Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Final Brawl RPG restart

Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Lin
Faggots


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27/06/2010

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-25, 08:58

Währenddessen, irgendwo...

Immer noch fällt er durch das portal, umfangen von einer bedrückenden Schwärze, gegen die selbst eine Sonnenfinsternis der Schattenwelt verdammt dunkel ist. Er sieht nichts, spürt nichts und er hört auch nichts. Alles was er weiß ist das er fällt, immer tiefer in das Portal hinein.

Langsam kommen ihm die Zweifel, ob diese Aktion vielleicht doch nicht so durchdacht ist, ob er vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen hätte sollen, und vor allem stellt sich ihm eine Frage: Kann es sein, das vielleicht gar kein Gegenportal existiert? Während diese gedanken ihn immer menger umkreisten, sein Herz langsam, aber wie eine eiskalte Faust, zu zerdrücken versuchten, bemerkte er gar nicht, das sich sehr wohl etwas verändert hatte. Er konnte zwar immer noch nichts sehen oder höhren, aber dennoch konnte er etwas fühlen. An seinen Füßen...

Das musste Gras sein. Er hätte jubeln können vor Freude, aber gleichzeitig war er sich nicht sicher, ob das nicht vielleicht nur eine Täuschung war. Immerhin konnte er immer noch nichts sehen, Geschweige denn hören, aber dennoch glaubte er fest daran, zu dem Platz seiner Uhrahnen zurückgekehrt zu sein.
Plötzlich fühlte er ein seltsames Gefühl an seinen Beinen, als würden tausende von kleinen Käfern seine Beine hochkrabbeln (auch wenn es in der Schattenwelt weder Käfer noch sonst irgendwelche Insekten gibt, allerdings hat er die gesamten Aufzeichnungen seiner Vorfahren gelesen, die nicht immer aus einem Buch bestanden, dazu aber später).
Er spürte dieses Gefühl auch an höhergelegten Stellen, sein gesamter Körper war von diesem Gefühl beseelt. Die Kette, die sich um sein Herz geschlossen hatte lockerte sich langsam, immer schneller, bis von gefesslet keine Rede mehr sein konnte.
Als er schließlich die Augen noch einmal öffnete, sah er einen kurzen Moment ein grelles rot, was nach einiger Zeit zu einem weiß überging. Er war schlichtweg blind in dieser Welt. Die Schattenwelt hatte ihm und seinen Vorfahren einige ihrer menschlichen Fähigkeiten genommen und sie langsam an den Alltag in der Schattenwelt gewöhnt.
Nicht nur das er nichts sah, auch seine Nase fühlte sich seltsam an, als würde sie gerade von innen mit Schmirgelpapier gereinigt werden, was wohl zweifellos an den Tausenden neuen Gerüchen lag, die seine Nase nicht gewöhnt war. Nur seine Ohren und Hände/Füße funktionierten einwandfrei. So tastete er sich vorwärts, über viele Materialien, die sich in der Beschaffenheit her sich deutlich von denen der Schattenwelt unterschied. Nicht nur, das es überall spitze Kanten gab(Im Schattenreich war eher alles rund/Ovalförmig, weshalb es im Schattenreich keine Gewalt gab), er konnte auch keinen Schatten finden, wo er sich bei Gefahr verstecken konnte.
Also blieb ihm nur das weitertasten übrig, bis er nach stundenlangem Tasten (es war inzwischen tiefste Nacht, nur der Mond schien hell am Firmament) einen Schatten gefunden hatte, der genau die Aura hatte, die auch sein Lieblingschatten in der Schattenwelt hatte
(anders als Wesen der normalen Welt können Bewohner der Schattenwelt sich nicht einfach irgendwo hinlegen und einschlafen, da sie so ohne Schutz wären und sich nie sicher fühlen würden. So hat jeder Bewohner der Schattenwelt einen einzigen Lieblingsschatten, den sie überall mithinnehmen, und der sich durch bestimmte ''Auren'' auszeichnet.
Diese Angewohnheit ist auch bei einigen Bewohnern der normalen Welt bekannt, obgleich diese nicht so wählerisch sind und ihre Schlafplätze nach Geruch, Standort und ähnlichem bestimmen).
Er tippte den Schatten mit siner Fußspitze an, sodas er leicht zu wackeln anfing und einen kleinen Schlitz offenbarte, durch den er eilig stieg, um endlich wieder etwas sehen zu können (Schatten sind sowas wie seeeeeeeeeeeeeeeehr starke Sonnenbrillen für die Bewohner der Schattenwelt).

Allerdings war er zu müde, um seine Umgebung zu betrachten, und ohne einen weiteren Blick nach draußen zu werfen, legte er sich in den Schatten hinein und war auch schon bald daruf eingeschlafen, sodass er nicht bemerkte wie sein Schatten sich zusammen mit Roxaz, seinem Besitzer, am nächstem Morgen weiterbegab, um einen neuen treuen Gefährten zu finden...

Tja, da hier Pain voraussichtlich das erste Kapitel beendet kann ja Pain entscheiden wer weitermacht^^(wenn ers nicht tut übergeb ich hier an Roxaz oder Garma, je nachdem wer schreiben will)
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31035710
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-25, 10:29

sry 4 off topic:
wy darf ich nich mehr schreiben Sad

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Raudie
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -28037014
Anmeldedatum : 22/06/2010
Alter : 29
Ort : Gramont

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-25, 12:00

Raudie wird ignoriert und verlässt das RPG.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Es bereitet mir Kopfschmerzen mich auf dein Niveau herunter zu denken...
Wäre die Katze ein Pferd, würde sie den Baum hochreiten.
Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder!


Back to top Go down
http://www.google.de
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31025772
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 24
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-26, 02:38

Kapitel 1 Ende

Starten wir Kapitel 2

kapitel 2: Traurige Tage
Ziel: Gruppen bildung Eindeutige Definieren (Wer steht wie mit wem im Kontackt). Und Des Gnom Königs Geheime Pläne Durchkreuzen.

Los gehts

Raudie hier wird kein trübsahl geblasen du kommst wieder und machst den anfang What a Face xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Raudie
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -28037014
Anmeldedatum : 22/06/2010
Alter : 29
Ort : Gramont

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-26, 09:25

Hieß es nicht 3 Posts pro Kapitel?
Wo sind dann meine anderen zwei im Ersten?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Es bereitet mir Kopfschmerzen mich auf dein Niveau herunter zu denken...
Wäre die Katze ein Pferd, würde sie den Baum hochreiten.
Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder!


Back to top Go down
http://www.google.de
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28884549
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-26, 09:39

Höchstens 3. Es wird solang gepostet, bis das Ziel erreicht ist. Das jetz halt was schneller.
Naja, dann schreib mal deine Story. Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31035710
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-27, 08:38

los raudie schreib endlich (UN)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Raudie
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -28037014
Anmeldedatum : 22/06/2010
Alter : 29
Ort : Gramont

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 01:52

Ich hab gesagt ich steig aus. ._.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Es bereitet mir Kopfschmerzen mich auf dein Niveau herunter zu denken...
Wäre die Katze ein Pferd, würde sie den Baum hochreiten.
Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder!


Back to top Go down
http://www.google.de
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -31046144
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 02:09

darf ich für raudie einsteigen? Awesome

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Nitros 274
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -28736720
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 03:50

no, geh in den anmelde thread und denk dir irgendnen char aus! gamer darf bestimmen wer dran kommt <:

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Madness? THIS IS...:
 
Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31025772
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 24
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 04:45

mh Raudie Sad
Okay Tront lass knacken =D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -28884549
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 128
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 05:48

Die Gruppe um den Auserwählten:
Nachdem the King und Roy von Nitros Gruppe aufgegabelt wurden machten sie erstmal an der nächsten Tanke halt, um ihr Dinner wieder aufzustocken und Neuigkeiten zu erfahren. Als der Typ hinter der Theke was von einem Spähtrupp des verrückten Gnomkönigs erzählte wurde Bananasmore plötzlich unruhig. Jedoch verstand niemand was er sagen wollte, trotz der recht schnell wiederkehrenden Sprechfähigkeit. Also bezahlte die Gruppe ihr Dinner mit einigen von Nitros' gefälschten Markenklamotten und verließ die Tanke.
The King meinte plötzlich, dass sie den Trupp des Gnomkönigs aus Randomness angreifen sollten, morgen früh wären sie schon da. Keiner hatte Einwände, doch Bananasmore wollte ihnen scheinbar wieder etwas mitteilen. Nur leider verstand wieder niemand das Genuschel. Am Abend chillten sie in einer Höhle und beteten das CF Unser. Nachdem sie fertig waren schrie Bananasmore zur Überraschung aller recht deutlich: "SCHEISSE, MANN, ICH MUSS SCHON DEN GANZEN TAG AUFS KLO!!! WARUM HABT IHR AN DER TANKSTELLE NICHT GEWARTET?!?
Roxaz: "Geh in die Büsche ._."
Bananasmore: "Da is kein Klopapier."
Roy: " Wink "
Nitros: *Klopapier geb* "Nimm das."
Der auserwählte verschwand für 20 Minutuen im nächsten Busch und ließ alles raus...

Am nächsten Tag griffen sie wie geplant den Gnomentrupp an.
The King: *Dinnerblaster raushol*
Roy: *Auge aufmach und Winklaser auflad*
Bananasmore: *Masterschwert raushol*
Nitros: *Wasserpistole aus Mantelinnentasche hol*
Roxaz: *Nichts raushol, weil Valiant, das Schwert abgehauen ist*

Sie näherten sich den Gnomen, die besoffen ím Gras lagen, anstatt die Umgebung auszuspähen.
Bevor überhaupt jemand etwas tun konnte, machten The King und Roy eine Wombo Combo mit Dinnerblaster und Winklaser und killten alle Gnome.

LEVEL-UP!

CoRe war lang nicht mehr dran, also go. <.<

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31035710
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-28, 09:40

nach dem vorfall in der kneipe hatte sich die baumcrew überlegt ob sie wirklich wieter dem gnom king dienen wollten....
vllt hat ja ein anderer mehr knete, sagte rima
Saw: naja ich kenne da so jem.
Garma: wen mienst du
Saw: ich meine diesen komischen kautz der mir das cheat modul verkauft hat xD
Ich: ach du mienst den der den homebrewchannel für 20 € verkauft....
Saw: ja genau der.... und dann gibts auch noch solche idioten die den hbc kaufen
Ich: also dann lasst uns diesen typen aufsuchen.
.....
Typ gefunden
Saw: servus kollege... du hast vllt schon von der Baumcrew gehört
Typ: ja von denen hab ich gehört... vorallem von der kopfgeldjägerin samus (HELLO).... die find ich ganz schön hot
Saw: du hast wie wir alle wissen viel knete.
Typ: jo hab ich.. wollt ihr etwa für mich arbeiten?
Garma: wenn du gut zahlst
Typ: hmm
Ich: *typ am hemd pack* biet uns lieber arbeit an und zahl uns, sonst müssen wir dir dein geld anders abnehmen.
Typ: ich will eine nacht mit samus verbringen dann iss alles klar
Rima: *akrobatischen highkick unter das kinn vom typ mach* bist du dir da sicher
Typ mit blutiger nase und gebrochenem kiefer: ok ihr könnt mich mal
Ich: F*ck dich *metallkutsche vom typ mit erdbändigen zu nem riesenzacken formen und auf ihn fallen lassen*

Ich: naja der hat mal sachen vertickt.... nehmen wir uns seine sachen
Garma: DU HAST SIE LEIDER GRAD MIT SEINEM WAGEN ZERQUETSCHT
Ich: ups Embarassed ...
...fuck wir werden angegriffen

over9000 gnomkrieger erscheinen im wald
ich: *pfeile raushol und anzünd und damit 10 gnome an den baum nageln*

go rimchen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Rima
Faggots
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Aktivitätspunkte : -29036903
Anmeldedatum : 14/03/2010

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-29, 06:01

Als der Kampf beginn war es alles klar.
Garmi und Saw schnetzelten sich durch die Gnome und hinterließen eine große Schneise in deren Reihen.
Währenddessen schoss Core Elementarpfeile in die Reihen der Gnome.
Samus materialisierte ihren PowerSuit.

....
Windows wird hochgefahren
...
Bitte Warten.
.....
Unerwarteter Fehler.

"Verdammte Scheise!!! Ich bin doch schon beim letzten Beitrag auf Linus umgestiegen!"

In der zeit als sich samus mit ihrem Suit rumärgert haben die anderen den Spaß ihren Lebens.

Samus: "Lasst mir gefälligst welche über!"
Saw: "Beeill dich lieber mit deinem dummen Anzug und helf uns!"
Samus: " Evil or Very Mad "

Nach einer Zeit hatte Samus es geschafft.

Sie begann einen der Gnome mit dem Grapple Beam zu greifen und auf eine Masse anderer zu schmeißen und beendete es danach mit einem gezielten Charge Beam.

Währenddessen schoss Core weiter von hinten seine Elementarpfeile.
Es war nicht selten dass er mit einem Feuerpfeil mehrere Gnome durchlöcherte und der Pfeil in der Dunkelheit verschwand.

Garmi schlug weiter mit seinem Tenebrae auf die Masse ein und vereiste ab und zu ein paar Gnome, die zersplitternd zu Boden gingen.

Saw schien sichtlich den meißten Spaß zu haben.
Er nahm seinen Enterhaken, zog einen Gnom heran, Tritt ihn in die Luft und beendete es mit einem gezielten Bombenpfeil.

Core:"Hey, mach lieber was vernünftig statt dich auf Kills zu konzentrieren die nur cool aussehen"
Saw:" Cool "
Garmi:"Ich sehe hier grade was. Ist euch aufgefallen dass das Krieger vom Gnomkönig sind?"
Samus:"WAS?!ICH BRING IHN UM DIESEN VER***************"
Garmi:"Erstmal müssen wir uns um das hier kümmern, den Rest regeln wir später, also beeilt euch!"
Samus:"Achso...ich dachte wir wollten uns austoben, deshalb hab ich noch nichts so viel gemacht"
Rest:"WAS?! laber keinen, du gibst doch jetzt schon 130%.
Samus: "o rly?"
Rest: "ya rly."
Samus:"2 Minuten. Wenn ich es bis dahin erledigt habe dann zahlt ihr einen Monat meine Kneipen Rechnungen."
Rest:"Top, die Wette gilt!"

Samus entfernte sich sofort vom Schlachtfeld und ließ im Kreis.
schneller, immer schneller....SPEED BOOSTER!
dann blieb sie plötzlich stehen, und war kurz danach im Morphball modus.
Dann entlied sich der Speedbooster.

Sie raste durch die Gnomhorden mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Samus:"Achja, lauft mal weg, das wird eine große Explosion..."
Rest:"WTF?! SAG DAS VORHER!"
Samus: "Speed Power Bombing!"

Samus raste durch die Gegner und legte dabei dauerhaft Powerbomben.
Von der Wirkung muss ich ja wohl nicht erzählen...

Garmi:" Shocked "

Nachdem sich die 3 von dem Schock erholt hatten und Samus ihre 3te Kippe fertig hatte meinte Garmi dass sie erstmal ein Lager aufschlagen sollten und bereden sollten, was sie tun sollen, da der Gnomkönig sie verraten hatte.

Garmi, its your turn!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Klick Samus für ihr Combo Video
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -29465185
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-08-29, 23:27

Am Abend setzt sich die BaumCrew mal wieder bei einem Lagerfeuer zusammen.

Ich: "Ganz toll, da setzt man sich für den König ein und kriegt am Ende einen tritt in den Arsch. "
Samus: "Ich geh los und bring den um; diesen Verräter Evil or Very Mad "
Ich: "Nö, das is uncool. Ich denke, wir wollten erstmal nciht weiter für ihn arbeiten, wir sind seine beste und einzige richtige Truppe, ohne uns wird er schon sehen, welche Chance er sich genommen hat"
Core: "Das heißt also wir machen jetzt gar nix?"
Ich: "Nö. Wir sind vorerst mal ne eigenständige Crew die sich durchs Leben schlägt, so kann man auch leben. Mal sehen wann der König verzweifelt."
Samus: "Solange ich leute töten kann und Geld für Alkohol und Zigaretten habe, soll's mir egal sein"
Ich: "Immerhin."

Wärhend dem Ganzen Gespräch saß Saw in der Ecke und spielte mit seinem gecheateten Tetris, ohne dass er wirklich was beizutragen wusste.

Ich: "Saw, damit einverstanden, dass wir vorerst nicht für den König arbeiten?"
Saw: "Mir egal."
Ich: "Einem its's egal, die andere will nur Alkohol, leute töten und Zigaretten rauchen und ist damit glücklich. Super Einstellung, immerhin sind wir nicht gegen uns, das fehlt noch...."
Core: "Ohne Ziel machts nur halb so viel Spaß, aber unabhängig zu sein ist auch cool."
Ich: "Dann sind wir uns einig: Wir sind jetzt vorerst eine freie Truppe!"

So ergab sich also, dass die BaumCrew jetzt unabhängig ist.

Roxaz go.
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31035710
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-09-07, 00:08

sry 4 doppelpost
aba geht hier noch iwas >.<

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -31026408
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-09-10, 10:25

Auf ihrem langen und beschwerlichen Weg nach Koukin mussten unsere Gefährten(Bananasmore,etc...) die Wüste des Anubis durchqueren. Als wär die Hitze und die glühende Sonne am Zenit nicht schon genug, zog auch noch ein Sandsturm auf der unsere Gefährten in einen gefährlichen Strudel aus Sand, Steinen und Schweiss (ja Roy schwitzt ordentlich beim royen) einhüllte. Gefangen in dem Strudel tauchten zum allen Überfluss auch noch Skelettkrieger aus Sand und Staub gemacht mit steinernen Klingen auf, die unsere Freunde angriffen. Komplett perplex von den blutrot leuchtenden Augen der Skelettkrieger steht Bananasmore genau in der Schlaglinie. Sein letztes hätte schon geschlagen wär nicht Nitros mutig vor Bananasmore gesprungen und hätte mit einem gezielten Schuss aus seiner Wasserpistole, den sandigen Schlagarm des Kriegers zu Matsch verwandelt. Die restlichen erledigte The King mit einem gezielten Dinner Blast und dann war schon die Gefahr vorbei.
Doch jetzt passierte etwas merkwürdiges der Sand unter ihnen wandelte sich zu einem Strudel der unsere Gefährten nach unten zog. Immer weiter runter in die unterirrdischen Katakomben wo sie auf einem Stachelbett ihr Ende gefunden hätte, hätt nicht Roxaz seine magischen Flügel ausgebreitet und die Gefährten im Flug aufnahm und auf einem sicheren Felsvorsprung absetzte. Als sich die Lage beruhigt hat, und Roxaz gecheckt hat ob irgendwer sich verletzt hat, machte sich Nitros daran die Lage aufzuklären. Sie befinden sich in einer riesigen unterirrdischen Stadt in deren Mitte ein Palast liegt. Die Häuser bestehen aus Stein und Sand und leuchten in einem unheimlichen gelblichen grün. Der Eingang hat sich inzwischen geschlossen und eine unheimlich durchdringende Stimme ertönt.
"Hier spricht Anubis, Hüter der antiken Stadt seit 10000 Jahren, ich hab die Aura des Masterschwerts und des Auserwählten gespürt, deshalb hab ich euch in mein Reich eindringen lassen. Da aber anscheinend der Auserwählte noch zu schwach ist stelle ich ihm 3 Aufgaben, die er bestehen muss um mein Wissen und meinen Segen zu erhalten. Doch vorsichtig nach der 3ten Aufgabe stelle ich euch ein Rätsel, falls ihr die falsche Antwort gebt, wird euch der sensenmann holen, also viel Glück Auserwählter"

Und so Begann das Abenteuer in Anubis Welt...

Valiant its your turn
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -29754444
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-09-12, 02:46

Die Gruppe nachts am Lagerfeuer.

Valiant: "Also, was machen wir jetzt?"
Raz0r: "Naja, irgendwie müssten wir mal weiter nach Hyrule, ne?"
Rom: "Irgendwie schon..."
Raz0r: "Dann täten wir endlich auf den Gnomkönig treffen."
Rom: "Jo^^ Morgen brechen wir auf"

Stille [...]

~ Rom oder Raz0r. Füllt mal die Stille und meine Ideenlosigkeit, indem ihr weiterschreibt :p


卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -31025930
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-09-16, 07:02

Letse go
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -30713614
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   2010-09-26, 08:57

Geht das eig. noch weiter?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
http://youtube.com/user/1Mik32
Sponsored content




PostSubject: Re: Final Brawl RPG restart   

Back to top Go down
 
Final Brawl RPG restart
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Archiv :: Müllkippe-
Jump to: