FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverumzug; Umfrage Nr.2

Nach unten 
+7
Smore
Lin
Valiant
Tron
Vєlσχ
Michi
SomeSeriousShit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Serverumzug?
Ja
Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_vote_lcap71%Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_vote_rcap
 71% [ 12 ]
Nein
Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_vote_lcap29%Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Michi
Gott



Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 17:50

Wenn ich das richtig betrachte, wollt ihr das nicht weil sich L!ver in unsere Dateien reinhackt. Aber das kann er ja auch ohne das wir ihm die Erlaubnis dazu geben x)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 17:55

ich verstehe auch nicht wieso pain dagegen ist, und das argument das einige nich wussten das wir umgezogen sind und somit nicht wiederkommen"können" ist total bescheuert, man kann diese seite nach dem umzug ja noch etwas beibehalten und ganz groß die neue seite verkünden, bei consolesworld kann man so viel mehr machen als bei forumieren, und ich kann keinen einzigen contra verstehen
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 17:57

Velox schrieb:
ich verstehe auch nicht wieso pain dagegen ist, und das argument das einige nich wussten das wir umgezogen sind und somit nicht wiederkommen"können" ist total bescheuert, man kann diese seite nach dem umzug ja noch etwas beibehalten und ganz groß die neue seite verkünden, bei consolesworld kann man so viel mehr machen als bei forumieren, und ich kann keinen einzigen contra verstehen

Hat nix mit consolesworld zu tun, also wir müssen nicht dort hosten. können wir wenn ihr wollt, aber na ja ich würds nicht tun xD

PAIN schrieb:
Du weißt selbst nicht was du alles für möglichkeiten ihnen geben könntest hast du oben geschrieben Rolling Eyes
und wo beschränke ich sie hier ich lasse ihnen sogar die freie wahl mir ist halt wichtig was jeder einzelne möchte und nehme das auch bedingungslos hin dennoch mit dem Backup und Datenbanken haben member eh nichts zu tun daher ist das keine beschränkung und wo mit soll ich sie hier noch beschränken ich will jetzt ganz genaue beispiele die hört man von dir nähmlich nie sondern immer nur Forumieren ist scheiße What a Face

Was spricht für einen freien Server?

- Daten besser gesichert, weil man sie selbst in den Händen hat
- Allgemein per MySQL frei Zugriff auf so ziemlich alles (auch ohne goßartige Kenntisse)
- Mit HTML alles veränderbar (die Dateien können Leute schreiben, die Ahnung haben, hochladen hingegen kann jeder)
- Durch zugang zur Datenbank kann man Backups besorgen, auch wenn die Seite mal down ist (Umzüge sind so auch einfacher)
- Man kann auf besseren und schnelleren Server als Forumieren hosten (manche bieten sogar kostenlose Domains an)
- Anbieter verwenden meist eine unprofessionelle und daher noobige Version des ACPs, eine freie Installation der richtigen Software bringt eine bessere Verwaltung mit sich
---> Man ist im Grunde in seinen Wünschen uneingeschränkt
- Forumieren speziell: Ein eigener Designsindex ermöglicht das einbetten von Grafiken (daher auch Flash Grafiken und ist somit variabler als eine simple Bilderverwaltung)
- Bei Designs sind Style Angaben selbst möglich, man kann welche hinzufügen oder weglassen, wie man es eben will
- Je nach Anbieter ist auch Rechtevergabe eingeschränkt, bei einer freien Installation ist das nicht so (Beim richtigen PHPBB gibts mehrere Adminposten: Admins die alles können, Forenadmins (die haben dann nur auf Kategorieneinstellungen und so Zugriff) oder staistischer Admin etc. So kann man prima detaillierter Rechte vergeben und jedem seine Aufgabe geben)
- Bei Suchmaschinen wie Google wird im Quelltext der Hauptseite der Inhhalt der Meta tags gesucht; Forumieren gibt diese vor. Eine editierbare Haupseite könnte im Meta Tag Stichworte wie "PAIN., Rom, Final Brawl Forum" etc. enthalten, unter welchen Begriffen man das Forum finden könnte
- Optimierung für jeden Browser durch Software (die zu Installieren is sau leicht), bei Forumieren gibts da keine Variabilität
- Man kann so gesehen, den Link selbst wählen und auch im Admin Bereich von PHPBB wenn man neue Templates macht, kann man denen einen Dateinamen geben, ohne dass Forumieren den vorgibt (z.B Chat-h1, wie scheiße is das?)
- Eigene Modulseiten wie z.B Chat oder ein HTML Editor, für Leute die an sowas Spaß haben (was letztendlich zum freien Editieren zählt, ist aber nur ein Beispiel), oder eine News Seite etc.
- So ziemlich jeder Wunsch ist halt erfüllbar...
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 20:34

ich hab dagegen gevotet
weil ich einfach kb hab auf nen umzug und ich mit unserem forum so zufrieden bin
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 20:40

CoRe schrieb:
ich hab dagegen gevotet
weil ich einfach kb hab auf nen umzug und ich mit unserem forum so zufrieden bin

wenns dir zu schwer fällt nen link zu speichern geh heulen
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 20:45

geh ich mal drauf ein Razz
1. Meinst du nicht das wenn eine ober seite die hände auf den daten hat sind sie dort am sichersten klar man kommt so nicht einfach dranne aber baut man misst weiß man wo man fragen kann um seine daten wieder zu bekommen Razz

2. Zugriff auf was alles?

3. mhh wenn du schreibst was veränderbar könnte man es hinehmen beispiele gibst da ja nicht zufällig oder Rolling Eyes ?

4.Wie gesagt gegen den punkt konnte ich bsiher nichts sagen und kann es jetzt immer noch nicht weil man bei forumieren halt nicht freien zugriff drauf hat nur per anfrage ;D

5.besser schneller? also besser geht ja kaum noch wird sind seit über einem jahr hier auf Forumieren und hatten 2 mal nen ausfall wo wir jedoch nur 10-20 min warten mussten bis alles wieder ging und schneller hängt das denn so viel mit der seite zusammen? hat wer nen leistungs schwachen pc hilft da auch keine schnell seite und kostenlose domain Bplaced kostet geld meintest du und alle anderen server findest du wieder schlecht^^

6. mh joar denke mal das Forumieren eine noobige ACP Version benutz dennoch hatten wir nie wirklich probleme in sachen einschränkung^^

7. Sicher das Forumieren Animationen bzw. FLash nicht unterstützt? Eher erst ma reine animationen^^

8. hatten wir ja gestern schon ich kann das hier auch machen zwar nicht alle Admin aber im Forum an sich ich könnte Gäste führer einstellen die neuen Membern alles erklären ich könnte Mods einstellen die nur bewachen und ich könnte Volstrecker einführen die halt bannen (ja mods können bannen) usw.

9. mh ok das können wir hier auch so ich könnte 100derte begriffe eingeben mit denen man uns bei google finden könnte zu erreichen im Admin bereich ;D
z.b. unter SSBB, fun, Competive, Turniere, German Forum und viele mehr waren nur ein paar^^

10. Ok bietet Forumieren wohl nicht xP

11.wir können unseren link auch wählen ganze 300 tage können wir wählen momentan halt FInalBrawl.com doch innerhalb von 5 min könnte man uns auch unter deinemudder.com erreichen solange wir die punkte haben können wirs machen annsonsten steht immer .forumieren.com hinter^^

12. Haben wir hier auch siehe chat oben in der leiste ;D

13. zählt nicht What a Face xD

Edit:
@ Core
genau wie ich

@ Garma es ist nur ein server wenn dich das so sehr stört dann verlass ihn doch meine fresse sowas wegen nem kleinen server xD

Edit2:
Wie gesagt ich lasse jeden die wahl ob er mit geht oder nicht es ist jeden überlassen wenn sie dennoch nicht wollen kann ich da nichts für ich bin natrlich dankbar und bin auch sehr geschmeichelt Embarassed aber ich bin dadurch auch nicht der buh man weil ich dann dafür nichts kann =D
trotzdem danke Embarassed

Edit 3:
Oh my gawd hab was gefunden beim durchstöbern des Adminbereichs was vllt Garma in den schatten stellt damit wäre diese disskusion 0 und nichtig Shocked
Spoiler:
d.h. es muss möglich sein ein Back up zu bekommen wenn man es mit dieser funktion aufspielen kann What a Face
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 21:19

Garma schrieb:
CoRe schrieb:
ich hab dagegen gevotet
weil ich einfach kb hab auf nen umzug und ich mit unserem forum so zufrieden bin

wenns dir zu schwer fällt nen link zu speichern geh heulen
du bist nur sauer weil ich in mh3 mit lelouch gespielt hab
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 21:28

CoRe schrieb:
Garma schrieb:
CoRe schrieb:
ich hab dagegen gevotet
weil ich einfach kb hab auf nen umzug und ich mit unserem forum so zufrieden bin

wenns dir zu schwer fällt nen link zu speichern geh heulen
du bist nur sauer weil ich in mh3 mit lelouch gespielt hab

das hat damit jetzt eig überhaupt nix zu tun :/

du findest die selbe seite unter nem anderen link aber das is dir i-wie zu viel. na ja du benutzt eh noch ssbforum1.forumieren.com also is es bei dir kein wunder.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 21:39

ja ich benutze finalbrawl.forumieren.com
na und was juckts dich
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-29, 22:07

CoRe schrieb:
ja ich benutze finalbrawl.forumieren.com
na und was juckts dich
wozu bezahln gamer/rom sonst 2€ für den domain im monat wenn du den garnich benutzt
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-30, 10:11

das is doch immernoch meine entscheidung welchen link ich nutz
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2013-02-15, 16:39

So wie die Links zu den Gayporn Seiten?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime2013-02-15, 16:41

er hat desktop verknüpfungen dafür, er braucht keine links mehr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverumzug; Umfrage Nr.2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Serverumzug....
» Serverumzug - Jetzt oder nie
» "Umfrage" zum Design
» Eine weitere Umfrage für die Statistikfreunde...
» den Chat verschieben(art umfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: