FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neumitglied sucht...

Nach unten 
+2
Vєlσχ
EvilDevil
6 verfasser
AutorNachricht
EvilDevil
Faggots
EvilDevil


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Ziege
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Kreis Kleve

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 02:31

Tach zs,

naja ich halt mich dann mal kurz an die Vorschriften

Nickname: EvilDevil
Alter: 20
Wohnort: Kreis Kleve
Brawl Main: Zelda

So wollt mich erstmal vorstellen. "EvilDevil" mein Name wie ja unschwer zu erkennen ist. Ich habe mich hier eigentlich nur mal angemeldet um herauszufinden ob es auch Brawler in näheren Ortschaften gibt... Hör hier von einem Brawlerkollegen das er andauernd welche hat mit denen er sich zum zocken trifft. Kann ich leider nicht von mir behaupten -.-". Von daher würde ich mich sehr freuen wenn es Leute gäbe die sich bei mir melden wenn sie in meiner Nähe wohnen, sodass man sich mal zum zocken treffen könnte. Ich wohne NRW-> Kreis Kleve-> Issum. Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme findet ihr in meinem Profil.

Mit freundlichen Grüßen

EvilDevil }: )





Zuletzt von EvilDevil am 2010-10-15, 01:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 08:40

moin moin.
ich hab ne brawl crew mit den ich ca jedes we offline zocke, und monatlich veranstalte ich auch smashfeste bei mir wo ziemlich viele gute spieler aus de hinkommen, wohn zwar auch nrw, du bist aber ca 2h von mir entfernt xD aber wenn de lusten hast kannst ja mal für ein wochenende anen smashfest teilnehm
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 09:03

Es ist nicht verboten, aber grundsätzlich stört es mich wenn User farbige Texte schreiben, denn das macht es Mods schwieirger ihre Hinweise vom eigentlichen Beitrag zu trennen.
Das betrifft hauptsächlich die Farben Rot, Grün und Blau, wenn jemand dunkelrot schreibt ist das noch ok, oder hellblau (da wird allerdings schon schwierig den Beitrag überhaupt zu lesen).

B2T:
In NRW wohnen viele hier, lässt sich bestimmt jemand finden.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 09:07

Willkommen im Forum. Very Happy
Ich wohn auch in NRW, Nähe Köln, hab aber kP wo Kleve ist.(HMM) Naja Google hilft. <.<

E: Ist was weiter von mir weg. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal. <: Hast dun Auto?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 10:45

Ich wohne nicht unbedingt in der Nähe; aber ein Willkommen muss sein :p xD
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 11:10

NRW is die Wall of Offline-Brawlern wie kannst du da keinen finden o.o
Es wohnen sehr viele in NRW nur leider bist du hier ehrlich gesagt an der falschen stelle wenn du offline tourneys usw haben willst
Meld dich lieber im GSB an xD da werden auch größere sachen veranstaltet
/btt hf willkommen unso xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 11:22

SAW schafft es, neue Member schon in Meet&Greet zu verscheuchen...xD
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 12:24

(smirk)Neumitglied sucht... Orly_serious

Ich sag nur was Wahr ist bzw meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 12:31

Neumitglied sucht... Owl6_ya-srsly
Das musste aber nicht so laut sagen.(SHH) EvilDevil kommt schließlich aus NRW. <.<
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 12:34

Neumitglied sucht... Waykp1



Hessen haz moar epicness than NRW Very Happy hoffe das stört dich nich evildevil lol
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 13:17

SAW schrieb:
Neumitglied sucht... Waykp1



Hessen haz moar epicness than NRW Very Happy hoffe das stört dich nich evildevil lol
türlich, was glaubst du warum er nich mehr antwortet, ihr habt ihn mit euren barbarischen bildern verscheut, schämt euch
Nach oben Nach unten
EvilDevil
Faggots
EvilDevil


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Ziege
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Kreis Kleve

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Annahme   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 19:53

Nunja verscheuchen würd ich es nicht nennen. Nur find ich es schade das ich "rot" nicht nutzen darf. Naja ich habe nicht vor an großen Turnieren Teilzunehmen ich bin nicht sooo ein übler Pro das ich da mithalten könnte. >>Denke ich mal<<. Naja ich danke aber schonmal das hier so viele Antworten gekommen sind. Zeigt mir dass das Forum lebt was wichtig ist Razz. Naja Auto habe ich leider nicht. Ich suche auch nur so in der näheren Umgebung um sich mal am Nachmittag oder so zu treffen. Köln ist ja schon eine halbe Weltreise Razz. Und NRW ist ja auch nicht gerade klein als dass das Argument in NRW sind viele was bringt Sad. Naja ich warte mal ab vllt. gibts ja doch noch wen in meiner Umgebung Smile. Aber danke schonmal für die ganzen Willkommenposts.

EvilDevil }: )
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 19:56

Schade...
btw im Medienbereich kannste rot benutzen. Ich editier in grün. o:
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 19:58

Kannst rot ruhig benutzen, ich finds nur sinnlos ständig in anderen Farben meine Hinweise zu schreiben.
Aber da wir das nicht weiter festgelegt haben steht Usern die Farbwahl frei, solange sie nicht das gesamte Farbenspektrum in 1. Post benutzen.

Ist etwas womit sich Mods dann quälen müssen =P
Nach oben Nach unten
EvilDevil
Faggots
EvilDevil


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Ziege
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Kreis Kleve

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Friendcodes   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 20:00

Naja vllt. können hier ein paar Ihre Friendcodes hier hinterlassen dann kann ich mal testen mit was ich es hier zu tun habe Razz. Mein Friendcode ist auf meinem Profil zu sehen Wink

EvilDevil }: )
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 20:35

Garma schrieb:
Kannst rot ruhig benutzen, ich finds nur sinnlos ständig in anderen Farben meine Hinweise zu schreiben.
Aber da wir das nicht weiter festgelegt haben steht Usern die Farbwahl frei, solange sie nicht das gesamte Farbenspektrum in 1. Post benutzen.

Ist etwas womit sich Mods dann quälen müssen =P
meinst du etwa ungefähr so? also ich finde das ist doch in ordnung. stört doch garkein find ich jetz so persönlich...

spaß beiseite

@evildevil
online brawl ist ziemlich anders als offline brawl, durch delay und lag wird das game stark beinflusst und man kann garnich flüssig spielen bzw richtig reagieren. das merkt man vielleicht bei so casual kämpfen nich unbedingt, wenn man aber auf competitive nivo spielt merkt stört das ungemein ><
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 20:39

Velox schrieb:

online brawl ist ziemlich anders als offline brawl, durch delay und lag wird das game stark beinflusst und man kann garnich flüssig spielen bzw richtig reagieren. das merkt man vielleicht bei so casual kämpfen nich unbedingt, wenn man aber auf competitive nivo spielt merkt stört das ungemein ><
111
Ich erwürge den nächsten, der mich Johner nennt.(D)
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 20:45

^johner =D
Velox schrieb:
Garma schrieb:
Kannst rot ruhig benutzen, ich finds nur sinnlos ständig in anderen Farben meine Hinweise zu schreiben.
Aber da wir das nicht weiter festgelegt haben steht Usern die Farbwahl frei, solange sie nicht das gesamte Farbenspektrum in 1. Post benutzen.

Ist etwas womit sich Mods dann quälen müssen =P
meinst du etwa ungefähr so? also ich finde das ist doch in ordnung. stört doch garkein find ich jetz so persönlich...

made my day

ich editier vllt den post wait

Ich weiß nicht was Garma hat...das ist doch VOLL IN ORDNUNG !!!!
Nach oben Nach unten
EvilDevil
Faggots
EvilDevil


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Ziege
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Kreis Kleve

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Online   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 21:05

Ich weiß ja wie es online ist >_>. Was meint ihr weshalb ich Leute in meiner Nähe suche? Damit ich net online zocken muss weil da rein gar nichts klappt wie es klappen soll und das ist echt arm >_<. So kann man niemandem sein Potential beweisen. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn es Leute gibt die im Umkreis von 15~30 km² wohnen damit man sich mal treffen kann zum zocken.

Und YAY! rot ist erlaubt Smile

EvilDevil }: )
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime2010-10-14, 22:01

Habe selbst kein Problem damit, ob mit rot oder blau geschrieben wird.
Notfalls editier ich mit einer anderen Farbe, aber das passiert kaum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neumitglied sucht... Empty
BeitragThema: Re: Neumitglied sucht...   Neumitglied sucht... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neumitglied sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC-Sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: