FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zockt ihr oft auf Funstages?

Nach unten 
+2
PAIN
Valiant
6 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-15, 23:06

bzw. andere Stages als FD, BF, SV und YI.

Ich sehe mich nämlich als Battlefieldspieler und erinner mich kaum je andere Stages bis auf die competitive legalen gewählt zu haben.
Und wenn doch, passiert aber sehr selten --> wähle ich Stages wie Fregatte Orpheon, Hanenbow (yesz), BigBlue, Norfair oder das Pkm Stadion.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-15, 23:10

Also ich bin mit Pikachu und Lucario sehr gerne auf Battlefield und Smash Ville unterwegs und versuche Final Destination zu vermeiden Lucario suckt da und Pikachu ist random da da fehlen mir die Plattformen Sad

Naja so nehme ich gerne Piazza Delfino und Fregatte Orpheon und Pkm Stadium 1 das sind so meine standart stages diese 5 (sv,BF, Fregatte, Delfino, Pkm stadium 1)
Und wenns random sein soll die stage von Pit oder ähnliches xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-15, 23:17

Rly? Auf FD bin ich mit Lucario irgendwie am besten Surprised Man hat mit einem guten DI die besten Überlebenschancen und Lucario als HighPercent, da ergeben sich einige coole Möglichkeiten:
entweder man charged die Aurasphäre oder man ownt einfach durch ein sicheres Defensivspiel und HighpriorityAttacken.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-15, 23:21

Joar das ja aber zu dem bietet Lucario da ne große Angriffsfläche da vorallem seine smashes leicht punishbar sind x)
Auf Battlefiel z.B. kann man viel leichter eine Fair reihe starten und den Gener von unten leichter angreifen vor allem mit einem schnell U-Tilt und man kann mit der Up B rum spielen und seine aura per short hop wave bounce auf plattformen aufladen Razz
Aber wenn jeder Lucario gleich spielen würde wäre es ja langweilig xD
Btw. das mit dem DI´n auf Final destination da hast du recht da kann man viel länger leben und damage aufbauen x)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-15, 23:25

Jo, also kurz gesagt: es hängt vom Spieler und seinem Playstyle ab x)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 14:13

FD: gut
SV: gut
YI: auch ganz gut
BF: suckt, nehm ich meist nur auf Wunsch des Gegners oder aus absoluter Randomness
Rest: never, nur gegen PAIN hab ich mal nur banned Stages genommen. x)
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 14:17

da gibt es einzelne ausnahmen, btw ist pokemn stadium 1 auch neutral und einer sehr sehr gute starter stage.
normalerweise spiel ich nur auf neutrale
aber wenn ich mal mit meienr crew zocke spielen wir oft wario ware, nen geiles game wo man wario ware inc nehm muss, only wario und 5 stocks, man darf keinen angreifen, man muss die minispiele spielen wofür es noch einzelne regeln gibt um diese zu erschweren, wer verliert muss sich nen stock ziehen lassen.
sonst noch bei wkmbig, aber ich spiel dieses kranke spiel nicht mehr seit ich bei chilas turnier gekotzt habe xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 14:24

omg was ist WKMBIG? Das muss mal mit FROYnden machen. <:
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 14:28

wkmbig, eine erfindung von reaper bei cib, er musste damals auch kotzen.
ein ultimate ffa battle, all vs all, 4 stocks, unendlich zeit, alle items an, random stages und random chars. der verlierer muss was übel ekliges essen/trinken/schlecken oder alles gleichzeitig xD der gewinner ist aus dem spiel raus, der rest und der verlierer muss nochmal mitmachen. und joa, der hype bei den game ist einfach so krass groß, besonders das spiel gefühl, das zockst so unglaublich vorsichtig, jeder schreit bei jeden 4% die er bekommt rum xD besonders bei soner großen veranstaltung ist der hype over 9000. aber das spielgefühl ist total krank, du weißt, wenn du verlierst musste was krasses über dich ergehen lassen und du willst nur überleben und campen bis die sich alle gegenseitig fertigmachen, und das geht ganze zeit so manche matches haben schon 20 minuten gedauert xD wenn jemand mit projektilen da is hat der natürlich derbe vorteile, und am anfang hofft jeder dass er mk bekommt Neutral
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 14:35

Achso, das war ja auf dem CiB Montage Vid mit drauf. Voll imba, das ist genau das Richtige für mich. <: Wofür genau steht die Abkürzung?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 15:02

wkmbig = wie kann man brawl interesanter gestalten Wink
Hört sich derbe krass an würde glaub ich nicht mit machen in sonen sachen ahb ich meist glück und verliere ._.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 15:17

Ich habe schon immer Pkmn Stadium 1 geliebt x)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime2010-11-16, 16:01

also ich kenn wkmbig als reaper challange und hab das aus randomness ma mit kumpel gemacht.
aba wir habens nich mit brawl gemacht sondern einfach so dass jeder es machen musste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zockt ihr oft auf Funstages? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr oft auf Funstages?   Zockt ihr oft auf Funstages? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zockt ihr oft auf Funstages?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Stages-
Gehe zu: