FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 World of Warcraft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ssj4gotenks
Faggots
ssj4gotenks


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 20.04.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2011-01-16, 09:10

Davon muss man iwie schon mal gehört haben xD
Also hier kann man Fragen stellen und darüber diskutieren.
Ich habe es noch nie gespielt, lade mir aber heute mal die 10 Tage Test-Demo runter...
Mal ne Frage brauch ich dafür ne gute Grafikkarte? scratch
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2011-01-16, 10:52

Vergleich mal die Anforderungen mit deinem PC:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22711

Ich bin selbst kein WOWzocker, kann also den Reiz des Spieles nie nachempfinden. Aber was ich von dem Spiel höre, ist auch kontrovers... Die Einen sehen es als Suchtgame und Onlinedroge, während die anderen es als Best-Game überhaupt sehen...
Ach, verlier Dich einfach ned in den WOW Servern Very Happy xD
Nach oben Nach unten
ssj4gotenks
Faggots
ssj4gotenks


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 20.04.10

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2011-01-16, 13:24

Mein Gott ich kenn mich so überhaupt nicht aus...
OK mal ne Frage:
Also ich brauche eine Geforce 2 oder höher,
Mein PC zeigt an ich habe:Mobile Intel(R) 945 GM Express Chipset Family
ääähhhh erfüllt das die Voraussetungen XD
Sorry wenn die Frage etwas dumm ist ich bin einfach ne PC Null...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2011-01-16, 18:23

...
Ich sach mal so...

1. Ein PC besteht aus weit mehr, als einer Grafikkarte.
2. WOW hat ne absolut behinderte Billig-Grafik und hat, wie man sieht in etwa die Systemanfoderungen von Win7 64bit. ._.
3. Das was du rausgeschrieben hast, ist deine CPU, nicht deine Graka. xD

Mal zusammen gefasst: Wenn du das nicht zocken kannst, was Vali gepostet hat, ist es ein Wunder, dass du im I-net surfen kannst. Rolling Eyes

man muss nicht soooooooo direkt sein, keine sorge kriegst keine verwarnung is nur damit dus das nächstemal weißt <: (und ich ne ausrede hab falls ich vergesse dich beim nächsten post zuverwarnen)
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2013-02-15, 16:46

wow mein lieblingsspiel, nach call of duty und battlefield4
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime2013-02-15, 16:46

kein battlefield 4 premium?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)
» Super Mario World: The Secret of the 7 Golden Statues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Games-
Gehe zu: