FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Bewertungsthread Thread

Nach unten 
+3
Michi
Valiant
Nitros 274
7 verfasser
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-09, 23:14

Nennt hier die Animes die ihr gesehen habt/ noch seht, bewertet sie und schreibt maybe etwas inhalt um leute dafür anzusprechen!
Ungefähr so kann das ausehen:
Name des Animes

Inhalt

Bewertung

Natürlich könnt ihr auch Animes posten die jemand anders schon gepostet hat, denn jeder hat ja ne andere meinung!

Ich fang dann mal mit einpaar an:

Bleach

Ichigo Kurosaki ist ein ganz normaler Junge abgesehen von einer sache: Seit dem Tod seiner Mutter kann er Geister sehen! Dies ist weiter kein problem für ihn und er lebt sein leben größtenteils normal! Bis eines Tages merkwürdige unfälle in seiner Heimatstadt geschehen! Um der Sache auf den Grund zugehen begibt er sich selbst in die Innenstadt und trifft dort auf ein schreckliches Monster! Ein Mädchen in Schwarz weißen Klamotten taucht auf und tötet es ohne Ichigo dabei zubeachten! Später am selben Tag kommt das selbe Mädchen in seine Wohnung wo sie von Ichigo der sich sagen wir mal belästigt fühlt weggetreten wird! Das Mädchen wundert sich wieso Ichigo sie sehen kann! Dieser erzählt ihr das er Geister sehen kann! Sie wiederum berichtet ihm davon was sie ist und was sie in seiner Stadt sucht! So stellt sich raus das sie ein Shinigami (Soul Reaper) ist und das Monster in der Innenstadt ein Hollow(eine Bösartig gewordene Seele) war! Selbiges Wesen attackiert nach dem gespräch der beiden Ichigos Familie um sein Leben und das seiner Familie zuretten bleibt Ichigo nur noch ein Ausweg: Er muss ein Shinigami werden...

Bleach gefällt mir sehr gut! Es hat schon jetzt einen Umfang von über 400 Folgen(zählt man die Mangas mit) wobei eine schöne Story erzählt wird! Zwar sind einige Folgen eher unwichtig für die Hauptstory runden allerdings nochmal alles ab und machen Bleach dadurch sehr sehenswert!


Soul Eater

In einer Welt in der Menschen sich in Waffen verwandeln können und Katzen magische Fähigkeiten haben spielt die Geschichte von SOUL EATER! Die junge Meisterin Maka Albarn und ihre Waffe Soul Evans haben einen weiteren Auftrag beendet und 99 Bösartige Seelen Gesammelt! Ihnen fehlt nur noch eine Hexen Seele um Soul zu einer Todes Sense zumachen! Maka und Soul beschließen sich die Seele der Hexe Blair zuholen doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief...

Soul Eater ist einer der besten Animes die ich kenne! Auch wenn er als Serie nur 51 Folgen hat, so überzeugt er durch seine Story lastigkeit und seine überzeugenden Characktere die man schon nach kürzester Zeit an sein Herz geschlossen hat!


D. Gray Man

Dämonen bedrohen die Welt und um diese zubekämpfen braucht es eins: Exorzisten! Nicht wie ihr sie euch vorstellt mit Bibel und heiligen Wasser! Sondern Exorzisten mit Waffen wie Schwertern oder riesen Armen...! Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker! Dieser wurde von seinem Meister General Cross zur Black Order(einer Abteilung von Exorzisten) geschickt um dort als Exorzist zuarbeiten....

Ich habe D. Gray Man noch nicht komplett gesehen doch bis jetz gefällt es mir sehr gut! Die Characktere sind sowohl ernst als auch witzig und die Story wird durch die perfekte Stimmung sehr intressant presentiert!


Tengen Toppa Gurren Lagann

In ferner Zukunft leben die Menschen unter der Erde, weil sie glauben, dass die Erdoberfläche unbewohnbar ist oder gar nicht mehr existiert. In vielen Höhlen und unterirdischen Gängen graben sie nach neuem größerem Lebensraum. In dieser Welt wird alles durch die Wirkung von Spiralen und Antispiralen bestimmt.
Der junge Simon, welcher schon im frühen Kindesalter seine Eltern bei einem der gefürchteten Erdbeben verloren hatte, findet eines Tages beim Graben einen bohrkopfähnlichen Anhänger, welchen er als Talisman behält. Kamina, ein junger Mann und guter Freund von Simon, nimmt ihn mit, um zusammen mit einer Gruppe Jugendlichen die Erdoberfläche aufzusuchen. Jedoch ist dies verboten, und der Bürgermeister der kleinen Stadt hindert sie daran und verhaftet Kamina. Als Simon nun einen großen Kopf im Erdreich findet, hilft er Kamina, auszubrechen, um ihn diesen zu zeigen. Sie werden jedoch unterbrochen, als ein riesiger Gunman, ein von sogenannten Beastmen kontrollierter Roboter, in die Höhle stürzt, zusammen mit einem Mädchen namens Yoko. Kamina glaubt, dass Yoko von der Erdoberfläche kommt und will ihr helfen, den Gunman zu zerstören, was ihnen jedoch nicht gelingt. Simon bringt sie unter die Erde, wo er ihnen einen Weg zu seiner Entdeckung zeigt. Yoko erkennt in dem Kopf einen kleinen Gunman, welcher dank des Talismans wieder zum Laufen gebracht wird, und mit seiner Hilfe schaffen Simon, Yoko und Kamina es, den feindlichen Gunman zu zerstören. Kamina nennt den Gunman von Simon Lagann...

Ich weiß das klingt jetz schön und gut! Aber der Anime hat in Wirklichkeit eine NONE-SINNVOLL-STORY die je nach folge immer mehr verwurstet wird! Wer Fan von halbnackten Weibern, unaufhörlichen Witzen und brachialen Roboterkämpfen ist und Story am ARSCH vorbei gehen kann, dem sei ein Blick auf diesen Wurst-titel empfohlen!


Das wars von mir fürs erste! Ich bin gespannt was ihr für Animes gesehen habt oder was ihr über meine Bewertungen denkt!


Zuletzt von Blackstar94 am 2010-09-09, 23:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-09, 23:28

Auch mir gefällt Soul Eater sehr gut :]
Habe es mir zwar noch nicht ganz reingezogen, aber sowohl Stil, Charaktere und Handlung sind mir sympathisch. Meist scheitern Anime's bei mir, wenn mir bereits die Charaktere nicht gefallen.

Ansonsten habe ich nicht besonders viele Animeserien gesehen.

Naruto: Habe ich irgendwann abgebrochen. Die ganzen Charaktere wurden mir ganz klar zu blöd und die Story findet kaum ein Ende. Dieselbe Leier zieht sich bis zum geht nicht mehr und was kann man schon erwarten? Einiges war ganz nett, aber es hielt sich leider in Grenzen.

One Piece: Ganz lustig, aber ich habs auch abgebrochen. Zu wissen, dass ein Anime gleich soviele Folgen haben wird, naja, so viel Zeit kann ich leider nicht aufwenden.

Elfen Lied: Gefiel mir. War teilweise schockierend (in einem geringen Grad eigentlich), aber auch faszinierend - ich fand die Emotionen, die man beim Schauen empfand, interessant.

Higurashi: Tolle Handlung. Ich habe mir nur die erste Staffel reingezogen, aber da fiel mir schon die tolle Atmosphäre auf. Wirklich nett, der ganze Psychoterror, der von dort kam.

Air Gear: Geschmackssache. Mir gefiels aber - besonders einige Charaktere.

Rosario and Vampire: Ist zwar teilweise ein Ecci-Anime, aber was soll's. Kann man sich reinziehen... aber man sollte nicht viel erwarten.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-09, 23:46

Gehört das nicht eher in den Medien thread.
Ich fand Death Note und DBZ gut <:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-10, 14:17

shaman king
One piece
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-10, 15:41

Valiant schrieb:
Auch mir gefällt Soul Eater sehr gut :]

Higurashi: Tolle Handlung. Ich habe mir nur die erste Staffel reingezogen, aber da fiel mir schon die tolle Atmosphäre auf. Wirklich nett, der ganze Psychoterror, der von dort kam.
alta du musst die 2. unbedingt och gucken die 2 staffel is grad die die den anime richtig episch macht xD

Elfen Lied: War glaub der erste"richtige" anime den ich geguckt. fand ne total fesselnd und spannend, die emotionen die beim schaun gezeigt werden sind richtig schön, sollte man auf jedenfall geguckt haben, hat 13 folgen+eine ergänzungsfolge die zwischen 10 und 11 spielt.

Lucky Star: vieleicht nicht jedermans sache, aber sehr lustig. is nen slice of life anime, was bedeutet es gibt keine story xD ich guck den aber sehr gern wenn mir mal langweilig is oder so, find den aufjeden fall gut.

Deathnote: einer der besten animes die es gibt, die spannung in diesen anime is so brutal krass und die handlungen sind einfach nur top. 2 totale genius versuchen sich gegenseitig aufzuspüren und zu töten, szenen und wendungen sind total fesselnd und endgeil, das ende ist das spannendste von allen filmen die ich je gesehen hab, wer den anime nicht guckt verpasst was episches

Higurashi no naku koro ni/kai: soziemlich der beste anime den ich geguckt hab. die story is atemberaubend, brutal und doch viel humor vorhanden. psyche und spannung treffen perfekt aufeinander und die fragen die man im laufe der ersten staffel bekommt werden nacheinander in deraufgeklärt sodass es am ende ein briliante story und ein wundervolles ende ergibt.

Umineko no naku koro ni: auch ein richtig geiler anime, wundervolle und spannende märchenstory mit unerwarteten wendungen. auf jedenfall ein guter nachfolger von higurashi, auch wenn es sehr wenige bis keine verbindung zu den beiden animes gibt x)




Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-10, 16:25

Velox nie One Piece, Detective Conan etc... gesehen O.o

Higurashi ist wirklich geil und umineko ist auch cool von der Idee und übertrifft teilweise higurashi in der Brutalität, andererseits meiner Meinung nach nicht so viel psycho xD

Elfenlied war mir ne Stufe zu kitschig zu ziellos, auf keinen Fall ein schlechter Anime, aber würde sagen es gibt bei weitem bessere.

Bei Death Note sollte jeder den Manga gelesen haben, denn der ist schon verdammt episch^^

Sonst noch One Piece, Naruto, Detective Conan, Digimon 1st Staffel, Soul Eater, Ranma 1/2, Black Lagoon und so weiter^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-10, 16:57

one piece und conanhabich gesehen, nur immer ganz früher
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-09-14, 20:31

Die zweite Staffel zieh ich mir noch nach Soul Eater rein ;D
Müsste aber mal langsam dazu kommen, alle 51 Folgen reinzuziehen. Ich brauch immer ein wenig länger ._.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-11-05, 17:50

Code Geass gehört auf jedenfall zu den Top Animes, den ich jedem empfehlen würde.
Seriously hab lange schon nicht mehr so einen Anime mit so einer schönen und traurigen Geschichte gesehen. Auf jeden Fall mein momentaner Favorit trotz einer Länge von 50 Folgen.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-11-05, 18:09

kp ob digimon dazu zählt aba wayne
aba hab digimon jezz abgebrochen weil man das bis zu staffel 3 schauen kann ab staffel 4 wirds scheiße
sonst joa pokemon schau ich immer weiter...
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-11-14, 12:15

rozen maiden
aufjedenfall sehenswerd, story technisch nich so mega pro wie deathnote oder higurashi aber schon sehr gut, vorallem ist der anime sehr lustig gemacht. wird auch zum ende hin gefühlsvoller und gg ende der 2 staffel auch bischen traurig, jenachdem wie empfindlich man ist xd sollte man geguckt haben, ich habs sehr genossen
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime2010-12-05, 21:14

AIR
http://www.anime-loads.org/media/7/AIR
lange nich mehr so einen schönen und zugleich traurigen anime gesehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Bewertungsthread Thread Empty
BeitragThema: Re: Anime Bewertungsthread Thread   Anime Bewertungsthread Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime Bewertungsthread Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Otaku Kultur-
Gehe zu: