FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CoRe- bleiben oder gehen

Nach unten 
+10
SAW
Michi
PAIN
Valiant
Tron
KUNG FÜHRER
Aku
Vellocet
SomeSeriousShit
CøRe•
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Core- bleiben oder leaven
bleiben
CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_vote_lcap64%CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_vote_rcap
 64% [ 9 ]
leaven
CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_vote_lcap36%CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_vote_rcap
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:32

Ja, Problem. Jeder kann das nachträglich behaupten.

Und spätestens bei der Entmachtung im GFX Thread hättest du es gemerkt.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:35

der mod posten im gfx thread war mir wirklich wichtig fals ihr das noch nicht gemerkt habt
wäre es nur der verbesserungsbereich gewesen wäre es mir so egal gewesen
deshalb mach ich hier so einen aufstand
das war mir eine der wichtigsten sachen im FBF
aba ihr kapierts eh nich
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:38

Definiere ''wichtig'' ich finde nicht das so ein Posten ''wichtig'' ist..wir reden ja eher über den Posten und nicht um den Bereich ne?
Mod ist nur eine Platzierung.
Und wenn dir am GFX Bereich so sehr was liegt
kannst du auch als Member dort helfen
Nur weil du nich mehr mod bist heisst es nich das du nix tun kannst.

Edit: hab auf bleiben geklickt.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:39

Ja aber nur weil es dir wichtig ist, können wir dich nicht so einfach Mod machen.

Es gibt immer gewisse Vorraussetzungen und Valiant erfüllt all diese und ist dort auch Mod und war auch dort der 1., und 1 Mod reicht dort vollkommen.
Bei 2 Mods ist es immer so ne Sache, wenn jemals ein 2. fürs Off Topic eingestellt werden soll, fordere ich sofortige Entmachtung weil ich mir keinen Streit antue was ich richtig mache bzw falsch.

Und ja ich wär auch sau gern Mod für Brawl H4xx0rz, aber den Velox hat den Posten und damit finde ich mich auch ab. Vielleicht ergibt sich irgendwann ne Chance den zu kriegen, kann man ja nie wissen.

Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:41

wichtig= für viele iss der chat das wichtigste
für mcih war es der gfx bereich und das wurde verdeutlicht dass ich dort mod war
ich würde so gerne spamer o.ä. verwarnungen geben und dort für ordnung sorgen aba naja....
wir wissen alle dass ihr mich für unfähig haltet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:43

Naja, Verwarnen usw. muss nicht sein. Dann vergebe ich halt die Verwarnungen oder editiere die Posts.

Sehe das dann eher als Selbstjustiz oder der Wunsch nach Leuten richten zu wollen, was den Zweck hat, sich besser fühlen zu lassen, indem man über andere nach eigenem Ermessen richtet.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:44

Wie gerne hätt ich Karasu heute morgen ne Verwarnung wegen Spam im Brawl Hack Bereich gegeben? Aber es steht nicht in meiner Macht soetwas zu tun, also lasse ich es einfach.

Find dich damit ab. Du kannst btw auch als Member helfen (gute Threads schreiben, den Mod [Valiant] auf Spam aufmerksam machen etc.)
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:44

Wir halten dich nicht für unfähig, du bist/warst unfähig.
Du würdest gerne Member verwarnen, hab ich nicht gesehen....

Genau das dachte ich bei meinem Post, wollts aber nicht so sagen. Na ja es ist die Wahrheit. ~Garma
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:44

in etwa das habt ihr mit mir gemacht
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:45

CoRe schrieb:
wichtig= für viele iss der chat das wichtigste
für mcih war es der gfx bereich und das wurde verdeutlicht dass ich dort mod war
ich würde so gerne spamer o.ä. verwarnungen geben und dort für ordnung sorgen aba naja....
wir wissen alle dass ihr mich für unfähig haltet

lol ? mir ist der chat im Grunde genommen egal, das ist nur eine art kommunikationsbereich

niemand hat behauptet du wärst unfähig

edit: michi hat mich geninjad :<
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:49

Garma schrieb:
Wie gerne hätt ich Karasu heute morgen ne Verwarnung wegen Spam im Brawl Hack Bereich gegeben? Aber es steht nicht in meiner Macht soetwas zu tun, also lasse ich es einfach.

Find dich damit ab. Du kannst btw auch als Member helfen (gute Threads schreiben, den Mod [Valiant] auf Spam aufmerksam machen etc.)

SaW schrieb:
Definiere ''wichtig'' ich finde nicht das so ein Posten ''wichtig'' ist..wir reden ja eher über den Posten und nicht um den Bereich ne?
Mod ist nur eine Platzierung.
Und wenn dir am GFX Bereich so sehr was liegt
kannst du auch als Member dort helfen
Nur weil du nich mehr mod bist heisst es nich das du nix tun kannst.

Edit: hab auf bleiben geklickt.

ninjad..ich editier gleich

sorry 4 doublepost
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:51

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*Flame Mode on*
Lololol xd o.o lolololol
Core was für ein geiler Thread zum Attention Whoren lololololol
Erstmal ne Verbesserung es war nicht das ganze Mod Team, Aquos hat nicht mitgespielt....
Dafür hab ich aktiv mitgeholfen Smile dass du rausfliegst


Du hast es ja schon selber gesagt keiner mag dich <: Und mehr oder weniger stimmt das, denn keiner nimmt dich ernst und zwar ziemlich egal was du machst Laughing
Wenn du beispielweise guckst wie oft du spammst oder Michi spammt und wer im Endeffekt schief angeguckt wird Twisted Evil ? Solltest du Wissen wer hier bevorzugt wird.
Und ja daran wirst du nichts ändern können egal wie viele Threads du aufmachst denn normalerweise überwiegt die Auslese der Lieblinge bei der Modwahl, die Auslese der vernünftigen Mods (dass soll nicht heissen das ich dich für einen vernünftigen Mod halte)....

Whatever hab mal für leaven gestimmt, denn sorry hier hast du keine Chance, ausser du machst mal ne längere Pause und kommst mit neuen Image wieder. Und bitte nicht mit Flamer Image, denn das hast du sowieso schon ^^


Zuletzt von Roxaz am 2010-10-05, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:51

Garma schrieb:
Wie gerne hätt ich Karasu heute morgen ne Verwarnung wegen Spam im Brawl Hack Bereich gegeben? Aber es steht nicht in meiner Macht soetwas zu tun, also lasse ich es einfach.

Find dich damit ab. Du kannst btw auch als Member helfen (gute Threads schreiben, )
hat man gesehen
jeder thread in letzter zeit auser Mr. R's cv thread wurde geflamt
da verliert man einfach die lust
und fals ihr es nich gemerkt habt: ich werde in letzter zeit nur noch geflamt und fertig gemacht
egal was ich mach nichts ist gut genug
erinnert euch daran: ich hab geld fürs FBF ausgegeben ... tv werbung und so... und hab nie, NIE ein dankeschön dafür bekommen
ich habe sehr sehr viel werbung gemacht und hab KEIN danke bekommen
es war alles selbstverständlich

und jezz könnte man mir auch einma einen gefallen tun und mich mod lassen aba nein das iss zu viel verlangt

tut mir leid wegen der thread eröffnung, tut mir leid dass ich meine probleme auf vernünftige weise klären will und tut mir leid dass ich ma ne gegenleistung vom FBF erwartet hab
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:54

Roxaz schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*Flame Mode on*
Lololol xd o.o lolololol
Core was für ein geiler Thread zum Attention Whoren lololololol
Erstmal ne Verbesserung es war nicht das ganze Mod Team, Aquos hat nicht mitgespielt....
Dafür hab ich aktiv mitgeholfen Smile dass du rausfliegst


Du hast es ja schon selber gesagt keiner mag dich <: Und mehr oder weniger stimmt das, denn keiner nimmt dich ernst und zwar ziemlich egal was du machst Laughing
Wenn du beispielweise guckst wie oft du spammst oder Michi spammt und wer im Endeffekt schief angeguckt wird Twisted Evil ? Solltest du Wissen wer hier bevorzugt wird.
Und ja daran wirst du nichts ändern können egal wie viele Threads du aufmachst denn normalerweise überwiegt die Auslese der Lieblinge bei der Modwahl, die Auslese der vernünftigen Mods (dass soll nicht heissen das ich dich für einen vernünftigen Mod halte)....


Whatever hab mal für leaven gestimmt, denn sorry hier hast du keine Chance, ausser du machst mal ne längere Pause und kommst mit neuen Image wieder. Und bitte nicht mit Flamer Image, denn das hast du sowieso schon ^^

mit dem roten teil haste recht ich leugne es nich und ich weis das es so iss
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:55

wenn du leavst kommst du sowieso nach 3 tagen wieder
also daher ist egal was man ankreuzt
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:56

Roxaz schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*Flame Mode on*
Lololol xd o.o lolololol
Core was für ein geiler Thread zum Attention Whoren lololololol
Erstmal ne Verbesserung es war nicht das ganze Mod Team, Aquos hat nicht mitgespielt....
Dafür hab ich aktiv mitgeholfen Smile dass du rausfliegst


Du hast es ja schon selber gesagt keiner mag dich <: Und mehr oder weniger stimmt das, denn keiner nimmt dich ernst und zwar ziemlich egal was du machst Laughing
Wenn du beispielweise guckst wie oft du spammst oder Michi spammt und wer im Endeffekt schief angeguckt wird Twisted Evil ? Solltest du Wissen wer hier bevorzugt wird.
Und ja daran wirst du nichts ändern können egal wie viele Threads du aufmachst denn normalerweise überwiegt die Auslese der Lieblinge bei der Modwahl, der Auslese der vernünftigen Mods (dass soll nicht heissen das ich dich für einen vernünftigen Mod halte)....

Whatever hab mal für leaven gestimmt, denn sorry hier hast du keine Chance, ausser du machst mal ne längere Pause und kommst mit neuen Image wieder. Und bitte nicht mit Flamer Image, denn das hast du sowieso schon ^^

disagree.

Ich glaube nicht das CoRe von vielen membern des FBF nicht gemocht wird ok Edit: meinungssache
Und natürlich kann mans ändern, jeder kann sich ändern und jeder und ja damit auch Core hätte so ne chance verdient-
Es ist ja nicht so als wäre core die dunkle böse Seite des FBFs..und ich kann genau sagen warum du das sagst Roxaz...nicht nur er ist der schuldige sondern auch ihr, weil ihr ihn in dem Moment grade so dastellt wie ihr es grade haben wollt.


Zuletzt von SaW am 2010-10-05, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:57

juhu saw unterstützt mich
ich hab einen der mich mag Very Happy
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 20:57

@Saw: Das ist wahr.

Allerdings ist es kindisch wegen einem kleinen Posten sich wie ein Kind zu benehmen.
Und außerdem: Core das meiste von deinen Einsätzen warn Schnappsideen, das ist nunmal so, neben der Menge die man tut, zählt auch die Sinnhaftigkeit (hmm ist das ein Substaniv? xD)... Qualität eben, lol
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:00

aba ich HAB was getan im gegensatz zu den meisten hier
ich hab mich bemüht
und was bekomm ich
nich ma einen müden pfennig
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:02

Garma schrieb:
@Saw: Das ist wahr.

Allerdings ist es kindisch wegen einem kleinen Posten sich wie ein Kind zu benehmen.
Und außerdem: Core das meiste von deinen Einsätzen warn Schnappsideen, das ist nunmal so, neben der Menge die man tut, zählt auch die Sinnhaftigkeit (hmm ist das ein Substaniv? xD)... Qualität eben, lol

Habe ich bereits erwähnt, sich wegen eines Mod Posten so aufzuführen. Habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Es ging mir bei meinem Post nicht direkt um den Mod Posten, sondern eher um Cores Lage/Situation.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:02

SaW schrieb:
Es ist ja nicht so als wäre core die dunkle böse Seite des FBFs...

ich erinner mich noch dran als core sein D~ hatte und auf jeden fall das fbf zerstören wollte und jeden im chat beleidigt hat usw. .....
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:05

D~ warn Beispiel für ne Schnappsidee, aber na ja er hats später auch eingesehen, so ist es ja nicht.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:07

what >_<
ich wollte nie das FBF zerstören das FBF war mein bisheriges vl
ikoop wenn man keine ahnung hat sollte man still sein
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:07

mr.ikoop schrieb:
SaW schrieb:
Es ist ja nicht so als wäre core die dunkle böse Seite des FBFs...

ich erinner mich noch dran als core sein D~ hatte und auf jeden fall das fbf zerstören wollte und jeden im chat beleidigt hat usw. .....

Wie witzig. Und wie schlecht man sein kann, wenn man die Vergangenheit ausnutzt um jemanden ein Verhängniss damit zu machen.
Das war damals, und ich glaube wir wissen alle das dieser teil mit dem ''zerstören'' nicht ernst zu nehmen war.
Wir wissen ja alle wie viele es in D~ gab und wie viele im FBF gibt..ausserdem wollte D~ eine Partnerschaft mit FBF.

Das mit dem Beleidigen ist ne andere Sache.


Zuletzt von SaW am 2010-10-05, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:08

@Core:
Na ja eig hat er schon recht, du warst auch an dem besagten schwarzen Tag hier und hast übel geflamt, wieso du überhaupt Mod wurdest ist mir ein Rätsel. Da liegt der Fehler echt bei Rom / Pain, sie hätten dich niemals Mod machen dürfen.


Zuletzt von Garma am 2010-10-05, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-05, 21:08

Garma schrieb:
D~ warn Beispiel für ne Schnappsidee, aber na ja er hats später auch eingesehen, so ist es ja nicht.
D~ war nie FÜR das fbf und auch nie GG das fbf
auserdem war D~ ma von PAIN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CoRe- bleiben oder gehen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schul-abspast teil 1-3 made by CoRe im Unterricht
» wii points turnier
» Alles gute CoRe
» Alles Gute zum B-Day Core
» CoRe's Ladder Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: