FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 10:12

Wisst ihr vlt. schon, ich wollte euch eig. schon gestern drüber informieren aber da Mediafire down war, hatte ich keine Chance es auszuprobieren. Hier ist jedenfalls der Code:

css fix [phantom wings ported by deathwolf]
04698500 c2000000
04695468 40820030
04695490 2c030000
046816b4 60000000


hf


Erstellt euren eigenen CSS mit dem Organizer: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=268772


Zuletzt von Michi am 2010-09-11, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 10:18

Epic. Interessiert mich eig kaum da ich auch ohne den auskomme. Howver hab ne epic Idee, hilft mir viel, muss wohl mein Tut updaten.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 15:26

Andere Frage nehmen wir mal an ich kopiere mir den Code und aktiviere den lade mir dazu nen schicken CSS aus Brawl Vault und setzen den ein dann muss ich doch all meine CSP neu einsetzen oder gibt es nen weg die so wie sie sind zu übernehmen nur das der CSS anders aussieht? weil sonnst wäre das ziehmlich scheiße ._.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 15:32

PAIN schrieb:
Andere Frage nehmen wir mal an ich kopiere mir den Code und aktiviere den lade mir dazu nen schicken CSS aus Brawl Vault und setzen den ein dann muss ich doch all meine CSP neu einsetzen oder gibt es nen weg die so wie sie sind zu übernehmen nur das der CSS anders aussieht? weil sonnst wäre das ziehmlich scheiße ._.

Wofür is mein Tut da wenns keiner liest.

die CSPs sind in der char_bust_tex_lz77.pac in der selcharacter datei. extrahier deine char_bust_tex_lz77 aus deiner selcharacter, baus in nen brawlvault CSS ein und hf.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 15:46

ah fuck stimmt ganz vergessen x) Erst denken dann schreiben aber wer denkt heute noch gerne xD

trotzdem danke =D

off Topic. Bewegt sich deine signatur oder hab ich hallus o.O wenn man dadrauf guckt wird ein ganz anders xP
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 15:55

PAIN schrieb:
off Topic. Bewegt sich deine signatur oder hab ich hallus o.O wenn man dadrauf guckt wird ein ganz anders xP

Scanlines. Is son effekt mit dem die sig flimmert.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 20:22

ok also ich habs jetzt mal probiert ich hab mir den Dark Flaming Blue CSS geholt ( http://forums.kc-mm.com/index.php?topic=6201.0 )
Hab dann aus meiner alten datei die char_bust_tex_lz77.pac Datei extrahiert und die char_bust_tex_lz77.pac datei des Dark Flaming Blue CSS entfernt und meine eingefügt Razz
Dann hab ich den CSS-Fix Code aktiviert und per Riivo gestartet und siehe da beim anwählen von Brawl = BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP ._.
Meine datei ist 3.68mb groß meine alte war 3.69mb groß also kanns an der größe nicht liegen .... was hab ich falsch gemacht :s

Edit:
Ist es möglich das das spiel hängen bleibt weil extra icons für Schiggy, Zss, Glurack und bisa vorhanden sind?

Oder weil Giga Bowser, Wario Mann und die Alloyds anwählbar sind und beides nicht von PAL unterstütz werden?

Das mit giga Bowser und co. könnte ich weg patchen aber vllt liegt es gar nicht dadranne Razz?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-08, 20:35

Für den CSS wurde extra ein neuer Code gefunden. Bei mir freezt es zwar nicht, aber die Charaktere sind übereinander, probier es einfach mit einer anderen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-09-09, 08:45

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Meincss

Mein CSS Smile
Nach oben Nach unten
Karasu
Faggots
Karasu


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 27
Ort : pah stalker

CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime2010-10-04, 02:41

Garma schrieb:
CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Meincss

Mein CSS Smile

downloadlink pls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet Empty
BeitragThema: Re: CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet   CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CSS Fix Code - Endlich nach PAL geportet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: