FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Board War gegen Clan Index

Nach unten 
+4
Mr.iKooP
Smore
Baam
KUNG FÜHRER
8 verfasser
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-13, 21:47

hey,

heute hat mich fire gefragt ob wir bock auf nen board war (wie clanwar) gg den clan index hätten.
und wenn ihr das wollt und mitmachen wollt schreibt das bitte hier rein.

es gelten dieselben regeln wie bei einem clanwar die member unter uns die in einem clan sind können den anderen sicher helfen und die regeln erklären.

also wenn ihr lust hat auf den board war tragt euch hier ein es ist ein 10 on 10!

achja und es gelten die Crew Battle Style regeln d. h. beide foren/boards schicken einen brawler und wenn der jeweilige gewinnt mit einem leben muss der gegen den nächsten gegner kämpfen allerdings muss sich dann der der den vorigen kampf gewonnen hat 2 leben abziehen lassen wenn er den vorigen kampf mit 2stock gewonnen hätte müsste er sich nur 1 leben abziehen lassen usw. ^^

das turnier wird entweder am samstag oder sonntag sein

ich hoffe auf zahlreiche teilnehmer also 10 xD

mfg. romkoh789

1.Roxaz
2.Smore
3.MrCrazyWii
4.Boko
5.Gamer
6.IKooP
7.XTIAN
8.Kili (is nich angemeldet aber da mach ich ne ausnahme)
nur noch 2 ^^


Zuletzt von romkoh789 am 2009-12-17, 22:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-13, 21:48

Auf mich kannste zählen
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-14, 13:13

könnten wir den termin auf sonntag festlegen?Dann könnte ich dann 100%ig Samstag wäre nicht soo passend..ich denke sonntag hat auch jeder zeit
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-14, 14:40

werd mit machen
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-14, 16:07

Jep, ich bin auch dabei Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-14, 20:08

ich weiß noch nicht zu 100% ob ich kann da ich am we viel vor hab :s
aber wenn ich zeit habe könnt ihr euch auf mich verlassen ich werd dieses forum unterstützen =D und zusammen werden wir unseren ersten sieg für dieses forum holen Cool
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-15, 14:18

JIHAA!!! Gamer hat recht! Das wird ein voller Erfolg!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-15, 20:41

Jo ich mach auch mit ^^ halt wenn nix dazwischen kommt xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-16, 13:17

bin auch auf jeden fall dabei
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-16, 17:15

mit dem forum ein cw warum nich bin dabei aber is 10 on 10 nich ein bissien viel da brauchen wir ja 2 stunden bis wir fertig sind

kommt auch drauf an um wie viel uhr vlt. kann ich doch nich besser wäre es sonntag


ne geht doch nich ich entäusche dieses forum tut mir echt leid ich hoffe das ihr gewinnt
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-18, 19:12

Um wie viel Uhr ist der Clan War eigentlich confused
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-20, 03:33

Fire hat mir die Uhrzeit gesagt. Um 15:30 Uhr sollen sich alle im Smash Index treffen(im Tunier Chat). Hier der Link zum Tunier Chat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Regeln sind(wie Rom bereits erwähnte)Crew Battle Style. Erlaubte Stages sind: Letzte Station, Schlachtfeld, Smash-Stadt und Yoshi´s Island. Der Gewinner eines Kampfes entscheidet die Stage Auswahl, er darf also einer der 4 erlaubten Stages auswählen.

JEDER Char ist erlaubt!

Somit dürfte alles geklärt sein.

Jetzt können wir dem Smash Index einheizen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime2009-12-20, 09:32

tja des iss jezz ganz blöd weil ich komm warscheinlich erst um 16.00 nach hause von meinem spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Board War gegen Clan Index Empty
BeitragThema: Re: Board War gegen Clan Index   Board War gegen Clan Index I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Board War gegen Clan Index
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Online-
Gehe zu: