Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong

HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz

free forum

My Body Is Ready
Stöhn deine IP

*stöhnte
Shoutbox

Share | 

RPG THE SECOND: Tales of the fallen Land! [Anmelde Thread]

Go down 
AuthorMessage
Nitros 274
Faggots

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -29316662

PostSubject: RPG THE SECOND: Tales of the fallen Land! [Anmelde Thread]   2010-10-05, 08:18

Dies ist RPG The Second: Tales of the fallen Land!
Erstmal zum Anmelden:
Anders als im ersten RPG Thread gibt es hier gewisse regeln an die euer Charackter gebunden ist!
-Die Characktere dürfen nicht aus dem Weltraum, einer anderen Dimension oder der Toilette kommen!
-Am besten sollte man keine bereits existierenden Characktere nehmen sondern nur selbst ausgedachte!
-Man kann auch bei seiner Vorstellung mit jemanden abteamen, die andere Person muss aber zugestimmt haben!
-Alter eures Charackters (muss nicht der Wirklichkeit entsprechen, allerdings ist man in den rahmen von 500jahren gebunden älter wird niemand <Smile

Eure Anmeldung sollte so aussehen:
Name des Charackters
Momentane Lage bzw. tätigkeit (und team up falls ihrs schon am Anfang macht)

Ich schreibe dann mal meine Angaben hin:
Name: Meister Nitroschefski - Großmeister der fliegenden Helden Gilde
In einer Welt das Böse die Erde erobert hat und alle Königreiche gefallen sind, leben die Menschen in Bergdörfern wo sie wenigstens etwas sicher sind!
Hoch über den Wolken fliegt das gigantische Schloss der Helden Gilde!
Im höchsten Turm sitzt Meister Nitroschefski mit seinen Beratern und diskutiert über Kriegspläne, Versorgung und andere Sachen!
Nitroschefski hat schon vieles erlebt und versucht mit der Gilde die Welt vom bösen zubefreien!

Die Heldengilde im näheren:
Die Helden Gilde ist ein riesiges Schloss das als Stützpunkt für erfahrene aber auch heranwachsende Helden dient!
Helden-lehrlinge werden hier außerdem unterrichtet und jeder hat sein eigenes Gemach!
Erreicht man sein 16 Lebens Jahr und hat zuende gelernt, wird man einer Gruppe erfahrener Helden auf eine Quest geschickt um sich zubeweisen!
Von da an sieht es so aus das man als anerkannter Held auf dem Schloss Trainieren kann, In der großen Essenshalle sein Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu sich nimmt und sich für Quests anmeldet! Jeder Held hat die Pflicht von 2 Quests pro Woche, erfüllt man dies nicht wird man auf eine Spezial-Quest geschickt um sich zubeweisen! Misslingt die Aufgabe oder wird sie abgelehnt wird man von der Gilder Verbannt!
Nimmt man eine Quest an wird man gerufen sobald das Schloss in der nähe des Zielorts landet!
Helden die noch nicht so erfahren sind werden natürlich nicht auf harte Quests zugelassen!
Das Schloss landet auch in Dörfern um Wahre und Ausrüstung zu kaufen!

Ich weiß sehr detailiert aber mir hats spaß gemacht mir sowas Auszudenken! Natürlich kann jeder der will von Anfang an in der Helden Gilde sein egal ob als Heldenlehrling, junger Held oder erfahrener Held! Berater bzw. Meister kann man nur werden wenn mans mit mir abklärt <:

Als denn ihr seit dran mit Anmelden Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Madness? THIS IS...:

Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots

Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -30045127

PostSubject: Re: RPG THE SECOND: Tales of the fallen Land! [Anmelde Thread]   2010-10-05, 08:45

Ich bin:

Staffelbruch.... äh ein alter weiser der auf einem Berg wohnt und Prophezeiungen spricht! Von grundauf liegt er immer richtig, ist aber manchmal ein wirrer und verrückter Geselle.

In seiner Freizeit beobachtet er Frauen mit seinem epischen Nacktscannerskill und führt eine Liste, welche Farbe für Frauenunterwäsche am häufigsten ist. Awesome

Echt random.
Back to top Go down

RPG THE SECOND: Tales of the fallen Land! [Anmelde Thread]
Back to top 
Page 1 of 1