FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Next-Gen Konsolen

Nach unten 
+2
PAIN
KUNG FÜHRER
6 verfasser
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 16:00

Diskussionsthread zu den Next Generation Konsolen.

Welche werdet ihr euch holen?

Ich werde voraussichtlich Sony treu bleiben und mir die PS4 zulegen, jedoch nicht zu Release, da sie bestimmt wieder um die 400-600€ kosten wird, Sony produziert ja auch wenn die PS4 schon erschienen ist, Spiele für die PS3, dass war bei der PS2 ebenfalls so, sogar heute kommen noch Games für die PS2 (Fifa z.B.).
die Wii U werde ich mir wahrscheinlich auch holen, aber erst zum niedrigen Preis und vielleicht gebraucht, möchte Reihen wie Zelda und Mario nicht missen. Smile
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 17:42

Wenn ich mir noch eine holen würde dann die neue Xbox aber ich muss sagen ich würde mir auch eine WiiU holen aber nur wegen dem ZombieU das sah so verdammt geil aus und erste Testberichte machen mir immer mehr Lust drauf ... ich wills haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 17:49

wieso soll man einer Firma treu bleiben?
Ich kauf mir das bzw. wenn überhaupt was, wo gute neue Spiele rauskommen egal ob wiiu xbox oder ps
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 18:22

Ich weiß selbst noch nicht, was ich mir holen werde. Die Konsole, die die meisten Informationen über sich herausbrachte ist bis jetzt die Wii U, doch bleibt es diesmal leider bei einem Nein meinerseits, selbst nachdem doch einige coole Games geplant sind wie man bei der Gamescom sah.

Entweder hole ich mir eine Xbox720 oder eine PS4, entscheidend sind hierbei Preis und Leistung. Es würde mich wirklich stören, wenn online wieder bei Xbox kosten täte, oder wenn sie bei dem Gerücht bleiben, dass Games nur noch downloadable erhältlich sind - dann ist die Entscheidung entgültig auf PS4 gefallen - jedoch solange Sony diesem Trend auch nicht folgt.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 134
Ort : Berlin

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 20:10

Ich verzichte dankend auf die Next Gen Konsolen und bleib beim PC. Die Steuerung per Pad ist mir zu unpräzise und beschränkt (zu wenig Tasten) und nach zwei Jahren am Markt gehört die Hardware eh wieder zum alten Eisen, was ich bei Laufzeiten von bis zu 10 Jahren (siehe Xbox 360, die laut M$ noch mindestens zwei Jahre vor sich hat) schon hart finde. Von den höheren Preisen für die Spiele möchte ich garnicht erst reden.


@Vali: Sony hat schon längst angekündigt, dass sich das reine Downloaden von Games nicht gut umsetzen lässt und deshalb wieder ein Laufwerk verbaut wird.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 20:12

Michi schrieb:
wieso soll man einer Firma treu bleiben?
Ich kauf mir das bzw. wenn überhaupt was, wo gute neue Spiele rauskommen egal ob wiiu xbox oder ps

Treu bleiben im Sinne von, ich wurde noch nie enttäuscht und Sony hat für mich die besten Exclusives.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime2012-06-20, 21:37

Ich denk mal, dass ich (bzw mein bruder + ich) die PS4 und die WiiU kriegen werden, aber vllt lässt sich ja einer von uns überreden und holt sich die xbox, kA
kommt auch auf die spiele drauf an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Next-Gen Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Next-Gen Konsolen   Next-Gen Konsolen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Next-Gen Konsolen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Konsolen/Handhelds besitzt ihr?
» Eure Konsolen/PC Titel + Bewertung 5/5 + Meinung(wenn ihr wollt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Konsolenübergreifend-
Gehe zu: