Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Meteor-Smashes/Spikes

Go down 
AuthorMessage
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33716241
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-11, 02:37

Der Meteor-Smash ist eine der wohl einfachsten möglichkeiten den Gegner auch bei niedrigen % Zahlen effektiv zu töten. Jeder Charakter in SSBB hat mindestens einen Meteor-smash nämlich den step-sprung den ich deswegen auch nur bei Charaktern aufzählen werde die keinen anderen Meteor-Smash haben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Meteor-Smashes der Charakter in einer Liste aufzuzählen(Liste ist nochnicht komplett da ich mit bei einigen Charaktern nicht sicherbin ob eine Attacke ein Meteor-Smash ist. Ich würde mich über verbesserungen freuen^^)
Also fang ich mal an:

Meta-Knight:

Hat nur den step-sprung (ist auch gut so Very Happy)


Snake:

Snake hat einen MS nämlich seine f-air. Man sollte versuchen den Gegner mit der Fußspitze zu treffen den nur wenn man ihn etwa im bereich des Fußes trifft wird er hinuntergeschleudert. Trifft man nicht mit dem Fuß fliegt der Gegner nach oben.


Wario:

Von seinen Normalen attacken ist keine ein MS allerdings kann sein Furz (down-B) den Gegner auch nach unten schleudern wenn man ihn genau über den Gegner macht.


Falco:

Falco hat 2 Meteor-Smashes. Einmal seine D-air bei der sich Falco ein paar mal um die eigene Achse dreht und den gegner dabei in den Abgrund katapultiert und seine side-b mit der man Gegner die sich an die Kante hängen oder einem beim recovern behindern auch leicht killen kann wenn sie genügend schaden haben oder eine Schlechte recovery haben.


Diddy Kong:

Diddy Kongs 2 MS sind einmal die D-air und seine up-B. Sein D-air MS ist relativ schnell und hat gutes Knockbag allerdings trifft er nur wenn sich der Gegner genau unter diddy befindet. Bei seinem up-B MS ist es genauso. Der Gegner muss sich genau unterhalb der 2 jetpack düsen befinden sonst wird er nur zur seite weggeschleudert.

König Dedede:

Unser Dicker blauer Pinguinfreund hat auch soetwas wie einen MS nämlich seine up-B. trifft ein Gegner ist DDD ein Gegner beim herunterkommen seines Sprunges im weg wird er einfach mach unten geschleudert und ddd landet auf ihn (autsch).


Marth:

Marths MS ist seine d-air mit der man schon etwas übung braucht um den Gegner damit zu töten da man zimlich am anfang der Attacke den Gegner treffen muss.


Mr. Game&Watch

Sein MS ist, wie bei fast allen Charas der d-air. Das besondere hierbei ist allerdings das die attacke nur in den ersten frames die wirkung eines MS hat danch wird der Gegner einfach nur zur seite weggeschleudert.


Pikachu

Hat nur step sprung.


Olimar:

Sein MS ist wiedermal sein d-air. Man munkelt das sich die Gelben Pikmins am besten dafür eignen allerdings ist das nochnicht bewiesen worden. Es ist nicht sehr leicht mit diesem MS zu treffen allerdings hat man ihn mit etwas übung auch schnell drauf.


Ice Climbers:

Endlich mal ein MS der nicht d-air ist Very Happy Nein diesesmal ist es die F-air Attacke die der MS ist. Hierbei gibt es eine besonderheit: nur Nana kann den MS ausführen Pepe haut einfach ganz normal zu. Also wenn man mit diesem MS treffen will muss man versuchen das beide IC treffen.


R.O.B.

Und wieder ein D-air MS. R.O.B.s MS hat wieder eine besonderheit: er fällt während des ausführends nicht runter wie es bei den anderen d-air MS der fall ist.


Kirby:

Sein D-air ms ist nur bei hohen Schaden wirklich sinvoll, bei niedrigen kann man allerdings versuchen einen kopfsprung hinterher zu setzen. Ein anderer viel schwerer MS ist Kirbys up-B man muss versuchen den Gegner über den Abgrund in der nähe der Edge zu treffen. Beim runterkommen hält sich Kirby an der Edge fest der Gegner aber wird von dem Schwung der up-B hinuntergeschleudert.


Lucario:

Hat nur step-sprung.


ZZS:

Also ok nachdem ich von ein paar von unseren Membern Hilfe bekommen habe kann ich auch bei zss etwas hinschreiben^^ Zss hat insgesamt 3 MS. Einmal die d-air dann die up-B und die down-B. Bei der d-air läst sich zss ähnlich wie bei ganons down-B schräg herunterfallen und zieht dabei jeden Gegner mit in die Tiefe der ihr im weg ist, allerdings stirbt man dabei auch sehr sehr leicht und die Attacke zieht den Gegner nur in den ersten paar frames mit runter. Bei der up-B zieht zss ihren Gegner mit der Plasma-Peitsche in den abgrund (nur wenn der Gegner über zss ist!). Die Down-B ist schon etwas komplizierter. Am besten tötet man mit ihr wenn man den Gegner am Rand mit dem D-smash Paralysiert dann sofort die down-B macht und wenn man hinterm/übern Gegner ist nochmal B drückt damit zss den MS ausführt.


Toon-Link:

Tink hat mit d-air einen eigentlich sehr guten MS. Er hat genug prio und die Attacke kommt sehr schnell. Allerdings ist es ein sehr großes problem wenn man den gegner verfehlt und dadurch meistens in den Abgrund rauscht und die attacke schleudert den Gegner wie bei ZSS nur in den ersten paar frames hinunter.


Pit:

Pit kann mit seiner d-air Gegner an der Kante Spiken.

DK:

Ein Kandidat mit vielen MS insgesamt 3. Sein wohl bester MS ist die d-air (wieso immer d-air ^-.-) Sie hat eine gute Reichweite und nicht soviel lag wie die f-air womit wir zum 2. MS kommen. F-air hat sehr viel lag am anfang und auch am boden es wäre ratsam fast immer die d-air anstatt der f-air vorzuziehen. Sein letzter MS ist die side-B. sie hat wenig reichweite kann aber manchmal doch schon nützlich sein. man konnte sie anstatt der f-air einsetzten.


Peach:

Peach kann mit ihrem D-tilt Gegbner hinunterschleudern. Ist allerdings nicht sehr leicht.

Luigi:

Luigi hat wohl einen der Schwersten und einen der Lustigssten MS ich rede hier von d-air und seinen down Taunt. Der d-air MS ist ohne übung recht schwer zu machen da man den Gegner nur mit Luigis Händen treffen sollte was nicht Grad sehr leicht ist. Wie schon erwähnt ist sein 2. MS der down Taunt. Wenn der Gegner an der Kante hängt einfach mit Luigi an der Kante diesen Taunt machen uns hoffen das er trifft. Wenn er trifft ist der Gegner, fals er genügend % hat meistens tot.


Fox:

Fox d-air MS ist inetwa so wie bei Kirby, er schraubt sich auch mit dem Gegner nach unten und kann ihn danach mit einer weiteren Attacke getroffen werden. Mehrere Treffer= Drill Spike.


Wolf:

Sein MS ist ähnlich wie der von Diddy (auch wieder d-air ^-.-) nur mit dem unterschied das Wolf schneller fällt und wie ich finde mehr lag hat.


Sonic:

Hat nur step-sprung


Shiek:

wiedermal nur step-sprung.


Bowser:

Hat in normalform nur den step-sprung. Wenn man allerdings zu Giga Bowser wird (durch Smashball) hat der d-tilt auch die wirkung eines MS.


Zelda:

Zeldas d-air Ms ha 2 Varianten: einmal den normalen ohne Sweetspot wo der Gegner nicht sehr stark hinunter geschleudert wird und den d-air mit Sweetspot bei dem der Gegner viel viel starker getroffen wird und demzufolge auch viel stärker nach unten geschleudert wird.


PokemonTrainer:

Schiggy: Nur step sprung

Bisaknosp: Wiedermal ein d-air MS der allerdings am anfang und am ende viel lag hat.

Glurak: Auch wieder d-air, der vom knockbag her recht stark ist und auch nicht sehrviel ending lag hat.


Ike:

Wie sooft wiedermal ein d-air MS der wie eigentlich alle von Ikes attacken recht stark ist und gutes Knockbag hat. Sein d-tilit ist an der Kante auch ein MS und gut zum Edguarden.


Lucas:

Lucas hat 2. MS einen eher schwachen und einen starken mit dem man aber gut zielen muss. Der Schwache ist die d-air attacke die den Gegner eigentlich nur bei hohen % Zahlen hinunterschleudert (nur der letzte hit schleudert den Gegner hinunter). Der stärkere ist der b-air MS. um mit ihm zu treffen muss man sehr nahe am Gegner sein.


Mario:

Endlich wiedermal ein f-air MS^^ Der MS hat recht viel lag am anfang aber gutes Knockbag. Einer meiner lieblings Meteor-Smashes Very Happy


Ness:

Ness hat einen der stärksten MS(wieder d-air *kotz*). Wenn der Gegner 0% hat und man ihn damit trifft sind Gegner mit schlechter recovery wie Ganon meistens tot da Ness´s MS bei wenig % ein hohes Knockbag hat das allerdings bei mehr Schaden geringer wird.


Yoshi:

Yoshis MS ist die f-air Attacke sowie die d-air. Zur f-air brauch ich nicht viel zu sagen allerdings zur d-air muss gesagt werden das sie wie bei Fox ein Drill-Spike ist.


Samus:

Samus d-air MS hat sogut wie keinen lag und ist wie ich finde einer der besten im gesamten Spiel. Zusammen mit Samus guter Rettung der z-air und den anderen schnellen aerials gut zum Edguarden.


Pummeluff:

Hat nur step-sprung.


Captain Falcon:

Wieder ein kandidat mit 2. Meteor-smashes: einmal die d-air und seine side-b. D-air ist wohl die bessere Variante von beiden da cf nach der side-b (die auch nur in der luft ein MS ist) nichtmehr springen/retten kann. Aber auch d-air ist nicht grad der beste MS da er wie soviele von cf attacken wenig prio hat.


Link:

Links einzige Attacke die ein MS ist ist wie bei Ike und Luigi der d-tilt an der Kante der den Gegner hinunterschleudern kann.


Ganondorf:

Ganon hat mit d-air den stärksten Meteor-Smashes im gesamten Spiel. Selbst mit wenig Schaden kann er für leichte Charas schnell den tot bedeuten und da die attacke einen Hitbox bis zu Ganons Bart hat ist es auch leicht damit zu Treffen. Ganon hat auch noch eine zweite möglichkeit den Gegner in den Abgrund zu befördern, nämlich seide down-B Spezialattacke (nur die in der luft wo ganon schräg runterstürzt nicht die am boden). Seine down-B spezialattacke hat nämlich in den ersten paar frames der Attacke eigenschaften eines MS, Ganon zieht den Gegner mit sich in die teife was meistens unwiederbringlich ganons tot bedeutet. Außerdem ist seine side-B auch sowas wie ein MS: 1.Steht Ganon mit dem Gegner an der Kante und läst ihn los wird der Gegner auch nach unten,in den Abgrund, befördert. 2.Wenn Ganon mit dem Gegner in den tot fällt ist das auch sowas wie ein Ms (ein eher schlechter xD) und 3. geht nur auf Norfair oder Brinstar. Da muss man mit Ganon den Gegner auch mit der side-B packen und in den Abgrund stürzen allerdings wird Ganon durch die Lava wieder nach oben geschleudert. Der Gegner leider nicht. :twisted


So das waren alle Meteor-smashes die mir bekannt sind ich würde mich freuen wenn mir jemand bei den lücken wie bei Peach und Lucario Helfen würde aber auch bei anderen Charaktern könnt ihr sagen was ich verbessern/hinzusagen sollte^^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]


Last edited by Pyro on 2010-01-20, 05:42; edited 2 times in total
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32434176
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-13, 03:51

Peach kann mit dem D-Tilt. Ist aber echt schwierig.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33716241
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-13, 05:19

Ok ich Edetiers mal rein^^ würde mich freuen wenn ihr noch bei den anderen charaktern weiterhelft die ich nochnicht hab. Ihr könnts mir auch sagen wenn ich einen MS vergessen hab usw.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33744449
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 75

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-17, 08:31

cool war bestimtb viel schreibarbeit xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this link.]
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33705169
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-18, 04:00

Pit hat auch nen dtilit SPIKE denn in brawl gibs keine meteorsmashes. die kann man nähmlich schon nach 20 frames oda so mit ner up b canceln in brawl erst nach den hitstun also sind es in brawl nur spikes

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33716241
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-18, 04:44

Deswegen hab ich die überschrift ja auch meteor-smashes/spikes genant damit sich keiner beschweren kann Very Happy

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
¢яazу
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 1076
Aktivitätspunkte : -33435231
Anmeldedatum : 23/09/2009
Ort : Bayern

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-18, 05:00

Velox schafft es trotzdem sich zu beschweren xD
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32144917
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-20, 05:09

in brawl gibt es nur spikes, da ist richtig, jedoch ist es falsch das man nach 20 frames das ms-momentum canceln kann. Das geht erst wenn man ca. die hälfte der flugstrecke gefolgen ist, dann geht meteor-canceling.

auf der anderen seite kann man auch nicht sagen, dass es spikes sind, spikes sind immun gegen meteor canceling.

in brawl liegt also irgendwas dazwischen vor.

jeder charakter hat einen meteor smash, step sprünge.

bowser kann sich zu Giga Bowser evrwandeln (ja nur mit ultra smash) d-tlt machen und das zeigt meteor smash wirkung.

zu ZSS: der die spike wirkung hält nur nur kurz für ein apar frames nach dem start up lag, irgendwann währned des moves wird der gegner einfach zur seite geschlagen.

zu tink: das selbe wie bei zss.

zu Fox: mehrere treffer = drill spike

zu Luig: D-Tlt wtf? down spott....

zu Yoshi: D-Air hat ebenfalls spike wirkung. hie auch drill spike

zu Ganon: Ganons d-air IST der stärkste meteor smash im spiel. die meisten charakter können selbst bei 0% getroffen werden und schaffen es nicht mehr sich zu retten.

ganon hat 4 MS....
1. Dair
2. / 3. / 4. Side B jweils anders.

1. Ganon steht an der kante und hat den gegner über der knate in der luft hängen. lässt er den gegner los ist das ein spike

2. wenn er sich sebst mit in den tod zieht xD

3. auf norfair oder brinstar: zieht ganon sich mit dem gegner runter und kommt in die lava wird der gegner durch die lava gespikt und ganon fliegt zurück xD
Back to top Go down
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33716241
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-20, 05:18

Jo ich Editiers mal rein

Zu Luigi: war mir nich sicher wieviele er hat und hab nachgefragt (im chat) und der einzige der geantwortet hat hat gesagt Luigi hätte auch nen d-tilt Spike.

Ich lass es allerdings auch dabei sie weiterhin Meteor-Smashes zu nennen 1. kb alles zu Editieren 2. Sind wie du ja schon sagtest es keine richtigen Spikes.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33705169
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-20, 05:39

ich sagte ungefähr 20 frames was heißt kp so nder richtung wie sher shcnell xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33393346
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-20, 05:53

snake hat noch einen ms
(hab ich selbst herausgefunden)

und zwar: muss man seine Down-B an die ecke hinlegen
und wenn der gegner dann an der kante hängt , drückt man Down-B und er ist tod clown

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

[You must be registered and logged in to see this image.]Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32144917
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-01-20, 06:37

1 frame = 1/60s in der ntsc version von brawl, 1/50s in der pal version von brawl

20 frames wären 0,4s...

FAIL!!!!!!!!!111!!111!!!!!1eins!

xD

nee so schnell kann man einen spike net canceln, das geht erst ein wenig später.

@Michi: Das selbe kann Ike mit Eruption, jedoch ist ist das nicht die Attacke die die Meteor-smash wirkung zeigt. Der gegner wird von der attacke getroffen, knallt gegen die stage und wird stage-spiked.

stage spiken kann jeder charakter, du musst nur den gegner gegen ne kante knallen xD
Back to top Go down
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33393346
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-02-05, 22:41

Garma wrote:
1 frame = 1/60s in der ntsc version von brawl, 1/50s in der pal version von brawl

20 frames wären 0,4s...

FAIL!!!!!!!!!111!!111!!!!!1eins!

xD

nee so schnell kann man einen spike net canceln, das geht erst ein wenig später.

@Michi: Das selbe kann Ike mit Eruption, jedoch ist ist das nicht die Attacke die die Meteor-smash wirkung zeigt. Der gegner wird von der attacke getroffen, knallt gegen die stage und wird stage-spiked.

stage spiken kann jeder charakter, du musst nur den gegner gegen ne kante knallen xD
i know, aba das mit der DownB ist cooler als eine bair zu machen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

[You must be registered and logged in to see this image.]Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Drencrom
Gott
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2302
Aktivitätspunkte : -33393346
Anmeldedatum : 02/10/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-03-25, 05:55

ness hat noch weitere spikes

DownSmash
[You must be registered and logged in to see this link.]

DownThrow
[You must be registered and logged in to see this link.]

pillar spiking:
einfach den gegner mit PKF draußen treffen und dann mit D-air spiken
ungefähr so:
[You must be registered and logged in to see this link.]

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

[You must be registered and logged in to see this image.]Regen auf Rosen
Glückliche Disney-Tiere:
Das macht mich so krank

I eat a lot of frozen stuff. It’s usually pretty bad. I mean, the pictures are always so awesome, you know? It’s like, hell yeah I’m stoked for this lasagna, and then you nuke it and the cheese gets all scabby on top, and it’s like, you’re eating a scab. What’s that about? It’s like, yo, whatever happened to truth in advertising, you know?
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Bolide
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 31
Aktivitätspunkte : -31196826
Anmeldedatum : 05/05/2010
Alter : 24

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-05-13, 05:46

Luigis Verspottung eignet sich besonders gut für Gegner die an der kante hängen. Leider ist der so lahm und man muss genau treffen...
Back to top Go down
SquallLeon
Faggots


Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : -31466852
Anmeldedatum : 08/04/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 09:24

Ähm schlechte Neuigkeit, aber MK hat nen Meteorsmash. Funzt aber von den 3 unparteischen Stages her nur bei SV. Wenn die Schwebeplattform von der Stage rausguckt und der Gegner drunter ist muss man einfach Side B über der Plattform machen und dann nach unten Steuern. Sobald ich irgendeine Möglichkeit finde das aufzunehmen kann ichs gerne hier posten.
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32144917
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 21:06

Wolfs Up B Kann andere runterziehen; ZOMFG ITS A METEORSMASH!!!!!!!!!!!!!

Thats it.
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31564281
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 21:16

Link's dair isn Stagespike.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this link.][You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
CøRe•
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 831
Aktivitätspunkte : -33715442
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : deutschland^^

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 21:29

pk fire von lucas auch <.<
xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
I´m the core of you heart.
We are legion
we do not forgive
expect us lelelele
Back to top Go down
SomeSeriousShit
Faggots


Female Anzahl der Beiträge : 1516
Aktivitätspunkte : -32144917
Anmeldedatum : 19/01/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 21:42

Falcos F-air zieht ja auch Gegner mit runter; dann ist es ja auch ein Meteorsmash O_O
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -33705662
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-12, 22:01

Und jetzt bitte wieder ernsthaft .__.
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33705169
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-08-13, 00:38

SquallLeon wrote:
Ähm schlechte Neuigkeit, aber MK hat nen Meteorsmash. Funzt aber von den 3 unparteischen Stages her nur bei SV. Wenn die Schwebeplattform von der Stage rausguckt und der Gegner drunter ist muss man einfach Side B über der Plattform machen und dann nach unten Steuern. Sobald ich irgendeine Möglichkeit finde das aufzunehmen kann ichs gerne hier posten.
kein char hat in brawl nen meteorsmash.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
(S!C)
Faggots


Anzahl der Beiträge : 7
Aktivitätspunkte : -29847008
Anmeldedatum : 16/09/2010

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-09-16, 23:41

brawl hat keine "meteorsmashes" nur spikes
Back to top Go down
Pyro
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Aktivitätspunkte : -33716241
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 23
Ort : hinter dir

PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   2010-09-16, 23:51

jop weiß ich mittlerweile auch selbst aber da ich diese zusammenfassung ganz am anfang gemacht hab wo das forum nochnicht so groß war und ich nochnicht sehrviel über das game wirklich wuste hab ich für alle die den begriff spike vielelicht nochnicht kannten "meteorsmashes" mit in die überschrift gepackt.

achja danke das du mich auf diese zusammenfassunf von mir wieder aufmerksam machst jetzt kann ich mal alles ändern was nicht dazugehört und den ein oder anderen rechtschreibfehler verbessern xP

hmm mal gucken ob ich die überschrift so ändern kann vielleicht muss das aber ein admin erledigen^^

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Meteor-Smashes/Spikes   

Back to top Go down
 
Meteor-Smashes/Spikes
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Technik-
Jump to: