Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Serverumzug - Jetzt oder nie

Go down 
Go to page : Previous  1, 2

Serverumzug?
Ja
53%
 53% [ 9 ]
Nein
24%
 24% [ 4 ]
Mir egal
23%
 23% [ 4 ]
Total Votes : 17
 

AuthorMessage
Vєlσχ
Faggots


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27/08/2009

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-01, 23:45

@gamer es kommen nur nich alle mit weil du mitkommst, würdest du mitkommen kommen auch alle member mit xD
Back to top Go down
Shoky
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -29806828
Anmeldedatum : 25/02/2010
Alter : 24
Ort : Langenthal / Bern

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-01, 23:52

Naja, würde uns der Umzug dann mit der Zeit auch schneller mehr Member bescheren? ^^
Weil ich denke für 230 Leute, von denen nich mal 100 Aktiv sind, sollte Forumieren schon reichen... Und wenn durch Forumieren mehr Member joinen als bei ner anderen Seite, würd ich sowieso net umziehn. Ne anständige Community ist doch schliesslich das wichtigste ^.^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
SilverIke
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 233
Aktivitätspunkte : -30406665
Anmeldedatum : 27/12/2009
Alter : 21
Ort : tschugg

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 00:04

ja du hast recht velox^^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐




Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31625712
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 00:11

Velox wrote:
@gamer es kommen nur nich alle mit weil du mitkommst, würdest du mitkommen kommen auch alle member mit xD


kann ich da was für? nein!
Wenn ih sage ich komme nicht mit komme ich nicht mit ... wenn andere sagen ich gehe nicht wenn PAIN. nicht geht kann ich da überhaupt nichts für ist weiß es zwar zu schätzen und fühle mich geschmeichelt letzednlich kann ich da aber nichts für ;D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Nitros 274
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -29336660
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 00:27

Ich stimme für nix!
Werd bei einem Umzug aber auch nicht mitmachen!
Erstens wie alle andern schon sagten weil gamer nicht mitkommt aber auch deshalb weil ich denke
das ich sowieso schon 16, also genieße ich es hier solange es geht und wenn wir wechseln sag ich bye denn auch wenn ich euch alle gut leiden kann is das hier inet und man kann nicht ewig an VL hängen Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Madness? THIS IS...:
 
Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
Shoky
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 163
Aktivitätspunkte : -29806828
Anmeldedatum : 25/02/2010
Alter : 24
Ort : Langenthal / Bern

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 00:33

Shoky wrote:
Naja, würde uns der Umzug dann mit der Zeit auch schneller mehr Member bescheren? ^^
Weil ich denke für 230 Leute, von denen nich mal 100 Aktiv sind, sollte Forumieren schon reichen... Und wenn durch Forumieren mehr Member joinen als bei ner anderen Seite, würd ich sowieso net umziehn. Ne anständige Community ist doch schliesslich das wichtigste ^.^

Kann mal einer meine Frage beantworten? >.<

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -31635650
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 02:52

PAIN. wir 2 haben uns damals am ersten umzug geschworen kein umzug mehr
und ich halt mich daran
ich bleibe egal was kommt Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -31626348
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 03:31

Blackstar94 wrote:
Ich stimme für nix!
Werd bei einem Umzug aber auch nicht mitmachen!
Erstens wie alle andern schon sagten weil gamer nicht mitkommt aber auch deshalb weil ich denke
das ich sowieso schon 17, also genieße ich es hier solange es geht und wenn wir wechseln sag ich bye denn auch wenn ich euch alle gut leiden kann is das hier inet und man kann nicht ewig an VL hängen Wink

^this

Ich bin hier größtenteils nur noch on um mit bestimmten Leuten zu reden und falls die nicht mitkommen bin ich auf jeden Fall weg...
Gott ne und wenn Forumieren scheiße ist, keinen interessierts ausser natürlich Garma, der das FBF vor der "sicheren" Löschung bewahren möchte. Zeigt aber keinen Beweis warum so etwas passieren sollte. Und selbst wenn dann kann man dann immer noch von vorne anfangen, was ich glaube aber hier bei vielen eh nicht passiert, denn fast alle die bei der Forumeröffnung dabei waren(praktisch die einzigen die im Forum posten) haben eh aufgehört Brawl online zu spielen. Dementsprechend würde ich predicten falls nochmal ein Forum entsteht es nicht mehr so auf Brawl spezialisiert ist sondern insgesamt auf Videogames....
Na ja wie auch immer bekomm langsam das Gefühl das FBF für Garma zu einer Beschäftigungstherapie gewurden ist und er das ganze viel ernster nimmt als alle anderen, schließlich war und bleibt es nur das VL, welches Verschwinden keine Auswirkungen auf unser RL haben sollte....
Whatever Garma danke dass das du dir die Mühe machst dem FBF zu helfen, aber ich glaube du solltest das ganze Thema etwas lockerer nehmen. Der Rest wurde schon gesagt.
Back to top Go down
Karasu
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 75
Aktivitätspunkte : -27797109
Anmeldedatum : 14/09/2010
Alter : 21
Ort : pah stalker

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 03:34

ich bin dafür
nix weiter

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
https://www.youtube.com/user/BrawlHackPreview
Das is kuzcos channel . Für Jeden daumen runter lebt er einen tag weniger bitte helfen sie uns um ihn schnell sterben zu lassn ! und vergessen sie nicht ihn mit kommis volzuspammen, und zum schluss weil wir ihn so gern haben auch noch melden wegen sexuellen inhalt oder urheberrechtsverletzung Smile Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off Fuck Off

Spoiler:
 
Back to top Go down
Flo
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : -29317025
Anmeldedatum : 15/04/2010
Alter : 23
Ort : Bayern

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 04:13

ich bin nicht dafür
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -31625870
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 21

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 04:57

PAIN wrote:

So zum schluss mal ne ernste frage Garma dich pisst hier ja alles an wieso bist du noch hier scheinst dich hier ja nicht wohl zu fühlen ist ja alles so schlehct bei Forumieren bist trotzdem noch hier komisch Ugly Desweiteren wenns dich stört geh mach dein eigenes Forum auf Bplaced und freu dich das du jetzt auf Bplaced bist ._. Also hör auf uns bzw. mir deine meinung aufzu zwengen das Forumieren so schlecht ist nicht jeder hat die gleiche meinung wie der "tolle" Garma und wenn du jemanden deine meinung auf zwengen willst frage ich mich echt welches ziel du verfolgst das ist echt unterirdisch wenn jemand deine meinung nicht teilt akzeptiere es und greife nicht irgenwelche fakten aus der luft um ihn zu zwingen das wirkt leicht kindisch Rolling Eyes
Letzendlich musst du wissen was du machst ob du bleibst oder nicht und ganz erhlich mir ist es völlig egal wo du hingest oder ob du bleibst als viel spaß Awesome

Wie gesagt in diesem Fall stimmen so gut wie alle Meinungen mit der Garmas überein.Er zwingt also keinem was auf.Die Leute bleiben hier, weil du hier bleibst. Wie du bereits sagtest kannst du dafür nichts, aber Garma zu beschuldigen das er allen seine Meinung aufzwingen will und er alleine steht ist nunmal falsch.
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -31625712
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 05:03

Ich hab da nicht in namen aller gesprochen sondern nur in namen der die nicht umziehen wollen Core, Roxaz, ich wir wollen nicht und Garma versucht sich immer neue sachen auszudenken um uns zu ködern obwohl ich weiß ich wie oft schon gesagt habe ich bleibe hier er kommt immer wieder und versucht mich um zustimmen ._.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30065125
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 05:20

Ich zwinge nienadem meine Meinung auf, sterbt mit Forumieren - soll mir recht sein.

Ich dachte nur: Da echt nichts effektives gegen den Umzug spricht, hätten wir neben ner geilen Com noch den Sicherheitsbonus oben drauf, aber das scheint hier niemand zu kapieren. Der Umzug bringt ehrlich nur (!) Vorteile, wenn jemand dagegen ist.... ja dann ist das nur noch Dummheit.

Als einzelner der die Augen offen hat ist natürlich schwierig die anderen Überzeugen. Es sieht so aus als ob ich der einzige wär, der was gegen Forumieren hätte, doch auch du sollst es lesen:

fireglow305 wrote:
Forenhoster sind mir ein Greuel, wenn dann selber Webspce etc. anschaffen, da hat man wenigstens eine gewisse Kontrolle über alles und wer das nötige Kleingeld und Wissen hat sollte sich besser einen Server zulegen.

Stefanie Barnes wrote:
Ich hatte meine Foren auch vorher bei Forenhoster. Ich bin ein großer Fan von wbb und Hoste wenn ich ein Forum habe lieber bei einem eigenden Webspace, da man mehr Kontrolle hat, sich das einbauen kann was man will

konsolero wrote:
Zitat von »darkgronaddel«
Auch ich bin bei Forumieren, und kann es Anfängern nur empfehlen.
Je nach Forumsversion, lernt man viel im Programmierbereich und hat einen super Support, der immer zur Stelle ist.

Allerdings bin ich da nicht gebunden und auch bereit anderes auszutesten, wer weiß was noch kommt
-------------------------

*Hust* die Aussage ist nicht dein Ernst oder?Der Support ist mal gelinde ausgedrückt *bescheiden*das andere Wort sage ich mal lieber nicht...man man man

Stripped wrote:
Klar, es ist für Anfänger einfacher, erst mal zu einem Forenhoster zu gehen. Aber die Nachteile sind so massiv, dass man an sich schon bei einem Anfänger davon abraten sollte.

1. Es kann durchaus sein, dass einen ein "kostenloser Forenhoster" im Endeffekt mehr kostet als kostenpflichtiger Webspace samt de-Domain.
Das fängt damit an, dass man für Werbefreiheit zahlen muss (sofern man darauf Wert legt - und man sollte darauf Wert legen! Das Argument "das Popup klickt man halt zweimal am Tag weg und dann stört es erst mal nicht weiter" oder "die Werbung nach dem ersten Beitrag auf der Seite stört doch nicht weiter" funktioniert nicht. Wenn überhaupt Werbung, dann nur welche, die man selbst platziert - am besten in Absprache mit den Usern und so, dass sie a) wirklich nicht nervt und b) dem Forum nützt und nicht schadet.)

Wenn man dann doch auf ein eigenes Forum umziehen möchte, bekommt man entweder gar kein DB-Backup oder man muss es bezahlen.

2. Kein DB-Backup = das Forum ist verloren. Man muss es dann komplett neu aufbauen. Sollte es vorher gut gelaufen sein, ist das umso ärgerlicher.

Noch schlimmer: der Forenhoster macht dicht und gibt keine DB-Backups heraus, sondern verschwindet einfach über Nacht aus dem www. Hat es auch alles schon gegeben.

3. Bei manchen ist es nicht möglich, eine de-Domain aufschalten zu lassen. (Oder wenn, kostet es was. Mag auch Hoster geben, die das umsonst anbieten, aber dafür muss man sich die Nutzungsbedingungen schon sehr genau durchlesen.) Die Webadresse ist dadurch lang, kompliziert und schlecht zu merken. Von Suchmaschinen wird man auch nicht gut gefunden.


Mir fällt absolut kein Pro-Argument für einen Forenhoster ein.
Gerade deshalb, weil ich auch mal mit einem angefangen habe. Dort war es weder möglich, ein DB-Backup zu bekommen, noch, eine de-Domain aufzuschalten. (Was sich aber natürlich erst so nach und nach herausgestellt hat - in den Nutzungsbedingungen stand was anderes!) Und der anfangs nette Service wurde immer schlechter, sodass zu befürchten stand, dass er irgendwann ganz eingestellt würde.

Als wir auf eigenen Webspace umgezogen sind, haben meine Mods und ich alle wichtigen Beiträge von Hand in das neue Forum kopiert! Seitdem bin ich endgültig von Forenhostern geheilt

Maverick wrote:
Also bei 230 Usern würde ich sofort einen kostenpflichtigen Anbieter suchen und notfalls aus eigener Tasche bezahlen.
Es gibt auch preiswerte gute Anbieter auf dem Markt.
Aber da ist jeder Admin wohl anders drauf.

Ich greife nichts aus der Luft, ich erkenn halt nur immer mehr Schlechtes in Forumieren wenn du deinen Fehler auf Forumieren zu hosten nicht einsiehst ist das dein Pech.
Du nimmst alles für unwahrscheinlich an, doch auch Unwahrscheinliches ist möglich.
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30065125
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   2010-10-02, 05:41

Eindeutige Antwort: Nie

GZ, freut euch ein Eis.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   

Back to top Go down
 
Serverumzug - Jetzt oder nie
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Archiv :: Müllkippe-
Jump to: