FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachricht von Nitros

Nach unten 
+4
SomeSeriousShit
sleepy[Brake]
Mr.iKooP
Pyro
8 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 19:21

joa hab vorhin von nitros ne nachricht in skype erhalten das er momentan nicht im chat on kommen kann usw. hier mal genauere beschreibung:

er kommt ganz normal auf die forums seite, braucht aber sehr lange zum laden, aber er kommt nich in den chat rein und kann komischerweise auch keine threads eröffnen oder in ihnen schreiben. alle anderen seiten funktionieren bei ihm ganz normal (an seiner verbindung leigts nicht) und laden relativ schnell nichtso wie die seite hier. er versucht selbst das problem irgednwie zu beheben wird aber in nächster zeit nichtmehr im forum zu erreichen sein.

ich hoffe das du dein problem schnell wieder in den griff bekommst und bald wieder hier on kommen kannst^^
hat vielleicht einer von euch ne idee worans liegen könnt?

Edit: nitros kann jetzt mit firefox beiträge schreiben aber xat will immer noch net funktionieren.


Zuletzt von Pyro am 2011-01-03, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 19:23

bei mir laggt die seite auch total ._.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 19:33

forumieren failt wahrscheinlich
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 19:37

Cache und Cookies löschen, wenns immernoch nicht funzt schauen wir weiter.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 20:22

Er hat sein Cache im Internet Explorer 8 Gelöscht danach ging immer noch nichts.
Dann hab ich ihn Firefox empfholen und dort kann er so wie Pyro schreibt nur ins Forum und Beiträge schreiben.
Und kein einziger Xat Chat geht bei ihm :s
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 20:36

PAIN schrieb:
Er hat sein Cache im Internet Explorer 8 Gelöscht danach ging immer noch nichts.
Dann hab ich ihn Firefox empfholen und dort kann er so wie Pyro schreibt nur ins Forum und Beiträge schreiben.
Und kein einziger Xat Chat geht bei ihm :s
wtf ich glaub ich les nicht richtig!!!
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 20:44

Tront schrieb:
PAIN schrieb:
Er hat sein Cache im Internet Explorer 8 Gelöscht danach ging immer noch nichts.
Dann hab ich ihn Firefox empfholen und dort kann er so wie Pyro schreibt nur ins Forum und Beiträge schreiben.
Und kein einziger Xat Chat geht bei ihm :s
wtf ich glaub ich les nicht richtig!!!

Dem stimme ich zu.

Dann soll er bitte bei Sicherheit Inhalte von xat.com erlauben, mal sehen ob das Hilft. Wenn nicht überleg ich mir was anderes.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-03, 20:45

du liest richtig , weißt du why ich internet explorer 8 benutz weils bei mir keinen unterschied macht ob ich firefox oder nunmal internet explorer benutze sind beide gleich schnell die seite lädt inzwischen auch mit normaler geschwindigkeit (youtube und andere seiten laden allerdings immernoch schneller) und xat spinnt trotzdem egal was ich benutze hab auch flash player zur sicherheit nochma geupdatet ect. er lädt den cht bis zur hälfte und lädt dann wieder neu und das in einer endloss schleife <:

PS: dieser Beitrag wurde während dem gebrauch von internet explorer 8 geschrieben also liegts doch nicht daran ob ich firefox benutze oder nicht <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime2011-01-04, 00:39

Wünsche viel Glück mit dem Problem.

* Entweder Einstellungen zurücksetzen vom Internet; [denke wenn beide IE und FF nicht klappen, ist es sinnlos, was zu ändern = Unwahrscheinlich, dass dies das Problem sei]
* Viren? Unerwünschte Programme? Spyware etc.?
* Flashplayer neu installieren?

Edit: Moment, hats sich jetzt doch geklärt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachricht von Nitros Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Nitros   Nachricht von Nitros I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachricht von Nitros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NITROS NEWS LETTER
» Nitros Lets Plays!
» STARCRAFT MATCH UP Smore VS Nitros
» NITROS Review: Final Fantasy Crystal Chronicles Echeos of Time
» Nitros Review: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: