FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Experten sind gefragt ! [Wichtig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Devil-Z
Faggots
Devil-Z


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.11

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime2011-12-04, 08:09

Also ich hab verdammt viele Fragen und ich fänds awesome wenn ihr mir sie beantworten könnt und mir helft.

Like a Star @ heaven 1st problem

Mein Brawl lässt sich mit Hacks über Riivolution nicht mehr starten...Schwarzer Bildschirm...Neustart erforderlich.
Ich hab schon vieles probiert was am Start ein Problem hätte sein können... OPmovie.thp etc oder Straploader... hab alle wegverschoben aber es ging immer noch nicht.

Like a Star @ heaven 2nd problem

Wenn ich mein Brawl starte.. reagiert kein einziger GCC obwohl ich davor noch Start etc bei Gecko gedrückt hab.
Es Funktioniert nur Wiizeugs.

Like a Star @ heaven 3rd problem

Ich hab oft drüber nachgedacht ob ich mir ein NTSC brawl mit japanischen Stimmen hole aber das letzte mal als ich versucht habe NTSC hacks mit Neogamma zu starten funktionierte kein Hack.. und ja die Hacks waren auch wirklich für NTSC.

Like a Star @ heaven 4th problem[Question]

Welche Dateien sind im JAP Brawl für die Japanischen Schriftzeichen zuständig und ist es möglich sie ins Englische NTSC oder ins PAL zu bringen?

Like a Star @ heaven 5th problem[Question]

Welche Dateien in einer PSA müssten verändert werden um in PAL die Sounds funktionieren zu lassen und wie.

Like a Star @ heaven 6th problem[Question]

Welche Dateien müssten bei NTSC .rel Dateien verändert werden um in Pal zu funktionieren und wie.

Mehr fällt mir nicht ein :>
Freue mich auf Antworten :>

Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Re: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime2011-12-04, 09:54

Like a Star @ heaven 1st problem

hast du schonmal alle Brawlhacks rausgehauen und es dann probiert, weil wenn es dann geht, dann muss es ja an irgendeinem Fehler liegen, vlt. ist es ja die Texture in dem kurzen Vorspann vor dem Intro idk
und was meinst du mit nicht mehr? Ging es früher?

Like a Star @ heaven 2nd problem

hol dir eine andere Geckoversion, hia: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=264196

Like a Star @ heaven 3rd problem

hast du bei Options Ocarina codes auf on gestellt?
Btw: für was brauchst du die ganzen verschiedenen Apps. Ich benutze nur Riivolution für Brawl Hacks.

Like a Star @ heaven 4th problem[Question]

Wahrscheinlich die selbe Datei wie sie in NTSC Brawl ist, ich gehe einfach mal davon aus

Like a Star @ heaven 5th problem[Question]

Welche Dateien in einer PSA müssten verändert werden um in PAL die Sounds funktionieren zu lassen und wie.
Eig. brauchste garnichts in der PSA verändern, kuck mal hier: http://forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php#Type=%SFX%
Like a Star @ heaven 6th problem[Question]

Hol dir lieber gleich ein NTSC .rel Packet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Devil-Z
Faggots
Devil-Z


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.11

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Re: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime2011-12-04, 10:56

1st

Ich hab alles probiert .. mit Riivolution geht das Starten überhaupt nichtmehr... kp wieso.

2nd

Ich habs schon mit allen möglichen versionen versucht... Alter gecko neues gecko neogamma rivolution q___q

Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Re: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime2011-12-04, 11:01

hi karasu
Nach oben Nach unten
Devil-Z
Faggots
Devil-Z


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.11

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Re: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime2011-12-04, 11:10

Hi Garma.

Hab jetzt Gecko 1.91 probiert aber es will nicht funktionieren.
Die Wii tut so als wäre der GCC nicht da.

Und ja.. früher ging es eig.Ich hatte nur mal so ne cIOS oder IOS runtergeladen für n Game(Monter Hunter G JAP) aber dann wieder das 249er für Riivolution genommen :>

Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen.

Experten sind gefragt ! [Wichtig] Sasasasauk61g
Es funktioniert nämlich vieles nicht richtig und freezt häufiger als früher.
Achja... Wenn ich Brawl normal über den Disk Channel starten will... muss ich n Update machen o.O.
Und mit Riivolution kann ich nichtmal SSBB (oder ein anderes Spiel?) starten :<

U mad wii?

Denkt ihr es bringt was wenn ich HBC neu installiere?
Edit : versuche jetzt Riivolution neu zu Installieren vllt funkts dann <.<.


Eine Antwort wäre nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Experten sind gefragt ! [Wichtig] Empty
BeitragThema: Re: Experten sind gefragt ! [Wichtig]   Experten sind gefragt ! [Wichtig] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Experten sind gefragt ! [Wichtig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sinlose fragen
» Wie wichtig ist euch Brawl?
» Was ist euch wichtig hier im forum?
» Somali Piraten sind wir
» Was sind Eure PC-Spiele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: