FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime - One Piece

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Anime - One Piece Empty
BeitragThema: Anime - One Piece   Anime - One Piece I_icon_minitime2012-06-19, 19:02

Anime - One Piece One-piece-logo
In einer fiktiven Welt sucht die Strohhutbande, eine Gruppe von Piraten unter der Führung von Monkey D. Ruffy/Luffy, nach dem legendären Schatz des Piratenkönigs Gol D. Rodger, dem One Piece. Nebenher werden die Hintergrundgeschichten einzelner Charaktere in Rückblenden näher beleuchtet.


Die Serie ist in große Handlungsbögen unterteilt, an deren Ende meist
ein Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner folgt. Dabei töten
Ruffy und seine Crew ihre Gegner jedoch nicht: Eiichirō Oda begründet
dies damit, dass die besiegten Gegner durch ihre Niederlage ohnehin das
Ende ihrer Träume und Überzeugungen (und damit die Zerstörung ihres
Schurkendaseins) erleiden.
Einige ehemalige Gegner kehren im späteren Verlauf der Geschichte mit
oft positiven Motiven zurück, teilweise gibt es aufgrund gemeinsamer
Interessen dann eine zeitweilige Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Anime - One Piece Empty
BeitragThema: Re: Anime - One Piece   Anime - One Piece I_icon_minitime2012-06-19, 22:16

Bei One Piece haben sie es sogar geschafft mit einem deutschen Opening vom Song her nicht zu failen (war das allererste).

Habe den Anime bis Folge 53 geschaut, später einige mehr und ich hab den immer noch nicht durch und werds auch nie hinkriegen. Bei mehr als 200 fehlt mir die Geduld, ABER ich hab schon vor weiter One Piece zu schauen, weil Zeichenstil, Chars und Humor einfach gut gemacht sind.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Anime - One Piece Empty
BeitragThema: Re: Anime - One Piece   Anime - One Piece I_icon_minitime2012-06-20, 12:16

One Piece ist sicherlich nicht schlecht gemacht, aber die Länge zerstört so ziemlich alles. Ich hab einige wenige Folgen gesehen, mir persönlich hat's nicht gefallen. Ich hab auch weder Zeit noch Lust noch den Festplattenspeicher um mir so viele Folgen anzusehen.

Das Charakterdesign ist ansich mal was anderes, aber man kann drüber streiten obs gut oder schlecht ist. Mir gefällt das Standardanimedesign ansich recht gut und das von OP nicht so Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime - One Piece Empty
BeitragThema: Re: Anime - One Piece   Anime - One Piece I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime - One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Bewertungsthread Thread
» Anime Talk
» Anime OSTs
» Anime Endings
» BRAWL ANIME PARODIEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Otaku Kultur-
Gehe zu: