FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Designvorschläge

Nach unten 
+8
CøRe•
Mr.iKooP
Vellocet
PAIN
Tron
SomeSeriousShit
Michi
Valiant
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 17:45

Ja mach mal obwohl center nur angibt dass in der mitte is und top eben oben auf der webseite
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 18:00

gemacht und wie sie sehen.... sehen sie nichts ._. was nun? xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 18:03

Ja dann ka, dann ist forumieren dumm <,<
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 20:43

Man kann bei Forumieren mehr Designs haben zum 50. mal...
Das lässt sich dann über ein Dropdown Menü auswählen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 20:44

Fixed wäre das wichtigste, denn sonst könnte ich nur simple Muster oder Farbverläufe erstellen, da diese nebeneinanderlegbar/fortsetzbar sind.
Da könnte man auch gleich was googeln. Aber auch gut, Muster kann jeder machen. Ist ja nicht besonders schwer.


Btw. Fixed geht mit forumieren. (!)
http://www.lucario-friends.com/ Ist der beste Beweis dafür, und Lucariofriends ist ein forumieren-Forum.

Edit: Ist mir ein Beitrag dazwischengerutscht.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-06, 22:28

Win siehe
<------ da und da ------>
Awesome
was man alles mit ein paar connections erreichen kann xD
bei weiteren probleme bitte an mich wenden Razz

Sauber ^.^ (Valiant)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-07, 08:12

Na ja die Semikolons waren da nicht wirklich zwingend, es SOLLTE eigentlich auch ohne die funktionieren (siehe style.css von Dragondesigns, da ist hinter den einzelnen Befehlen auch kein Semikolon!), aber ja gut, ich hatte vergessen, dass das jeder Browser anders interpretiert Rolling Eyes

jetzt siehst du dass kleinigkeiten doch das gesamtbild ausmachen x)

Btw ich hab noch ne Idee.
Könnte man es nicht so machen, dass wir den Header im Hintergrund einbetten, dann den Contentbalken um die Headerhöhe verringern, dass also nur die Kategorien mit nem Bild hinterlegt sind?
Auf ner normalen Seite kann man das umsetzen, wie das mit Forumieren ist ka Awesome

www.dragondesigns.de

Das find ich so imba gemacht. Na ja würd auf dem Weiß vielleicht gay aussehen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-07, 17:20

mh so noch mal für mich xD
welcher kontent balken? ich finde auf teufel komm raus keinen grünen strich bei mir? ._. xD
und mit den Buttons einbetten und das Desing in den Hintergrund muss ich mich mal schlau machen ^^ wenn ihr ne woche warte könnt finde iche s gut hab immo viel um die ohren wenn nicht wendet euch mal an Rom Razz vllt schaff ich es heute abend noch aber erwartet nicht zu viel bin auch nur ein Mensch xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-07, 17:26

Nein ich meinte den Header (= Logo von Tim) auf das Hintergrundbild machen, dass der Header also im BG eingebettet ist, Buttons usw. bleiben im Vordergrund.

dragondesigns.de angucken, dann verstehst du auch was ich meine.

Contentbalken = das wo alles drauf ist, die Buttons, der Chat, das Forum usw. das was im Chat außen immer so grün-blau ist, DAS ist der Contentbalken.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-07, 17:29

^no
es reicht mir schon das der gb sich bmir wiederholt! wenn dann auch der header da drauf ist siehts ober gay aus!

Wie wiederholt er sich? Dem Ganzen kann man eine Abhilfe verschaffen, über der Tastenkombination (Strg und Plus bzw. Minus). Sonst wüsste ich nicht weiter, aber wir haben uns eventuell gedacht, noch einiges am Forum designtechnisch zu verändern. ~ Valiant ~
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-07, 17:36

War nur ne idee :awe

Na ja BG wiederholen sollte nicht passieren wegen

-> background-repeat:no-repeat;
bzw.
-> background-attatchment:fixed;

Kann sein, dass dein FF das nicht kennt wegen alter Version oder so.

Hier würde nur noch

height:100%;
width:100%;
oder

margin:0
background-position: center top;

helfen, müsste Pain dann einsetzen.

Edit: Der BG guckt links weiter raus als links.
Wenn wir das ändern wollen:

body {
Nach oben Nach unten
 
Designvorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: