Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Schule...

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 26/08/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-08-31, 02:59

Das zählt dazu. (WARY)
Back to top Go down
Thired
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -31386486
Anmeldedatum : 15/03/2010
Alter : 22
Ort : Da!

PostSubject: Re: Schule...    2010-09-03, 03:39

Mein erster Schultag war :
MiiES !

Sportfest mit der anderen Schule :
TOP ! Smile
Ich glaub , ich wechsel die Schule.
Back to top Go down
http://nintendowificlub.forumotion.com
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33083377
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Schule...    2010-09-13, 06:58

Morgen fängt sie bei uns an :S

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-09-13, 07:06

Am Dienstag wtf

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -31386450
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Schule...    2010-09-17, 13:31

Hausi:
Nie gemacht und hatte nur 1jahrlauf bei den ich dafür nachsitzen musste der resst warn bloß dumme worte.

Note:
Alles relativ

Referate:
Immer 1 oder 2 ich such mir halt was raus worüber ich was weiss und hab dann mal schon nen 2seiten langen text.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33396171
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Schulstress   2010-11-17, 06:00

Ganz ehrlich eigentlich mag ich es zur Schule zu gehen, denk auch persönlich das man verdummt wenn man nicht zur Schule geht oder sich andersweitig intellektuell betätigt.
Doch momentan ist selbst mir die Lust vergangen, ich hab in den letzten Wochen so viel Stress mit Schule gehabt, das es fast unglaublich ist. Auch diese Woche, heute hatte ich schon ne Klausur(sowas wie ne Klassenarbeit), morgen kommt eine und Freitag kommt eine Seminarfachpresentation von mir (wir müssen es machen und die Presentation soll 45-60 min lang sein). Am Wochenende darf ich erstmal noch 200 Seiten in nem englischen Buch lesen, bevor ich nächste Woche darüber meine Klausur schreibe, an dem Tag darf ich auch noch am Nachmittag zur theoretischen Prüfung für Führerschein. Ganz ehrlich ich fühle mich momentan leicht belastet und etwas im Zeitdruck *Untertreibung*

Na ja jetzt zur Frage, bevor ich in Selbstmitleid versinke!
Wem geht es momentan genauso oder so ähnlich? Sollte ja bei den meisten momentanen eine stressige Phase sein^^
Ich hab zumindest die Aussicht das ich ab Dezember nichts mehr schreiben muss und darauf arbeite ich jetzt schon jeden Tag hin^^
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:06

http://www.finalbrawl.com/ernste-diskussionen-f27/schuleunnotig-t540.htm

Wieso wird für jedes Thema eig. immer ein neuer Thread aufgemacht? Kann man doch alles in 1 Thread klären -__-
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33396171
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:10

Garma wär das das gleiche, hätt ich den Thread nicht eröffnet.
Ich halte Schule nicht für unnötig und das hab ich eigentlich auch nicht mit meinem Text impliziert. Mir geht es um den Stress der manchmal bei Schule anfällt, also bsp viele Klassenarbeiten auf einem Haufen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Garma Smile
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:11

Schon, nur ist es letztendlich ein allgemeiner Disskussionsthread, der die Schule behandelt.
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33083377
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:14

Hab morgen Physikklausur, Montag Deutschklausur und die Woche drauf Spanisch und Englisch
dazu muss man sich auf jedes anderes Fach auch noch vorbereiten, weil die Lehrer es nötig haben, auszufragen Neutral
Dazu bereiten wir uns auf ein Projekt vor das die fächer IT, Deutsch, Geschichte und Erdkunde betrifft, am ende solls so ne Powerpointpräsentation we
dann schreiben wir noch hundert Exen und eine Woche nachdem das alles gemacht ist, weiß ich garnichts mehr von alledem weil mich nichts interessiert

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:19

Hatte bereits letztes Jahr diesen Stress; nur habe ich mir nicht wirklich viel Mühe gegeben. Mir ist es auch relativ egal, die Zeit geht eh rum.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 06:19

Threads zusammengeführt. Allgemeiner Schuldisskussionsthread tuts im Wesentlichen auch.
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33396171
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 07:01

Valiant wrote:
Hatte bereits letztes Jahr diesen Stress; nur habe ich mir nicht wirklich viel Mühe gegeben. Mir ist es auch relativ egal, die Zeit geht eh rum.
Ja ist klar Abiturphase, ist die Phase wo man Prioritäten setzt.
Für mich steht fest das ich für meine Leistungskurse Geschichte, Englisch, Politik soviel Engagement aufbringe wie es geht um möglichst gut abzuschneiden. Bei dem Rest bin ich nicht ganz so motiviert. Sieht man bereits an Musik(bei mir).
Na ja Seminarfach ist das unnötigste Fach, welches man je in der Schule hat. Ein Fach welches systematisch die Schüler trollt. Und das mein ich ernst, du musst einen Haufen 1stündiger Referate machen, von denen deine Zensur abhängt, mindestens eine 10 seitige Hausarbeit und dazu eine Facharbeit (über 15 Din A4 Seiten). Und wenn du noch einen professionellen Troller als Seminarfachlehrer hat, sagt er einfach mal, das er nur Themen erlaubt über die man kaum mit Google recherchieren kann. Bsp die Entwickelung eines lokalen Sportvereins, wo man dann einen Haufen Umfragen machen darf lol Natürlich ist es ja nur ein professioneller Troll, wenn der Start und Abgabetermin der Facharbeit mitten Zeitrahmen aller anderer Klassenarbeiten liegt^^
Ach ja und in den normalen Stunden ohne irgendwelche sinnlosen Referaten, lernt man dann in ganzen 3 Doppelstunden, wie man richtig zitiert
Ach ja das schönste kommt noch Seminarfach lässt sich nicht abwählen und ereilt jeden Gymnasiasten der das Abitur bestehen möchte^^
Also an alle Nichtabiturienten freut euch schon, denn bald ist auch für euch die sinnlose Zeit des sinnlosen referierens gekommen Very Happy Laughing
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 07:13

Klingt doch machbar xD Laughing

Solang man's kann, ist es doch völlig ok, von daher verstehe ich den Stress nicht. Sieht ja nicht so aus, als ob du überall einen Unterkurs hättest. Dachte jedenfalls du wärst doch einer von den besseren Schülern... xD
Von daher ist das Problem überbewertet.

Mach was du denkst = deine Meinung. Was erwartest du auch?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Valiant on 2010-11-17, 07:36; edited 1 time in total
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 07:24

Ihr macht euch viel zu viel Stress mit der Schule. Davon hängt doch nur der Rest eures Lebens ab. <:
Ich bin ja generell Meister im Arbeit vereinfach/verringern und am Ende trotzdem gut dastehen. xD Hat zwar bei den letzten Klausuren so garnicht geklappt außer bei Physik, aber wayne, das wird schon noch. :]

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 07:38

Tront wrote:
Ihr macht euch viel zu viel Stress mit der Schule. Davon hängt doch nur der Rest eures Lebens ab. <:
Ich bin ja generell Meister im Arbeit vereinfach/verringern und am Ende trotzdem gut dastehen. xD Hat zwar bei den letzten Klausuren so garnicht geklappt außer bei Physik, aber wayne, das wird schon noch. :]

So denke ich auch grad xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Last edited by Valiant on 2012-06-22, 03:37; edited 1 time in total
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 08:53

lol ._. Roxaz ich bin 12. Klasse und habe noch nie von einem Seminarfach gehört xD Schon mal bedacht das es nur in deinem Bundesland bzw. in deiner Stadt vorhanden sein kann?
Also bei mir läuft es bald ganz gechillt morgen Mathe Klausur (wenn ich unterpunkte hab ich aufm halbjahres Zeugnis in Mathe auch Unterpunktet ._.)
Nächstens Mittwoch Informatik Klausur und nächsten Donnerstag Musik Klausur und dann ist bis zum 3. Dezember nichts mehr einfach nur chillen das wird so epic What a Face
Dann am 4.Dezember fängt mein 2. Halbjahr an und der stress geht los fängt gleich am 6. Dezember mit nem 1 stündigen Bio Vortrag an über die Entwicklung des Menschen xD und im Mai dann die Prüfungen bisdahin muss ich in allen Fächern 3 Noten haben und ne Klausur geschrieben haben Rolling Eyes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33396171
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-17, 11:12

Pain, es müsste auf jeden Fall Niedersachsen weit sein und eigentlich auch in anderen Bundesländern, zumindest was unser Lehrer uns erzählt....
Weiß jetzt nicht ob du auf Fachgymnasium bist, denn die müssen so einen Dreck nicht machen Mad

Tront Schule ist extrem wichtig für später, zwar hängt vielleicht nicht dein ganzes Leben davon ab, aber trotzdem genug um Schule ernst zu nehmen^^
Ich mein mit dem richtigen Durchschnitt kommst du auf die richtige Uni und nur mit der richtigen Uni haste Chancen auch die guten Jobs zu bekommen^^
Wer keine guten Zensuren hat kann höchstens durch Geld auf die guten Unis kommen und das möcht ich nicht^^
Schließlich muss alles durch die eigenen Leistungen zu schaffen sein, statt seine Eltern zu belasten mit seinem Studium.
Back to top Go down
Baam
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : -33396171
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-18, 03:52

Hab heute 10 Punkte in Mathe geschrieben (goo)
Und Werte und Normen ging auch klar, jetzt steht nur noch Seminarfach morgen an und dann 3 Tage frei^^

YBO sei lieber direkt und sag es ihnen und halt den Ärger wie ein Mann aus^^
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-18, 06:26

Meine Herren,

ich hoffe sie haben sich gut amüsiert, dennoch muss ich ihnen mitteilen, dass sie (Tim, iKooP, Core) einen weiteren Schritt in Richtung Verwarnungsthread getan haben. Bei Einwänden stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Wink

Die Posts sind gelöscht, aber vorher von mir gescreent worden, sodass sämtlicher Inhalt Nachvollziehbar ist, keine Sorge.

Und jetzt B2T, bitte. Danke.
Back to top Go down
Mr.iKooP
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 525
Aktivitätspunkte : -33415907
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-18, 06:34

Garma wrote:
Meine Herren,

ich hoffe sie haben sich gut amüsiert, dennoch muss ich ihnen mitteilen, dass sie (Tim, iKooP, Core) einen weiteren Schritt in Richtung Verwarnungsthread getan haben. Bei Einwänden stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Wink

Die Posts sind gelöscht, aber vorher von mir gescreent worden, sodass sämtlicher Inhalt Nachvollziehbar ist, keine Sorge.

Und jetzt B2T, bitte. Danke.

danke für die genaue information!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-19, 04:10

SoMi Noten 1. Quartal:

Geschichte: 11 Punkte
Deutsch: 7 Punkte
Physik: 7 Punkte

Was man mit Faulenzerei nicht alles schaffen kann. xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-19, 06:30

Boar nur noch nächste woche dann geschafft und die nächste woche wird epic Very Happy
Montag + Dienstag frei wegen Bewegliche Ferientage. Dann Mittwoch (Informatik Klausur) und Donnerstag (Musik Klausur) und Freitag Musterung (keine schule) episch x'D
Und da ab gestern offiziel die Wehrpflicht abgeschafft wurde kann es nur noch episch sein What a Face
Und nach der nächsten Woche ist das Halbjahr geschafft dann kann ich mal 2 wochen gammeln Cool

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>


Last edited by PAIN on 2010-11-20, 04:45; edited 1 time in total
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31834948
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Schule...    2010-11-19, 09:45

Roxaz wrote:
Eher abnormal ist wenn man Zensuren gar nicht mehr wahrnimmt und so eine gleichgültige Haltung einnimmt, meist liegt da eine Störung bei dem Menschen vor oder er ist einfach nur zurückgeblieben.

Das ist so nicht wahr... Mir waren die Noten auch stets egal, aber ich hatte einen Grund. Ich darf von mir selbst ja bestimmt noch behaupten, dass ich nicht zurückgeblieben bin und auch nicht i-wie gestört bin, trotzdem waren mir Noten immer egal.

Man ist im Leben nur einmal Kind / Jugendlicher, und solange man noch die Freiheiten hat sich seinen Interessen hinzugeben, sollte man diese nutzen, das persönlich war bzw. ist mir wichtig. Für mein späteres Leben nicht unbedingt das beste, aber man muss im Leben geradeaus schauen, sehen was kommt, das Leben wird nicht dadurch wesentlich zerstört, nur weil man in der Schule nichts getan hat.

Für mich ist eher jemand seltsam, der zu mir sagt, dass er seine Kindheit mit lernen verbracht hat, denn das ist in meinen Augen Schwachsinn und damit wird man auch nicht glücklich.

Gute Noten: Was bringen sie? Bessere Arbeit -> mehr Geld. Geld beruhigt die Nerven, aber macht einen nicht glücklich.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Schule...    

Back to top Go down
 
Schule...
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: