Gruppe angeschlossen! Drücke Y um Kings Dinnerblaster abzufeuern und X um Roys WINK einzusätzen
Und so machten sie sich gen Süden auf in ein altes Dojo wo Bananasmore seine wahren Kräfte kennenlernen sollte!

Roxaz schreibt weiter! Danke
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 20:10

Während der Reise zum Dojo machte sich Unfrieden breit zwischen Roxaz und seinem mystischen Schwert Valiant. Valiant konnte es Roxaz nicht verzeihen, das er es zerbrochen hat beim Aufprall auf Smores geheimnissvolle Schutzaura.
Vali.: Wie konntest du es zulassen das ich zerbrochen bin?
Roxaz: Was soll ich denn bitte gegen die Schutzaura von Smore machen abgesehen bist du der nicht richtig gearbeitet hat!
Vali: Schutzaura bla, bla, bla MAN DU MEMME DU BIST DER PRINZ DER VERGANGENEN ZEIT, DAS SOLLTE DOCH REICHEN UM SO EIN SCHUTZSCHILD ZU DURCHBRECHEN! ODER WENIGENSTENS UM MICH VORM ZERBRECHEN ZU WAHREN!!!!
Roxaz: Man es liegt nicht daran das ich so schwach war sondern mehr daran das ich zu stark war und du zu schwach. Ich hab mit so einer Wucht zugeschlagen die du nicht aushalten konntest und dann am Schild zerbrochen bist. Weisst du woran das liegt????
Unsere Soul resonance ist viel zu schwach.
Vali: JETZT REICHTS AUF EINMAL BIN ICH ZU SCHWACH!!!!!!!!!!!!! GENUG IST GENUG ICH VERLASS DIE GRUPPE BIS DU MEMME ENDLICH STÄRKER GEWORDEN BIST!!!!! BYE BYE

Kurz darauf erschien ein Lichtstrahl über Valiant und dann war er verschwunden telepotiert zu einem anderen Ort auf der Welt.

Valiant verließ die Gruppe


Valiant ist dran
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 20:46

"Kein Roxaz mehr. Ein schweres Urteil ihn zu verlassen, aber so musste es nunmal kommen. Die Chemie wurde immer schlechter und es führte alles auf das ein und dasselbe hinaus...
...keiner wollte es auf diese Art lösen; eigentlich tut mir Roxaz ja auch ein wenig Leid. Ein Möchtegernprinz, der ohne mich wohl kaum was erreicht hätte.
WIE AUCH IMMER!", dachte sich Valiant. "Jetzt bin ich frei xD" Kein Roxaz"; ein Gedanke, der sich immer wieder wiederholte und Valiant zutiefst erfreute.

Auf der Suche nach einer neuen Truppe, kam sofort ein Gedanke auf: Die Gilde der Assassinen^^
Dort angekommen, fiel ihm gleich ein gewisser Assassine auf: ROM.

Valiant: Rom... was hältst du davon, wenn wir heute gemeinsam durch die Welt ziehen? Du brauchst sicherlich ein Schwert, dass dir beisteht :] Ein Zauberschwert (!!!)
Rom: Gerne, aber wer war denn... dieser eine Kerl mit dem du gereist bist? Irgendwie kommst du mir noch bekannt vor.
Valiant: Ach... du meinst... nein vergiss es. Ich kenne keinen Roxaz mehr.
Rom: Hmm... Unwichtig, also. Aber wir sind uns ähnlich, das gefällt mir!
Valiant: Roxaz zu verraten; das gefällt mir wirklich!
*Rom lacht*: Jo, hoffe du lebst dich schnell bei uns ein.

Doch auch diese Entscheidung wird ihre Konsquenz haben; auch ein Schwert kann ein Gewissen haben...

Valiant joint den Assassinen.

[wollte Skill weiterschreiben? wurde im Chat ausgemacht]
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 21:39

kannste vllt hinschreiben wer weitermachen soll <.<
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 21:46

Lin macht weiter.


Zuletzt von Tront am 2010-08-25, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime2010-08-25, 21:58

Währenddessen, irgendwo...

Immer noch fällt er durch das portal, umfangen von einer bedrückenden Schwärze, gegen die selbst eine Sonnenfinsternis der Schattenwelt verdammt dunkel ist. Er sieht nichts, spürt nichts und er hört auch nichts. Alles was er weiß ist das er fällt, immer tiefer in das Portal hinein.

Langsam kommen ihm die Zweifel, ob diese Aktion vielleicht doch nicht so durchdacht ist, ob er vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen hätte sollen, und vor allem stellt sich ihm eine Frage: Kann es sein, das vielleicht gar kein Gegenportal existiert? Während diese gedanken ihn immer menger umkreisten, sein Herz langsam, aber wie eine eiskalte Faust, zu zerdrücken versuchten, bemerkte er gar nicht, das sich sehr wohl etwas verändert hatte. Er konnte zwar immer noch nichts sehen oder höhren, aber dennoch konnte er etwas fühlen. An seinen Füßen...

Das musste Gras sein. Er hätte jubeln können vor Freude, aber gleichzeitig war er sich nicht sicher, ob das nicht vielleicht nur eine Täuschung war. Immerhin konnte er immer noch nichts sehen, Geschweige denn hören, aber dennoch glaubte er fest daran, zu dem Platz seiner Uhrahnen zurückgekehrt zu sein.
Plötzlich fühlte er ein seltsames Gefühl an seinen Beinen, als würden tausende von kleinen Käfern seine Beine hochkrabbeln (auch wenn es in der Schattenwelt weder Käfer noch sonst irgendwelche Insekten gibt, allerdings hat er die gesamten Aufzeichnungen seiner Vorfahren gelesen, die nicht immer aus einem Buch bestanden, dazu aber später).
Er spürte dieses Gefühl auch an höhergelegten Stellen, sein gesamter Körper war von diesem Gefühl beseelt. Die Kette, die sich um sein Herz geschlossen hatte lockerte sich langsam, immer schneller, bis von gefesslet keine Rede mehr sein konnte.
Als er schließlich die Augen noch einmal öffnete, sah er einen kurzen Moment ein grelles rot, was nach einiger Zeit zu einem weiß überging. Er war schlichtweg blind in dieser Welt. Die Schattenwelt hatte ihm und seinen Vorfahren einige ihrer menschlichen Fähigkeiten genommen und sie langsam an den Alltag in der Schattenwelt gewöhnt.
Nicht nur das er nichts sah, auch seine Nase fühlte sich seltsam an, als würde sie gerade von innen mit Schmirgelpapier gereinigt werden, was wohl zweifellos an den Tausenden neuen Gerüchen lag, die seine Nase nicht gewöhnt war. Nur seine Ohren und Hände/Füße funktionierten einwandfrei. So tastete er sich vorwärts, über viele Materialien, die sich in der Beschaffenheit her sich deutlich von denen der Schattenwelt unterschied. Nicht nur, das es überall spitze Kanten gab(Im Schattenreich war eher alles rund/Ovalförmig, weshalb es im Schattenreich keine Gewalt gab), er konnte auch keinen Schatten finden, wo er sich bei Gefahr verstecken konnte.
Also blieb ihm nur das weitertasten übrig, bis er nach stundenlangem Tasten (es war inzwischen tiefste Nacht, nur der Mond schien hell am Firmament) einen Schatten gefunden hatte, der genau die Aura hatte, die auch sein Lieblingschatten in der Schattenwelt hatte
(anders als Wesen der normalen Welt können Bewohner der Schattenwelt sich nicht einfach irgendwo hinlegen und einschlafen, da sie so ohne Schutz wären und sich nie sicher fühlen würden. So hat jeder Bewohner der Schattenwelt einen einzigen Lieblingsschatten, den sie überall mithinnehmen, und der sich durch bestimmte ''Auren'' auszeichnet.
Diese Angewohnheit ist auch bei einigen Bewohnern der normalen Welt bekannt, obgleich diese nicht so wählerisch sind und ihre Schlafplätze nach Geruch, Standort und ähnlichem bestimmen).
Er tippte den Schatten mit siner Fußspitze an, sodas er leicht zu wackeln anfing und einen kleinen Schlitz offenbarte, durch den er eilig stieg, um endlich wieder etwas sehen zu können (Schatten sind sowas wie seeeeeeeeeeeeeeeehr starke Sonnenbrillen für die Bewohner der Schattenwelt).

Allerdings war er zu müde, um seine Umgebung zu betrachten, und ohne einen weiteren Blick nach draußen zu werfen, legte er sich in den Schatten hinein und war auch schon bald daruf eingeschlafen, sodass er nicht bemerkte wie sein Schatten sich zusammen mit Roxaz, seinem Besitzer, am nächstem Morgen weiterbegab, um einen neuen treuen Gefährten zu finden...

Tja, da hier Pain voraussichtlich das erste Kapitel beendet kann ja Pain entscheiden wer weitermacht^^(wenn ers nicht tut übergeb ich hier an Roxaz oder Garma, je nachdem wer schreiben will)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Brawl RPG restart Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG restart   Final Brawl RPG restart I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Brawl RPG restart
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Brawl Tunier
» Guten Tag Ich Bin Final Brawl :)
» BaumCrew (Final Brawl RPG)
» Final Brawl RPG chara vorstellung
» Namensklau: Final Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: