FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien

Nach unten 
+9
SAW
Vellocet
Michi
Tron
Smore
¢яazу
Baam
Valiant
Hiro
13 verfasser
AutorNachricht
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-17, 22:38

Ich hab letzens in Guinessbuch der Rekorde etwas interessantes gefunden,und zwar die 50 besten Videospieleserien.
Hier ist die Liste:

1. Halo
2. Call of Duty
3. The Legend of Zelda
4. Guitar Hero
5. Metal Gear
6. Super Mario Bros.
7. World of Warcraft
8. Gears of War
9. Super Smash Bros.
10. Grand Theft Auto
11. Pokémon
12. Resident Evil
13. Fallout
14. Half-Life
15. Sonic the Hedgehog
16. Counter-Strike
17. Runescape
18. FIFA
19. Kingdom Hearts
20. Final Fantasy
21. Pac-Man
22. Madden NFL
23. The Sims
24. Tomb Raider
25. WWE Smackdown Vs. RAW
26. Rock Band
27. LittleBigPlanet
28. Saints Row
29. The Elder Scrolls
30. God of War
31. GoldenEye 007
32. Bioshock
33. KillZone
34. Skate
35. Left 4 Dead
36. Need for Speed
37. Chrono Trigger
38. Gran Turismo
39. StarCraft
40. Ratchet & Clank
41. Pong
42. Tom Clancy’s
43. Star Wars: Battlefront
44. Battlefield
45. Diablo
46. Lego BatmanBsp
47. Mario Kart
48. Burnout
49. Crash Bandicoot
50. Pro Evolution Soccer

Ich bin äußerst zufrieden da viele meiner Favo. Spiele drin sind z.B Halo,Zelda,Metal Gear,SSBB (Ist doch klar),Bioshock und Resident Evil.Aber ich finde es auch scheiße das Spiele wie Tekken,Fable,Metroid usw. nicht dabei sind Sad
Die Spieler haben eh nur abgestimmt also nicht meckern Wink
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-17, 22:50

Ned schlecht; die meisten Nintendospiele, habe ich sogar selbst mal gezockt <:

Und WoW auf Platz 7 <.< Das lass ich kommentarlos stehen xD


Zuletzt von Valiant am 2010-11-18, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-17, 23:21

Diese Liste ist sowas von hinfällig und für jeden core gamer nicht ernst zu nehmen.
Seriously wo ist Street Fighter??? Wo ist Dragon Quest? Wo sind die Tales of Games? Und wenn wir schon dabei sind wo sind die Assasins Games?
Und jetzt seriously was macht Saint Row, Runescape, James Bond Golden Eye, Skate und Gears of War überhaupt in dieser Auflistung?
Haben imo überhaupt nicht verdient, genauso wenig wie die ganzen Sportspieleserien und Musikspiele....
Das Halo und CoD drin sind ist klar, doch soweit oben sollte keines der Spiele sein. Fänd mal interessant ob Microsoft das Guiness Book diesmal ein bisschen gesponsert hat.

Ach ja wtf Lego Batman???????????????
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 15:54

Roxaz schrieb:
Diese Liste ist sowas von hinfällig und für jeden core gamer nicht ernst zu nehmen.
Das stimmt so nicht ganz,

Roxaz schrieb:
Seriously wo ist Street Fighter??? Wo ist Dragon Quest? Wo sind die Tales of Games? Und wenn wir schon dabei sind wo sind die Assasins Games?
Und jetzt seriously was macht Saint Row, Runescape, James Bond Golden Eye, Skate und Gears of War überhaupt in dieser Auflistung?
Haben imo überhaupt nicht verdient, genauso wenig wie die ganzen Sportspieleserien und Musikspiele....
Das Halo und CoD drin sind ist klar, doch soweit oben sollte keines der Spiele sein.
das ist nämlich mehr oder weniger deine Meinung.
Deine Meinung =/= Fakt Wink
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 16:06

Wie deffinieren die Herren des Guinessbuches bitte " am besten " ?
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 16:11

hiroclan schrieb:
Die Spieler haben eh nur abgestimmt also nicht meckern Wink
@Smore
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 16:54

¢яazу schrieb:
hiroclan schrieb:
Die Spieler haben eh nur abgestimmt also nicht meckern Wink
@Smore
Da haben wohl nur Pussies abgestimmt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 17:12

Na ja, Zelda is sehr weit oben, so viele Pussys könnens also doch nich gewesen sein Cool
Und zu den anderen Spielen kann ich nich viel sagen, da ich die meisten nich gezockt hab Suspect
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 17:55

¢яazу schrieb:
Roxaz schrieb:
Diese Liste ist sowas von hinfällig und für jeden core gamer nicht ernst zu nehmen.
Das stimmt so nicht ganz,

Roxaz schrieb:
Seriously wo ist Street Fighter??? Wo ist Dragon Quest? Wo sind die Tales of Games? Und wenn wir schon dabei sind wo sind die Assasins Games?
Und jetzt seriously was macht Saint Row, Runescape, James Bond Golden Eye, Skate und Gears of War überhaupt in dieser Auflistung?
Haben imo überhaupt nicht verdient, genauso wenig wie die ganzen Sportspieleserien und Musikspiele....
Das Halo und CoD drin sind ist klar, doch soweit oben sollte keines der Spiele sein.
das ist nämlich mehr oder weniger deine Meinung.
Deine Meinung =/= Fakt Wink

Und Nein Crazy you fail.

Würde ich wirklich meine Lieblingsserien nennen, dann würdest du teilweise noch ganz andere Spiele sehen. Aber ich orientier mich eher daran was weitgehend von den meisten videogamern als gute Serie akzeptiert wird.
Und ja Street Fighter ist die beste Beat em up Serie, zumindest wenn du keine Kiddies fragst^^ Denn im Gegenteil zu Brawl ist SF auf competitive gameplay ausgelegt, wie kaum eine andere Serie.
Dragon Quest muss ich hoffentlich nicht viel erklären. Die Serie ist 3mal größer in Japan als FF, wobei es von der gleichen Firma ist. Dazu wird die Serie immer erfolgreicher auch im Rest der Welt.
Tales of ist diskutable, aber an sich auch einer der ehrwürdigen Serien.
Gut Assasins Creed könnte man theoretisch rausnehmen, aber bei dem Mist der dort aufgelistet ist, hätte AC ne reele Chance.
Ach ja das Zelda soweit oben ist, ist auch schon fast bedauerlich, schließlich hatte die Serie seit WW(oder Minish Cap, für alle die es kennen) keinen wirklich innovativen Teil mehr, der sich gelohnt hat zu spielen.


Ich resümiere, ein Haufen von Pussy Playern hat entschieden welche Spiele auf die Liste gehören, wahrscheinlich ne Mischung aus nintendo fags und xbox hoes.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 18:18

¢яazу schrieb:
hiroclan schrieb:
Die Spieler haben eh nur abgestimmt also nicht meckern Wink
@Smore

Achso na dann : )
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 20:12

Roxaz hat absolut Recht. Allein weil einige gute, bekannte Serien nicht auf der Liste sind, ist das Fail.
TES ist auf 29 und Gothic wird garnicht erwähnt, C&C ist als erfolgreichste RTS Serie nicht drauf, Monster Hunter, Prince of Persia und Soul Calibur wurden, glaub ich, auch nicht erwähnt.
Ein einziger großer Fail (NO)
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 20:26

Wo ist Tetris?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 21:04

is kla das die spiele mit den meisten fan boys die meisten votes haben, weil das meist verkaufste spiel ever war Sims 2
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 21:52

hiroclan schrieb:
Ich hab letzens in Guinessbuch der Rekorde etwas interessantes gefunden,und zwar die 50 besten Videospieleserien.
Hier ist die Liste:

1. Halo
2. Call of Duty
3. The Legend of Zelda
4. Guitar Hero
5. Metal Gear
6. Super Mario Bros.
7. World of Warcraft
8. Gears of War
9. Super Smash Bros.
10. Grand Theft Auto
11. Pokémon
12. Resident Evil
13. Fallout
14. Half-Life
15. Sonic the Hedgehog
16. Counter-Strike
17. Runescape
18. FIFA
19. Kingdom Hearts
20. Final Fantasy
21. Pac-Man
22. Madden NFL
23. The Sims
24. Tomb Raider
25. WWE Smackdown Vs. RAW
26. Rock Band
27. LittleBigPlanet
28. Saints Row
29. The Elder Scrolls
30. God of War
31. GoldenEye 007
32. Bioshock
33. KillZone
34. Skate
35. Left 4 Dead
36. Need for Speed
37. Chrono Trigger
38. Gran Turismo
39. StarCraft
40. Ratchet & Clank
41. Pong
42. Tom Clancy’s
43. Star Wars: Battlefront
44. Battlefield
45. Diablo
46. Lego BatmanBsp
47. Mario Kart
48. Burnout
49. Crash Bandicoot
50. Pro Evolution Soccer

Ich bin äußerst zufrieden da viele meiner Favo. Spiele drin sind z.B Halo,Zelda,Metal Gear,SSBB (Ist doch klar),Bioshock und Resident Evil.Aber ich finde es auch scheiße das Spiele wie Tekken,Fable,Metroid usw. nicht dabei sind Sad
Die Spieler haben eh nur abgestimmt also nicht meckern Wink


<333333333333333333333


lol wieso pokemon soweit unten?xDdachte das spiel is so overused xD


wtf pac-man auf 21


Zuletzt von SAW am 2010-11-18, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 21:53

Roxaz schrieb:
Und Nein Crazy you fail.

Tront schrieb:
Roxaz hat absolut Recht.

Ach, fuck. Da hab ich wohl gefailt, ihr spaken No (spaken=ich hasse es zugeben zu müssen, dass ich Unrecht habe xD)
Dennoch kommt mir der Text von Roxaz immer noch sehr subjektiv vor(besonders das mit dem Zelda Teil) Idiot
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 22:11

Der Teil von Roxaz ist auch pauschal und klischeehaft dahergeredet, als ob jeder Ältere Streetfighter gut finden täte oder als ob Jüngere kein StreetFighter zocken würden... (nur ein Beispiel)
Sache ist halt nur, wenn man Argumente ansetzt und Diskussionen auf die ernste Art und Weise führt, sollte es auch authentisch sein.

Die Liste wurde halt bereits gemacht und gibt einen Überblick was die Masse zockt. Genauere Informationen habe ich nicht, dazu bräuchte ich die Quelle. Naja, viel kann man eh nicht mehr dran ändern.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-18, 22:26

Valiant schrieb:
Der Teil von Roxaz ist auch pauschal und klischeehaft dahergeredet, als ob jeder Ältere Streetfighter gut finden täte oder als ob Jüngere kein StreetFighter zocken würden... (nur ein Beispiel)
Sache ist halt nur, wenn man Argumente ansetzt und Diskussionen auf die ernste Art und Weise führt, sollte es auch authentisch sein.

Die Liste wurde halt bereits gemacht und gibt einen Überblick was die Masse zockt. Genauere Informationen habe ich nicht, dazu bräuchte ich die Quelle. Naja, viel kann man eh nicht mehr dran ändern.
lego batman>streetfighter? xDD
eigentlich find ich persönlich die liste ganz ok, was ich nur bischen komisch finde is das zelda so weit oben is, ist nicht so das ich es persönlich schlecht finde oder anders darüber denke, nur verwundert es mich wenn die liste wirklich nur aus votes erstellt wurde, dass es so viele gibt die tatsächlich zelda zocken, an meiner schule denken alle nur zelda sei nen kiddie game
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-19, 11:32

Hab nix dran auszusetzen, wunder mich aber wieso Mario nur Platz 6 ist. Ich meine, Mario ist doch DIE Videospielfigur schlechthin. Und dass SSB Spiele auf Platz 9 sind... na ja sie sind schon nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-30, 22:47

Crash Bandicoot is vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit unten. Und where the fuck ist Assassins Creed? ._.

Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-11-30, 23:21

Garma schrieb:
Hab nix dran auszusetzen, wunder mich aber wieso Mario nur Platz 6 ist. Ich meine, Mario ist doch DIE Videospielfigur schlechthin. Und dass SSB Spiele auf Platz 9 sind... na ja sie sind schon nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien.

Sorry aber das letzte innovative Mario Spiel ist über 10 Jahre her. Der Rest sind entweder Nachfolger von alten Serien oder billige Remakes.
Das Mario überhaupt so hoch in der Liste plaziert ist, liegt an solchen starken Mitkonkurrenten wie Lego Batman und das übermäßige Werbebudget von Nintendo. Abgesehen davon wäre es traurig wenn ein fetter Italiener mit ner offenkundigen Sprachstörung, als das Vorbild von allen Videospielfiguren bezeichnet wird .___.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-12-01, 17:10

Roxaz schrieb:
Garma schrieb:
Hab nix dran auszusetzen, wunder mich aber wieso Mario nur Platz 6 ist. Ich meine, Mario ist doch DIE Videospielfigur schlechthin. Und dass SSB Spiele auf Platz 9 sind... na ja sie sind schon nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien.

Sorry aber das letzte innovative Mario Spiel ist über 10 Jahre her. Der Rest sind entweder Nachfolger von alten Serien oder billige Remakes.
Das Mario überhaupt so hoch in der Liste plaziert ist, liegt an solchen starken Mitkonkurrenten wie Lego Batman und das übermäßige Werbebudget von Nintendo. Abgesehen davon wäre es traurig wenn ein fetter Italiener mit ner offenkundigen Sprachstörung, als das Vorbild von allen Videospielfiguren bezeichnet wird .___.

Super Mario Galaxy war großartig.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-12-01, 17:40

Smore schrieb:
Roxaz schrieb:
Garma schrieb:
Hab nix dran auszusetzen, wunder mich aber wieso Mario nur Platz 6 ist. Ich meine, Mario ist doch DIE Videospielfigur schlechthin. Und dass SSB Spiele auf Platz 9 sind... na ja sie sind schon nicht schlecht, aber es gibt bessere Serien.

Sorry aber das letzte innovative Mario Spiel ist über 10 Jahre her. Der Rest sind entweder Nachfolger von alten Serien oder billige Remakes.
Das Mario überhaupt so hoch in der Liste plaziert ist, liegt an solchen starken Mitkonkurrenten wie Lego Batman und das übermäßige Werbebudget von Nintendo. Abgesehen davon wäre es traurig wenn ein fetter Italiener mit ner offenkundigen Sprachstörung, als das Vorbild von allen Videospielfiguren bezeichnet wird .___.

Super Mario Galaxy war großartig.

Genau.

Aber ich meinte: Welche Videospielfigur ist so bekannt wie Mario? Da gibt es keine. Ich hab nie behauptet, dass ich die Spiele gut finde. Die Wii ist auch scheiße, trotzdem verkauft sie sich wie verrückt, eben weil es planlose Leute gibt, die Wii Spiele wie z.B Wii Party toll finden. Wir utreilen hier nach unserer Meinung, sollte aber mal nach dem allgemeinen gehen und da es Mariospiele wie Sand am Meer gibt, müsste die Beliebtheit entsprechend hoch sein.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-12-01, 21:07

So schlecht ist Mario doch gar nicht, er ist ein Charakter voller Lebensfreude, Optimismus und guter Laune, eben was die Welt halt braucht x) Nur zieht Nintendo den Klempner weit runter mit solcherlei Produktionen, die keiner braucht. Mario als Jump'n'Run wollen die Fans immer sehen, doch solche Ableger wie MarioParty, Golf und andere Sportarten stehen nicht wirklich für ihn. Da kommt halt irgendwann der Punkt, an dem man so ziemlich angenervt ist. Aber jeder sollte da für sich entscheiden - es ist halt ein Charakter, den man entweder mag oder nicht.

Btw. Als eine ernstzunehmendere Konkurrenz würde ich für die MarioSpiele nur Sonic sehen.

Achja; Mario feiert sein 25. Jubiläumsjahr, also seid nett Wink xD

Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime2010-12-02, 15:04

rom-austria123 schrieb:
Crash Bandicoot is vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit unten. Und where the fuck ist Assassins Creed? ._.


^this
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien Empty
BeitragThema: Re: Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien   Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guinnessbuch: Die 50 besten Videospielserien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Konsolenübergreifend-
Gehe zu: