FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Challenges of Michi

Nach unten 
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Challenges of Michi Empty
BeitragThema: Challenges of Michi   Challenges of Michi I_icon_minitime2010-01-06, 21:00

Habe die Idee von gamer, er von sevenes und sevenes von selebu Wink

Rest in Peace
Pummeluff hat es satt, ständig Lucario und Pikachu geschlagen zu werden, nun will er es ihnen heimzahlen

Character: Pummeluff[Team Grün]
Gegner: Lucario, Pikachu[Level 7] [Team Rot]
Stage: Pokemon Stadium 1 oder 2
Stock: 3
Zeit: unendlich
Items: Keine
Handycap: aus
Schadensquozient: 2.0

Ziel: Erledige Lucario und Pikachu nur durch den einsatz von DownB


Schrei nach der Liebe
Luigi ist sauer auf seinen Bruder Mario, weil er ihr Peach ausgeschnappt hat, nun will er es ihm zeigen.

Character: Luigi
Gegner: Mario(Level 7)
Stage: Smash Ville
Stock: 3
Zeit: unendlich
Items: Keine
Handycap: aus
Schadensquozient:2.0

Ziel: Erledige Mario nur durch Einsatz von UpB


Zelda die Verräterin
Es hat sich herrausgestehlt, das zelda Ganondorf verzaubert hat, sodass er böse wurde, nun ist er wieder lieb und ist mit Link bereit die Sache auf sich zu nehmen und zelda zu vernichten

Character: Ganondorf, Link com lvl.7[Team Grün]
Gegner: Zelda[Level 7] [Team Rot]
Stage: Die Brücke von Eldin
Stock: 2
Zeit: unendlich
Items: Keine
Handycap: aus

Ziel: Vernichte Zelda 2x, bevor die zerstörte Brücke wieder aufgebaut ist.


Hands of my bread
Man hat das brot von Falco gestohlen, das lässt er nicht auf sich sitzen, er wusste es war Kirby, der ferfressene Gummiball

Character: Falco
Gegner: Kirby (Level 6)
Stage: Lyat Wars
Stock: 3
Zeit: 4 Minuten
Items: Keine
Handycap: 0

Ziel: Besiege Kirby nur durch einsetzen von Dthrow(chaingrab) und Dair(Meteorsmash) in unter 4 Minuten

Hau den Krüppel mit dem Knüppel
Ness wurde von seinem Zwillingsbruder Ssen oft verarscht und gehauen. Das lässt er nicht auf sich sitzen und er will sich mit aller Gewalt an ihm rächen.

Character: Ness
Gegner: Ness[Level 7]
Stage: New Pork City
Stock: 3
Zeit: unendlich
Items: Baseball Schläger auf viele
Handycap: 0

Ziel: Besiege Sses(Ness) nur durch einsetzen von Baseball Schläger(nur der Side Smash erlaubt) und pass auf dass das rosa monster ihn nicht frisst(hier darf man Ssen mit der Fair weghauen)

Der Duft des Erfolges
Wario hat zu viel Bohnen gegessen und das vor dem großen Tunier, keine gute Idee
nun ist Wario vollgefressen und muss trotzdem am Tunier teilnehmen

Character: Wario
Gegner: Ike[Level 7]
Stage: Final Destination
Stock: 2
Zeit: 8 minuten
Items: keine
Handycap: 0
Schadensquozient 2.0

Ziel: Besiege Ike nur mithilfe von DownB
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
 
Challenges of Michi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Challenges of Pain
» Challenges of CoRe
» SONSTIGE CHALLENGES
» Entmachtung: Michi
» Michi have Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: