FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Beiträge, Member etc.

Nach unten 
+6
KUNG FÜHRER
SomeSeriousShit
PAIN
SAW
Valiant
Aku
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SAW
Faggots



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 18:13

CøRe• schrieb:
boah wir hosten nunmal auf forumieren und daran wird sich auch nix ändern
basta.

Hast du das alleine zu entscheiden?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 20:21

CøRe• schrieb:
boah wir hosten nunmal auf forumieren und daran wird sich auch nix ändern
basta.
Liver kann alle Posts, Member etc. übernehmen, nur so nebenbei bemerkt. Und wenn du jetzt als einziger sagst, dass du nicht wechseln willst, interessiert das kein Schwein, dann stehst du nämlich ohne Forum da.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : deutschland^^

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 20:29

ich hab nie gesagt dass ch das zu entscheiden hab oder dass ich nich mitgeh
ich hab nur die tatsachen offen gelegt
wir werden ewig auf forumieren hosten
daran ändert sich nix
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 20:29

Ist 'ne Sache des Wollens.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 20:36

Wir wollen alle, es gibt nur die ein oder andere Schwierigkeit bei nem Umzug, that's it. =)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 20:42

Was spricht gegen L!ver und den consolesworld Server?

Liver hat die Forensoftware Wolt Lab Burning Board die unter der WoltLab GmbH Lizenz steht. Frei erhältlich ist die also nicht, sondern kostet 60€. Zwar ist vBulletin noch n Stück besser aber die kostet 200€ und ist wirklich nur für Communitys ab 10.000 User und die werden wir eh nie erreichen xD

Aber kommen wir zurück: Ich hab L!ver ICQ, Saw ebenfalls -> Wir können den Serveradmin direkt kontaktieren, falls es mal technische Probleme gibt, besser geht es nicht. Als Domain würde uns L!ver ne .de Domain geben (gegen einen Preis von 12€ pro Jahr, was ich dann aber übernehmen würde) und halt wBB für uns verwenden.

Ebenfalls kann er sämtliche Daten hier backuppen und exportieren, es würde nichtmal was verloren gehen.

Speicherplatz haben wir dort 100GB! Das ist enorm. Bei bplaced gibts selbst für gegen Geld nur maximal 4GB.

Außerdem wäre die beschissene Ad Sense Werbung da oben endlich mal weg. Auf CW gäbe es lediglich nen kleinen Flash Banner von Google gaaaaaaaanz weit unten auf der Seite, aber das würde ja wohl kaum stören.

Und was am wichtigsten ist: L!ver händigt die FTP und DB Daten aus.

Abseits aller Ernsthaftigkeit: Ich hab L!ver mal gefragt ob er uns ne eigene Forensoftware programmieren könnte. Er meinte ja.... wenn übermorgen auf seinem Konto 600€ sind xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 21:13

Garma schrieb:
Was spricht gegen L!ver und den consolesworld Server?

Liver hat die Forensoftware Wolt Lab Burning Board die unter der WoltLab GmbH Lizenz steht. Frei erhältlich ist die also nicht, sondern kostet 60€. Zwar ist vBulletin noch n Stück besser aber die kostet 200€ und ist wirklich nur für Communitys ab 10.000 User und die werden wir eh nie erreichen xD

Aber kommen wir zurück: Ich hab L!ver ICQ, Saw ebenfalls -> Wir können den Serveradmin direkt kontaktieren, falls es mal technische Probleme gibt, besser geht es nicht. Als Domain würde uns L!ver ne .de Domain geben (gegen einen Preis von 12€ pro Jahr, was ich dann aber übernehmen würde) und halt wBB für uns verwenden.

Ebenfalls kann er sämtliche Daten hier backuppen und exportieren, es würde nichtmal was verloren gehen.

Speicherplatz haben wir dort 100GB! Das ist enorm. Bei bplaced gibts selbst für gegen Geld nur maximal 4GB.

Außerdem wäre die beschissene Ad Sense Werbung da oben endlich mal weg. Auf CW gäbe es lediglich nen kleinen Flash Banner von Google gaaaaaaaanz weit unten auf der Seite, aber das würde ja wohl kaum stören.

Und was am wichtigsten ist: L!ver händigt die FTP und DB Daten aus.

Abseits aller Ernsthaftigkeit: Ich hab L!ver mal gefragt ob er uns ne eigene Forensoftware programmieren könnte. Er meinte ja.... wenn übermorgen auf seinem Konto 600€ sind xD

Klingt gut aber wer zahlt das Geld.

Und falls wir umziehen, sollten wir ein All Game Forum machen mit ner besonderen Stellung für Brawl
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-15, 21:17

Das Geld bezahle wie gesagt ich. Jenachdem wie die Preise für komplette Werbefreiheit sind bezahle ich euch auch das.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-16, 18:34

Hmm 100GB...hat Liver nicht 50GB gesagt? (SMIRK)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-16, 18:47

Eig hat er gesagt er weiß es nicht.

Zuerst sagte er 100, dann 50, dann auf jeden Fall mehr als 50GB. Auf jeden Fall ist das genug Speicherplatz.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 16:05

ein geschenk des himmels, also wenn wir das nich annehmen weiß ich auch nich mehr weiter
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 16:49

Vєlσχ schrieb:
ein geschenk des himmels, also wenn wir das nich annehmen weiß ich auch nich mehr weiter
Das ist eher n Angebot des Teufels. (SMIRK) GeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Beiträge, Member etc.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wo kauft ihr mehr ein?
» kann nix mehr uploaden
» Mehr Mods im Chat
» spoiler werden nicht mehr geöffnet
» Wir hatten lange kein Spiel mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: