FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coms Level 9 "lernen" :s

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 15:09

Also ich hab mal gestern gg zufall coms auf Level 9 gespielt (sonst spiel ich immer aus trainings gründen gg Level 3-5 coms Very Happy ) und ich hab bemerkt das die coms wirklich viele sachen von einem Kopieren. Mein coms killen mich am laufenden Band mit Meteor-Smashes(ich kill offline fast nur mit Meteor Smashes), sie Taunten nichtmehr sondern machen dieses Bücken und wieder Aufstehen (mach ich auch oft) der Luigi com trift meistens zielsicher mit der starken up-B der falcon com macht jab cancel to d-throw to u-air (mach ich auch oft is mein Standart c.f combo) der Snake com läst mir Granaten,f-tilts/u-tilts und up-Smashes nur so um die ohren fliegenund spielt extrem aggresiv (auch meine snake spielweise) und als ich einmal mit nem com falco dito gemacht hab hat er nach ner zeit angefangen mir sachen nachzumachen wie up-tilt to up-tilt to n-air usw.

Jetzt mal meine Frage: Kopieren die coms bei euch auch sachen wie combos oder Techniken oder irgendwas in der art oder bin ich der einzigste der "lernende" coms hat? (Es sind bei mir nur die Level 9 coms so meine normalen Trainings coms sind immernoch genauso Dämlich wie normalerweise auch wenn sie mich manchmal auch mit sachen Überraschen)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 16:50

Nein, sie lernen nicht dazu.
Wurde auch bewiesen.
Level 9er CPU´s können die Eingaben, die man macht, lesen und kontern, da kommt es manchmal zu epischen Szenen, die aber nichts mit dazulernen zu tun haben.
Wer trotzdem meint, sie lernen dazu, der bildet sich das nur ein.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 19:10

trotzdem hab ich manchmal das gefühl sie würden mich nachmachen jedenfals killen sie jetzt viel öfters mit meteor-smashen usw. Aber es gibt nochimmer sachen die ich nich verstehe wie z.B. das der Luigi com sauoft mit der starken up-B trifft.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 20:19

doch verdammt nochma die lernen dazu
bsp: ich war DK gegner pika lv 3 Shocked und der wixxer cg meinen dk nur weil ich am tag davor nur mit pika gezockt hab und die coms die ganze zeit ge-cg hab No
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 21:16

Die Angriffsweise der Coms verändert sich schon, aber nur wenn man seinen Kampfstil ändert, denn Coms sehen die Angriffe vorher und setzen dann je nach Situation eine Attacke ein. Das ist alles totaler Random bei Coms und deswegen kann es auch manchmal zu so epischen Szenen kommen Wink
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 21:52

ich hab mal irgendwo bei gsb nen gleichen thread gesehen weiß aber nichtmehr wo der war is schon etwas länger her. jedenfals stand da das ein paar hacker die coms mal genauer unter die lupe genommen haben (sprich die dateien auf der disc suchen die die coms steuert usw.) und die haben herausgefunden das die coms die sachen die der menschliche gegner macht analisieren und für sich auswerten und wenn was dabei is was dem com logisch vorkommt dann kopiert er es. beispiel: du hast ddd und machst immer wenn der com auf abstand geht waddle dee spamm der com analisiert das und merkt sich für ddd wenn der gegner auf abstand geht immer side-b machen. (wenn wer den thread findet kann er mic hja koriegieren weil ichs gnau nichtmehr weiß aber so in der art wars)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 21:54

Ich kenn denn Thread gar nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 22:52

Pyro schrieb:
ich hab mal irgendwo bei gsb nen gleichen thread gesehen weiß aber nichtmehr wo der war is schon etwas länger her. jedenfals stand da das ein paar hacker die coms mal genauer unter die lupe genommen haben (sprich die dateien auf der disc suchen die die coms steuert usw.) und die haben herausgefunden das die coms die sachen die der menschliche gegner macht analisieren und für sich auswerten und wenn was dabei is was dem com logisch vorkommt dann kopiert er es. beispiel: du hast ddd und machst immer wenn der com auf abstand geht waddle dee spamm der com analisiert das und merkt sich für ddd wenn der gegner auf abstand geht immer side-b machen. (wenn wer den thread findet kann er mic hja koriegieren weil ichs gnau nichtmehr weiß aber so in der art wars)

les den thread zu ende da postet einer nämlich genau das gegenteil
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2009-12-29, 23:31

kann sein ich sagte doch es is schon etwas länger her das ich den mal gelesen hab und da hatte der typ das sicherlich nochnicht gepoastet wenn du sagst das steht am ende.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime2010-01-01, 18:35

ob die com's jetzt was kopieren weiß ich nicht. eigentlich zock ich oft gegen lv9 coms und ich weiß nur, dass die bei längerem zocken (wie im trainingmode) die taktik ändern. die merken sich bestimmte tastenkombinationen und powershielden oder grabben perfekt zurück. aber mir ist es ehrlich gesagt, noch nicht vorgekommen, dass mein falco kopiert worden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coms Level 9 "lernen" :s Empty
BeitragThema: Re: Coms Level 9 "lernen" :s   Coms Level 9 "lernen" :s I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coms Level 9 "lernen" :s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the chat "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum
» das "weil ich bock hab" turnier
» Forums Chara liste
» neuer main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: