FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gibt es glücksengel

Nach unten 
+5
Vellocet
Vєlσχ
SAW
Tron
Kili
9 verfasser
AutorNachricht
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 14:04

das war eine harte geschichte ich hoffe dein verstauchtes knie hält dich nicht davon ab am selben tag von diesem vorfall einen post zu schreiben.
Btw das hat fast jeder mal im leben bin auch mal fast vom auto überfahren worden
aber die frage glück oder zufall blick ich nicht weil beides so nah anernanderhängt
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 14:39

It's random. Wink
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 15:03

ohne scheiß, das errinert mich an galileo experience..
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 15:08

das erinnert mich an zelda: twilight princess
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 16:20

wie kann man denken man ist tot?
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 16:48

gibt keine ganz einfach
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 18:33

Was für ein PKW-Fahrer -.- Bei einer grünen Ampel jdm. zu überfahren... Nummernschild merken und Anzeige erstatten...

Vielleicht kommt es übelst blöd von mir, wenn ich sage:
1.) Ihr wart in der Stadt - es gibt Geschwindigkeitsbegrenzungen und kein normaler Mensch würde 100km/h fahren. Hätte er dich damit erwischt, wäre entweder der Aufprall am Boden so stark, dass du ins Krankenhaus eingeliefert wirst und eventuell stirbst oder er überfährt dich einfach was vielleicht erst Minuten später zum Tod führen kann, aber qualvoll ist.

2.) Er hatte noch an die Bremse gedacht, denn seine Konsequenz wäre fatal:
Würde er dich überfahren, landet er im Knast und hat kaum noch eine Zukunft, wenn er wieder rauskommt (wird ja auch bei einer Person polizeilich eingetragen, sodass sie für weitere Jobbewerbungen kaum Chancen hat). 7 Uhr morgens, wetten der Fahrer war noch verpennt gewesen... Aber zum Glück hat er dich bemerkt.^^

Richtig oder Falsch gibts bei der Sache übrigens nicht. Du weißt ja nicht was passieren würde, wenn du nichts getan hättest. Wird deine Schwester überfahren, verfolgen dich vllt Schuldgefühle (so schätze ich deinen Charakter ein), was sich ein Leben lang auswirken kann... An einen Schutzengel oder einem göttlichen Eingriff denke ich aber nicht, eher war es eine Art Reflexreaktion vom Fahrer, der durch den Schock entstand, als er dich sah. Er bremste ab und konnte das Schlimmste noch vermeiden.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 18:44

valiant > aiman abdallah

sry ich hör schon auf xD

YBO das war kein glück das war mindgame p0r

spaß bei seite, sowas passiert immer wieder mal, die einen haben glück die anderen nicht. ob das jetzt was mit engel zu tun hat is ne andere sache..
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 19:12

Hehe xD

Will btw. keinen mit Stochastik ärgern, aber man muss mal berechnen, dass jeder Autofahrer eine Wahrscheinlichkeit von 0,XYZ% (oder mehr, hab hier keine genauen Quellen) hat, um jemanden zu überfahren. Ich meine, wie oft fährt jemand Auto, wie viele Menschen rennen bei Rot über die Straße oder kommen mal um die Ecke vorbei, sind im toten Winkel etc. ...
Oder, dass die Konzentration verringert bzw. die Schrecksekunde erhöht wird, durch gewisse Faktoren wie Stress, Müdigkeit, Alkohol, Verminderung kognitiver Leistung etc., was die Chance auf einen Unfall noch weiter erhöht.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 19:35

die sollten nicht jedem ab 60 die führerscheine abzwicken sonder die alten säcke sollten nochmal geprüft werden. Ziehen die fahrschulen kohle aus denen raus und der staat hat auchn bissl was davon.
Und wtf schmerzensgeld an arme KINDER SPENDEN ! die kohle kommt eh nie in afrika an und solange deine eltern nicht stein reich sind steck die kohle selber ein.
Kohle für nix machn und dein knie is nur verstaucht am besten du sagt in der schule auchnoch du bist krank.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 19:37

Y.B.O. schrieb:

E: ich glaube das schmerzensgeld werde ich an arme kinder spenden weil ich finde schmerzensgeld ist dreckiges geld das ich nicht brauche so denke ich auch von klauware

Ich bin ein armes Kind. Ein wirklich armes Kind.^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-26, 19:43

Y.B.O. schrieb:

E: ich glaube das schmerzensgeld werde ich an arme kinder spenden weil ich finde schmerzensgeld ist dreckiges geld das ich nicht brauche so denke ich auch von klauware

Wie so denkst du von Klauware?
Du klaust was, fühlst dich dreckig und spendest es Kindern.
Und wie Kili sagt, dass Geld wird nie ankommen, und wenn doch was wollen sie damit machen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2010-11-27, 20:08

ich hätt den pkw angeschrieben SHOW ME YA MOVES und ihn dan wegekneet so das es ein superbeben gibt.
hdf old gen aquos [new gen aquos]
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2013-02-14, 18:32

CoRe ist ein Glücksengel
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime2013-02-14, 18:59

ybo sollte den friedensnobelpreis bekommen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





gibt es glücksengel Empty
BeitragThema: Re: gibt es glücksengel   gibt es glücksengel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gibt es glücksengel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: