Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Zukunftsvorstellungen

Go down 
AuthorMessage
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31474272
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 09:09

Glaube jeder hat sich schonmal Vorstellungen gemacht, wie seine Zukunft aussehen sollte; sind halt meistens idealistische Träume wie: Ich bin ein Millionär in einer immensen Villa mit Pool etc...

Ich habe den Thread extra in den ernsten Diskussionen reingemacht, da es hier um die realistischen Vorstellungen geht.

Nun, ich habe keine besonderen Vorstellungen oder Pläne ausgearbeitet. Meist kommt was dazwischen und man muss sich anders entscheiden; habe schon früh so eine Erfahrung gemacht.

Werde "vielleicht" mein Abi machen, wenn's gut läuft studieren und dann mit der Arbeit anfangen. Mir gehts darum einen Beruf zu haben, in dem ich viel mehr Freiraum habe, heißt mehr Zeit für mich.
An einer Beziehung bin ich relativ desinteressiert. Sonst will ich vielleicht von De wegziehen.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -32755538
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 09:12

also ich will eigentlich auch einen job mit viel freizeit
eine freundin wäre nett aba es muss nich sein... bleibt mir noch mehr freizeit xD
ansonsten vllt viel rumreisen... bin an japan und amerika sehr interesiert... in amerika vor allem an las vegas Wink

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -30604377
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 09:31

Hmm, kA, ob ich Abi schaffe, vllt geh ich nach diesem Jahr auch ab und geh auf ne höhere Handelsschule, mach Fachabi und ergreife nen kaufmännischen Beruf. Razz
Ansonsten, weiß nicht, bei meinen Eltern ausziehen, eigene Wohnung/Haus haben(Eigenständigkeit ftw), später maybe auch heiraten, ist mir aber ziemlich wurscht. xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -32765972
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 09:39

naja hab viele alternativen
-entweder ich mach nach der realschule ne lehre
-oder ich mach nach der realschule mein abi und mach ne polizisten ausbildung
-ich fang nach dem abi ein psychologie studium an

der erste punkt wäre am einfachsten für mich und auch am sichersten, und der letze punkt ist vllt nicht machbar da studieren teuer ist.

sonst ist mir der rest egal hauptsache ich hab ein sicheres einkommen und dadurch keine finanzielen probleme.
sachen wie eine beziehung sind für mich sekundär.
und besondere ziele habe ich eig auch nicht .....

naja wie bereits erwähnt sicheres einkommen ist bei mir an 1. stelle.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -30896382
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 10:50

VELOX KK NÄCHSTES JAHR JAPAN UNSO KK

naja also, ich würde auch gern viel rumreisen, würde aber dennoch gern ne freundin haben (aber dann auch wenigstens die richtige D: ) und naja sonst will ich nur mit velox zusammen sein, blümchen pflücken, musik hören, zocken mit ihm in ne WG ziehen kkk

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -32746236
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 13:14

Was ich mal mache??????
Also mit höchster wahrscheinlich erstmal Abitur. Danach wahrscheinlich ein soziales Jahr, wobei noch nicht klar ist ob ich es hier oder im Ausland machen werde.
Danach kommt das Studium, Philosophie, Jura, oder Economics, weiß weder was noch wo. Erste Wahl wären größere Städte wie Berlin, London vielleicht auch mal ein Auslandsemester in Tokyo oder New York, kommt eben an was ich studieren möchte und wie mein Abi ist. Dazu muss ich gucken wie es dann mit den Finanzen steht.
Was ich nach dem Studium machen ist noch ungewiss. Möglichst einen Job wo ich viel reisen kann und trotzdem meine Freizeit hab.
Familie bin ich mir noch nicht sicher, glaub ich eher ein Thema das ich auf mich zukommen lasse.
Und ob ich in DE bleibe ka, werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist.
Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -30736515
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-05, 23:45

ich will mich irgentwie random verletzten das ich ne fette früh rente kassiere dann noch hartz IV bekomme und ein gutes einkommen habe für garnichts.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -32784545
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2010-11-25, 04:54

tim wird randomlogie lehrer und lernt allen das random sein und wie man am besten das wink useD =)

was ich mal werde rly ka xP profissioneller nerd ne spass kp

hdf old gen aquos

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐



Last edited by Aquos on 2013-02-14, 06:33; edited 1 time in total
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -32784545
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   2013-02-14, 06:32

SAW wrote:
VELOX KK NÄCHSTES JAHR JAPAN UNSO KK

naja also, ich würde auch gern viel rumreisen, würde aber dennoch gern ne freundin haben (aber dann auch wenigstens die richtige D: ) und naja sonst will ich nur mit velox zusammen sein, blümchen pflücken, musik hören, zocken mit ihm in ne WG ziehen kkk

#jokedrum

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Zukunftsvorstellungen   

Back to top Go down
 
Zukunftsvorstellungen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: