Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 [Diskussion] Aktuelles Design?

Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
SomeSeriousShit
Faggots


Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   2010-08-27, 02:04

PAIN wrote:
Ich sag mal so bevor hier irgendwas riskiert wird :p stelle ich unseren GFX künstlern freie wahl desingt was das zeug hält wir haben nie was dagegen gesagt wir mussten nur was sagen ales hieß von dem phpbb2 desing auf ein phpbb3 desing zu wechseln weil dadurch schon öfters Threads und Kategorien verschoben wurden :s
Dennoch könnt ihr Desingen was ihr wollt ich grenze es nur soweit ein
- Es sollte kein Augenkrebs hervorrufen (ihr wisst schon grelle beißende Farben die nicht zusammen passen)
- Nicht zu viel und zu schnelle Animationen nicht jeder verträgt sowas (epilepsie usw.)
- Man sollte erkennen das dies ein Smash Forum ist (am Header usw.)
- Wenn neuer Header dann so im style von da oben ich mag den wenn nicht versucht mit epischen anderen zu überzeugen =D
- Spaß haben für die GFX´ler (kein zwang etwas umbedingt zu machen)
- Passend für jung und alt (da alles vorhanden ist^^)

joar dann könnnt ihr das Forum umgestalten =D

Noch ne Frage bplaced ... das verbindet man doch sofort mit clans ._. Und ich hab über das FBF schon gehört das man sich manchmal wie imclan fühlt xD das würde glaube unser image nur noch mehr herraus leuchten lassen denn ein reinrassiges Forum hab ich auf bplaced noch nicht gesehen :s

1. Grafikdesigner haben n Auge für Sachen die gut aussehen, wir werden schon was hinkriegen.
2. Das hab ich ja mit dem dezenthalten gemeint.
3. Ja schon klar...
4. Ähm ja ka xD
5. Wir würdens nicht tun, wenns keinen Spaß macht
6. Man kanns nie jedem rechtmachen

bplaced.net wäre meine Wahl gewesen; die sind eben ziemlich guter Anbieter. Gibt aber noch over 9000 andere Freehoster nur bpalced find ich einfach am komfortabelsten weil man sich für Konto, FTP Server, My- und PgSQL Datenbank nicht 100000000 Usernamen und Passwörter merken muss, da is i-wie alles gleich xD
Ich kann auch nen kostenpflichtigen Hoster suchen, wenn ihr Geld bezahlt. Eigene Domain geht auch, die läuft dann über den jeweiligen Hoster, müsst aber dafür auch Geld bezahlen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ihr müsst nur sagen, was ihr wollt. Btw.: Die gängigsten Clanserver sind: cwsurf, bplaced, ohost, funpic. BrawlBoard lag mal auf cwsurf.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33165223
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   2010-08-27, 02:16

wenns nur 1-2€ im monat sind wär das mit den geld bezahln ne gute idee

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31894230
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   2010-08-27, 05:59

K, wollen wir das in einem zusätzlichen Thread einrichten, indem Vorschläge gepostet werden UND (!), jeweils ein Screen, in dem gezeigt wird, wie es dann insgesamt aussehen täte?
Dann kann ja jeder, der GFX'ed, egal wie gut, Vorschläge posten. Falls jemand einen sehr epischen Header hat = in jedes der Vorschläge einfügen.

Ich kann ja auch Informationen zusammensuchen, wie Breite, Höhe usw...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33165558
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   2010-08-27, 06:08

klingt sehr gut =D
aber das mit dem bezahlen eher weniger auch wenns nur 1-2 euro im monat sind was macht man wenn die admins kb mehr haben in sachen leaven dann müssen sich andere finden und bezahlen^^
Naja so viel mist gibt es bei Forumieren ja jetzt nicht mehr wir haben ja die größten probleme alle behoben (Unterforen, bugs, dumme buttons usw.) das einzige was stören könnte wäre halt das nicht raus rücken des back ups aber in sachen erreichbarkeit und down zeiten ist forumieren ja top Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31604971
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   2010-08-27, 06:19

PAIN wrote:
klingt sehr gut =D
aber das mit dem bezahlen eher weniger auch wenns nur 1-2 euro im monat sind was macht man wenn die admins kb mehr haben in sachen leaven dann müssen sich andere finden und bezahlen^^
Naja so viel mist gibt es bei Forumieren ja jetzt nicht mehr wir haben ja die größten probleme alle behoben (Unterforen, bugs, dumme buttons usw.) das einzige was stören könnte wäre halt das nicht raus rücken des back ups aber in sachen erreichbarkeit und down zeiten ist forumieren ja top Razz

Ähm nein xDD

Forumieren ist für Leute die keine Ahnung haben!

Die installieren dir ein Script vor und dann darfste damit auskommen, ohne Zugang zu FTP Server oder Datenbank, dabei ist das für einen richtigen Administrator aber extrem wichtig.
Wenn du dir das Forum selbst installiert kannst du durch Werbung Geld machen (ja die Überweisen dir das aufs Konto), es gibt sooooooo vieles was an einer eigenen Installation besser ist.

Hochladen von eigenen Modulen, die komplett individuelle Gestaltung für jemanden der davon Ahnung hat und vieles mehr.
Forumieren ist ein sehr einfach Anbieter, für Leute die damit klar kommen, aber das wollen wir nicht. Forumieren meint es gut, ist aber mehr schlecht als recht.

Außerdem: Ich kann das selbe Forum unter 2 Links anlegen, sodass wir bei Downtimes quasi ne 2. Seite zum erreichen haben, das geht ja alles.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: [Diskussion] Aktuelles Design?   

Back to top Go down
 
[Diskussion] Aktuelles Design?
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Archiv :: Müllkippe-
Jump to: