FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule...

Nach unten 
+11
Vellocet
Baam
Aku
SomeSeriousShit
Tron
Kili
Smore
Vєlσχ
Valiant
Thired
Michi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 16:45

Hausaufgaben
Bei den hausaufgaben gibt es drei verschiedene arten von schülern:
1. Die fleißigen, die immer die hausaufgabe ordentlich und sauber machen
2. Die die nur wollen das sie die hausi hinter sichhaben und deshalb einafch alles schnell schnell machen
3. die die die hausaufgaben nie machen und ggf. von schulkameraden abschreiben oder einfach bei den lehrern johnen.

ich gehöre zu kategorie 2. kategorie zwei ist nur zu empfehlen-->ihr bekommt keinen stress mit den lehrern und nach einiger zeit gehen die lehrer nurnoch an euch vorbei, weil sie ja wissen. der michi der macht seine hausi immer!!

hausaufgaben=unnötige zeitverschwendung!?!


Noten


was bringen noten?
Bei einer ausfrage oder einer stegreifaufgabe, wo ist da der sinn?
wie soll man einen test schreiben, wenn man nichts darüber weiß, dazu dann noch die aufregung!

Referate

ich weiss nicht wieso die schule wert darauf legt, schüler vor angesicht aller klassemkameraden zu blamieren, ein referat ist wohl das dümmste was ihnen je eingefallen ist und dann noch mit note Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 16:52

Zur Hausaufgabe:
Ich find die nicht unbedingt unnötig,ist ja nur nochmal zum prüfen,ob man weiß,wie man das thema behandelt!

Zu den Noten:
Naja,eine Einschätzung wird nunmaö benoten und da kommt die lyrische Beschriebung,die für die Grundschüler steht ein bisschen zu monoton.da birngen Zahlen mehr Very Happy

zu den Referaten:
Wenn man bessere noten will macht man das.Aber wenn die verlangt werden ist das schwul :3

Allgemein shcule:
Ich fnde,die Schule könnte auch einfach nur zwei jahre gehen.
Ein jahr für die grundlagen und das zweite jahr zeigt real,hauptt oder gymi.Und jenachdem hat man seinen abschluss,und genau dasi st das,was man für gute jobsb racuht^^
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 16:56

dh. mit 8 jahren auf jobsuche =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 17:17

Kommt drauf an,wann du die schulkarriere startest XD
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 18:00

Hausaufgaben
Bei den HAU's gehöre ich zur Kategorie 1. Wird von jedem Schüler so erwartet und es macht jeder auch so. Das ist typisch fürn Gymnasium --> 80% der Schüler sind Spießer. Entweder macht man die Hausaufgaben ordentlich oder man ist untendurch mit den Noten oder wird benachteiligt. Außerdem läuft der/die Lehrer/in immer rum und kontrolliert diese...


Noten

Noten find' ich persönlich unfair. Es sollte auf bestanden oder nicht bestanden enden. Denn es gibt keinen Lehrer, der die Schüler gerecht bewerten kann, es wird immer irgendeiner benachteiligt, während eine andere Sau dann bevorzugt wird. Auch bei Tests und Arbeiten... naja. Wenn man so viele Arbeiten wie bei uns schreibt, jede Woche 1-2 Arbeiten... wird man irgendwann nicht mehr nervös oder kriegt Blackouts.


Referate
Referate... die hass' ich wie die Pest. Besonders auf was da alles Wert gelegt wird, musst mal unsere Lehrer kennenlernen. Die setzen einem gleich dumme Regeln vor:
Mimik, man darf keine Grimassen machen und muss neutral schauen
Gestik - eventuell passende Handbewegungen
Dauer - der Vortrag muss genau im Zeitraum von 10-15 min sein, bei einem Kurzvortrag
Inhalt - muss stimmen, Fachsprache muss drin sein, Richtig sein, usw...
Haltung - nicht die Hände in die Hostentaschen, gerade stehen, sichtbar sein vorm Publikum
Sprechton - laut, deutlich, verständlich, nicht zu schnell
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 18:14

für 40%aller jobs musst du nichma lesen können (müllman) die schule hat es mit den noten übertrieben
in arbeiten wird ja schon beinah mehr auf so kleine flüchtigkeitsfehler die immer passieren oder ungenauigkeiten geachtet und gewehrtet. dabei is das eig nur da um zu gucken ob man auch das weiß was man angeblich gelernt haben soll. wenn man das wirklich alles weiß, die aufgaben eben richtig löst und alles auch richtig hat, aber nur so rechtschreibfehler oder bei uns besonders in mathe wie man die rechnungen aufschreibt das des nich"nach den vorgaben ist", verhaut man sich dadurch immer unnötig ne 1 oda 2, dabei geht es um arbeiten garnich um solche kleinigkeiten << die lehrer fragen im unterricht immer vorher schon alles befor sie es einen überhaupt lehren, wie soll man das bitte dann wissen? dann bekommt man am ende der stunde ne schlechte mündliche note lol
70% von allem die man in schulen lernt vergisst man nach höchstens 2 monaten eh wieder, außer man wiederhohlt es nochmal oder es kommt immer wieder mal vor(prozent rechnung oder flächenformeln z.B) die arbeitgeber wollen leute mit guten zeugnis/abschluss, aber z.B als mediengestalter ises doch sowas von scheiß egal wie gut man in der schule war, wenn man diese tätigkeit einfach derbe drauf hat, aber man wird nich genommen weil man einfach nich gut genug war selbst wenn so standard is 3 und 2 aber der abschluss nich der richtige is, hat man sein talent wegen soner scheiße versaut. menschliches schul/arbeitssystem suckt
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 18:34

jo, wir was brauche ich zum Beispiel geschichte oder biologie
ist mir doch scheiß egal wie mein herz funktioniert oder wer ludwig XIV. ist!
zum beispiel lernen wir in religion(katholisch) was über buddhismus und judentum.
wieso muss man des wissen wenn man katholisch ist!

@valiant:
bei uns ist es die härte mit den referaten,
wir müssen in religion JA IN RELIGION ein referat vor zwei anderen klassen halten. die gruppe wurde ausgelost und besteht aus drei leuten. jede gruppe kriegt eins von den 10. geboten!
da wurde uns dann ein zettel gegeben, mti sachen die im referat vorkommen soll.
die lehrerin zeigte uns nen zettel wo drauf stand für was es noten gibt und so!
da war sooo viel unwichtiges zeug dabei!!
in deutsch oder so würde ich es ja verstehen, aber in religion und dann noch vor 2 anderen klassen.
Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:21

hausaufgaben: 1oder 2...manchmal hab ich viel zu tun da muss ichs halt mal schnell machn.Aber sonst schau ich halt schon das alles richtig und so ist...

Referate: sehr gute gelegenheit seine note auszugleichen wenn man schriftlich nicht ganz so stark ist^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:24

@michi: mein beileid. das ist ja echt suckage, hat sich eure klasse wenigstens mal gewehrt? ist doch überflüssig, sowas auch noch vor andren klassen vorzutragen.
1. es ist reli
2. es interessiert keinem
3. unfair gegenüber dem vortragenden

mich wunderts auch was wir manchmal lernen. psychologie nehmen wir in religion durch, die von martin bubber gezeichnet ist. eine ich-du beziehung, beim gespräch braucht man zum beispiel eine -du- seite, was eh klar ist. oder genauso in physik, das prinzip von actio und reactio und mithilfe verschiedener formeln berechnen wir die bahngeschwindigkeiten bei einem karussel. mehr unwichtiges post ich mal ned - will keinen einschläfern xD

@velox: ich vergess die sachen nach 2 wochen, wenn es unwichtig ist xD kurz ferien und alles ist weg...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:30

ich vergessen die sachen nach paar tagen xD

aba physik find ich cool =D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:32

kunst is ganz cool je nach thema das was wir machen is gut normales zeichnen was ich ja gut kann xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:33

me2, falls es astronomie is xD

aber im moment arbeiten wir nur mit newtonischen gesetzen, krafteinwirkungen und berechnen was mit mathematischen formeln.

und kunst find ich imba *_*
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-15, 20:36

kunst wäre ganz cool WENN ICHS HÄTTE

in der siebten klasse mussten wir ein viertes hauptfach wählen: spanisch,französisch,werken,mathe,bwr

ich hab spanisch genommen.was uns aba nicht gesagt wurde war, das wenn man ein sprach-zweig nimmt, man dann bwr automatisch auch hat und dafür kein kochen!

das ist so dreist von denen, ich will auch kochen haben No
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-16, 13:57

Michi² schrieb:
ich vergessen die sachen nach paar tagen xD

aba physik find ich cool =D

Ich vergesse das nach mehreren Monaten^^

JAAAS,Physik ist einer meiner lieblingsfächer!
Mathe&Franzö sind aber auch unschlagbar^^
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-16, 14:26

religion ein referat zu halten ist echt schwachsinn. Wir haben in unserer klasse geschaft das die lehrerin von selbst zu gibt das es höchst unwahscheinlich ist das es Jesusu gibt. Wir machen auch eig kein richtiges religion sondern eher sowas wie sozialkompitenz unterricht
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-16, 14:26

*gab Embarassed
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-18, 20:53

kann sein dass das hier keiner mehr liest aber ich schreib trotzdem mal was dazu:
hausaufgaben:
ich gehör seit 3 jahren zu 50% zur dritten sorte...die anderen 50% verteilen sich zu 2% auf 1. und 48% auf 2.
soll heißen ich mach fast nie hausaufgaben zuhause sondern meistens in der schule (ich schreib nicht ab ich mach es selber!) aber die hausaufgaben die ich dann doch mal zuhause mache sind dann richtig gut^^
noten:
noten halt ich eh für eine bewertung wie sehr man von den lehrern gemocht wird...mit wissen hat das nicht viel zu tun
oft genug hab ich das gefühl von idioten umzingelt zu sein -.-
notenmäßig schummel ich mich schon seit jahren durchs gymnasium...man muss nichts selbst wissen man muss nur dafür sorgen dass andere glauben dass man richtig ahnung hat^^
referate:
ich seh referate ganz gechillt Cool ich hab schon einige übung dadrin
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-18, 21:08

Hausaufgaben

In der Grundschule gehörte ich zu Typ 1, als ich dann aufs Gymnasium ging immer noch - zumindest bis zur 6. Klasse. Da wurds mir zu schwer, und ich ging zu Typ 3 über, da ich aber sonst sitzen geblieben wäre, wechselte ich zu Typ 2, der bis zur 10. Klasse anhielt.

Kurz vorm Halbjahreszeugnis wechselte ich dann auf eine Realschule, da bin ich ATM ud gehör wieder Typ 1 an, weil ich eh alles kann xD

Noten
Na ja in Sport find ich Noten beschissen, genau wie in Kunst, denn: Entweder man hat dafür Talent oder nicht. Ansonsten sind sie mir egal, meine sind gut xD

Referate
REFERATE!!!!ZOMFG!!!!!!!Ich hasse sie, obwohl ich kein Problem mit ihnen habe. Ich kann ganz cool vorne stehen und was labern, mein Problem ist nur, dass ich dann hochdeutsch sprechen muss, was ich nicht kann.... >.<
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-04-19, 14:53

hausaufgaben
homework can suck my balls xD
ich hasse sie einfach sie sind das schlimmste an der schule, du sitzt da 6-7 schulstunden in der schule, dan kommst du nach hause und hast noch over9000 seiten hausaufgaben auf
wenn wir eine hausaufgabe vergessen müssen wir gleich noch eine schulstunde draufpacken=nachsitzen was montags oder dienstags in der 7.stunde stattfindet (bei 2studnen nachsitzen sogar bis zur 8.)
z.B. heute hab ich nen strich bekommen weil ich 3aufgaben in mathe hatte ZOMFG was das also habe ich ne halbe stunde umsonst den rest gemacht und hätte auch weiter inen random scheiß machen können xD?
achja und in deutsch, geschichte und mathe zählen die das mit den strichen aus iwelchen gründen nicht mit nachsitzen, da bekommt man bei 3mal vergessen nen over 900000000buchstaben text zur abschrift xD

nutten...äh noten
wie der zufall es will ist auch die noten bewertung totaler random shit bei uns

1.mit gleich 3fucking aufgaben von 30 einen strich zu bekommen ist auch scheiße für die note 3striche= eine 5im mündlichen oO

2.in geschichte haben wir einen wundervollen lehrer der einen wundervoll die note versaut, der gibt dir wirklich fast 3striche pro tag nur wegen unterichtsörung... jetzt werdet ihr wohl denken why unterichtsörungen müssen doch bestraft werden... FAIL der gibt einen so viele striche nur weil er sich nicht dursetzen kann und deswegen erstmal schön die note versaun muss bevor man ruig is^^
ich habe mal 2bekommen weil ich einen nach hausaufgaben gefragt habe Suspect

3.schule suckt xD

Referate
wir machen sowas oft in partnerarbeit da mach ich immer das wenigste xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Schule...   Empty
BeitragThema: Schulanfang   Schule...   I_icon_minitime2010-08-05, 15:04

Lol, während die Leute in Bayern gerade am Anfang der Ferien stehen sind wir in Niedersachsen schon am Ende. Genauer gesagt die Ferien waren gestern zu Ende und heute ist der erste Schultag (für mich schon vorbei xD). Jo der Thread ist für die da, deren Ferien vorbei sind und wieder Schule haben und eben was sie sich vornehmen etc...^^
Bei mir sieht es wohl so aus das ich von jetzt an 36 stunden habe und fast jeden Tag nach der 9ten Schluss, was schon ziemlich suckt. Dazu gleich am ersten Schultag schön viel Hausaufgaben xD Dafür hab ich gute Lehrer bekommen und einigermaßen korrekte Kursleute (lol in meinem Mathe GK sind die Hälfte Sitzenbleiber xD).
Hab mir auch vorgenommen zum ersten Mal in meiner Schulzeit zu arbeiten und hoffe nen Durchschnitt unter 2,5 zu bekommen^^ Was aber wohl noch viel Arbeit sein wird (Mathe, Physik *schluck* *schluck*)
Davon abgesehen kann ich wohl in nächster Zeit nich so oft hier vorbeischauen, also wegen Schule, Führerschein und Sport^^)
Joa wie gesagt alle die fertig sind mit den Ferien können ja so nen ähnlichen Beitrag schreiben.

Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-08-05, 15:57

ich muss nurnoch zweimal die woche beruf schule gehen, hab also den scheiß endlich hinter mir.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-08-07, 00:40

hatte grad ne woche urlaub in italien, jetz noch chillige 5 wochen ferien.
dann gehts bei mir wieder los
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-08-07, 00:51

In NRW ist jetzt die Hälfte rum. Also noch 3 Wochen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-08-16, 16:49

Also... meine Laune hat sich um ganze 100% verschlechtert, ich bin um einiges demotivierter als sonst und ich wünschte irgendjemand könnte mich krankenhausreif schlagen oder mir einen Grund zum Fehlen geben.
Mein erster Schultag war naja - normaler Unterricht gleich am ersten Tag und sonst naja, hatte ich Glück das einige Fächer ausfielen.
Mein Stundenplan ist schlecht organisiert; wie im letzten Schuljahr übrigens... es sind viele Freistunden dazwischen, während ich fast jeden Tag Nachmittagsunterricht habe. Unsere Organisatorin hat übrigens vergessen den Erdkundekurs abzuwählen, was mich wieder einiges an Nerven kostet, da ich dem Ganzen nachrennen muss.
In Deutsch haben wir die neue Regelung, dass alle Hausaufgaben zukünftig über eine Lernplattform bereitgestellt werden müssen, damit die Lehrerin sich einen stichhaltigen Überblick verschaffen kann und diese muss gleichzeitig schriftlich vorhanden sein. Des weiteren gilt: Wer 18 Jahre alt ist und fehlt, MUSS ein Attest vorliegen haben, um die Stunden zu entschuldigen.
Ich bin in Q1, (erstes Qualifikationsjahr für das Abitur von vieren, aber das ist uninteressant) da gilt halt auch, dass die Leistungen für das Abitur zählen.

Wie erwähnt, sehe ich halt den ganzen Stress auf mich zukommen und habe jetzt schon keine Lust auf irgendwas.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime2010-08-16, 17:53

Oha Quali-Phase muss ja mörderisch sein, wenn du jetzt schon angekotzt bist. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule...   Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schule...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kopfschmerzen in der Schule
» Womit schreibt ihr in der Schule?
» lieblings,langweiligstes,hass... fach in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: