FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Top 10 Videos in Youtube

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 10:24

http://www.readwriteweb.com/archives/top_10_youtube_videos_of_all_time.php

Stand: Okt.2010

Hier hätten wir eine Top10 Rangliste von den meistgeschauten Videos in Youtube. Die meisten sind Musikvideos; müsste jeder kennen, wenn er sich ein paar Mal in Viva reinzappt oder die Bravo liest.

Und was haltet ihr so von der Rangliste? Ich finde es gar nicht verwunderlich, dass JB auf Platz 1 ist. So viel Hype wie um den gemacht wird... Ich hatte btw. auch bessere Videos erwartet. <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 10:29

Musikvideos, klar. Wieso Musik kaufen, man schaltet PC an, geht ins I-Net und hört di Musk auf YT, ist ja kostenlos. Da ist es kein Wunder, dass so viele Views zusammenkommen.

Ich find die Videos sollten nach dem Inhalt gehen, etwas richtig originelles sollte drin sein, solche Videos sollten in die Top 10 kommen. Nach Views zu gehen ist 1 Möglichkeit, bringt aber hauptsächlich Musikvideos.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 11:20

omg justin bieber platz 1 diese welt ist echt verpeilt D:
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 11:32

Velox schrieb:
omg justin bieber platz 1 diese welt ist echt verpeilt D:
win
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 11:40

^this xD

Und b2t:
Selbst wenn man nach dem Inhalt ginge, käme nichts gescheites bei raus (siehe Vid 3 und 8 ). Viele Leute richten sich nach dem was in den Medien verherrlicht wird oder über Werbung angezeigt wird. Wieso sich was eigenes finden, wenn man sich bequemlich auch an was anderes orientieren kann? Ist für viele auch toll, wenn man sich massenorientiert richtet - leider. Das zeigt auch wie anspruchslos die Menschen sind... Was man denen vorwirft, nehmen sie einfach auf.

Und...
Wären es keine Musikvideos, könnte man ein: "Justin Bieber surft" Video erwarten xD
Ich versteh ehrlich gesagt den Bieber Hype nicht; bei allen Musikinterpreten (von Techno bis Rock) findet man mindestens ein Bieberkommentar <.<
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-11, 11:49

ganz ehrlich das video wäre für mich platz 1:

Justin Bieber got owned <- klickme
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-14, 09:21

In die Top 10 kommen aufgrund der immer weiter verdummenden Menschheit keine Videos mit Niveau. Die breite Menge mags lieber einfach. Siehe Justin Bieber auf 1.

P.S.: Boar, hier wird was gepostet und das gleich in 2 Threads. o:
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime2010-10-14, 10:48

Wir sollten mal eine eigene Top10 Liste erstellen. Wenns mal nicht nach Views geht, kann da bestimmt nicht so viel schiefgehen.
Ich denke nicht, dass wir hier BieberFans hätten... Oder irre ich mich drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top 10 Videos in Youtube Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Videos in Youtube   Top 10 Videos in Youtube I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Top 10 Videos in Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YouTube failt
» Youtube Tricks
» YouTube fail
» How to play snake on youtube
» video hat auf youtube audiodesynch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: