FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten / Weihnachtsferien

Nach unten 
+11
Nitros 274
Vellocet
CøRe•
Vєlσχ
Tron
PAIN
SomeSeriousShit
Aku
SAW
Valiant
Baam
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PAIN
Faggots



Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 19:00

Garma schrieb:

Ich weiß schon, was du meinst. Aber Als Admin kommen die Member nicht zu einem selbst, sondern man muss auf die Leute eingehen, also das Motto: "Kommt mir entgegen, dann komme ich euch entgegen" bringt hier ziemlich wenig.

Es ist nicht meine Wahrheit sondern ich sage was ich selbst dabei denke. Wenn ich sone PN und halbwegs mühsam gemachte Arbeit sehe, spricht mich das ehrlich gesagt mehr an als son kleiner, kaum erkennbarer Satz.

Klar hier würden ziemlich wenige ne PN lesen, aber jeder Admin hanhabt das anders, manche löschen inaktive User, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber wer weiß: Vielleicht schaut der ein oder andere doch seine PNs durch.

Auch wenn ein random Google Bild genommen wird, so sieht man doch, dass derjenige sich wenigstens dafür Zeit genommen hat, also um ein gutes Bild zu suchen, Bilder suchen sich ja auch nicht von alleine.

Anpassen - nein, aber es gibt einige Richtlinien und dann kommt sone billige Nachricht, ja kein Wunder, dass hier jeder inaktiv ist, das einzige was dieses Forum besonders macht ist, dass es sich nicht an Richtlinien wie jedes andere Forum hält, das Ergebnis sieht man.

Der erste und zweite Eindruck stimmte hier noch nie, aber ihr versteht das alle nicht. Damit eine Seite wie ein Forum erfolgreich wird ist vieles nötig und mit 230 inaktiven Usern denke ich mir da auch meins.

Zitat :
Okay, zugegeben, das geht geht nach einer gewissen Größe eh nicht mehr, aber von der Sache her schreckt es doch ab, wenn dort 1000 User als Zahl stehen, dabei hat das Forum nur 50 Aktive.

Ich will den Ersteller hier nicht nennen, da diejenige aus einem anderen Forum kommt.

Du weißt was ich meine? Scheinbar nicht. Ich meinte damit schenkt mir aufmerksamkeit und zeigt mir das das Forum euch was bedeutet und vorallem das ich hier nicht alles umsonst mache (wie es oft den anschein hat z.B. ich hole Member ran und ihr vergrault sie mit irgendwelchen random bemerkungen) dann werde ich euch auch das geben was ihr wollt (Designs, bessere Nachrichten usw.)

Laut dir wäre dies aber trotzdem gelogen da du ja meinst jeder der frohe weihnachten wünscht lügt eh nur oder in ausnahmen auch mal nicht. Wofür also die Arbeit machen wenn eine Pn gelogen wäre wofür ich mehr Zeit investieren würde als ein Satz der letztendlich ja den gleichen effekt hat Rolling Eyes

Das mit den Pn´s an alle schicken war eher so gemeint das sich denke ich mal 1/4 aller die sich hier angemeldet haben nicht mal mehr wissen das sie hier nen acc haben bzw. das es die Seite überhaupt gibt. Und da ich kb habe an 100 Leute ne einzel PN zu schicken würde ich ja die nette funktion wählen an alle Member gleichzeitig zu schicken und dann tritt das ein was ich meinte das einige Leute (die meisten) "Wtf ist das denn kenne ich gar nicht" usw.

Und nach dem man das Bild eingetz hat hätte man ja wieder gelogen mit den frohe weihnachten Very Happy
Zu dem wenns schief läuft noch eine Verwarnung von Forumieren wegen urheberrechts verletzung xD

Inaktivität beruht eher auf Mh3 und den chat.... Im forum wird nicht über mh3 geredet also tummel man sich im Chat und da eh schon so viele im chat sind wieso sollte man nicht selbst in den chat rein und ruck zuck ist das Forum lehr da alle im chat sitzen (kettenraktion FTW)
Würde man den Chat ab 20 Uhr erst freigeben würde das FOrum entweder verrecken oder Aktiver werden. Da mir das aber zu riskant ist mache ich es lieber nicht xD

1 eindruck stimmt wurde erst letztens wieder bewiesen von Neuen Membern aber sowas versteht ein Garma ja nicht Razz 2 Eindruck stimmt dann noch mehr. Ab dem 3. werden vllt Fehler aufgedeckt aber das sehen nur ie wenigstens. Keiner außer du hat sich bisher so groß über eindrücke beschwert würde mich mal interesieren woher du das nimmst Rolling Eyes Letztens hieß es noch wow das Design harmoniert voll und jetzt wieder "öh die eindrucke sucken" wow top Suspect Entscheide dich xD Wir haben außerdem einen der aktivsten Chats im Gaming bereich was will man mehr Wink


Mhh wieso zeigst du das Zitat wenn du nichts weiter azu sagst? Das war unnötig und hättest du dir klemmen können da es auf den ersten und 2 Blick eindruck macht bzw. überhaupt was zeigt.

ich habe fertig Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 890575

@ Velox: Ja ist schon dumm :s was soll man machen wenn irgendjemand kommt und meint irgendwas in den Raum zu werfen kann man das ja nicht einfach so stehen lassen Sad
Naja Weihnachten beginnt ja auch erst ab Morgen und da kommt bestimmt auch die gute Laune wen nicht mach ich dies Persöhnlich auch wenn ich Morgen erst gegen 22 Uhr oder gar nicht da sein werde .... aber mein Geist schwirt hier dann rum und sorgt dafür Razz

@ Valiant: Erfasst ..... Ich werd bald mal was machen die die es erfahren sollen werden es noch rechtzeitig von mir erfahren. Entweder noch vor Silvester oder am Wochenende nach Silvester je nach dem wie ich Zeit habe. Aufjedenfall soll es das Forum ändern. Wartet ab Very Happy
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 19:14

PAIN schrieb:
z.B. ich hole Member ran und ihr vergrault sie mit irgendwelchen random bemerkungen) dann werde ich euch auch das geben was ihr wollt (Designs, bessere Nachrichten usw.)

Ja höhö wir wollen keine verdammten planlosen Leute aus Spieletipps die nichtmal wissen wie man in einem Spiel das jetzt seit 2 1/2 draußen ist nen simplen Münzkampf einstellt.

Ich hab nich gesagt, dass jeder lügt wenn er anderen Frohe Weihnachten wünscht. Ich sagte: So eine Nachricht da oben, die total leblos und langweilig ist, erweckt diesen Eindruck.

Ja das mit dem PN an alle Member gibts hier nicht, wenn sich etwas mehr damit beschäftigt, findet man heraus, dass es doch geht.
Man lege eine unsichtbare Gruppe an, fügt sämtliche User des Forums hinzu und schreibt an diese Gruppe eine PN, fertig.

Das mit dem 1. und 2. Eindruck ist was anderes als du denkst, daher kannst du das nicht wissen. Hat nichts mit dem Design zu tun, was du scheinbar annimmst. Das Design ist schön und passt schön zusammen.

Das Zitat soll zeigen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, sondern dass ich meine Statements aus allgemeinen Erfahrungen greife...
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 19:51

Mhh lol das ist die einstellung die ich hasse .... wenns dich stört dann geh mehr neue Member sind mir lieber als jemand der neue vergrault Rolling Eyes Du willst änderungen aber läst sie nicht zu na top dann lassen wir das Forum halt sterben oder DU suchst neue Member wenn du an MEINEN quellen etwas zu mekern hast ._.
Du warst selbst mal noob du kanst mir nicht sagen du wussten gleich alles wie heute. Also muss man diesen Leuten helfen (siehe mein Thread im Brawl Community du bist so eine Person an die sich das was da steht richtet also wäre das lesen und denken empfohlen)
Dieses Helfen kriegt man aber nur hin wenn man ihnen chancen gibt was du ja scheinbar nie tun würdest. Also auf auf ich will sehen wie du Member hoslt die umabhängig sind mir bringen keine Member was die schon in anderen smash foren sind.

Garma schireb Heute um 4:42 pm "Es komt mir so notdürftig hingewuselt vor, das ist was mich stört.
Solche Wünsche sind entweder wirklich ehrlich und kommen von Herzen
oder man lässt es bleiben."
Mhh solche wünsche sind also gelogen oder man meint sie ernst ist es dann nicht egal ob man per PN die schön gestaltet wurde lügt oder per einfachen satz letztendlich ist es das gleiche Razz
Genau so wenn man nicht lügt dann bezieht es sich auf das oben gennaten Kleine sachen > große sachen an weihnachten Wink

höhö liest du dir eigentlich jemals aufmerksam durch was du kommentierst xD
Ich hab von anfang an die funktion an alle Member eine Pn schicken erwähnt und hab auch gesagt das es total dumm wäre an alle einzelnd zu schicken aber scheinbar liest du das ja nicht Very Happy Und würde ich dies mit der Gruppe machen müsste ich aus 261 erst mal mühevoll jeden raus suchen der Beiträge hat um eine Pn zu bekommen. Und ganz erhlich ich hab auch kb das zu machen wenn es nur von 100 Leuten 30 lesen bzw. schätzen. Darüber kann man mal reden wenn die Aktivität stimmt und man als Admin auch endlich lust drauf bekommt denn manches verhlaten hier verdirbt einen echt die lust affraid

Dann kommt wieder meine Anwtort: Stell nicht einfach was in den raum wenn du nichts weiter dazu sagen kannst entweder du fürhst es aus oder läst es stecken. Echt arm Rolling Eyes

Bezieht sich auf vorherigen satz: zeig doch worauf du deine allgemienen erfahrenheiten beziehst ist ja schlimm sowas unvollständiges da stehen zu sehen Neutral

Naja kraftmeines Amtes verbiete ich hiermit jegeliches Off-topic in diesem Thread ich will ihn nicht mit sowas sinnlosen zerstören xD
Bei weiterem Disscusions Bedarf kannst du mir gerne per PN antworten (mein postfach sollte wieder platz haben)Aber nicht mehr hier im Thread.
Bei beschwerden bitte auch pn an mich.
Feiert schön und habt freude ^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 20:06

Ja bei deinen Sätzen ohne Punkt und Komma ist es auch schwer was rauszulesen.

Und wir brauchen auch keine Leute die immernoch Brawl spielen, Brawl fliegt 2011 aus der MLG raus, Brawl online wird sterben, das einzige Smash Forum, das auf Dauer leben wird ist das GSB weil dort halt alle offline süchtigen rumgammeln, aber sowas wie das FBF, wo 3 Leute im Offline Bereich was posten kannst du vergessen.

Aber wenn du meinst, dass wir es so stehen lassen sollen, dann solls halt so sein, ist ja auch nicht mein Problem...
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 20:54

Velox schrieb:
weihnachten suckt dieses jahr hier gibs jetz nur streit und gsb auch lmao
wir sollten als eine com eig zu dieser zeit zusammenstehen und uns alle lieb haben unso aber nein

nach dem krassen flamewar im gsb dacht ich wenigstens hier mal schöne posts lesen zu können und dann kommt wieder sowas ._.
hier herrscht schon lang nichmehr freundlichkeit und liebhaben... hier iss manchma fast so schlimm mit dem geflame wie im gsb... ich kann mich dran erinnern dass wir am anfang nie so ne com werden wollten wo flames over flames herrschen

ma ehrlich es gab hier schon lange keine wirklich freundlichen posts mehr, das meiste iss geflame
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 21:03

Sei froh das ich dir keine Verwarnung gebe da heute Weihnachten ist Evil or Very Mad

Ich setze Punkte oder Smiley die meist ersatz für meine Punkte sind xP
(siehe xP)
Auf groß und kleinschreibung achte ich nicht gerne selbst in aufsätzen nicht und komma setzung hasse ich xD

Naja GSB = offline GSB =/= FBF FBF = online
Daher kann man die beiden nicht mit einander vergleichen da das GSB auf competive ausgelegt ist und wir nicht. WIr sind eher die auffang station ^.^
Genau es ist nicht dein Problem genau so wenig ist es NICHT dein Problem woher wir die neuen Member nehmen und hier wieder schwung rein zu bekommen.
Dafür haben wir auch die Regel wer neue Member vergrault muss einstecken Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 716206

Jedes weitere Off-Topic in diesem Thread wird Kommentarlos mit einer Verwarung behaftet.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-24, 21:07

Wofür willst du mir eine Verwarnung geben? Wenn bloßes Disskutieren nicht mehr erwünscht ist, können wir das ja in Zukunft sein lassen (:

Außerdem ist das Off Topic mein Bereich. Hast zwar Admin Rechte aber wir Mods wären sinnlos, wenn ihr Leute, die überall Mod Rechte haben alles für uns tun.

Mir ist bewusst, was ich tue, keine Sorge Cool

Wie Pain es gerne hätte: B2T ...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime2010-12-25, 19:03

Ähm...ich merk schon die fröhliche Stimmung, wenn ich nach nur 2 Tagen wieder on komme.
Naja, trotzdem: Frohe Weihnachten @ all.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten / Weihnachtsferien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: