Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Gay SZS Modifier

Go down 
AuthorMessage
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31874944
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Gay SZS Modifier   2010-11-24, 04:52

Ka ob den welche von euch kennen. Es gibt um .brres Dateien zu öffnen, den Mario Kart Wii SZS Modifier. Den kann man so wie ich gelesen habe für alle .brres Dateien benutzen, oder zumindest SOLLTE es gehen....

Na ja ich hab mir den gesaugt, weil ich ne .brres aus der MH3 Iso öffnen wollte. Das geht zwar mit BrawlBox aber na ja xD Ich kann da maximal Bilder extrahieren, ansonsten ist alles verbugt, aber deswegen heißt es ja auch BRAWLBox.
Whatever, mein Problem:

1. Wenn ich mit dem SZS Modifier eine .brres Datei öffne, dann funktioniert das schön, aber beim exportieren kann ich immer nur Raw Data Files, also ganz normale Dateien ohne Format exportieren und wenn ich jetzt z.B ein Bild exportiere und als .png speichere, ist die Datei nachher angeblich beschädigt wtf.
Selbst mit BrawlBox geht das noch xD

2. Ich kann auch keine Dateien importieren. Habs bisher mit Bildenr probiert, ich krieg immer nur die Meldung: Datei ist zu groß wtf².

Weiß da jemand mehr als ich? xD
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33435196
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Gay SZS Modifier   2010-11-24, 06:17

du musst das model was du aus der mh3 iso rausgefickt hast vorher mit 3 programmen fixen, eins für die polygons, eins für die bones und eins für die vertex. wenn du alles durchgefixed hast dann kannst du die .brres die du willst erfolgreich und buglos exporten und in brawlbox öffnen und bearbeiten.
die 3 programme sind in irgendein von meinen tuts xD
oder du musst das modelfixen nach dem export des einzelnen modells machen... ka irgendwie so war das xD ich hab früher auch oft den szs modifier benutzt und ich konnte ohne probleme die .brres mit szs modifier öffnen und die modelle exporten, mit bildern oder anderes hab ichs noch nie versucht...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31874944
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Gay SZS Modifier   2010-11-24, 06:21

Hmm xD Nee das ist nicht was ich vorhabe.

Ich will eine .brres der MH3 Iso öffnen, speziell jetzt die für Alatreon. Da kann ich mir unter 3D Models ja das Modell angucken, und unter Textures halt die Texturen. Die will ich exportieren, bearbeiten und ersetzen.

Problem ist halt, dass ich selbst die Bilder nur als formatlose Datei exportieren kann, selbst mit BrawlBox geht das aber richtig. Bearbeiten mit Gmip geht, aber importieren geht weder mit BrawlBox noch mit dem SZS Modifier.

Ich will keine Modelle da rausexportieren, und auch keine Modelle ändern, ich will nur Texture Hacks in MH3.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33435196
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Gay SZS Modifier   2010-11-24, 06:24

achso du willst irgendwie versuchen mh3 texture hacks zu machen xD also wie gesagt um die richtig und buglos bearbeiten zu können musst du die .brres mit den 3 programmen fixen, aber dann geht sie auch selbstverständlicherweise in mh3 nicht mehr und "zurückfixen" is auch nich drinn

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Gay SZS Modifier   

Back to top Go down
 
Gay SZS Modifier
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Jump to: