Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?

Go down 

Sind wir einfach nur rassistisch oder nur unglaublich dumme Deppen?
Klare Sache, Ich bin der erste wenn die braunen Battalionen wieder losziehen
50%
 50% [ 2 ]
Was heisst rechts, die letzten wissenschaftlichen Forschungen wurden alle von Juden betrieben, deshalb gilt immer noch die Rassentheorie
0%
 0% [ 0 ]
Bin eigentlich nicht rechts es macht aber Spass die armen Türken ordentlich zu klatschen
50%
 50% [ 2 ]
Bin Internetkind mit Schwabbelbacke, mein Leben läuft scheisse und da ich mir nicht die Schuld daran geben möchte sind eben die Ausländer dran Schuld
0%
 0% [ 0 ]
Eigentlich hab ich ja keine Ahnung wovon ich rede, aber wenn ein anderer es genauso sieht muss es ja richtig sein
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 4

AuthorMessage
Baam
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -31606350

PostSubject: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 03:29

Das Thema ist einfach enstanden, weil es mich erschreckt hat, wie teilweise unqualifiziert die Aussagen bestimmter Member über Ausländer insbesondere Türken und Muslime sind.
Deshalb frage ich mich gerade ob es daran liegt, dass an sich hier die meisten von natur etwas weit rechts sind oder ob es größtenteils nur ungebildete Deppen sind^^
Jo ich glaub das reicht als Begründung
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30045127

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 03:36

Wo is die Option für enthalten?
Back to top Go down
Baam
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 03:38

Bei so einem Thema sollte man sich nicht enthalten...
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 03:39

Ich meine:

Egal was man ankreuzt, man stimmt zu dass man rassistisch / dumm ist O.o Das kann ja nicht sein.
Back to top Go down
Thired
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -29596665

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 04:15

Hm , ich find das Thema interessant , zumal ich Moslem und Türke bin .
Aber du weißt sicherlich , das hier wahrscheinlich keiner 'n Arsch in der Hose hat , bekannt zu geben , dass er rassistisch sei Wink
Oder gar dumm , sozusagen beleidigen sie sich selbst .

Du solltest die Umfrage so umschreiben , dass man angeben kann , ob man sie für Dumm oder rassistisch hält .
Da würde sicherlich jeder etwas ankreuzen .

Ich persönlich glaub nur , dass hier die Streitsucht rumgeht .
Es gibt hier kein Tag , an dem ich keinen Streit hier miterlebe , aber es geht da nicht so oft um muslime und/oder Türken , eher um Sexualitäten .

Jo , das war mein SENF ;D
Back to top Go down
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Vєlσχ
Faggots

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -31605379

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 04:39

wir sind deutsch, was erwartest du, in jeden behinderten deutschen typ stecken immer noch übereste eines rassisten

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31644659

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 04:48

olololololololololololololololololololololololololololololololololol wenn man mal überlegt, dann kann man denken dass eher ausländer rassistisch sind: sie sind hier eigentlich sozusagen nur als gast und verhalten sich manchmal wie der letze dreck(es gibt zwar nette ich will nicht alle in 1pack stecken aber trotzdem) und beleidigen uns als deutsche kartoffel usw, selbst die sie nichtmal angegugt haben also sind sie sozusagen auch selbst schuld wenn z.B. jmd sagt ''kanacke'' (was man trotzdem net sagen soll... xD) sie verhalten sich doch eh schlimmer als wir und dan sollen wir rassistisch sein gz.
Edit by Aquos:
btw
Spoiler:

wer ist so dumm und kreutz da überhaubt was an außer j4f? Lern mal richtige wahlpunkte zu machen ey xD
und noch ein kleiner witz Awesome:

Last edited by Aquos on 2010-09-22, 05:03; edited 2 times in total
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 04:57

Ich könnt die Umfrage wegen den Antwortmöglichkeiten closen, nur mal so...

Ich z.B hab nix gegen Ausländer, finds nur schlimm wie manche Türken sich "cool fühlen" mit ihren komischen Deutsch: "Ischwör so deine mudda ey alta", sowas geht mir gar nicht ab. Trotzdem, ich lass so Leute einfach gehen, und ich finds daher nicht richtig, dass ich bei dieser Umfrage ankreuzen soll, dass ich rassistisch bin, bzw. dumm O.o

Also entweder es gibt ordentliche Antwortmöglichkeiten, oder es läuft nicht. Sonst geh ich gleich hin und mache eine Umfrage "Denkt ihr, ihr seid dumm?", mit Antworten: "Ja", "Immer doch", "Natürlich", dann kommen wir beim Gleichen raus.
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots

Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -31626086

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 05:54

dumm oder so so nen thread zu eröffnen?

Back to top Go down
Baam
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 05:55

Thired wrote:
Hm , ich find das Thema interessant , zumal ich Moslem und Türke bin .
Aber du weißt sicherlich , das hier wahrscheinlich keiner 'n Arsch in der Hose hat , bekannt zu geben , dass er rassistisch sei Wink
Oder gar dumm , sozusagen beleidigen sie sich selbst .

Du solltest die Umfrage so umschreiben , dass man angeben kann , ob man sie für Dumm oder rassistisch hält .
Da würde sicherlich jeder etwas ankreuzen .

Ich persönlich glaub nur , dass hier die Streitsucht rumgeht .
Es gibt hier kein Tag , an dem ich keinen Streit hier miterlebe , aber es geht da nicht so oft um muslime und/oder Türken , eher um Sexualitäten .

Jo , das war mein SENF ;D

Eigentlich ist es schon lange bewiesen das hier viele kleine Rassisten sind.
Hier möcht ich nur drauf eingehen ob sie nur schreiben weil sie wirklich dran glauben oder einfach nur keine Ahnung vom Thema haben.
Wollt es gerne so schreiben so das Michi und Core sich gut wiederfinden können <:
Oh das war ein Hinweis....

Btw. Ikoop nein aber wir haben genug Dumme in diesem Forum<.<
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:02

und du bist der bigboss der dummen oder wie

Back to top Go down
CøRe•
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31615652

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:20

du weist schon dass das dem forum schadet
wenn n ausländer hier ankommt und das liest geht er gleich wieder
btw Bin Internetkind mit Schwabbelbacke, mein Leben läuft scheisse und da ich mir nicht die Schuld daran geben möchte sind eben die Ausländer dran Schuldund das seh ich als beleidigung gg mich <.<
ich weis genau dass der wahlpunkt genau auf mich speziel bezogen iss da du mich gestern schwabbelspeck kind oder so genannt hast
also ich bin für den thread ganz löschen
btw² hab möglichkeit 3 j4f angekreuzt.... naja trifft zwar manchma zu wenn die türken anfangen zu stressen mit: ey komm her deine mudda und so.....
aba auch nur dann

PS: wer so nen thread aufmacht iss eig ne schande fürs forum weil er das forum damit schlecht macht
iss hart ausgedrückt aba wayne

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele

Last edited by CoRe on 2010-09-22, 06:27; edited 1 time in total
Back to top Go down
Kili
Faggots

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -30046389

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:24

roxas is pussy champ die auswahl rassistisch dumm dumm dumm und dumm is ja mal ein genie streich an sich aber dann auch noch sagen man sollte sich der umfrage nicht enziehen is wirklich sehr dumm

Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:26

vorallem weil ich da nicht abstimmen kann weil ich ja dann eins euer ausländer opfer wäre wovon ich aber noch nichts mitbekommen hab

Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31644659

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:29

roxaz sehr sehr dumm, dumm dumm dumm dumm dummmmmmmmm
Aquos ist sehr sehr schlau, schlau schlau schlau schlau schlauuuuuuuuuu
kreutz j4f das 1. an schlau schlau schau schlau schlauuuuuuuuuu
roxaz denkt er wär sehr schlau... dumm dumm dumm dumm duuuuumm
Awesome

Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:35

^wer sowas schrieben kann ist sehr gebildet Exclamation

Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   2010-09-22, 06:36

Gut ich denke, bevors hier weiter ausartet, mach ich zu. Die Umfrage nimmt eh keiner ernst.
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?   

Back to top Go down

FBF Member sind rassistisch oder einfach nur dumm?
Back to top 
Page 1 of 1