FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BlueRay

Nach unten 
+2
SomeSeriousShit
Valiant
6 verfasser

Kauft ihr euch BlueRay DVD's?
Ja
BlueRay            I_vote_lcap25%BlueRay            I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nein
BlueRay            I_vote_lcap75%BlueRay            I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

BlueRay            Empty
BeitragThema: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2010-11-16, 18:50

Siehe Umfrage. Ansonsten: was haltet ihr von BlueRays?

Mir sind sie relativ egal; habe keinen überteuerten HD Fernseher bei dem ich jetzt sagen würde, da lohnt es sich auf BR umzusteigen und bin nicht Besitzer einer PS3 oder eines BR-Players.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2010-11-16, 20:42

Mein Vater kauft sich son Zeugs haufenweise, der hat ne PS3, 40 Zoll Flachbildschirm und noch zusätzlichen Mist, der schaut fats nur Blue Ray xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2010-11-16, 21:11

Wir leihen uns immer Blue Ray aus, wobei inzwischen auch nicht mehr, da es jedesmal zu stressig ist meine PS3 von oben runter zuholen um sie an den großen Flachbildfernseher anzuschließen.Abgesehen find ich das die Unterschiede zwischen Blue Ray und DVD nicht so groß sind.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2010-11-16, 21:47

Warum muss der Edit-Button nur direkt neben dem Zitat-Button liegen? >.< Jetzt muss ich alles nochmal schreiben.

Roxaz schrieb:
Wir leihen uns immer Blue Ray aus, wobei inzwischen auch nicht mehr, da es jedesmal zu stressig ist meine PS3 von oben runter zuholen um sie an den großen Flachbildfernseher anzuschließen.Abgesehen find ich das die Unterschiede zwischen Blue Ray und DVD nicht so groß sind.
WTF OH MY FUCKIN GOD!!! IT'S UNBELIEVABLE!! affraid affraid affraid
Srsly, geh mal zum Augenarzt!

@Topic: Im Wohnzimmer LED TV + BR Player, aber nur eine einzige BR (Avatar), der wird immer ausgeliehen.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2010-11-17, 14:19

wir haben keinen blue ray player (und werden wohl auch keinen bekommen) also kaufen wir auch keine blue ray filme Smile
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime2012-05-22, 13:30

lolololo roxaz kein unterschied guck mal eine dvd auf ein full HD tv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlueRay            Empty
BeitragThema: Re: BlueRay    BlueRay            I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BlueRay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: