FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version

Nach unten 
+2
Michi
SomeSeriousShit
6 verfasser
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 12:41

Irgendein Pfosten aus dem Team der PM Entwickler hat die closed Alpha Version zum Download bereit gestellt. Für die ärgerlich, wir normalen Menschen konnten Zuschlagen und sehen was die Alpha Version so bietet.

Super Smash Brothers Melee: The Brawl Edition:
Das Ziel von PM ist es, Brawl zu einer exakten Kopie von Melee zu machen, nur eben mit Brawl Charakteren, Brawl Stages und einigen Brawl Techniken.
Wenn man PM startet fällt außer dem veränderten Strap Loader erstmal nichts auf, erst im CSS sieht man die Ähnlichkeit zu Melee: Die Charas sind ähnlich wie in Melee angeordnet + der Hintergrund des CSS wurde nach Brawl geportet. Entsprechend läuft im Hintergrund auch die Musik des Melee Hauptmenüs.
Auch der SSS hat Ähnlichkeiten mit Melee: Der BG wurde importiert und einige neutrale Stages aus Melee wurden nach Brawl geportet (Yoshis Story z.B), was man gleich schon im SSS sieht, da die jeweiligen Icons schon vorhanden sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Battlefield so breit war O_o
Für sehr viele Stages sind Dateien im stage/melee Ordner dabei, leider bisher noch ohne Texturen. BF wurde breiter gemacht und einige andere Stages wurden neutraler gemacht, sprich zufällige Elemente wie z.B das Gekritzel auf Picto Chat wurden harmloser gemacht, der Hyrule Tempel wurde auf eine neutrale Größe runtergeschraubt usw.
Auch gibt es für Letzte Station den Texture Hack für FD aus Melee, was das ganze nochmal mehr Melee-ähnlich macht. Ebenfalls gibt es Stages aus SSB64.

Melee... Physikalisch erreicht.
Wenn man einen Chara aus Melee zockt, fällt es besonders auf: Man hat wirklich extrem gut die Physik von Melee nachstellen können. Animationen, Sounds, sonstige Effekte... all das hat man nach Brawl transportieren können, sodass man fast denken könnte, man spielt richtiges Melee.
Auch geben die Charaktere wieder einen Ton von sich wenn sie bei hohem Schaden von einer starken Attacke getroffen werden, sämtliche Techniken aus Melee sind wieder möglich usw. also man merkt auf FD z.B oder Yoshis Story mit Melee Charas kaum einen Unterschied, bis auf die bessere Grafik.

MK ist Low Tier omgwtfhax
Das Spiel wurde anscheinend sehr balanced. MK und Snake wurden sehr viel schlechter gemacht, Peach raped wieder mit ihren Aerials und Ganon kann endlich wieder Matches gewinnen. Falcons Knee ist in all seiner Macht zurück und Link kann sich nun auch wieder behaupten. Einige Charas müssen noch leicht generfed werden, aber das wird wohl noch kommen.

Es ist letztendlich doch nur die closed Alpha Version
Man merkt, dass man doch nur die Alpha Version spielt. Das Hauptmenü ist immernoch das Brawl Menü, Yoshis Story ist etwas zu groß, und alle Melee Charas haben noch ihre Brawl Texturen. An manchen Charas muss ncoch gefeilt werden und auch fehlen im CSS die Icons von Melee, aber das ganze wird denke ich mal mit der Beta oder Vollversion von PM berichtigt.


Aber auch wenn es die Alpha ist: Es macht wirklich Bock die zu zocken. Jeder der Melee mag und NTSC Brawl hat, dem empfehle ich PM Awesome


Zuletzt von Garma am 2011-01-04, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 12:43

wo ist der Dllink?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 12:57

Wenn ich den Posten darf, immerhin hat das Team von PM den DL nicht öffentlich angeboten.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 13:06

es ist längst nicht mehr die alpha die wir spielen, die alpha war noch voller bugs, ganon war vieeel zu übertrieben und die physik war noch nich so melee like, irgendwann nachdem alpha geclosed wurde haben die die physik codes aus melee geportet geschafft und das resultat können wir mit stolz schon spielen. und ich denke sie werden die char texturen und das menü so lassen, is ja melee 2.0 und nich 1:1 melee. aber dreamland is wirklich viel zu groß in melee kann man mit fox mit nen einzigen full hop auf de erste plattform da geht das nichmal und das beeinflusst schon stark das gameplay auf der stage.
als ichs das erste mal spielte war ich WIRKLICH sehr überrascht wie genau es zu melee steht, marths und fox chainthrows, captain falcons imba prediction combos, samus kann sogar super wavedash und mit fox geht shine-upsmash was ich anfangs garnich erwartet hätte.
meiner meinung nach ist es fast schon fertig, von der physik und den character gameplay her müssen se nix ändern, nur hier und da nen paar chars nerven unso dann ist es das perfekte melee 2.0


Zuletzt von Velox am 2011-01-04, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 13:08

Ja ich war ebenfalls überrascht, es ist schon wirklich SEHR melee ähnlich bis halt auf paar kleine sachen, aber das werden die wohl noch fixen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 14:49

Garma schrieb:
Wenn ich den Posten darf, immerhin hat das Team von PM den DL nicht öffentlich angeboten.
Ja, darfst du oder schick einfach ne PN
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 15:31

@Velox
Aber wenn man PM startet steht ganz am anfang statt der sicherheits Warnung das dies die Closed Alpha ist. Wurde nur vergessen das zu ändern oder stimmt das weil es steht ja immerhin da Razz
Velox: wurde natürlich seit beginn des projects noch nicht geändert weil es ja EIGENTLICH keiner sonst haben darf. ~nipaa^-^

@Michi und Garma
Bitte den Link nicht öffentlich posten da es sich ja immerhin um einen Leak handelt und nicht offiziel ist. Per PN geht klar aber nichit öffentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 15:40

Euch ist schon bewusst das ihr damit dem Projekt schädigen könnt oder?

Ich würde es auch ziemlich unverschämt finden und vllt gehts ja bald soweit dass das Projekt auf Grund dessen abgebrochen wird
kann ja sein..

just sayin

Velox: is schon längst abgebrochen, ihr müsst mal mehr swf lesen xD der pm thread dort wurde geclosed und es wurde gesagt das das project gecancelt wird. ~nipaa^-^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-04, 19:35

SAW schrieb:
Euch ist schon bewusst das ihr damit dem Projekt schädigen könnt oder?

Ich würde es auch ziemlich unverschämt finden und vllt gehts ja bald soweit dass das Projekt auf Grund dessen abgebrochen wird
kann ja sein..

just sayin

Velox: is schon längst abgebrochen, ihr müsst mal mehr swf lesen xD der pm thread dort wurde geclosed und es wurde gesagt das das project gecancelt wird. ~nipaa^-^

naja mir is das PORjekt zwar wayne aber ich würd trotzdem gerne wissen warum es dadurch geschlossen werden sollte es ist ärgerlich aber nix schlimmes
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 13:02

http://projectm.smashmods.com/index.php

.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 13:52

was wollen wir mit ner demo wenn wir schon das original haben xDD aber nice, sie wollen so wahrscheinlich das saugen der kopie verhindern
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 17:16

Der Link des leaks ist schon lange entfernt worden Very Happy
Vllt wurde an der Demo ja noch mehr verändert sie enthält zwar nur wenige charas aber es liegt immer hin ein Monat des weiter Programierens zwischen dem Leak und der Demo. ich werd sie mir aufjedenfall mal anschauen Smile
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 18:11

cf hat nen easteregg und es gibt nen geheimen char !:O
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 18:21

PAIN schrieb:
Der Link des leaks ist schon lange entfernt worden Very Happy
Vllt wurde an der Demo ja noch mehr verändert sie enthält zwar nur wenige charas aber es liegt immer hin ein Monat des weiter Programierens zwischen dem Leak und der Demo. ich werd sie mir aufjedenfall mal anschauen Smile
unsere leak is vom stand am 28.12.2010
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-16, 18:52

Ja hab doch geschrieben es liegt ein monat zwischen dem Leak und der Demo wer weiß was die da noch alles verändert haben^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 14:46

das is nich ein monat das is 2/3 eines monats
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 16:51

Naja vom 28.12.2010 bis ende Januar was bei mir so ab dem 25. anfängt bzw. anfang Februar ist bei mir ein Monat Very Happy

Aber das ist ja mal episch
https://www.youtube.com/watch?v=zVy94h0jSdQ

https://www.youtube.com/watch?v=JVReDi3HMZ4

2 perfekte SSBM stages ok bei Dreamland fehlt noch der Wind und die größe passt auch nicht ganz aber vom aussehen her einfach hammer What a Face
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 18:51

Project M soll am ende über 40 Chars haben ;D <3

ich will den epischen cf easteregg sehen
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 18:57

cf easteregg? WTF´??? DO WANT! und die stages sind episch anscheind können sie jetzt modelle aus melee porten, aber die sind beide noch irgendwie nen bischen zu klein xD und ich hoffe das sie irgendwie die gamecam weiter nach hinten bekommen und auch etwas fixer, in melee ist sie nähmlich seehr weit von der stage entfernt und bewegt sich nicht soo viel wie in brawl, das beeinflusst auch irgendwie das spielgefühl und ich hoffe sie machen das noch so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 18:58

Wirds nich alle Brawl chars geben oda wie ? o.0 Oda meinst es gibt noch mehr chars als in Brawl x]
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 19:40

Vєlσχ schrieb:
cf easteregg? WTF´??? DO WANT! und die stages sind episch anscheind können sie jetzt modelle aus melee porten, aber die sind beide noch irgendwie nen bischen zu klein xD und ich hoffe das sie irgendwie die gamecam weiter nach hinten bekommen und auch etwas fixer, in melee ist sie nähmlich seehr weit von der stage entfernt und bewegt sich nicht soo viel wie in brawl, das beeinflusst auch irgendwie das spielgefühl und ich hoffe sie machen das noch so

anscheinend gibts nen easteregg..wenn ein cf uptaunt macht muss ein anderer cf den kneen...so hab ichs jedenfalls verstanden
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime2011-01-17, 21:42

Ne du must ein knee machen und dann up-taunt oder erst up taunt dann knee eins von beiden. Will wissen was dann passiert.... CF fans soll es ja erfreuen xD ein ganz langes Yeeeeeeeeeeeeeesz What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version Empty
BeitragThema: Re: Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version   Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Project Melee - Erste Eindrücke aus der geschlossenen Alpha Version
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: