FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP

Nach unten 
+11
sleepy[Brake]
Vєlσχ
Kili
Vellocet
SomeSeriousShit
Tron
CøRe•
Baam
Valiant
SAW
Pyro
15 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-02, 22:58

joa ich wollt hiermit eigentlich nur mal bekannt geben das ich mir ne kleine auszeit vom forum gebe weil ich momentan keinerlei sinn darin sehe hier on zu kommen oder sonstwas. im forum bin ich ja eh inaktiv und der chat interessiert mich auch immer weniger und naja meist is es einfach so das ich on komm eben gucke wer on is und dann inerhalb von 30 sekunden weider das tab schließe und irgednwas anderes mach. joa das wars auch schon. vielleicht wird das ne "auszeit" für immer jenachdem ob ich wieder größeres interesse am forum bekomme. naja wayne ich bin dann erstmal weg vielleicht komm ich um weihnachten wieder, mal sehen... achja da ich den thread eher als unsinnig ansehe kannst du pain, rom oder sonstwer ihn ruhig closen löschen oder sonstwas damit machen, wollt nur das ihr euch nicht wundert wenn ich z.b. ne woche nich im chat on gekommen wäre.

so, bb und mfg pyro

ps: der neue bg gefällt mir wirklich richtig gut^^

Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-02, 23:03

Sad bb hoffe du kommst bald wieder

Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-02, 23:11

Hey, thx fürs Kompliment. Immer erfreulich sowas zu hören^^

Weiß nicht wie Rom und Pain. das sehen, aber ich finde den Thread keineswegs unwichtig. Der Meet and Greet Bereich ist auch für Abschiede da. Bin mir sicher, einige von den "netten" Member wirds sicherlich interessieren.

Wünsche dir ansonsten eine gute Auszeit Smile
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 00:21

Gelesen.
Denk ist ne gute Sache^^
Ne Pause hat noch keinem geschadet.
Lass dir ruhig Zeit bei der Entscheidung und genieß das Leben^^
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 12:08

habs auch gelesden und kann dich völlig verstehen
denn bei mir iss es imo nix anderes
ich schau mir beiträge an schau in chat und close dann den tab
naja vllt sieht man sich wieder Smile
hf und so
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 13:12

SAW schrieb:
Sad bb hoffe du kommst bald wieder

Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 13:16

Ich muss Pyro zustimmen: Der Forenbg ist echt gut.

^Hyesz. ~Valiant~

B2T:
Ich muss Roxaz zustimmen (Unkreative Satzanfänge ftw): Ne Pause hat noch niemandem geschadet. Von daher, tu was du für richtig hälst.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 14:13

tschau
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 14:15

Ok habs gelesen kann gelöscht werden
und tschau
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 14:19

heute ist nicht alle tage, du kommst wieder, keine frage!
lol bb
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 14:23

bb bis vll irgendwann
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 14:50

pyro Sad
Du warst mir von anfang an sympatisch konnte mit dir gut schreiben ... um so trauriger ist das du jetzt gehst :'( Aber du hast es ja öfters schon angekündigt und irgendwann musste es ka so kommen.
Hoffe du wirst spaß haben und wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Weg .... vllt. sieht man sich ja irgendwann mal wieder ansonsten komme ich dich wenn ich auto habe besuchen auchw enn ich dein ganzes Bundesland durchsuchen muss Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP 716206
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 16:10

pain du wirst mich eh nicht finden außer nitros gibt dir meine adresse xP
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 16:38

CoRe schrieb:
habs auch gelesden und kann dich völlig verstehen
denn bei mir iss es imo nix anderes
ich schau mir beiträge an schau in chat und close dann den tab
rofl

Na klar bei mir ists auch nichts anderes, ich les die threads, schreib einen Haufen Posts und hänge dann 2 Stunden im Chat vorm schlafengehen. Und dann close ich auch irgendwann die Tabs.

Btw. welcher neue BG? Also für mich sieht alles gleich aus?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 16:48

Ihr habt ja auch Recht. Im Chat ist entweder jeder afk oder es wird nur sinnloses Zeug geredet und im Forum gibt auch keine ordentlichen Themen. Entweder unnötig oder es kommen so viele Kurzposts das das Thema darin versinkt.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 16:51

@Roxaz: Hinterste Ebene, Farbton: blau-eisblau + Halftones und Debrisspuren.
Könnte sein, dass das Pic langsamer lädt, ich weiß nicht, was deine DSL-Speed ist. (ik, ich hör mich nerdig an)

Zum Forum: Ich sags mal so: Es interessiert keinen. Wir haben nicht die Leute, die gerne im Forum surfen und auch mehr als Ein-Zweizeiler schreiben.
Die Motivation ist aber auch der Hammer. *Sarkasmus*
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 18:42

also mir persönlich ist das forum wichtiger als der chat
und ich geb auch oft mein senf dazu auch wenn ich keine ahnung hab
problem ist: es gibt leute die diejenigen threads die was interesantes oder eben was ernstes enthalten mit 1 zeilen/ 1 wort posts zumüllen wo man dann zum schluss auch kb mehr hat was zu posten
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-03, 18:52

Bye Pyro und hf im weiteren Leben^^(Sry, aber ich bin echt nich sonderlich kreativ wenn's um's bb sagen geht xP)
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-04, 18:33

bye bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-05, 00:54

joa, ich sag auch ma bb mir gehts auch manchma so das ich nur paar sek. im chat bin, hi sag und schon wieda abhau xD aba bin auch manchma länger da jeh nach chat thema ^^ hoffe du kommst wieda <.<
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime2010-12-07, 17:56

hi pyro

es ist so schade was da gerade passiert aber ich hoffe das jetzt nicht noch mehr solcher posts folgen es war immer lustig mit dir das mh suchten das braulen und mit dir und damals MS (...) noch scheiss schreiben wie die drogenübergabe damals und einfach alles warst ein guter owner und auch früher im forum sehr aktiv ich hoffe du findest den weg zurück hier her und sonst frag mich in icq ich geb dir den link (xD)
naja noch viel spass bei deinen sachen xD hoffe wenn wir beide mhp3 haben das wir wieder mehr zusammen reden ,spielen weil vielleicht schaffen wir ja diesen scheiss da mit xlink

pyro i love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Closed) Threads löschen
» Help(ihr könnt den thread löschen wenn das problem gelöst is :D)
» ichbindaXD und SoulSilver haben b-day!
» 2 randoms haben bday
» Welche Power wollt ihr haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: