FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverumzug - Jetzt oder nie

Nach unten 
+11
Nitros 274
SilverIke
Shoky
PAIN
¢яazу
KUNG FÜHRER
Baam
Michi
Tron
Vєlσχ
SomeSeriousShit
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Serverumzug?
Ja
Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_lcap53%Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_rcap
 53% [ 9 ]
Nein
Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_lcap24%Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_rcap
 24% [ 4 ]
Mir egal
Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_lcap23%Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_vote_rcap
 23% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 12:45

@gamer es kommen nur nich alle mit weil du mitkommst, würdest du mitkommen kommen auch alle member mit xD
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 12:52

Naja, würde uns der Umzug dann mit der Zeit auch schneller mehr Member bescheren? ^^
Weil ich denke für 230 Leute, von denen nich mal 100 Aktiv sind, sollte Forumieren schon reichen... Und wenn durch Forumieren mehr Member joinen als bei ner anderen Seite, würd ich sowieso net umziehn. Ne anständige Community ist doch schliesslich das wichtigste ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 13:04

ja du hast recht velox^^
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 13:11

Velox schrieb:
@gamer es kommen nur nich alle mit weil du mitkommst, würdest du mitkommen kommen auch alle member mit xD


kann ich da was für? nein!
Wenn ih sage ich komme nicht mit komme ich nicht mit ... wenn andere sagen ich gehe nicht wenn PAIN. nicht geht kann ich da überhaupt nichts für ist weiß es zwar zu schätzen und fühle mich geschmeichelt letzednlich kann ich da aber nichts für ;D
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 13:27

Ich stimme für nix!
Werd bei einem Umzug aber auch nicht mitmachen!
Erstens wie alle andern schon sagten weil gamer nicht mitkommt aber auch deshalb weil ich denke
das ich sowieso schon 16, also genieße ich es hier solange es geht und wenn wir wechseln sag ich bye denn auch wenn ich euch alle gut leiden kann is das hier inet und man kann nicht ewig an VL hängen Wink
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 13:33

Shoky schrieb:
Naja, würde uns der Umzug dann mit der Zeit auch schneller mehr Member bescheren? ^^
Weil ich denke für 230 Leute, von denen nich mal 100 Aktiv sind, sollte Forumieren schon reichen... Und wenn durch Forumieren mehr Member joinen als bei ner anderen Seite, würd ich sowieso net umziehn. Ne anständige Community ist doch schliesslich das wichtigste ^.^

Kann mal einer meine Frage beantworten? >.<
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 15:52

PAIN. wir 2 haben uns damals am ersten umzug geschworen kein umzug mehr
und ich halt mich daran
ich bleibe egal was kommt Smile
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 16:31

Blackstar94 schrieb:
Ich stimme für nix!
Werd bei einem Umzug aber auch nicht mitmachen!
Erstens wie alle andern schon sagten weil gamer nicht mitkommt aber auch deshalb weil ich denke
das ich sowieso schon 17, also genieße ich es hier solange es geht und wenn wir wechseln sag ich bye denn auch wenn ich euch alle gut leiden kann is das hier inet und man kann nicht ewig an VL hängen Wink

^this

Ich bin hier größtenteils nur noch on um mit bestimmten Leuten zu reden und falls die nicht mitkommen bin ich auf jeden Fall weg...
Gott ne und wenn Forumieren scheiße ist, keinen interessierts ausser natürlich Garma, der das FBF vor der "sicheren" Löschung bewahren möchte. Zeigt aber keinen Beweis warum so etwas passieren sollte. Und selbst wenn dann kann man dann immer noch von vorne anfangen, was ich glaube aber hier bei vielen eh nicht passiert, denn fast alle die bei der Forumeröffnung dabei waren(praktisch die einzigen die im Forum posten) haben eh aufgehört Brawl online zu spielen. Dementsprechend würde ich predicten falls nochmal ein Forum entsteht es nicht mehr so auf Brawl spezialisiert ist sondern insgesamt auf Videogames....
Na ja wie auch immer bekomm langsam das Gefühl das FBF für Garma zu einer Beschäftigungstherapie gewurden ist und er das ganze viel ernster nimmt als alle anderen, schließlich war und bleibt es nur das VL, welches Verschwinden keine Auswirkungen auf unser RL haben sollte....
Whatever Garma danke dass das du dir die Mühe machst dem FBF zu helfen, aber ich glaube du solltest das ganze Thema etwas lockerer nehmen. Der Rest wurde schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Karasu
Faggots
Karasu


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 27
Ort : pah stalker

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 16:34

ich bin dafür
nix weiter
Nach oben Nach unten
Flo
Faggots
Flo


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 17:13

ich bin nicht dafür
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 17:57

PAIN schrieb:

So zum schluss mal ne ernste frage Garma dich pisst hier ja alles an wieso bist du noch hier scheinst dich hier ja nicht wohl zu fühlen ist ja alles so schlehct bei Forumieren bist trotzdem noch hier komisch Ugly Desweiteren wenns dich stört geh mach dein eigenes Forum auf Bplaced und freu dich das du jetzt auf Bplaced bist ._. Also hör auf uns bzw. mir deine meinung aufzu zwengen das Forumieren so schlecht ist nicht jeder hat die gleiche meinung wie der "tolle" Garma und wenn du jemanden deine meinung auf zwengen willst frage ich mich echt welches ziel du verfolgst das ist echt unterirdisch wenn jemand deine meinung nicht teilt akzeptiere es und greife nicht irgenwelche fakten aus der luft um ihn zu zwingen das wirkt leicht kindisch Rolling Eyes
Letzendlich musst du wissen was du machst ob du bleibst oder nicht und ganz erhlich mir ist es völlig egal wo du hingest oder ob du bleibst als viel spaß Awesome

Wie gesagt in diesem Fall stimmen so gut wie alle Meinungen mit der Garmas überein.Er zwingt also keinem was auf.Die Leute bleiben hier, weil du hier bleibst. Wie du bereits sagtest kannst du dafür nichts, aber Garma zu beschuldigen das er allen seine Meinung aufzwingen will und er alleine steht ist nunmal falsch.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 18:03

Ich hab da nicht in namen aller gesprochen sondern nur in namen der die nicht umziehen wollen Core, Roxaz, ich wir wollen nicht und Garma versucht sich immer neue sachen auszudenken um uns zu ködern obwohl ich weiß ich wie oft schon gesagt habe ich bleibe hier er kommt immer wieder und versucht mich um zustimmen ._.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 18:20

Ich zwinge nienadem meine Meinung auf, sterbt mit Forumieren - soll mir recht sein.

Ich dachte nur: Da echt nichts effektives gegen den Umzug spricht, hätten wir neben ner geilen Com noch den Sicherheitsbonus oben drauf, aber das scheint hier niemand zu kapieren. Der Umzug bringt ehrlich nur (!) Vorteile, wenn jemand dagegen ist.... ja dann ist das nur noch Dummheit.

Als einzelner der die Augen offen hat ist natürlich schwierig die anderen Überzeugen. Es sieht so aus als ob ich der einzige wär, der was gegen Forumieren hätte, doch auch du sollst es lesen:

fireglow305 schrieb:
Forenhoster sind mir ein Greuel, wenn dann selber Webspce etc. anschaffen, da hat man wenigstens eine gewisse Kontrolle über alles und wer das nötige Kleingeld und Wissen hat sollte sich besser einen Server zulegen.

Stefanie Barnes schrieb:
Ich hatte meine Foren auch vorher bei Forenhoster. Ich bin ein großer Fan von wbb und Hoste wenn ich ein Forum habe lieber bei einem eigenden Webspace, da man mehr Kontrolle hat, sich das einbauen kann was man will

konsolero schrieb:
Zitat von »darkgronaddel«
Auch ich bin bei Forumieren, und kann es Anfängern nur empfehlen.
Je nach Forumsversion, lernt man viel im Programmierbereich und hat einen super Support, der immer zur Stelle ist.

Allerdings bin ich da nicht gebunden und auch bereit anderes auszutesten, wer weiß was noch kommt
-------------------------

*Hust* die Aussage ist nicht dein Ernst oder?Der Support ist mal gelinde ausgedrückt *bescheiden*das andere Wort sage ich mal lieber nicht...man man man

Stripped schrieb:
Klar, es ist für Anfänger einfacher, erst mal zu einem Forenhoster zu gehen. Aber die Nachteile sind so massiv, dass man an sich schon bei einem Anfänger davon abraten sollte.

1. Es kann durchaus sein, dass einen ein "kostenloser Forenhoster" im Endeffekt mehr kostet als kostenpflichtiger Webspace samt de-Domain.
Das fängt damit an, dass man für Werbefreiheit zahlen muss (sofern man darauf Wert legt - und man sollte darauf Wert legen! Das Argument "das Popup klickt man halt zweimal am Tag weg und dann stört es erst mal nicht weiter" oder "die Werbung nach dem ersten Beitrag auf der Seite stört doch nicht weiter" funktioniert nicht. Wenn überhaupt Werbung, dann nur welche, die man selbst platziert - am besten in Absprache mit den Usern und so, dass sie a) wirklich nicht nervt und b) dem Forum nützt und nicht schadet.)

Wenn man dann doch auf ein eigenes Forum umziehen möchte, bekommt man entweder gar kein DB-Backup oder man muss es bezahlen.

2. Kein DB-Backup = das Forum ist verloren. Man muss es dann komplett neu aufbauen. Sollte es vorher gut gelaufen sein, ist das umso ärgerlicher.

Noch schlimmer: der Forenhoster macht dicht und gibt keine DB-Backups heraus, sondern verschwindet einfach über Nacht aus dem www. Hat es auch alles schon gegeben.

3. Bei manchen ist es nicht möglich, eine de-Domain aufschalten zu lassen. (Oder wenn, kostet es was. Mag auch Hoster geben, die das umsonst anbieten, aber dafür muss man sich die Nutzungsbedingungen schon sehr genau durchlesen.) Die Webadresse ist dadurch lang, kompliziert und schlecht zu merken. Von Suchmaschinen wird man auch nicht gut gefunden.


Mir fällt absolut kein Pro-Argument für einen Forenhoster ein.
Gerade deshalb, weil ich auch mal mit einem angefangen habe. Dort war es weder möglich, ein DB-Backup zu bekommen, noch, eine de-Domain aufzuschalten. (Was sich aber natürlich erst so nach und nach herausgestellt hat - in den Nutzungsbedingungen stand was anderes!) Und der anfangs nette Service wurde immer schlechter, sodass zu befürchten stand, dass er irgendwann ganz eingestellt würde.

Als wir auf eigenen Webspace umgezogen sind, haben meine Mods und ich alle wichtigen Beiträge von Hand in das neue Forum kopiert! Seitdem bin ich endgültig von Forenhostern geheilt

Maverick schrieb:
Also bei 230 Usern würde ich sofort einen kostenpflichtigen Anbieter suchen und notfalls aus eigener Tasche bezahlen.
Es gibt auch preiswerte gute Anbieter auf dem Markt.
Aber da ist jeder Admin wohl anders drauf.

Ich greife nichts aus der Luft, ich erkenn halt nur immer mehr Schlechtes in Forumieren wenn du deinen Fehler auf Forumieren zu hosten nicht einsiehst ist das dein Pech.
Du nimmst alles für unwahrscheinlich an, doch auch Unwahrscheinliches ist möglich.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-02, 18:41

Eindeutige Antwort: Nie

GZ, freut euch ein Eis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverumzug - Jetzt oder nie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: