Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 bla kA wie ich das hier nennen soll

Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -31586313
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 10:49

Soo ich habe mich entschieden das FBF(oder allgemein: Smash quitten) für einige Zeit oder sogar für immer zu verlassen.
Und wehe es wird hier rumgeflamed oder sonstiger scheiß geschrieben, ich mein das ernst. -.-
Naja der Grund für meinen leav ist ein RL Problem..was ich schon seit einigen Monaten habe..naja ich hab halt mit ner guten Freundin streit, familie nervt schule suckt usw.. das kennt ihr ja schon zum teil bereits aber bei mir hat sich das schon um die Monate zugespitzt..
Das ist schon viel zu lange..
Naja was solls, ich hoffe ich komm bald nochmal wieder und ihr habt nen anderes Design usw.
Abeeeeer! Bevor ich noch gehe muss ich mich noch verabschieden und noch paar Takte zu einigen membern sagen , deswegen der Thread.

Pain: jo ich finds schonma super das du mich hier ins fbf aufgenommen hast ;D bist eig voll korrekt und nen toller leiter fürn forum, bist manchmal zwar planlos xD aber egal ..auch wenn wir nie die gelegenheit dazu hatten zu skypen <.<
Pyro: du bist voll korrekt man >.< glaub wir hatten nur einma bisschen geskypet und das wars auch schon glaub ich..du bisten super owner im chat nur schade das du kein brawl spielst :S pls bleib so wie du bist
roman: ich muss zu dir nichts sagen, du bist einfach nur cool hat mir dir spaß gemacht zu schreiben nur do wolltest nie skypen ..schade
Valiant: epicnesz mit abstand eines der geilsten leute hier, leider nie gespielt. trotzdem viel spaß
VELOX: JA MAN NÄCHSTES JAHR JAPAN KK ICH WERD BIS DAHIN MA ON SEIN UM IN KONTAKT ZU BLEIBEN! und sonst? krasse frisur unso Very Happy scheiß ic mainer!xD aber im großen und ganzen richtig cool..GAZEROCK NEVER DIES!<3
Nitros: glaub mir du wirst n guter mod im chat sein. war die richtige entscheidung..bist voll nett^^ richtig korrekt..und manchmal verwirrend xD aber leider auch nicht miteinander geskyped :@ D:
Michi: danke das du mir mit riivo geholfen hast, bayern sucktlolol aber du bist zu oft afk ansonsten bise nett ^^
Garma: auch wenn du mich banst und kickst und der bannknopf über mir schwebt..du bist eig richtig nett wenn man dich nur richtig kennenlernt..hast mir bei vielen meinen hackzo0rz geholfen nur manchmal is das bei mir voll random D: ich hab mal gehofft, das wir nochmal ggneinander spielen..wollte mal von deinen falco geraped werden aber dazu kamen wir nicht..und WERD MAL IN SKYPE AKTIV
Hytru: zockst ja net mehr so oft..oder garnich..hab von dir auch viel gelernt und bist voll nice =D hoffe wir sehn uns noch..^^ kannst auch richtig witzig sein :3
Smore: jo man du machst deinen job als owner gut, bist ziemlich nett und höflich^^ hat mit dir auch spaß gemacht zu chatten..bist voll nice bleib so wie du bist^^
YBO: lern cg mit ic xD ne spaß bist eig recht nett, aber auch frech zu anderen leuten (rolleyes)
Rima: beste zss die ich je gesehen habe..ich kann jetz das MU 100%!!!xD von dir habe ich sehr viel gelernt was brawl angeht..man brauch nur timing^^ ich hoffe wir sehn uns noch und zocken ggneinander (oder eher gesagt ich hoffe das du das liest lol ._.) du bist voll nett man =D und random..random snake is random ö__ö
Aquos: fff ok du bist echt epic man <3 danke für den YA RLY ava xD ja ff ff f fff ff f ff unso xD bist eig voll nett ^^ leider auch nicht geskyped :<
crazy: früher immer was zu tun gehabt, später dann nichmehr so viel aber dein ava is nice und dein charackter auch.
IkeIsTheBest: pls ikebobby hol dirn anderen namen der geht mal garnich -______- hätt gern mal mit dir mehr zu tun gehabt... bist voll nett unso auch wenn ich dich manchmal bisschen verarsche xD
Justice: joo hatten früher viel gespielt..schade das wir uns net getroffen hatten..wohnen ja net weit voneinander eig..naja vllt iwann mal später^^ bist richtig nice alter <3 grüß mal pls yoh viruz unso von mir^^
Tront: auch wenn ich nicht weiß, wie du spielst weiß ich das aus dir mal was großes wird..von mir aus hast du unser turnier match gewonnen bleib so wie du bist und lass dir von anderen wifitards nich sagen das link oder suckt oder das du keine chance hast, jeder link kann nen mk besiegen man muss nur wissen wie :@
ikoop: du warst mal ne lange zeit weg ne? und du warst der, der mir meinen avatar ganz am anfang gemacht hat Very Happy danke dafür nochmal ne?^^ bist auch voll nett, hätte nich gedacht das du so cool drauf bist..^^
Fear: mizuki oder?xD der freund von ike da^^ bist nett, und hab ja mal nen kampf von dir glaub ich gesehen ne?^^ warst da doch recht gut musst nur bisschen trainieren dann wird das was^^
CoRe: yo als person nett, trotz der Problematik die hier war..hoffe man sieht sich mal Wink
Tim: lololrandomwtfmanasdfghjklöä# hmm du bist random, frech, kindisch..aber das macht dich so besonders (freak xD)
Nuri: hatten uns mal verstanden, dann aber beleidigt und dann war wieder alles gut xD joa bist recht net du roy o: nur ich hör eig manchmal net so viel von dir ô_Ö naja wir hatten einma geskyped ne?xD
Killi: ich wusste garnich das tim du und michi euch offline kennt lol du bist manchmal bisschen merkwürdig aber dein avatar is awesome, bei dir gilt das selbe wie bei tim xD
Fire: du baust zu viel scheiße junge xD naja am fang warste ganz ok..dann warn da noch paar kleinigkeiten aber die sind vergessen (smirk) bist n recht cooler typ mit dem man sich auch normal unterhalten kann.
Roxaz: Manchmal nett und manchmal aber auch nicht :< man muss dich nur kennen war auch ganz nett mit dir ;D
XTIAN: Joa, eig recht cooler typ, hast den selben vornamen wie ich Wink Christian ftw xD und wohnst eig net ma so weit von mir..naja hätte gern mich ma mit dir getroffen und mit anderen unso..finden ja monatlich treffen statt unso (mit ca.10 leuten) naja schade^^ bist trotzdem nice man

*wird noch editiert* <.< bye leute ihr seid alle soo cool gewesen >o<

achja Garma ich hoffe wir bleiben trotzdem verheiratet xD

Zum schluss noch: ihr seid alle richtig cool ;D hätte nie gedacht, das ich hier aktiv werde xD (ich war ja eig nur im chat aktiv xD) naja iwann habt ihr mich doch rumgekriegt x:
War ne tolle Zeit mit euch dafür wollt ich nochma danke sagen aush wenns VL is
Und wehe ihr macht kein FBF offline turnier D: ich will dahin xD
Jo haut rein

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 


Last edited by SAW on 2010-10-25, 06:51; edited 18 times in total
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -33165258
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 10:57

Das mit den RL Problemen is halt echt scheiße =/
Wünsch dir da ma viel Glück bei dem ganzen und Hals und Bein Bruch ^^

Bye, man schreibt sich iwann ma wieder =) (Ja, ich weiß! Ich bin scheiße wenns ums bb sagen geht, deswegen einfach mal ein schlichtes Bye xD)
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32164203
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:00

Hey, Saw ^.^

Hatte mit dir eine coole Zeit gehabt, auch wenn sie am Ende ein wenig zu kurz geraten ist und jetzt passiert es auf einmal so plötzlich, dass du weg musst.
Da fehlen einem irgendwie die Worte .____.

Finde dich als Person wirklich sympathisch und nett <: Was "episch" heißt, hehe.

Hoffe, das bessert sich bei dir, dann sehen wir uns auch bald wieder =D
Ist halt ne blöde Situation in der du grad bist, aber das stehste durch : ) Ok, ich bin auch nicht gerade der Beste im Trösten.

Hau rein, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33474476
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 75

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:01

NOIN! Wenn ich das gewust hätte hät ich heut mit dir geskypet Sad naja war lol mit dir hoffe wir hörn noch was von dir mein froynd wenn nicht besuche ich dich rl und schiebe dir mein pc in den arsch Very Happy ps:f f ff

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31294308
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:01

THERE'S NO WAY TO CAN BE RIGHT!!!
Damn, voll schade, dass du hier leaven willst und eventuell noch Smash quittest. Sad Warst immer cool drauf, ich werd dich vermissen (vor allem fff f ff ff xD).
Und i-wann machen wir noch n paar Linkdittos, ich weiß es!
Naja...viel Glück und Erfolg unso. <.<

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33435531
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:14

mhh dann antworte ich doch jetzt =D
Naja finde es voll schade das du gehen musst fand dich eigentlich recht sympatisch auch wenn du öfters deine grenzen getestet hast Razz.
Wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weiteren weg und vor allem bleib wie du bistdann wirds gut ;D
Hoffe wir sehen uns irgendwann in naher zukunft wieder wenn du all deine probleme bewältigt hast.
Das ich dich hier aufgenommen habe ist natürlich nicht der rede wert ich nehme gerne jeden auf der möchte du warst mir von anfang an sympatisch mit unseren Link gesprächen xD
Leider konnten wir nie gegeneinader spielen aber was soll man machen^^

also viel glück auf deinen weiteren weg wünsche ich dir Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -31426446
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:17

ich gib dir 1 woche, bzw du tust so als ob du was anderes machen würdest und kommst dann doch, und redest dich behindert raus das du behindert bist.
No show.s.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Nitros 274
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 315
Aktivitätspunkte : -31146479
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:19

naja
Machs gut hatten ne schöne zeit
aber bevor du gehst noch eine sache:



















AND IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WILL ALWAYS LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Sad

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Madness? THIS IS...:
 
Back to top Go down
http://unlimitednitro@web.de
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -31586313
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 11:19

@tim genau sowas wollte ich nicht..dich muss ich auch noch reineditieren
xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 
Back to top Go down
Rima
Faggots
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Aktivitätspunkte : -31446662
Anmeldedatum : 14/03/2010

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 13:02

Nappa:

There is no wai that could be right!!!

Rima:

(cry2)

Ein Smiley sagt mehr als 9001 Worte.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Klick Samus für ihr Combo Video
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -33455903
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 18:34

:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

mit wem mach ich jetzt kick bann guest combos in fake fbf Sad

haben uns erst später gut verstanden bist aber cool =D

naja viel glück und so , und komm on wenn dir lw wird

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33435196
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 19:46

bis in nen paar tagen kk

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33123373
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 21:28

Hau rein, Christian

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31874944
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 22:00

Ja das mit dem RL kenne ich, ich habs nur ignoriert und joa, das hilft manchmal.

Ansonsten versuch ein Glück, bis ka, schwer abzuschätzen.
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31876206
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 23:32

LOL diesesmal sind wieder ich und nuri die einzigsten ungenannten xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32164203
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-22, 23:52

Und Roxaz xD.

Sry, DAS konnt ich mir echt ned verkneifen Laughing

Edit: Saw, ^das war als kleiner Flame am Rande gedacht. : o

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Valiant on 2010-10-23, 00:15; edited 1 time in total
Back to top Go down
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -31586313
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 00:00

dann kommen die halt noch dazu (D)

rima wer is nappa?o.O

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 
Back to top Go down
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -31586313
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 00:28

ja hab ich vergessen :@ich guck kein dbz xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 
Back to top Go down
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33446268
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 01:01

joa auf saws wunsch schreib ich dann auch mal was xP

fand dich eigentlich immer ganz in ordnung, man konnte mit dir immer gut chatten und späße treiben. finds schade das du jetzt weg gehst aber ich haffe das ist nicht für immer und ich wünsche dir viel glück bei deiner problembewältigung^^ achja das mit dem skypen war schade das das fast nie geklappt hat :/ könnten sowas ja nochmal nachholen wenn du lust hast xP du hast mich ja noch in skype sowie die meisten anderen aktiven member die skype haben.

ps: ich entschuldige mich nochmal wegen allen kicks/banns die die durch mich bekommen hast.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -33475488
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1018
Ort : Österreich

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 01:45

Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich garnicht was ich schreiben soll... :/

Hoffe du kommst in naher Zukunft wieder. Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33445469
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 02:27

auch bb saw
hf und so im weiteren leben (solche abschiede sind nich mein ding aba wayne)
war ne hammer zeit mit dir (SMIRK)

trotzdem hoffe ich dass du dich beim offline treff ma blicken lässt weil du warst ein teil des forums und musst daher auch kommen ^.^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
SilverIke
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 233
Aktivitätspunkte : -32216484
Anmeldedatum : 27/12/2009
Alter : 22
Ort : tschugg

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 03:59

ich hoffe wenn du dein RL wieder im griff hast das du dann wieder back kommst auch ja und dann hilfst du mir einen nick zu finden und vergiss deine ''freundinn'' die macht ja nur probleme >: niiia ich hoffe das du mal mit YOH zu ZACK xD kommst dann können wir offliune zocken Awesome

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐




Back to top Go down
Fear
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 250
Aktivitätspunkte : -33436214
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22
Ort : Schweiz

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 09:21

hmm =(
bist n' netter und geiler typ =)
hau rein viel glück und alles gute, aber man wird dich doch schon ma zwischendurch hier sehen und sonst habe ich dich ja in msn ^^
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -33435689
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 10:31

Äh jo Saw xD
Schade dass du gehst, wenn du im Chat warst musste man oft lachen^^
Das mit dem skypen ist halt sone Sache...benutze das eigentlich fast nie aber naja.
Ansonsten noch viel Glück auf deinem Weg unso...
Back to top Go down
13XTIAN37
Hacker#1
Hacker#1
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : buffalo soldier
Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : -32526686
Anmeldedatum : 29/11/2009
Alter : 81
Ort : Unter der Brücke.

PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   2010-10-23, 11:16

hm... finds schade das du gehst warst ziemlich net und so und wir haben den selben rl namen xD (obwohl Christian auch nicht selten is^^') naja... wünsch dir alles guten so wie erfolg bei der problem lösung und hoff wenn die probleme gelöst sin das du wieda kommst, bist natürlich imma willkommen ^^ (denk ma die andern sehens auch so) also dann bb cheers

mfg XTIAN

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

YOU WANT IT!
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll   

Back to top Go down
 
bla kA wie ich das hier nennen soll
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Pussy Bereich-
Jump to: