Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Bewerbungen

Go down 
AuthorMessage
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32745600
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Bewerbungen   2010-12-12, 01:27

Ich bin grade dabei Bewerbungen zu schreiben. Unteranderem eine als Fachinformatiker. Sollte ich darin erwähnen das ich ein Forum führe? Und somit erfahrungen in verwaltung und ähnlichen betrachten konnte so wie erwerben konnte? Oder lieber raus lassen? ich hab keinen plan xD

Vllt. wisst ihr ja ob es mit rein sollte oder nich^^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -30604377
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 01:38

Schreib, das du Admin eines Forums bist, aber erwähne mit KEINEM WORT, dass es ein Forumieren Forum ist!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32745600
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 01:44

Und wenn ich dann aus irgendeinem grund zum Gespräch geladen werde und sie dieses Thema aufgreifen? xD Soll ich dann immer noch nur sagen ich bin Admin wo interesiert sie einen feuchten? xP

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
SAW
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 416
Aktivitätspunkte : -30896382
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 22
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 01:48

Sag einfach du hast Computer kenntnisse mit Word und Excel. lol

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
cf xD:
 


sig1:
 

Pirat:
 
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -31185013
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 01:51

Du kannst erwähnen, dass du Forum führst, keinerlei Plan von Informatik Zeugs hast (u.a Programmiersprachen), den eigenen Admin Bereich kennste nicht, und dein Forum nur noch lebt weil ein 2. Admin da ist der den Admin Bereich verwalten kann.

Du bist eher so die art von Admin die die menschliche Komponente ausführen, Verwaltungstechnisch failst du.

Forumieren -> sagt alles. Es hätte an dem Punkt ganz gut gewirkt hättest du eigenen Webspace, dann hättest du sagen können du kennst dich mit FTP Programmen, der Verwaltung einer Datenbank und der Vergabe von CHMODs aufm Server usw. aus.

Bei Forumieren zeigt es nicht wirklich, dass man Plan hat.





















hi. xD
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -32745600
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 01:52

Ich hab kentnisse mit dem office Packet von Microsoft What a Face das ist ein top grund um genommen zu werden x'D
Zu dem kann ich zocken wie sonst was und meine hobbys sind WoW suchten und Pizza bestellen und Pizza Liferanten zu verarschen und um ihr trinkgeld zu betrügen Cool

Ne ma erhlich ich glaub ich lass das FOorums gelaber doch weg in der Bewerbung Razz

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -30736515
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 02:33

Ja computer kenntnisse einfach erwähnen und beim einstellungs gespräch mal darauf anspielen dass und eine Inertnet Community leitest.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -31474272
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Bewerbungen   2010-12-12, 04:23

PAIN wrote:
Ich bin grade dabei Bewerbungen zu schreiben. Unteranderem eine als Fachinformatiker. Sollte ich darin erwähnen das ich ein Forum führe? Und somit erfahrungen in verwaltung und ähnlichen betrachten konnte so wie erwerben konnte? Oder lieber raus lassen? ich hab keinen plan xD

Vllt. wisst ihr ja ob es mit rein sollte oder nich^^

Es gibt wichtigeres. Du musst die Sachen nicht mal so genau beschreiben, reicht wenn du z.B. schreibst, hast "ausreichende" (ja, nimm ein Adjektiv, welches es bewertet. btw. ausreichend ist eher ein Minimun, wähl du was zutrifft) programmiertechnische Kenntnisse, unter anderem festlegbar in der Tatsache, dass du ein Forum führst, dich autodidaktisch darin fortbildest (zeigt, hast Interesse und bringst dir selbst was bei) und auch schulisch einen Informatikkurs (nenne die Noten nur, wenn sie befriedigend bis sehr gut sind) belegt hast...

Und mit wichtigere Sachen, da meine ich wirklich die Form: Immer schön auf Absätze achten, keine Rechtschreibfehler einbauen, die eigene Unterschrift einfügen, Stil beachten etc. Kannst mir ja deine Bewerbung zeigen, ich such korrigiere sie dann, wenn erwünscht.
Wenn's scheiße geschrieben ist, die Form nicht passt und wenn dann nicht der Inhalt stimmt... nehmen sie halt andere Bewerber - kommt immer darauf an, wie viel Konkurrenz du hast. Ist sie gering, sind die Chancen natürlich hoch, aber DU willst ja einen guten Eindruck machen. PS: Keine Fingerabdrücke, Schmierspurgen, Eselsohren, verknickte Blätter, Spuren von kleinen Knicken und sonst was. xD

Wo du für dich Werbung machen kannst, ist halt eher der Lebenslauf, aber wenn die Kenntnisse wirklich ausgeprägt, wichtig oder besonders sind, erwähns in der Bewerbung.
Nenn unter anderem:
* EDV Kenntnisse (Office Word etc...)
* Power Point Präsentationen (Erfahrungen in Vorträgen)
* Fremdsprachen (Englisch - ja, ist wichtig)
* zusätzliche Praktika's
* besondere Sportarten --> wenn z.B. in Verein
* Führerschein
* usw...

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -32784545
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 74

PostSubject: Re: Bewerbungen   2013-02-14, 06:29

nice try gamer

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbungen   

Back to top Go down
 
Bewerbungen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: