Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Legenden und Mythen

Go down 
AuthorMessage
Nitros 274
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -29666627
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Legenden und Mythen   2010-09-27, 04:59

Schon seit Jahrhunderten gibt es Legenden und Mythen auf unserer Erde!
Villeicht Märchen, villeicht wahr! Dieser Thread geht im groben um solche Legenden und Mythen!
Ob nun über eine Waffe, eine Kreatur, einen Helden oder irgendwas anderes!
Ich persönlich finde Waffen Mythen ganz intressant deswegen schreibe ich hier mal zwei Waffen hin:

Die erste kommt aus Deutschland! Oder wie es früher hieß Germanien...
Gugnir... Das ist der Name des Speeres von Odin, dem höchsten Gott der germanischen und nordischen Mythologie. Mit diesem Speer brachte er den ersten Krieg in die Welten, als er ihn ins Heer der Wanen warf.
Gungnir wurde von den Söhnen Ivaldis hergestellt und war ein Geschenk dieser Zwerge an Odin, dessen Überbringer Loki war. Es heißt, der Speer verfehlt sein Ziel nie und kehrt immer zu seinem Besitzer zurück

Die zweite Waffe ist sehr intressant da es zwei Versionen ihrer Geschichte gibt! Doch beide Geschichten beziehen sich auf einen Speer...
Gáe Bolg... In der ersten Geschichte geht es um einen Jüngling der von seiner Meisterin Scáthach den Speer Gugnir bekommt, den auch nur er nutzen kann! Gemacht aus dem Knochen eines Seemonsters! Nur durch ein Rituall kann Gae Bolg genutzt werden:"Um Gae Bolg nutzbar zumachen muss der Speer den Körper des Trägers durch eine Wunde betreten und seine 33 Stacheln ausfahren! Denn nur wenn der Speer im Fleisch des Trägers ist kann dieser ihn nutzen"
Die zweite Geschichte handelt von einen Mann namens Cuchulainn der den Speer von seiner Meisterin Scáthach bekam nachdem er ihr Training bestanden hatte! In einem letzen Kampf mit seinem Bruder Ferdiad ,der drei Tage ging, starb Cuchulainn nach einem letzten fehlschlagenden Angriff! Als Ferdiad den Speer aufheben wollte durchdrangen 33 Stacheln seinen Körper und töteten ihn! Und Gae Bolg Verschwand spurlos ...

Das waren meine Mythen was habt ihr für welche auf lager?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Madness? THIS IS...:
 
Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -31976051
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-09-27, 05:03

voll spannend!

Deinen Darkasmus kannste dir gleich sparen, es gibt vielleicht Leute die das interessiert. Wenns dir nicht passt, halte dich raus. So und nicht anders. ~ Garma

danke für den tipp!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by mr.ikoop on 2010-09-28, 01:16; edited 1 time in total
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31955679
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-09-27, 07:28

Ich mag sone themen ^.^
hab was ist kein richtiger Mytos oder legende aber keiner weiß so wirklich was da abgeht oder ob das stimmt was gesagt wird ganz klar keiner weiß es was ich meine xD
Area 51
Geheime US Foschungsstation was genau alles da abläuft wissen wohl nur die die da arbeiten.
Bekannt ist aber das sie an einem UFO ähnlichem Flugzeug arbeiten das mit einer Geschwindigkeit von 3-Mach fliegen kann. Also 3. Fache Schallgeschwindigkeit What a Face
Dies wurde auch schon öfters getestet und wurde oft als UFO Meldung raus gegeben von ahnungslosen Bürgern was da noch alles vorsicht geht in Area 51 wird man wohl erst erfahren wenns zu spät ist x) EInige sagen auch sie betreiben AlienTechnologie und Sezieren Alienleichen von UFO absturzstellen aber wer was das ab hier beginnen die Mythen und Legenden rund um Area 51 der geheimste ort der Welt.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-09-28, 00:52

ich poste auch mal was alien haftes weil es hat ja auch was mytisches Very Happy

Alien-Baby: DNA-Tests ohne Ergebnis
Ist einem mexikanischen Bauern tatsächlich ein Alien in die Falle gegangen? UFO-Forscher Jaime Maussan (56), der Entdecker der mysteriösen Kreatur, glaubt fest daran. Gegenüber bild.de sagte Maussan, er hätte Gewebeproben des Mini-E.T. an vier verschiedene Labore geschickt - wo Zelltests ergaben, dass es sich um ein unbekanntes Lebewesen handelt.
Ein gehäuteter Affe, eine Echse oder ein Besucher aus den Tiefen unseres Universums? Die Welt rätselt über die mysteriöse Kreatur, die einem Bauern in einem Dorf in Mexiko in die Falle ging.

Jetzt spricht der Entdecker des unheimlichen Wesens.

"Anfangs hielt ich es für einen schlechten Scherz, vielleicht einen gehäuteten Affen", sagte Jaime Maussan (56) bild.de. Doch der UFO-Forscher und TV-Moderator ermittelte weiter - und entdeckte nach eigenen Angaben Unglaubliches.

DNA-Tests ergebnislos
"Wir entnahmen Gewebe- und Knochenteile, Haare, Hautproben und verschickten sie zu Tests. Aber aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern." Maussans Erklärung: Die DNA konnte nicht untersucht werden, weil sie gar nicht von unserer Welt stammt!

Die entnommenen Zellen allerdings seien keinem irdischen Lebewesen zuzuordnen.

Augen, Gehirn und Innenohr waren zudem viel stärker ausgeprägt als bei einem Affen.

Warten auf Fotoreihe
Das mutmaßliche Alien wurde bereits 2007 auf einer Farm in einer abgelegenen mexikanischen Provinz gefangen. Medienberichten zufolge kommt es in dem Gebiet immer wieder zu UFO-Sichtungen. Mit Spannung erwartet wird nun die Auswertung einer Fotoserie jener Bauern, die das Wesen damals in einer Tierfalle fingen.

Aus Angst ertränkten sie es - mit schrecklichen Folgen: Die verkohlte Leiche von Marao Lopez wurde wenige Monate später im ausgebrannten Wrack seines Wagens auf dem Seitenstreife einer Straße entdeckt. Der Großbauer hatte die Tierfalle aufgestellt.

Ufologen glauben, dass sich die Außerirdischen für den Tod ihres Babys gerächt haben!

nur ein mytos oder echt was glaubt ihr?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -29946594
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 06:05

Aquos wrote:
ich poste auch mal was alien haftes weil es hat ja auch was mytisches Very Happy

Alien-Baby: DNA-Tests ohne Ergebnis
Ist einem mexikanischen Bauern tatsächlich ein Alien in die Falle gegangen? UFO-Forscher Jaime Maussan (56), der Entdecker der mysteriösen Kreatur, glaubt fest daran. Gegenüber bild.de sagte Maussan, er hätte Gewebeproben des Mini-E.T. an vier verschiedene Labore geschickt - wo Zelltests ergaben, dass es sich um ein unbekanntes Lebewesen handelt.
Ein gehäuteter Affe, eine Echse oder ein Besucher aus den Tiefen unseres Universums? Die Welt rätselt über die mysteriöse Kreatur, die einem Bauern in einem Dorf in Mexiko in die Falle ging.

Jetzt spricht der Entdecker des unheimlichen Wesens.

"Anfangs hielt ich es für einen schlechten Scherz, vielleicht einen gehäuteten Affen", sagte Jaime Maussan (56) bild.de. Doch der UFO-Forscher und TV-Moderator ermittelte weiter - und entdeckte nach eigenen Angaben Unglaubliches.

DNA-Tests ergebnislos
"Wir entnahmen Gewebe- und Knochenteile, Haare, Hautproben und verschickten sie zu Tests. Aber aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern." Maussans Erklärung: Die DNA konnte nicht untersucht werden, weil sie gar nicht von unserer Welt stammt!

Die entnommenen Zellen allerdings seien keinem irdischen Lebewesen zuzuordnen.

Augen, Gehirn und Innenohr waren zudem viel stärker ausgeprägt als bei einem Affen.

Warten auf Fotoreihe
Das mutmaßliche Alien wurde bereits 2007 auf einer Farm in einer abgelegenen mexikanischen Provinz gefangen. Medienberichten zufolge kommt es in dem Gebiet immer wieder zu UFO-Sichtungen. Mit Spannung erwartet wird nun die Auswertung einer Fotoserie jener Bauern, die das Wesen damals in einer Tierfalle fingen.

Aus Angst ertränkten sie es - mit schrecklichen Folgen: Die verkohlte Leiche von Marao Lopez wurde wenige Monate später im ausgebrannten Wrack seines Wagens auf dem Seitenstreife einer Straße entdeckt. Der Großbauer hatte die Tierfalle aufgestellt.

Ufologen glauben, dass sich die Außerirdischen für den Tod ihres Babys gerächt haben!

nur ein mytos oder echt was glaubt ihr?

Es kann keine aliens geben da die reise zwischen unserer und der nächsten bewohnbahren planeten über 20000 jahre dauern würde und der mensch erst seit ca 6000 jahren eine zivilisation hat, fuck this. Mexikaner sind bloß zu dumm und zu faul um test richtig zu machen.


卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 06:11

tim vlt ist ihre technologie 9000mal besser als unsere und die reisen dauern vlt min 1woche

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -30396354
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 06:40

<--legende! und aliens kanns schon geben irgendwo im universum .die sind sag is strohdumm.Wendan besuchen wir mal iwelche wenn wir nicht auf dem flug dahin alle verecken wegen muskelschwund und zu beschissener nahrung

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 06:48

wie garma schon sagte wenn das universum unenklich groß iss muss es eig 100%ig iwo noch lebewesen geben wie die erde endstanden ist war ja 99%ig random das das pasiert und das kan bei unenklichkeit halt öfters pasieren

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31955679
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 07:16

Das Universum wird niemals ein Ende finden aber es ist Definitiv nicht Unendlich ;D
Es hat eine 7 Fach krümmung heißt du fliegst von der Erde los immer weiter Gerade aus aber irgendwann ohne das du den kurs geändert hast wirst du da ankommen wo du los geflogen bist und zwar bei der Erde x)

Andere Sachen ich bin davon überzeugt das es Alien´s gibt Wieso? Das erste Leben und es kommt immer noch kam aus dem All durch eine Meteoriten ober dieser wirklich dazu beigetragen hat das es hier leben gibt weiß ich nich Razz
Noch was man weiß ja nicht viele gehen davon aus das es auf anderen Planeten die gleichen Stoffe gibt wie hier (Sauerstoff, Aluminium, Stickstoff) aber das weiß ja keiner von daher sind die Technologien da vielleicht ganz anders Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30395092
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 07:16

Das Universum ist durchsichtig und wir sehen nur was schwarzes.... Unendlich groß ist umstritten, der Radius liegt bei ein paar Milliarden Lichtjahren was so ziemlich unendlich viele Kilometer sind xD Radius natürlich nur wenn man sich das universum als Kugel vorstellt.

Es dehnt sich aber immer weiter aus, letztendlich halt immer weiter und es gibt halt deswegen unendlich solcher zusammenstöße von Sternen die die entstehung von planeten fördern und wer weiß, vielleicht hat sich irgendwo doch eine 2. erde gebildet.

außerdem sprechen wir von lebensbedingungen die für lebewesen aus der erde gelten. vielleicht brauchen andere rassen gar kein wasser? sowas kann man nie wissen.
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -30206847
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 21

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 10:46

21.12.2012 Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Stuff:
 
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -31685406
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 11:11

Ein Tag vor Aquos Geburtstag xD
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -30206847
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 21

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 11:12

Weltuntergang Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Stuff:
 
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 12:42

das ist der mytos meiner epicness

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -29946594
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2010-10-16, 12:48

aquos alles das schneller als lichtgeschwindigkeit fliegt verwandelt sich zu purer energie und schon davor fängt man an durch die zeit in die zukunft zu reisen. Auch wens sie ein paar sekunden dauert sie reisne durch den 1337 speed so schnell das (siehe wie reist man in die zukunft thread) alles ausen vergeht.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-02-14, 06:36

#jokedrum

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-03-29, 10:11

Ike ist eine Skypelegende

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -31643521
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-03-29, 10:16

er redet so viel auf einmal. Er ist ein wandelndes Lexikon so interessante sachen erzählt er

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-03-29, 10:20

doch nur die auserwählten hören seine stimme

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -31643521
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-03-29, 10:21

ist das ein Mythus?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -31994624
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Legenden und Mythen   2013-03-29, 10:28

eine tatsache

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Legenden und Mythen   

Back to top Go down
 
Legenden und Mythen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: