Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Schule...

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Adolf
Faggots


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 12/04/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 04:53

Oha Quali-Phase muss ja mörderisch sein, wenn du jetzt schon angekotzt bist. Shocked
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 08:29

Nein, ich bin zu empfindlich.
Btw. ich war letztes Schuljahr schon genauso angekotzt, aber jetzt eskaliert es ein wenig...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31784259
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 08:40

Mal b2T: Wer hat jetz denn noch alles Ferien? Bayern, NRW, ich glaub Berlin auch(HMM)...sonst noch wer?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33925482
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 08:51

Ja meck Pom aber nur noch die woche ab montag wieder zur schule ._. letztes jahr =D

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31784259
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 08:54

wtf du gehst bei G9 nachm 12. ab?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33925482
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 08:56

in Meck Pom geht nur bis 12 klassen ^.^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32364895
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 09:00

Wenn ich sehe wie Valiants Schuljahr schon am 1. Tag gelaufen ist, bin ich froh nur den Realschulabschluss gemacht zu haben, da hab ich sowas nicht vor mir.

Na ja meine Schulzeit ist seit etwa 2 Monaten vorbei, deshalb brauch ich ja nix großartiges mehr zu sagen.
Was ich jetzt mach ka, werd wohl eh nie ne Arbeit finden, deshalb würd ich mal sagen: Hartz4 ftw Rolling Eyes
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31784259
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 09:05

PAIN wrote:
in Meck Pom geht nur bis 12 klassen ^.^
Ich bin sprachlos... o:
Es gibt zwar 16 verschiedene Bildungssysteme in DE, aber dass G8 schon länger i-wo Standard ist wusst ich net. o.o
btw G8 ist scheiße.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-16, 09:31

Garma, mein Nachbar meinte zu mir, dass in die Deutschland eine ungerechte Situation herrschen täte durch dieses Hartz 4. Es ist erstens so, dass du dafür arbeiten musst, je länger du als Arbeitsloser Hartz 4 beziehst, desto mehr Geld wird dir gekürzt, bis du doch arbeitest.
Es kann auch sein, dass sich das wieder durch politische Beschlüsse ändert, aber das ist ungewiss.

Aber nicht zu arbeiten ist allemal besser xD Ich hätt mit dir getauscht Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33926118
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 04:51

Tront nächstes Jahr machen meine Freunde zum ersten Mal als G8 Abi, wobei wir rein rechnerisch G7 sind xD
Na ja bin mom. auch nur Q1 und ungefähr um die 40 Schulstunden in der Schule, was wirklich suckt xD
Aber ey Q1 ist auch um einiges chilliger so mit den Lehreren und Kursen. Denn im Durchschnitt hast du nur 3 Fächer mit den ganzen Strebern und der Rest ist mehr Abhänger style xD

Btw.:
Die Art von Garma suckt xD
Junge wenn du wirklich früher so gut warst wie du bist, dann versteh ich nicht warum du nicht Fachabi oder so machst.
Nur weil du momentan irgendwelche pupertären Selbstfindungsprobleme hast, solltest du dir nicht deine Zukunft einfach so selber kaputt machen.
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -33925640
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 05:14

Seit Montag wieder Schule.Eigentlich ganz okay.Hab mir vorgenommen,so wie Roxaz mich dieses Schuljahr mal richtig reinzuhängen.Naja mal sehen...
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31784259
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 06:08

Ist ja eig nicht meine Angelegenheit, aber i-wie hat Roxaz Recht. Garma, du verbaust dir voll deine Zukunft. Zumindest nen Realschulabschluss hast du in der Tasche, damit lässt sich auch was machen. Aber hartzen is einfach daneben.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 10:00

Naja, er meinte, er würde nie eine Arbeit finden. Ich weiß die Gründe nicht und sie gehen mich auch nichts an (besonders nicht wenn es persönliche sind, wenn es mich noch so interessiert), doch für mich heißt das schonmal, dass ich mir kein Urteil bilden kann wie "du bist faul", was eigentlich auf mich zutrifft... denke ich.
Ich könnte die Annahme machen, dass die Gesellschaft suckt und "man" deshalb nicht gerne da drin ist? Aber das würde Offtopic gehen.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32364895
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 22:01

Na ja es liegt schon auch dran, dass ich faul bin.

Meine Lehrerin sagte auch zu mir ich würd nie ne Arbeit finden, meine Bewerbungen saugen (wir haben mal ne Bewerbung als Arbeit geschrieben in der 9.; ich hatte ne 5+ und die schlechteste der Klasse, das motiviert mich auch nicht sehr) und meine Eltern halten mir auch dauernd vor, dass ich im Leben versagt habe Rolling Eyes (sie beruhen dabei einzig und allein auf dem Fakt, dass ich kein Abi habe xD)

Aufs Gymnasium darf ich eben nicht nochmal gehen, obwohl ich nen qualifizierten Realschulabschluss habe (2,5); meine Eltern meinen ich tu da eh nix, wie schon die Jahre zuvor und sehen deshalb nicht ein mir pro Monat 40€ für ne Busfahrkarte zu kaufen x)

Roxaz ich versteh btw. nicht was du mit "pubertären Selbstfindungsproblemen" meinst.
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -32176650
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-18, 23:51

<----- Noch diese + 3 Wochen Ferien danach sofort ne Woche Klassenfahrt Razz
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -33965439
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1018
Ort : Österreich

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:07

Wenn du von Hartz 4 lebst Garma, wie siehts dann aus mit dem von zu Hause ausziehen?

Lebst du bis zu deinem Tod bei deinen Eltern. Rolleyes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:08

Garma wrote:
Na ja es liegt schon auch dran, dass ich faul bin.

Meine Lehrerin sagte auch zu mir ich würd nie ne Arbeit finden, meine Bewerbungen saugen (wir haben mal ne Bewerbung als Arbeit geschrieben in der 9.; ich hatte ne 5+ und die schlechteste der Klasse, das motiviert mich auch nicht sehr) und meine Eltern halten mir auch dauernd vor, dass ich im Leben versagt habe Rolling Eyes (sie beruhen dabei einzig und allein auf dem Fakt, dass ich kein Abi habe xD)

Faul sind wir alle, mal mehr oder weniger. Aber dass du ein Einserschüler in Mathe bist, ist doch schonmal was. Wie kann man sonst eine gute Note kriegen ohne etwas dafür zu tun Razz
Und Mathe ist auch nicht das einzige Fach (in dem du hervorstichst) - aber das wichtigste in Deutschland. Auch ein Grund wieso viele sagen, dass du so gut bist und deine Chancen verhaust; bist du gut in Mathe, bist du schonmal für vieles qualifiziert.

An Bewerbungen muss es nicht hängen. Die kann jemand notfalls auch für dich schreiben oder abchecken, falls nötig, kann man sich da an mich wenden. Nicht, dass ich der beste drin bin, aber wenn es um Form und Inhalt geht, ist es eine leichte Sache, was dazu zu sagen und zu schreiben.
Hier im Forum schreibst du doch auch Gutes und deine Modbewerbung war doch gar nicht mal so schlecht. RL ist ein wenig anders, aber ich trau's dir zu und du kannst es auch.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32364895
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:10

Valiant wrote:
Garma wrote:
Na ja es liegt schon auch dran, dass ich faul bin.

Meine Lehrerin sagte auch zu mir ich würd nie ne Arbeit finden, meine Bewerbungen saugen (wir haben mal ne Bewerbung als Arbeit geschrieben in der 9.; ich hatte ne 5+ und die schlechteste der Klasse, das motiviert mich auch nicht sehr) und meine Eltern halten mir auch dauernd vor, dass ich im Leben versagt habe Rolling Eyes (sie beruhen dabei einzig und allein auf dem Fakt, dass ich kein Abi habe xD)

Faul sind wir alle, mal mehr oder weniger. Aber dass du ein Einserschüler in Mathe bist, ist doch schonmal was. Wie kann man sonst eine gute Note kriegen ohne etwas dafür zu tun Razz
Und Mathe ist auch nicht das einzige Fach (in dem du hervorstichst) - aber das wichtigste in Deutschland. Auch ein Grund wieso viele sagen, dass du so gut bist und deine Chancen verhaust; bist du gut in Mathe, bist du schonmal für vieles qualifiziert.

An Bewerbungen muss es nicht hängen. Die kann jemand notfalls auch für dich schreiben oder abchecken, falls nötig, kann man sich da an mich wenden. Nicht, dass ich der beste drin bin, aber wenn es um Form und Inhalt geht, ist es eine leichte Sache, was dazu zu sagen und zu schreiben.
Hier im Forum schreibst du doch auch Gutes und deine Modbewerbung war doch gar nicht mal so schlecht. RL ist ein wenig anders, aber ich trau's dir zu und du kannst es auch.

Also ob es wirklich jemanden interessiert ob ich in Mathe ne 1 habe xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:14

Wenn es um Studienplätze bzw. Ausbildungen im finanziellen und politischen Bereich geht, bist du so gut wie drin. Und Mathe wird überall vorrausgesetzt. Habe es in einem Vortrag gehört, was heißt, dass ich es nicht aus den Haaren herbeigezogen habe.

10 Pkte sind schon genug in deren Augen. Aber kA wie es in deinem Bundesland aussieht.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32364895
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:17

Im Saarland wird für so gut wie alles Abitur verlangt, deshalb saugt das ja auch so hart xD Das hat meine Lehrerin auf jeden Fall mal gesagt; in anderen Bundesländer setzen die die leiste nicht so hoch.

Für Studium braucht man doch eh abitur, ich hab nur realschulabschluss -__- allerhöchstens ausbildung, aber ich glaube da werden bei uns nur fertige leute eingestellt xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 02:38

Deshalb Fachabitur/fachgebundene Hochschulreife; damit kannst du bestimmte Studiengänge besuchen und ich trau dir da echt die Naturwissenschaften zu und Mathe ließe sich ganz bestimmt auch machen.
Nicht jeder hat in jedem Fach die ausreichenden Noten, aber wenn man in einigen Fächern/Fachgruppen positiv heraussticht, wird man aufgenommen. Es sei denn, du willst es nicht.

Du bist ja in französisch gut, da wird nur eine Fremdsprache vorrausgesetzt für ein Fachabi ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Fachgebundene_Hochschulreife
Wo du's kriegen kannst, kann man ja hier nachlesen.


Und wenn du wüsstest wie viele Leute durch das Leben durchkommen ohne jegliche besonderen Kenntnisse - wieso solltest du es nicht auch schaffen? Ich setz dich nicht mit den Leuten gleich, aber deine Fachkenntnisse reichen wie gesagt aus.
Aus Saarland kann man wechseln, dann ziehst du für einen Beruf zu einem anderen Bundesland um, wenn die Leiste so hoch gesetzt wird, hast du eben in einem anderen Bundesland einen Vorteil.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33926118
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-19, 03:24

Man Garma warum kannst du nicht deine Denkmuster aus dem VL auf dein RL übertragen?
Weiss nicht ob es nicht schon zu spät ist aber Fachabi denk ich wär das richtige für dich und lol warum hast du über sowas noch nie drüber nachgedacht. Seriously ohne abwertend auf ne solide Ausbildung zu schauen, du bist soweit ich es sehe nicht der Typ der damit glücklich wird.
Halte dich mehr für einen Theoretiker und die meisten Theoretiker sollten Abi machen, sonst wird es langweilig.
Na ja meine Mutter würde mich glaub ich verstoßen wenn ich kein Abi mache, da ihrer Meinung nach Bildung mehr Wert ist als Geld und wenn du das deinen Eltern klar machen würdest bin ich sicher das da noch was gehen kann.
Btw.: Alle schreiben eigentlich gehts einen nichts an und schreiben dann doch was xD Und eigentlich haben wir das Recht zu die Lage zu kommentieren, wenn er es nicht mögen würde hätt er uns nie davon erzählt^^ Also seine Schuld (d)
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32654154
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-24, 04:37

Roxaz wrote:

Btw.: Alle schreiben eigentlich gehts einen nichts an und schreiben dann doch was xD Und eigentlich haben wir das Recht zu die Lage zu kommentieren, wenn er es nicht mögen würde hätt er uns nie davon erzählt^^ Also seine Schuld (d)

Diplomatie. Auf irgendeine Art und Weise steuert man dann auf das zu, was man hören möchte...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -33965439
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1018
Ort : Österreich

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-31, 02:22

Passt hier zwar nciht ganz rein aber Ich starte morgen in meine Berufskarriere als Großhandelskaufmann. Smile

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -31916397
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-31, 02:34

rom-austria123 wrote:
Passt hier zwar nciht ganz rein aber Ich starte morgen in meine Berufskarriere als Großhandelskaufmann. Smile

erstmal musste deine lehre machen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 834
Aktivitätspunkte : -33965439
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 1018
Ort : Österreich

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-31, 02:59

Das zählt dazu. (WARY)

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Schule...    

Back to top Go down
 
Schule...
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: